424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziele für 2014 waren:

Dl 70kg

Squat 60kg

Bench 35kg

OHP 25kg

leider hatte ich mir nicht notiert auf wie viel reps. sollte es sich um 1rm handeln, habe ich meine ziele erreicht. 5rm dann wohl nur die kniebeugen :cray:

Ziele für 2015:

Profiwerte laut FE 5rm: (je nach BW)

DL: 90-100kg ( :help: )

Sq: 67-70kg

Bench: 37-42kg (hier werde ich aus gesundheitlichen gründen aber nicht zum äussersten gehen)

OHP: 28/29kg

BW halten, evtl vor dem sommer noch mal 2kg runter.

Ernährung: möchte mehr Gemüse essen. Rchtlinie sind 500g/d. Ziel: 2,5kg/w

---

Mache jetzt Set back, und schau was bis ende Januar mit SS noch zu holen geht. Danach weiter mit TM.

DL: hab meine Technik fixen lassen. glaube aber trotzdem hier als erstes zu stallen. werde dann gleich mit TM beginnen. Start: 50kg, Steigerung: 2,5kg

Squat: Start: 45kg, Steigerung: bis 55kg:1,5kg/danach 1kg

Bench: Griff jetzt enger, Start: 25kg, Steigerung: 1kg (hier wird der ehrgeiz aber aussen vor gelassen)

OHP: Start: 17kg, Steigerung: 0,75/0,5kg (hab mir zu weihnachten 0,25 und 0,125er scheiben gegönnt <3), hoffe nochmal auf lp

Dips werden erstmal komplett gestrichen, chin ups noch ausgesetzt.

Rudern an der Maschine nehme ich gleich mit rein, allerdings 2x10.

Facepulls eigtl auch, aber muss mich erstmal erkundigen ob wir dementsprechendes equipment haben.

Absolute Schwachstelle Bauch wird jetzt auch trainiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feiere deinen Log als Powerliter schon ziemlich. Bist in etwa ähnlich stark wie mein Girl und die kann mit Starting Strength noch richtig gute Kraftgains machen. Denke, dass da auch noch gut was zu holen ist.

Viel Erfolg im neuen Jahr,

Cheers.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats: 45kg 5/5/5

OHP: 17kg 5/5/5

DL: 50kg x5

unser unigym hat während der ferien nur von 10-14 uhr auf, bin deswegen auf die glohreiche idee gekommen erst um 12 zu gehen. die gute nachricht: wir haben 1 neues squatrack (insgesamt 5 jetzt) und neue scheiben (runde, ua auch 10kg). die schlechte: alle 5 waren doppelt besetzt... es waren ausnahmslos alle starken leute da die ich je bei uns im gym gesehen habe. durfte jetzt auch mal das relativ gesehen stärkste mädel live betrachten: 90kg beuge @50kg, 110kg auf reps locker hinterher noch als cool down gehoben.

200kg squat guy und freundin waren da (er scheint seine freundin dementsprechend leider nicht nach stärke zu wählen)

90kg-squat chick ... Beuge 90kg 1rm, DL 140kg 1rm auf 70kg, kfa schätze ich so um die 25.

war auch da.

ausserdem noch mind 5 andere in gewichtheberschuhe... was zur hölle geht eigtl.?

hab mich dann zu nem pärchen gesellt dass nur minimal größer war als ich (abwechseln ist nämlich echt scheisse wenn man nach jedem set die höhe wieder verstellen muss...), mädel war in etwa so stark wie ich, dummerweise bin ich ja grad im setback -.-

Edit: danke @darky, wünsche ebenfalls ein erfolgreiches jahr :)

bearbeitet von Suzanne S.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Equipment und die Kraftwerte des Publikums sprechen für eine gute sportliche Fakultät!=)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Btw. Hab mein Girl unterschätzt, die ist doch schon etwas stärker. (5x5x45kg auf der Bank, 5x5x56kg bei den Squats, 5x5x90kg beim Heben und Press weiß ich leider nicht).

Und ich bin jetzt kein 200kg Squatguy :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inb4 Suzi macht Dark Knight ausfindig und lässt ihn umbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wessen Daten meinst du jetzt? Meine findest du in meinem Log. Auf der ersten Seite sind auch die anderen Logs verlinkt, die bis in das Jahr 2012 zurückreichen. Was die Daten meiner Freundin angeht: 1,63 und 55kg. Trainingsdauer weiß ich nicht. Sie kommt halt aus der Crossfitecke und läuft nebenbei noch regelmäßig. Daher ist die Beuge wohl regenerationsmäßig bei weitem nicht ausgereizt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chalk for the win. Edelried Liquid Chalk zB, gibt's über Amazon oder im gut sortierten Outdoorladen. Ich mache auch die Klimmis und Dips zT mit Chalk, damit die Hände nicht rutschen. Ansonsten was Bobone sagte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterwegs deswegen probetren(ohne 15 kg lh und nanoplates):

Squats: 47,5 kg 5/5/5

OHP: 20 kg 5/5/5 sehr einfach, weiß nicht ob die lh wirklich 20 hatte

Dl: 52,5 kg x 5

FitX zu empfehlen :)

bearbeitet von Suzanne S.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gute Kim... ich folge der seit ein paar Monaten und die hat massivste Gainz gemacht in der Zeit... nahezu unrealistisch schnelle gainz für einen lifter und sie ist auch noch eine Frau, ganz strange.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gute Kim... ich folge der seit ein paar Monaten und die hat massivste Gainz gemacht in der Zeit... nahezu unrealistisch schnelle gainz für einen lifter und sie ist auch noch eine Frau, ganz strange.

zum Thema sie squattet nun 385lbs x 2 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.01.2015

Squats: 50,5kg 5/5/5

OHP: 19kg 5/5/5 schwerer als im fitx

Dl: 55kgx5

allgemein recht schwach

19.01.2015

Squats: 51,5kg 5/5/5

Bench: 27kg 5/5/5

Rudern: 30kg 10/10

Facepulls: 2,5kg 10/10/10

Wasser vergessen

21.01.2015

Squats: 52,5kg 5/5/5

OHP: 20kg 5/5/5

DL: 57,5kgx5

Facepulls: 2,5kgx10, 5kg 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats: 55kg (yolo) 5/5/5

OHP: 21kg 5/5/5

DL: 60kg x5

Facepulls: 7,5kg 10/10/10

war richtig gut heute <3

Not natty anymore: das erste mal mit Musik gebeugt :P

Dl hab ich bei der 4. Rep gemerkt dass ich viel mehr Kraft habe wenn ich auch meinen gluteus benutze und nicht nur ziehe :'D würde Pat noch posten würde er sich über mich lustig machen :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, bist auf jeden Fall mein Squat Vorbild. Mit Musik muss ich auch versuchen, irgendwas brutales :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden