"ich erwarte das der Mann bei einem Date zahlt"

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich mal wieder.

Ich 21

Sie 19

Anzahl Dates 1

Etappe der Verführung: leichte berührungen

Wir haben uns gestern in einer Bar getroffen ca. 3 Stunden. Sie hat hohes Interesse gezeigt, 1000 Fragen gestellt etc pp.. war auch alles gut bis zum Ende.

Beim bezahlen hat jeder für sich gezahlt. Ich gebe nie etwas beim ersten Date aus. Warum auch?

Jedenfalls hab ich sie dann noch kurz zu Hause abgesetzt, verabschiedet, Küsschen links, Küsschen rechts, sie hat sich für den abend bedankt, ich bin nach Hause gefahren und sagte nur "bis zum nächsten mal"

Heute morgen schreibt sie auf Whatsapp:

"bla bla bla ich fands schade dass du bei deinem vielen Geld... blablabla und mich trozdem von meinem mickrigen azubigehalt bezahlen lässt... blablabla nicht so die feine Art"

Meine Antwort:

"blablabla du redest von verantwortung, selbstständigkeit aber willst dir den Abend von mir bezahlen lassen? blablabla du bist erwachsen genug um mit deinem geld umzugehen oder nicht?"

Sie:

"blablabla dass man erwarten kann, das beim ersten date der mann zahlt... blablabla aber das ist wohl ansichtssache"

ich:

dann konnte ich deine erwartungen nicht erfüllen.

Sie ist wohl das süßeste und intelligenteste mädchen, was mir seit langem untergekommen ist. Ich spare mir die Details

Ich glaube nicht dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, aber wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipperling.

Rechtfertigst Dich auch noch.

Needy hoch zehn.

Danke für deine Hilfe. Top

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich erwarte, dass das Mädel beim ersten Date bläst!"

Noodle war schneller.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, mir drängen sie eher immer alle Geld auf :O muss aussehen wie nen armer schlucker :D obwohl Tu ich grad wirklich, sitzt mit hoody und zerlatschgen Schuhen in nem Zug am Boden....

Aber bei dates seh ich ja nicht so aus... Da fahr ich generell auch nicht mit dem Rad hin.

Aber ich würde da auch am ehesten nexten... Wenn die schon nach dem ersten Date nörgelt...

Aber ansonsten, wenn du Geld sparen gehst, geh halt Kaffee trinken... Muss ja nicht immer was teures sein. Da kann man dann auch einfach bezahlen ohne gleich in den Ruin zu geraten wenn man 5-6 dates die Woche hat.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will nicht geld sparen, ich will nur nicht für sie bezahlen.

Und nexten wäre mir auch selbst eingefallen... ich hab den thread eröffnet um das eben NICHT tun zu müssen.

Wenn man alles nexted kann man sich auch nicht weiterentwickeln.. und Noodle, das ist zwar echt witzig, aber käme jetzt etwas zu spät.......

Ich möchte euch um hilfe bitten und wenn ihr nur euren virtuellen schwanz raushängen lassen wollt, dann tut das bitte woanders... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einsicht zum Next ist auch ein Entwicklungs-Schritt. Nennt man auch Selection/Screening.

Man muss nicht jedem Rock hinterherhecheln, bloß weil man mal drunter kucken möchte, bzw sich entwickeln möchte.

Sie:

"blablabla dass man erwarten kann, das beim ersten date der mann zahlt... blablabla aber das ist wohl ansichtssache"

ich:

dann konnte ich deine erwartungen nicht erfüllen.

Hast es dir mMn selbst verbaut, da dein letzter Satz was "ultimatives" hat.

Die Frau würde dann ggf verstehn: "Adieu".

Sie darf Erwartungen haben und du nicht? Das passt doch von vornherein nicht..

Danke für deine Hilfe. Top

Du verstehst wohl nicht, was Fastlane dir damit sagen will oder?

Du rechtfertigst deinen Standpunkt um doch noch irgendwie deine Chance auf nen Fick nicht zu verbauen.

Das weiß sie. Das macht dich unattraktiv für sie.

Siehe es als dummen Shit-Test. Sie ist 19 und hält sich vllt fürn Prinzesschen, wenn sie nicht gerade Ost-Europäerin ist (die denken bzgl dessen anders...)

Anstatt zu argumentieren, wieso und warum: C&F.

Ich sortiere da einfach aus.

Wer sowas schon beim ersten Date verlangt, ist für mich einfach unattraktiv.

Wenn ich will gebe ich was aus. Kein Thema, aber dann muss mich die Frau auch vom Hocker haun oder ich muss ne Menge Spaß haben beim Date.

Ansonsten, probierst halt nochmal.

Anrufen, Treffen ausmachen usw..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dich weiter entwickeln willst:

Dann NEXT und ran an die nächste! Eine Frau mit so Ansichten kann sich verpissen.

Über welchen Scheiss soll sie sich denn das nächste mal beschweren dürfen?!?

"Von einem Mann erwarte ich Rosen zum zweiten Date..."

Wenn du dir das weiter geben willst, na dann viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben um 7 uhr geschrieben. mein state war kaputt.. viel zu früh...

Das ich scheiße geschrieben habe und mich vielleicht selbst rausgehauen habe war mir klar nachdem ich auf senden gedrückt habe... manchmal sind meine finger eben schneller als das gehirn.

Ich bin jemand der das Spiel zuende spielt und nexte wenn ich keinen bock mehr habe.

Versuche das jetzt zu reframen und dann guck ich mal was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben um 7 uhr geschrieben. mein state war kaputt.. viel zu früh...

When in doubt, don´t type..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eventuell doch den Eindruck vermittelt, du würdest sie einladen? Oder hatte sie eine deutlich längere Anfahrt? Dann wäre eine solche Erwartungshaltung verständlicher.

Wenn nicht: Ein kurzes, deutliches Statement wie, daß du auf selbstständige Frauen stehst und Kontakte auf Augenhöhe schätzt, hätte gereicht. Wie wichtig, dass der Mann beim ersten Date zahlt, der Frau wirklich ist, ist ja nicht nicht unbedingt sofort absehbar. Vielleicht hast vollkommen unnötig eine Diskussion vom Zaum gebrochen und aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Einfach das Thema nicht weiter verfolgen und normal weiter texten oder anrufen. Wenn dein Date ständig auf sowas rumreitet oder nachher so Aktionen bringt wie in deinem Beisein andere Männer animiert ihr was auszugeben kannst sie immer noch nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese dumme "nix ausgeben Regel", wie halt immer wieder jeder drauf rein fällt.

Es geht einfach darum, eine Frau nicht zu bezahlen für ihre Anwesenheit und den "ich geb dir einen aus"-Opener aus den Köpfen raus zubekommen.

Was macht ihr? Verbringt stundenlang eine schöne Zeit mit einem Mädel und seid nicht mal in der Lage 10€ zu investieren. Offensichtlich ist das für einige Frauen einfach ein Punkt der unter "Leading" fällt.

Mir ist es sooo Wurst wer bezahlt. Aber wenn sich jemand dadurch ein Game verdirbt "selbst Schuld" kann ich dazu nur sagen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre für mich ein no go. Fand deine Antwort schon ganz ok, aber rechtfertigen musst du dich nicht. Wenn sie sonst cool ist Game die halt weiter. Ihr habt das mit dem bezahlen ja jetzt geklärt. Ist unreifes Verhalten von ihr und peinlich. Ein Attraktion Killer für mich, egal wie toll sie sonst ist. Musst du selber wissen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten. Von Frauen, die Gleichstellung als Rosinenpickerei mißverstehen, sollte man von vornherein die Finger lassen. Das gibt später nämlich nur noch viel mehr nervige Diskussionen, wenn die mal Gleichstellung wollen und mal Tradition - je nachdem, wie es gerade von Vorteil für sie ist. Solche Mädels bringen's einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure hilfe. Habs wohl mit dem letzten satz verissen...

wenn mir sowas nochmal passiert, mach ichs einfach wie noodle, einfach einen blowjob erwarten :D

oder ich hol meinen schwanz raus und geb ihr erstmal ne respektschelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bla bla bla ich fands schade dass du bei deinem vielen Geld... blablabla und mich trozdem von meinem mickrigen azubigehalt bezahlen lässt... blablabla nicht so die feine Art"

Der Köder ist ausgelegt, die Falle scharf gestellt. Warten wir auf unser Opfer...

Meine Antwort:

"blablabla du redest von verantwortung, selbstständigkeit aber willst dir den Abend von mir bezahlen lassen? blablabla du bist erwachsen genug um mit deinem geld umzugehen oder nicht?"

*Knall* Ouh, das hat nicht lange gedauert. Irgendein Trottel ist da mit Ansage und Anlauf volle Suppe reingesprungen....

Du eröffnest direkt voll die Diskussion und rechtfertigst Dich...

Ich hätte einfach einen drauf gelegt und Ihr mitgeteilt, das Dir gerade eingefallen ist, das sie Dir noch 5€ Spritgeld schuldet, für die Fahrt. (Angenommen, Ihr wärt in Deinem Auto gefahren).

Aber das Du so blind durch Ihren Reifen Springst. Bei Deiner Post Anzahl bin ich davon ausgegangen, das Du wenigstens halbwegs ins Thema eingelesen bist.

Und selbst wenn Sie es ernst meint und es kein Shit Test ist: dann wäre die beste Antwort immer noch ein neckischer Kontor und keine Szene vom Mann mit Rechtfertigung.....

Sie ist wohl das süßeste und intelligenteste mädchen, was mir seit langem untergekommen ist. Ich spare mir die Details

Ich glaube nicht dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, aber wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

Wieso kann man nicht einfach mal fragen, bevor man sich mit dummen Nachrichten ins Aus befördert hat?

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich alles perfekt könnte wäre ich hier nicht angemeldet.

wie gesagt es war früh, ich lag im bett und mein gehirn war noch auf standby...

macht mal nicht son fass auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich ganz gerne mal bring:

"So, wie machen wir das jetzt mit der Rechnung? Entweder ICH bezahl und krieg dafür ein Kuss von dir.. DU bezahlst und hast dafür eine Massage gut bei mir. Oder wir zahlen getrennt und gehen beide leer aus ;("

Ich geh auch ganz gern mal ins Vapiano mit den Mädels. Super lecker, günstig und jeder bekommt von Beginn an eine eigene Karte bei der am Ende abgerechnet wird. Den Nachtisch nehm ich dann gern mal auf meine Karte und der Rest wird selbst bezahlt. Absolut empfhelenswert..

In deinem konkreten Fall würd ich den Invest komplett zurückfahren. Wenn dieser "Zwischenfall" das Einzige ist, was bei ihr vom Abend hängengeblieben ist, sagt es viel über ihre Persönlichkeit aus..

Musst du wissen Bro

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden