Gast Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Natürlich war deine DL-Form richtig geil, wenn man sich für Squat Guy richtig viel Mühe beim Bücken gibt.Oder halt voll schäbig. Wer weiß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet Squats: 60kg 5/5/5 endlich endlich! (Rep- PR) 42,5kg 5/5Bench: 31,5kg 5/5/5 22,5kg 5/5Rudern (Kabelzug): 30kg 10/10Facepulls: 10kg 8/8/8ab nächster woche würde ich gerne donnerstags nen light day bei den squats machen, so wie von Ali Mente vorgeschlagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet ab nächster woche würde ich gerne donnerstags nen light day bei den squats machen, so wie von Ali Mente vorgeschlagen.Bittest du gerade um Erlaubnis oder wie? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 22, 2015 geantwortet Jein. bis jetzt kamen diesbezüglich keine einwände, hab es deswegen noch mal angesprochen um denen ggf raum zu geben. wenn nichts kommt werte ich das als einverständnis des kollektivs :P 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet hab aus mehreren gründen den light day vorgezogen:Squats: 42,5kg 5/5/5 gott war das unbefriedigend :DOHP: 22,5kg 5/5/4 ärgerlichDL: 75kg x5 (PR)facepulls weggelassen weil zu viel los war. also so richtig fordernd war das heute ja nicht :D aber normales arbeitsgewicht wäre denke ich nicht drin gewesen, von dem her schon in ordnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Geh mal auf 80% vom Trainingsmax und nur 2x5, wenn es dir zu einfach sein sollte kannst ja auch (gute Technik vorausgesetzt) paused squats machen. Dann wird es nicht mehr sooo einfach sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Oder Front Squats 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet frontsquats sind für mich erstmal keine option da quads-hammies-verhältnis eh schon unvorteilhaft ist.Squats: 61kg 5/5/4+1 PR <3Bench: 32,5kg 5/5/4 Rudern: 35kg 10/8Facepulls: 10kg 8/8/8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Wie siehts aus mit Cardio? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet die 6,7km runde montag(49:41) und mittwoch (50:31) gemächlich gelaufen :)ahja noch die üblichen back off sets bei den squats (42,5kg 5/5) gemacht, bei der bench vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Er dachte bestimmt an das andere Cardio... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Snitch 407 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Natural nicht möglich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet 80/ 120/ 200/ 300 sind ihre Bedingungen für ein Cardio-Date. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 26, 2015 geantwortet Ob die Nattycard abgeben reicht um an st3f4n vorbeizuziehen? Kann ich zwei Räder mit meinem Charme und meiner Klugheit wegargumentieren? Kann ich meinen IQ auf mein Total anrechnen lassen? Viele gewitzte Pläne in meinem Kopf, für etwas, das eh nicht sein soll!:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 28, 2015 geantwortet Squats: 62kg 5/5/2 42,5kg 5/5 (paused, nach der blamage im letzten satz )OHP: 22,5kg 4/4/3 das ist das 3. x gefailt obwohl ich nur um 0,5 gesteigert hab... advice plsDl: 77,5kg x5 (ADVANCED BITCHES , werde das gewicht allerdings das nächste mal nochmal machen, letzte rep war nicht ganz sauber) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden März 28, 2015 geantwortet OHP: 22,5kg 4/4/3 das ist das 3. x gefailt obwohl ich nur um 0,5 gesteigert hab... advice plsDl: 77,5kg x5 ADVANCED BITCHESPress: Deload und Haarspangenloading.Deadlift: Props dafür. Von den 67,5kg bis zu den 77,5kg bist du glatt durchgekommen, nice.Aber die Advanced-Relation ist schon lächerlich. Ich meine, dein 5RM auf 1RM umgerechnet wär immernoch nicht mal 2xBW. Strength Standards spuckt für 50kg/ 5x77,5kg die Advanced Grenze von 87kg (< 2xBW) aus. Laut Frauen Kraftstandards auf FE liegt die Grenze bei 2,2xBW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 28, 2015 geantwortet Squats: 62kg 5/5/2 42,5kg 5/5 (paused, nach der blamage im letzten satz )OHP: 22,5kg 4/4/3 das ist das 3. x gefailt obwohl ich nur um 0,5 gesteigert hab... advice plsDl: 77,5kg x5 (ADVANCED BITCHES , werde das gewicht allerdings das nächste mal nochmal machen, letzte rep war nicht ganz sauber)Gucke hier nur gelegentlich mal rein, aber wie du deine DL gepusht hast, ist schon echt ordentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2015 geantwortet Press: Deload und Haarspangenloading.- Deload, maximal auf 20kg zurück+ Backoffset mit ~80% AMRAP bei Bench(+) Backoffset mit, well, Stange AMRAP :D bei Press+ Triceps- oder Chest-Assistance ((Incline (Arnold)) DB Bench, Close Grip Bench, Incline Bench, tippe letztere hat Press-spezifisch den besten Übertrag), wobei CGB und Incline auch als Mainlift nach Heavy Light Medium durchrotiert werden können (Mo Bench, Mi Press, Fr Incline/CGB 3×5) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden März 31, 2015 geantwortet Probetren clever fit weil unterwegs:Squats: 60kg 5/5/5 45 kg (paused)5/5Bench: 30kg 5/5/5 25kg 5/5Rudern: 33KG 10/10 Thx @ bad habit :* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden April 2, 2015 geantwortet wollte heute eigtl nochmal Gas geben bei den Squats weil ne Woche pause ansteht, hatte aber schmerzen im hüftbeuger also Light day gemacht(der sowieso gewesen wäre):Squats: 45 kg 5/5/5 paused ohp: 22,5kg 5/5/8 20kg 9/5(amrap) dl:77,5 x5 Immer wieder lustig zu sehen wie viel stärker man in Fitness ketten ist (in dem Fall fit x), bloß Dl hat mich gut gefickt weil die Scheiben nen kleineren Durchmesser haben :D hab dann von nem älteren Herren, der auch schwer gehoben hat, props bekommen <3 hab mich voll gefreut :) der meinte übrigens rücken wäre trotz grösserer rom nicht eingerundet gewesen. Happyyy :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Ich habe hier immer so gerne mitgelesen, was ist los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Hast dus nicht mitbekommen? Die Süsse macht jetzt Yoga und geht walken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Juli 11, 2015 geantwortet Echt jetzt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jazzika 862 Beitrag melden Juli 11, 2015 geantwortet Hab gehört sie wurde von ihrem Stecher verlassen, hat jetzt aber 2 neue am Start.Sie heissen Ben und Jerry. Da bleibt keine Zeit mehr zum liften. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen