16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Sie: 20
Ich: 22
Erste Berührungen
Ziel: Date [Ab dann kann ich's alleine. ^^]

Vorgeschichte

Sie ist meine Arbeitskollegin, ich bin seit ca. einem Monat in der Firma und das HB wird sie wohl in naher Zukunft verlassen.
Eigentlich habe ich mir gar nichts bei ihr gedacht, mein erster Eindruck war eher, dass sie relativ unfreundlich zu sein scheint.
Dafür gab es wohl keinen konkreten Anlass, war einfach so'n Gefühl bei ihr.

Jedenfalls war ich neben der Arbeitszeit ausnahmsweise mal bei Facebook on (nach etlichen Monaten zum ersten Mal) und habe ihre Freundschaftsanfrage wahrgenommen.

Ich kannte bis zu dem Zeitpunkt nicht mal ihren Namen, weil sie bis dahin so furchtbar irrelevant für mich war.

Nun, ich ging eigentlich davon aus, dass man mich über Facebook nicht findet, also schrieb ich ihr dort und fragte sie, wie sie mich gefunden hat.
Ich habe einen relativ speziellen Chatstil, ich achte auf meine Rechtschreibung und auf Zeichensetzung, benutze ich aber trotzdem Smileys/Emotes - und sie auch.
Das hat sie schon mal definitiv sympathischer gemacht.

Sie antwortete auf meine Frage "Wie hast du mich gefunden?" mit "Ich kann alles. ;)".

Ich schrieb: "Dann sing' mal das aktuelle Lied mit, wird bestimmt.. super.. klingen. ;)"
Smalltalk und Arbeitsgelaber folgten - kombiniert mit ein wenig c/f und eine Brise p/p. Ich wollte sie erstmal abchecken.
Sie warnte mich noch privat zu surfen, weil unsere Chefs die IP's der Seiten kontrollieren, auf denen wir sind.
Ich nahm mir das zu Herzen und machte vom Handy weiter. :D

Sie machte mich außerdem darauf aufmerksam, dass die Praktikantin und ich ab Sonntag alleine für den Vertrieb zuständig sind, da sie mit ihrer Klasse nach London fliegen wird.

Sidenote:
Wir sitzen in einem Großraum-Büro und es gibt einfach keine Möglichkeiten hier ungestört zu flirten.

Smalltalk ist drin, aber dafür müsste ich über 5 Tische schreien und das ist's mir nicht wert.

Privates kann man hier nicht besprechen, es gibt auch keine festen Pausen.

Ich verbrate meine Pause durch meine Kippen und sie macht, wie ich das nun bemerkt habe, eigentlich gar keine.

Sie ist höchstens mal in der Küche und da sind wir alles andere als ungestört.

Normalerweise laufen meine Online-Gespräche nicht flüssig, weil ich keine Lust darauf habe und darin auch gar nicht gut bin, aber das mit ihr lief.. und lief.. und lief.

5 Stunden, bis Feierabend. Danach auch noch. Die nächsten Tage schrieb sie mich morgens wieder an.

Allerdings ist sie nach Feierabend innerhalb von 2 Minuten weg - außer Sichtweite, weil sie von nem anderen Kollegen nach Hause gefahren wird.

Ihr erkennt sicher die Problematik. Ich hab's nur mal geschafft mich für 2-3 Minuten mit ihr zu unterhalten, ein wenig kino zu fahren und das war's auch schon, weil ein anderer Kollege dazu kam.
Aber sie schien mir einfach on zu sein. Ich hatte das im Gefühl.
Außerdem kam es mir so vor, als hätten wir "online" auf jeden Fall einen Draht zueinander.

Das hat man auch in den realen Interaktionen gemerkt. Je mehr Rapportthemen ich per FB (oder später auch WA) ansprach, desto lockerer wurde sie auch in der Realität. (Öfters mal zu mir rübergeguckt, angegrinst.. Sie begann mich so anzusprechen, wie's bei mir im FB-Profil stand -anders als es andere tun-, das Selbe hab ich mal gespiegelt.)
Das sind aber alles unbedeutende Kleinigkeiten und den nervigen Dialog erspar ich euch, da das mehrere Word-Seiten voller Text wären.

..das, was interessanter ist, kommt nun..

Am Vortag, vor dem folgenden Dialog, bot sie mir an, dass sie mich jedes Wochenende mit ihren Freunden mit feiern nehmen würde, wenn ich in ihre Gegend ziehe.

Sie hatte immer wieder davon angefangen - mir ihre Gegend schön geredet & mir eben dieses Angebot gemacht, welches ich aber ver"vielleicht"e.

Kam mir schon so vor, als würde sie mich echt gerne dort haben.

Auf dieser Grundlage entstand am Tag darauf dieser Dialog. Ich schrieb sie ausnahmsweise mal an:

13:40:38 - Moi: Du fliegst Sonntag?
13:41:08 - HB: Ja
13:41:13 - HB: Wieso?
13:41:49 - Moi: k. Machen wir morgen, oder Freitag was? :D
13:43:47 - HB: Du willst dich mit mir verabreden? o.o
13:46:18 - Moi: Klar. ;o
13:48:41 - HB: Aber ich bin deine Kollegin. o.o
13:52:49 - Moi: Oh. Das hat Geheimagentin HBs-Name aber gut erkannt. Also, wie sieht's aus? :D
14:39:30 - HB: Und was machen wir dann? :D
15:03:00 - Moi: Jetzt bekomm ich das wieder nur auf's Handy. oO
15:06:11 - HB: ?
15:07:13 - Moi: Fb-Nachrichten. An welchem Tag hast du Zeit`Dann kann
ich dir sagen, was wir machen. :D
15:08:22 - HB: Ja prinzipiell gar nicht :| Morgen muss ich noch jede Menge Kram Zuhause erledigen bevor ich fahre und Freitag Abend bin ich feiern.
15:25:44 - Moi: und Samstag bin ich komplett ausgebucht & ich möchte dir nicht zumuten, dir das Deutschlandspiel anzutun.***
Ich weiß ja nicht, wie schnell du morgen dein Zeug erledigt hast. Vllt beeilst du dich für mich ja? (:
15:28:31 - HB: Ich kanns versuchen aber ich weiß nicht was meine Leute morgen Abend noch geplant haben :o
15:38:37 - Moi: Das ist kein Problem. Hast mir doch angeboten mich mitzunehmen. ;D Dann machen wir vorher was zusammen & gehen halt anschließend feiern. ^-^
15:39:31 - HB: Vorher ist eng wenn wir erst um 17 Uhr Feierabend haben, danach noch duschen und um 19/20Uhr bei irgendeinem vortrinken sein. :o
15:44:31 - Moi: Ich meinte nun morgen. :D
15:48:57 - HB: Ach so. :D Ja morgen gehe ich aber nicht feiern. :D
15:49:03 - HB: Ich sag dir morgen Bescheid ob das passt, ok? ^^
15:58:20 - Moi: k.

***Sie ist Holländerin. :D

Mir war klar, dass es so kommen muss, wie es eben gekommen ist. Daher bin ich auch gar nicht mehr darauf eingegangen.
Sie schrieb mir das so, hab im selben Moment dann nem Kollegen geschrieben, dass wir morgen auf ner Kirmes sargen gehen. ^^

Ich lass mich ja nicht hinhalten, so nötig hab ich's nicht.

Jedenfalls hat sie sich gar nicht mehr gemeldet. Abends hatte sie dann gepostet, dass sie im Kino ist. Okay.
Ich hab mir gedacht, weil sie am Sonntag fliegt, fragste sie nun vorher noch - war scheinbar ungünstig.

Bin's nicht gewohnt, dass man sich nicht bei mir meldet, wenn man das
verspricht. Wie reagiert man darauf?
Sie kam mir auch gar nicht abgeneigt rüber, umso mehr verwirrt mich das.
Ich will sie richtig kennenlernen, das steht für mich fest. Was ich von
ihr kenne ist derbe interessant und ich weiß, dass sie im privaten Leben
noch 20x interessanter ist und man mit ihr ne geile Zeit haben kann.

Seit meinem "k." am Mittwoch kam von mir nichts mehr. Ich renn ihr nicht hinterher.

Heute Morgen kam auch nur ein Morgen von ihr, was ich erwidert hab.
Ansonsten Arbeitskram. Sie leitet mir nun Zeugs weiter um das ich mich kümmern soll, wenn sie weg ist.

Vorschläge wären super. Ich brauche das reale Treffen um richtig durchziehen zu können. Das geht auf der Arbeit absolut nicht.

E: War extrem unformatiert. (Copy+Paste aus meinem E-Mail-Programm. :p)

bearbeitet von KiinQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Ich sehe kaum Zeichen, dass sie etwas für dich empfindet.

Du schreibst mit ihr, vertreibst ihr was die Zeit beim Arbeiten.

Sie weicht dir im Büro aus.

Wundert sich, dass du sie treffen willst.

Lenkt vom Treffen ab.

Vor allem wirkst du sehr needy, senk die Anzahl an smileys, wenn du älter als 16 Jahre bist.

Vergiss die Kleine und such dir andere Frauen. Vielleicht schreibt sie dich an, wenn sie nicht mehr dort arbeitet und sieht, welche Freundinnen du in der Zeit hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar hast du keine Ahnung vom Online-Game.
Smileys sind nicht needy. Ich habe es vor einem halben Jahr selber getestet.
Da man im OG keine Emotionen reinbringen kann, nutzt man Smileys.
Dieses stumpfe Geschreibe wirkt zu ernst, zu seriös. Ich persönlich
schreibe ungerne mit jemandem, der keine Smiley benutzt. Die Kombination
macht's.
Mein damaliger Test lief auf fast 1000 Set's mit dem selben Opener. 500
mit, 500 ohne Smiley. Die Resonanz mit Smiley war um 30% höher. Also
erzähl' mir nichts.

Sie schrieb mich außerdem in der Zeit nach und vor der Arbeit an. Ich
kam bei ihr nicht an, außer dass ich sie ganz am Anfang fragte, wie sich mich gefunden hat. Wenn dich eine Frau ständig von selber anschreibt und das auch noch täglich, ist das im OG ein IoI.
Gewundert hat sie sich vermutlich, weil ich mein Interesse nicht richtig bekundigt
habe. Ich habe sie schließlich nie angeschrieben, oder sonstige Dinge
geschrieben, die konkret darauf vermuten lassen. (Das mache ich lieber
in der Realität. - Auch ihr Angebot mich mit ihren Freunden jedes WE mitzunehmen habe ich ver"malschauen"'t. Konkret wurde das zwar noch nicht, aber das ist ebenso ein IoI, wenn es nicht nur Gelaber ist.)

Es ist logisch, dass sie nicht mehr als Interesse empfinden kann, oder
glaubst du, HBs die du auf der Straße nach einem Date fragst, lieben
dich nach 5 Minuten? :) Nö!

Also ist hinterher rennen, schlechte BL und stalking so schlimm wie Smileys? Cool Story, lies dich mal ein, Bro.

bearbeitet von KiinQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand 'ne Idee? :D

Ich belass' es bei einem Fullfreeze für 2 Wochen, bis sie wieder da ist. (Sie wird schon über Facebook genug über mich mitbekommen. ^^)

Falls sie mich anschreiben sollte, was ich eher weniger glaube, da sie im Ausland ist, antworte ich nicht.

Das Thema bzgl. nicht melden lasse ich komplett unter den Tisch fallen & ca. eine Woche, nachdem sie wieder da ist, versuche ich jede reale Möglichkeit auszunutzen & versuche sie dazu zu bekommen, nach der Arbeit 'n Kaffee mit mir trinken zu gehen.

Das sollte für's erste reichen.

Ich geh' nun feiern. :)

-Fortsetzung folgt-

bearbeitet von KiinQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer deinem Text zu folgen. Finde ihn sehr unstrukturiert und so wirkt auch das Game.

Sie wollte sich nicht mit dir treffen bevor sie wegfliegt. Ob sie sich treffen möchte, wenn sie wieder da ist, ist fraglich.

Ob du das OGame beherrscht, darüber möchte ich lieber nichts sagen.

Freeze out bis eine Woche nachdem sie wieder da ist, komme nicht auf die Idee sie direkt anzuschreiben, sobald sie wieder im Land. Aber das Ding ist vermutlich eh durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ai Jungs, was ist nur los mit euch?

Gebt ihr bei jeder Kleinigkeit sofort auf & nextet, wenn's nicht auf Anhieb klappt? Da ist gar nichts gelaufen, weil noch nicht mal was begonnen hat. Ein Nein bedeutet immer: Noch nicht! Eine abgeneigte Frau reagiert einfach ganz anders.

Der Text ist wirklich unstrukturiert, sorry.

Mein Game ist in diesem Fall auch unstrukturiert, weil ich noch nie unter diesen Umständen gegamed habe.

Allerdings muss es ja zumindest gehooked haben, wenn sie mich täglich 1-2x anschreibt und somit investiert. Nur bestand halt die LJBF-Gefahr, oder in dem Fall die Letjustbekollegahs-Gefahr. :D Dem habe ich nun vorgebeugt. Immerhin etwas.

Das OGame beherrsche ich nicht - möchte ich auch gar nicht. Mir reichen die Basics um die Mädels zu 'nem Date zu bekommen, wenn es auf einen FB-Close in der Realität hinausgelaufen ist. ^^ Aber ein paar Dinge hört man hier- und da immer mal wieder & diese hab ich lediglich wiedergegeben.

Zu dem Tipp mit dem FO: Stimmt, besser ist das. Danke.

Ich könnte aber auch mit 'nem Strauß Rosen am Flughafen auf sie warten.. Haha! Vllt steht sie ja auf Hollywood.

Ich habe ein gutes Gespür (denke ich.)dafür, wo ich noch was reißen kann.

Vor 2 Jahren z.B. riet mir hier jeder vom Re-Game meiner Ex ab. Nach 5 Monaten hatte ich's geschafft, wurde danach zu einer coole, lockerere FB. :)

Mir ging's nun mehr um die Frage, ob ein FO der richtige Weg ist, oder ob eine Alternative besser angebracht ist. Das wäre ja geklärt.

Ich investiere beim nächsten Kontakt(nicht sofort) einfach mal mehr.

bearbeitet von KiinQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Treffen bisher-->verschoben in "For Beginners".

Flake-->Freeze oder gleich next.

Ich sehe da keine Attraction.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ai Jungs, was ist nur los mit euch?

Gebt ihr bei jeder Kleinigkeit sofort auf & nextet, wenn's nicht auf Anhieb klappt? Da ist gar nichts gelaufen, weil noch nicht mal was begonnen hat. Ein Nein bedeutet immer: Noch nicht! Eine abgeneigte Frau reagiert einfach ganz anders.

Der Text ist wirklich unstrukturiert, sorry.

Mein Game ist in diesem Fall auch unstrukturiert, weil ich noch nie unter diesen Umständen gegamed habe.

Allerdings muss es ja zumindest gehooked haben, wenn sie mich täglich 1-2x anschreibt und somit investiert. Nur bestand halt die LJBF-Gefahr, oder in dem Fall die Letjustbekollegahs-Gefahr. :D Dem habe ich nun vorgebeugt. Immerhin etwas.

Das OGame beherrsche ich nicht - möchte ich auch gar nicht. Mir reichen die Basics um die Mädels zu 'nem Date zu bekommen, wenn es auf einen FB-Close in der Realität hinausgelaufen ist. ^^ Aber ein paar Dinge hört man hier- und da immer mal wieder & diese hab ich lediglich wiedergegeben.

Zu dem Tipp mit dem FO: Stimmt, besser ist das. Danke.

Ich könnte aber auch mit 'nem Strauß Rosen am Flughafen auf sie warten.. Haha! Vllt steht sie ja auf Hollywood.

Ich habe ein gutes Gespür (denke ich.)dafür, wo ich noch was reißen kann.

Vor 2 Jahren z.B. riet mir hier jeder vom Re-Game meiner Ex ab. Nach 5 Monaten hatte ich's geschafft, wurde danach zu einer coole, lockerere FB. :)

Mir ging's nun mehr um die Frage, ob ein FO der richtige Weg ist, oder ob eine Alternative besser angebracht ist. Das wäre ja geklärt.

Ich investiere beim nächsten Kontakt(nicht sofort) einfach mal mehr.

Also, Du bettelst förmlich um ein Treffen.

Gutes OG sieht anders aus. Smilies sind völlig ok, so lange HB das genau so macht.

Ich weiß gar nicht, mit wie vielen Menschen ich in Facebook "befreundet" bin bzw. wie viele Anfragen mir von unbedeutenden Menschen geschickt worden, also denk nicht gleich, dass sie scharf auf dich ist. Arbeitskollege halt!

Sie ist nicht on, also scheiß auf sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Du bettelst förmlich um ein Treffen.

Gutes OG sieht anders aus. Smilies sind völlig ok, so lange HB das genau so macht.

Ich weiß gar nicht, mit wie vielen Menschen ich in Facebook "befreundet" bin bzw. wie viele Anfragen mir von unbedeutenden Menschen geschickt worden, also denk nicht gleich, dass sie scharf auf dich ist. Arbeitskollege halt!

Sie ist nicht on, also scheiß auf sie.

Tatsächlich fiel mir auch auf, dass das Nachgeharke ein wenig komisch rüberkommt. Das hab ich in der Situation selber nicht so gesehen, aber jetzt schon.

Ich habe nun auch das Gefühl, dass da auch der Wendepunkt der Konversation kam. Vermutlich hat mir das die Tour noch versaut.

Allerdings sehe ich das eher als Kleinigkeit, die ich locker beheben kann. Schließlich habe ich nun weiterhin non-needyness gezeigt.

Das wird schon, Bros. ;)

Hab die Mist-Formatierung mal verändert. Ich hab den Text nur in mein E-Mail-Programm auf der Arbeit vorgetippt, als wenig zu tun war - und auf mein Handy verschickt, um das posten zu können. Das war scheinbar etwas broken. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe dir jetzt etwas, was dir wahrscheinlich sehr unangenehm zu lesen sein wird.

Aber damit sparst du Zeit, sehr viel Zeit und Energie. Und zwar:

a)Diese Frage behandelt dich wie ein Stück Dreck.

b)Du versuchst auf cool zu tun, mit deinem "Fullfreeze".

c)Sie bricht ihr Versprechen, und du verschwendest (mit diesem Thread) noch einen Gedanken an sie?

Das hat nichts mit "aufgeben" zu tun, sondern mit Dummheit.

d)Sie will nichts von dir. Lass es sein. Aus deinem Text ließt man, wie unsicher du bist und wie verzweifelt du sein musst und dass du extrem needy bist. Arbeite an dir SELBER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreibe dir jetzt etwas, was dir wahrscheinlich sehr unangenehm zu lesen sein wird.

Oh ja, autsch! Du hast 10 wunde Punkte getroffen!

Aber damit sparst du Zeit, sehr viel Zeit und Energie. Und zwar:

a)Diese Frage behandelt dich wie ein Stück Dreck.

b)Du versuchst auf cool zu tun, mit deinem "Fullfreeze".

c)Sie bricht ihr Versprechen, und du verschwendest (mit diesem Thread) noch einen Gedanken an sie?

Das hat nichts mit "aufgeben" zu tun, sondern mit Dummheit.

d)Sie will nichts von dir. Lass es sein. Aus deinem Text ließt man, wie unsicher du bist und wie verzweifelt du sein musst und dass du extrem needy bist. Arbeite an dir SELBER!

a) Jep, da kann ich nur zustimmen.

b) Nein, ich sehe das lediglich wie eine Art "Werkzeug". Vor wem sollte ich außerdem auf cool tun? Vor ihr? Vor euch? Vor mir? Alles 3 würde relativ wenig Sinn ergeben.

c) Bei d schreibst du, ich solle an mir selber arbeiten - aber hier schreibst du, dass das Denken an sie (Wobei sie nur das Set ist) dumm ist, obwohl ich mich damit selbst reflektiere? Ich hab' meinen Fehler doch auch selber gefunden, ganz so dumm scheint mir das also nicht gewesen zu sein.

d) Ich fahre aktuell 1.5 Std mit dem Auto hin, 1.5Std mit dem Auto zurück, verbringe 8.5 - 10Std auf der Arbeit & habe daher super wenig Zeit um nebenbei noch andere HBs zu gamen. Außer am Wochenende, wo ich clubben und streeten gehe, wenn ich sonst nichts zu tun habe. Das ist auch durchaus erfolgreich, ich habe meine Alternativen und meine FB, für mehr reicht es von der Zeit her meist sowieso nicht.

Von daher ist 'ne Kollegin eine optimale Möglichkeit, das hat wenig mit Fixierung, Needyness oder meinem Selbst zu tun. - Außerdem weiß ich nicht ganz, wie du nach einem Post, dieser mini-Story, die Möglichkeit besitzen kannst, mein Leben oder gar meine Persönlichkeit zu beurteilen.

Btw: Sie hat nur einen weiteren Arbeitskollegen und mich bei FB. Hatte irgendwo gelesen, dass manche jeden adden.. Bei 93 Freunden glaub' ich das mal weniger.

Wie gesagt: Ich game sie weiter, weil ich so unglaublich needy bin! Vllt in 3 Wochen, vllt in 6 - je nachdem wie ich da Bock drauf habe und wie sie sich nach ihrem Trip verhält. Natürlich auch, weil ich versuche auf cool zu tun.

Und bis dahin war's das nun mal von mir in diesem Thread, bis in 3/6/9 Wochen. :)

bearbeitet von KiinQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte das Ganze viel früher weg vom OG gebracht. Ich sehe das auch leider so, dass du momentan eher ein netter Zeitvertreib für die Arbeit bist. Das die Game Situation auf der Arbeit nach deiner Beschreibuung nicht unbedingt komfortabel ist, in Ordnung. Aber warum nicht auf die Handy Nummer gegangen, um nach Feierabend anzurufen? Interpretiere in Text nicht so viel "Attraction" rein. Ihr Geflake zeigt das - ansonsten hält sie sich vielleicht auch einfach an "Never fuck the company".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update vom 26.06

Madame ist noch eine Woche im Urlaub. Der FO lief vor sich hin, ihr gefallen ein paar Beitrage von mir auf FB, sonst passierte zwischen uns natürlich nichts.

Am Donnerstag allerdings war auf der Arbeit Polen offen, sodass wir ihr Comp.-Passwort benötigten. Facebook und WA benutzt sie für privates Zeug, Google+ für Firmenangelegenheiten, wo sie wohl auch ein paar mehr Kollegen geaddet hat.

Da ist sie aber auch nur in der Arbeitszeit online, demnach bekam niemand eine Antwort von ihr & als mein Chef in die Runde fragte "Hat sie denn niemand bei Facebook, oder Whatsapp? Ist doch 'n nettes Mädel, will sie denn keiner abchecken?! NamevomKollegen? KiinQ auch nicht?!"

KiinQ: "Wie wichtig ist es denn?"

Chef: "Wichtig. Kriegst ein Küsschen wenn du's schaffst."

KiinQ: "Du weißt, wie du mich glücklich machen kannst. Gib mir 10 Minuten."

Naja, hatte einfach Vorrang.

Also hab ich auf den Kindergarten geschissen und vorab aber mit mir ausgemacht, ob ich ein Follow-Up bringe, oder eben nicht.

Meiner Ansicht nach wäre das Gespräch sonst sehr merkwürdig verlaufen & der Zeitpunkt war gar nicht schlecht, da unser Grafiker die Bilder vom Arbeits-Shooting hochgeladen und auf unsere HP eingebunden hat, das sieht sehr interessant aus. :D

Ich hasse Textgame!

Arbeitszeug

KiinQ:

Ich brauche dein Passwort vom Comp. Bzw Chef braucht das.

Arbeitskollegin -nach 2 Minuten-:

Blablabla

Follow-Up

KiinQ:
www.URL.com (Link unserer HP mit den hochgeladenen Bildern)
KiinQ:
ganz unten
Arbeitskollegin:
Ah das sieht ja doch ganz nett aus
Arbeitskollegin:
Piercing ist nicht bearbeitet und noch da :'D (bezogen auf ihr Piercing)
KiinQ:
Ja, stimmt - kaum zu erkennen, aber da. :D Sieht irgendwie merkwürdig aus. Als ob ich dir an den Hintern pack' & du auch noch grinst. :D Aber voll gut auf die Seite eingebunden.
Arbeitskollegin:
Hahahahahaha ;) :D
KiinQ:
& Freddy freut sich auch noch darüber, während Sabine schüchtern wegguckt. xD Zu den anderen beiden fällt mir dann nichts mehr ein. xD Wer ist überhaupt der ganz rechts?
Arbeitskollegin:
Pierre
Arbeitskollegin:
Der ist eig gar nicht mehr da
Arbeitskollegin:
Hat ne Umschulung gemacht
KiinQ:
Achso, k. Hab den nur 1x gesehen und gestern meinte Stephan, dass er nun weg ist, naja. :D Warum hast du überhaupt Inet?
Arbeitskollegin:
WLAN in der Schule
KiinQ:
Hab noch nie 'ne Schule mit Wlan erlebt, auch cool. Gibt's wohl auch nur da. Was hast du bisher tolles erlebt? :)
Arbeitskollegin:
Ach wir waren schon überall, Oxford street, Bank of London, London bridge, hyde Park, hard Rock Cafe, campten town,...
Arbeitskollegin:
Da wir hm 3 schule aus haben sind wir jede. Tag woanders
KiinQ:
Würd ich auch so machen, ich würd vermutlich noch weniger schlafen als sonst, weil es zu viel zu erleben gibt.
Sind die Hardrock Café's anders, als hier?
Hatte nur mal 'ne Doku zum Hyde Park gesehen und da fand ich das schon arg cool. Aber nächstes Jahr schau ich mir das selber mal an. :p
Da werd ich 'ne Woche in Irland sein und nen Tagesausflug nach London machen. :)
Dir ist hoffentlich klar, dass ich mir Empfehlungen bei dir hole?!
Sammel schon mal Infos.
1) Billigste Ort zum Betrinken!
2) 'ne geile Disco!
3) uuuund ich will genau das selbe Eichhörnchen sehen, wie du! Sind die eigentlich zollbefreit? Bring das mal mit. xD (Sie hatte 'ner Kollegin ein Foto von einem Eichhörnchen auf ihrem Bein geschickt, voll niedlich.)
...aber ich muss mal weiterarbeiten, noch ungewöhnlich viel zu tun. Mach's gut!
Arbeitskollegin:
Hardrock Café ist gleiches wie überall.
Der hyde Park ist wunder-wunderschön!
1. Alles teuer hier, vergiss Es.
2. Waren nur in Pubs, die sind eh schöner.
3. Habe noch keins gesehen, nur tauben.
Viel zu tun? Das gibt es bei Uns? :'D
und hier wollte ich eigentlich irgendwann nächste Woche drauf antworten, aber (!) mein Pc hing und ich wollte das eigentlich in die Ubuntu-Konsole schreiben, als sich Thunderbird wieder öffnete und das Geschriebene bereits versendet war..
KiinQ:
% sudo apt-get install vlc browser-plugin-vlc
KiinQ:
Falsches Fenster. ^^
1. Dann muss ich mich wohl selber durchfragen!
2. Ich finde sicher ne Disco, die 3x so schön ist wie dein schönster Pub. :p
3. Sabine hatte mir doch ein Bild gezeigt, was du ihr wohl geschickt hattest, mit 'nem Eichhörnchen auf dem Bein.
Nein, eigentlich ist mir stinkend langweilig, ich penn' halb ein & will dich mit dieser billigen und total schlechten Ausrede nur loswerden.. :p
Arbeitskollegin:
Das Bild war von meinem London Besuch in 2012
KiinQ:
Achso. Warst also schonmal da..
Arbeitskollegin:
Yes
Ausstiegschance genutzt. Weiterer FO bis kp.
*Namen abgeändert*

Schon mal vorab: Wie ihr ja wisst ist mein Text-Game nicht allzu berauschend, spart euch die Comments zu der unterirdischen Qualität also, mein armes Ego!
bearbeitet von KiinQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war die Versuchung zu groß. War ein Schuss in den Ofen. Hättest es einfach dabei belassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehe:

du schlägst ihr ein treffen vor, sie meldet sich nicht. Hätte sie interesse an ein treffen mit dir, würdet ihr euch getroffen haben oder sie würde zumindest irgendwie einen altenativen termin vorschlagen ODER in irgend einer anderen form investieren. Ist hier nicht passiert.

du hättest dir einfach das passwort holen sollen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war einfach, dass ich sie Mittwochs gefragt habe und sie am Samstag Abend wegflog, wir aber am Freitag auch noch arbeiten musste und sie wohl schon alle sonstigen Tagen verplant hat.

Naja, aber meiner Ansicht nach kommt das merkwürdig. Fragst sie nach 'nem Passwort und belässt es dabei: Sieht irgendwie nach 'ner zickigen Reaktion auf ihre Unzuverlässigkeit aus. Ist gar nicht mein Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden