Zooler 1852 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Behalt die OHP bei und fülle einfach auf bis du 5/5/% erreichst. Ist auch Progression. Wie oft hast die Squats verfehlt von der Tiefe. Auch wenn du sagen kannst, du warst angeschlagen, musst du jetzt einschätzen, ob es vielleicht nur eine Rep im Satz aufgrund fehlender Konzentration war oder ob dir dann 3-4 Reps durch die Lappen gegangen sind im letzten Satz. In zweiten Fall empfiehlt es sich, das Training einfach zu wiederholen. Die Gainz werden schon nicht schreiend weglaufen. Zusätzlich kannst dann paused Squats mit 35 kilo machen.3-5x3 mit 3 Counts Pause im Loch.Was hat das mit DL auf sich? Ist das normal? Griffkraft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet gut dann wohl nochmal 57kg. die paused squats dann hinterher? dl bin ich seit deload von kreuzgriff wieder auf normal umgestiegen. mal schauen wie weit ich damit komme. danke :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Genau....machst kurz Pause und machst die mit 10--20% weniger. Kannst auch nochmehr runternehmen, also auch 30%.Okay, dann also Griffkraft. Wenn Du jetzt nicht ins Powerlifting willst, kannst auch Bänder nehmen. Halten zwar einige nichts davon, aber scheiss drauf. Wenn Du nur für Dich selber trainierst, dann brauchst du auch nicht badass style Griffkraft.Sonst mach einfach Farmers Walks. Sind ultraeffektiv. Mit zwei 20ern durch das Gym rennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Barbro Zooler meinte Hanteln. Zwei 20er Geldscheine sind auch ultraeffektiv, allerdings nur im Stripclub. November 25, 2014 bearbeitet von Testosaurus Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enyalios 11 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Barbro Zooler meinte Hanteln. Zwei 20er Geldscheine sind auch ultraeffektiv, allerdings nur im Stripclub.Die sind höchstens bei der 80 jährigen haarigen Fatima ultraeffektiv!Fieldtested! November 25, 2014 bearbeitet von Enyalios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) tl;drAber es gibt scheinbar ein Problem mit der Griffkraft.Alternativ machst du die Heimi-Variante:Letzte Rep vom letzten Arbeitssatz einfach so lange halten wie es geht.Danach kannst ja immer noch Farmers Walk machen bzw Farmers Stand. Es braucht nur minimalen Input, um die Griffkraft auf ein Niveau zu pushen, auf dem sie dir erstmal für längere Zeit keine Probleme mehr macht. Mach das was oben steht nen Monat lang oder so, und dann brauchst du erstmal 6 Monate nichts mehr zu tun.Verzichte auf Straps.Edit: bei SS läuft. Kannst ja trotzdem das machen was ich oben beschrieben habe.Griffkraft schadet nie und ist ne langfristige Investition.@Zooler: lern lesen@Enyawuteva: vom chillen im Stripclub werden deine Squats auch nicht besser. November 25, 2014 bearbeitet von Badass Pat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet tl;drAber es gibt scheinbar ein Problem mit der Griffkraft.Alternativ machst du die Heimi-Variante:Letzte Rep vom letzten Arbeitssatz einfach so lange halten wie es geht.Danach kannst ja immer noch Farmers Walk machen bzw Farmers Stand. Es braucht nur minimalen Input, um die Griffkraft auf ein Niveau zu pushen, auf dem sie dir erstmal für längere Zeit keine Probleme mehr macht. Mach das was oben steht nen Monat lang oder so, und dann brauchst du erstmal 6 Monate nichts mehr zu tun.Verzichte auf Straps.Oder eben 1-2 Sätze simples Halten mit der Langhantel im Obergriff. Einfach aus dem Rack heben ab Kniehöhe wie bei Rack Pulls und mit dem Gewicht des Kreuzhebesatzes so lange halten, bis die Hände aufgehen. 1-2 Sätze sollten reichen.Straps und Strap-ONS weglassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Jetzt kann ich ja glücklich sterben. Ein kompletter trollfreier Post, der dem TE hilft.Haste heute nen Sozialarbeiter gefrühstückt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet Ja. Roh schmecken die Typen aber nur mit grobem Meersalz und gemischtem Pfeffer frisch aus der Mühle.Hat was von Mettwürstchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet seit dienstag schmerzen im hüftbeuger, hab ich bis zum ende des 3. arbeitssatzes gemerkt... Squats: 57kg 5/5/5 werde berichten was pkmtrainer zur technik sagtpaused Squats: 40kg 5/5/5 count bis 5 im Loch. anstrengend wars natürlich nicht, nur ordentlich aus der puste gekommen wg valsalva :D lieber normal atmen? 1h hat der spass gedauert dann weiter mit:Bench: 33,5kg 4/3/3 (kp obs daran lag dass ich zu dem zeitpunkt einfach mega ko war :D)chin ups: Gegengewicht 20kg 5/5 25kg 8/8pull ups: Gegengewicht 30kg x8 alter schwede, ich bin so fertig. auf dem heimweg mit dem fahrrad fast eingeschlafen. würde die paused squats nur an den nicht dl-tagen machen, sonst komm ich da nie weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Die dienen nur als Technik-Drill und um die Hammies zu stärken. Klar, an Nicht-DL-Tagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet kurzes technikupdate: paused squats waren sehr gut, 3. satz arbeitsgewicht nicht so :/ tiefe ging grad noch so klar, gewicht ist zu weit vorne und nicht auf der ferse. trolli meinte ich könne das aktuelle gewicht beibehalten, ich habe mich jetzt aber dazu entschieden nochmal auf 55 (und wenn das nicht klappt 52,5) zu gehen bis die technik signifikant besser ist. insbesondere weil ich mit ss eh nicht mehr viel reissen werde aber erst im januar auf tm umsteigen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Trolli ist der, der sich mit Squats die/das Knie zerfickt hat, richtig? Seems legit. No sayin' just hatin' Jetzt als Outlaw/Ronin kann ich auch Member der Ketacrew dissen. Muahaha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Trolli ist der, der sich mit Squats die/das Knie zerfickt hat, richtig?Seems legit.No sayin' just hatin'Jetzt als Outlaw/Ronin kann ich auch Member der Ketacrew dissen. Muahaha.das letzte mal als jemand n member der ketacrew gedisst hat da gabs xir auf kopf direkt komapatientseit 6 wochen jetzt rip in peperoni :( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Ich hatte dich damals gefragt und du hattest keinen Bock dir meine technikvideos anzuschauen, bärchen :( ohne dich ist es nicht das gleiche, miss you :* ix oh ix oh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden November 27, 2014 geantwortet Trolli ist der, der sich mit Squats die/das Knie zerfickt hat, richtig?Seems legit.No sayin' just hatin'Jetzt als Outlaw/Ronin kann ich auch Member der Ketacrew dissen. Muahaha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Dezember 4, 2014 geantwortet so, eine woche pause aus gesundheitlichen gründen, prompt ziepen im linken knie seit vorgestern. fuck logic, deswegen zur sicherheit squats geskipped inb4 pat hatet trolli... sry to disappoint you :(Dl: 60kg x5OHP: 20kg 5/5/4Dips: Gegengewicht 15kg 4/4 20kg 8/8 25kg 8/8dann noch ein paar griffkraftspielereien, dl über 60kg im obergriff wird glaube ich knapp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Dl: 62,5kg x3 dann keine griffkraft mehr, auf kreuzgriff umgestiegen und noch 2 schlechte reps gemacht. technik war am anfang aber shcon so semi. gewicht nochmalOHP: 20kg 5/5/5 sehr zufrieden mit technikDips: Gegengewicht 15kg x3 20kg 8/8/8 25kg x8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet DL: 62,5kg x5 konnte nicht filmen, deswegen nochmal. Glaube letzte war unsauberPress: 21kg 5/5/5 Lel Dips ggw 15kg 5/4KP warum das heute so gut lief :D vlt die Plätzchen von gestern, die 3 Kaffee heute morgen oder das Adrenalin von der vorangegangenen Prüfung. Oder ich sollte einfach in Zukunft aufpassen nur noch die neuen stangen zu nehmen :P HappyyyyPS: 200kg squat guy war da und hat powercleans gemacht <3 mit seiner Freundin die 90 kg gehoben hat -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet 200kg Squat Guy hat offenbar nen guten Geschmack. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet In b4 200kg Squat Guy trennt sich von seiner Freundin und kommt mit Suzanne zusammen, sobald Suzanne 90,5kg hebt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Ist das dann lineare Liebesprogression? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Kaiserludis Gedankengang klingt für mich eher nach einer linearen debilen Obsession... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Pusht du eig deine Bench? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Dezember 26, 2014 geantwortet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen