Suzanne S. 217 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squats: 59,5kg x5Bench: 29,5 kg 5/5/5 @10chin ups: Gegengewicht 20kg 4/3Edit: Advanced bei den squats! laut strstd allerdings .... :DEdit 2: ganz vergessen, hab mich heute wie heimi vorgschlagen hat aufgewärmt 1x5 301x5 401x4 501x1 55kg Oktober 26, 2014 bearbeitet von Suzanne S. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Squats: 60kg x4 bei der letzten rep unkonzentriert gewesen, gewicht war zu weit vorne ergo nicht mehr hochgekommen. sehr ärgerlich, die wäre definitiv noch drin gewesenOHP: 22kg 4/3/1 mehDl: 67,5kg x1Dips Gegengewicht 15kg: 4/2Dachte eigtl das wird das absolute Siegestren mit 4 neuen PRs... Dafür läufts sonst :) naja eigtl nicht, aber Uni läuft und das reicht mir schon zu meinem Glück <3 :Dahja gefoamrollt hab ich jetzt auch mal... damn, unteres drittel des oberschenkels fast gestorben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet ahja gefoamrollt hab ich jetzt auch mal... damn, unteres drittel des oberschenkels fast gestorben :DImmer schön drüberbügeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden November 2, 2014 geantwortet Mach mal SMFR fürs IT Band mit einem Lacrosse Ball. Da hörst du die ersten Male die Engel singen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 4, 2014 geantwortet Squats: 60kg x5 (Jahresziel )Bench: 30kg 5/5/5chin ups: Gegengewicht 20kg 5/5hatte aber unterstützung von meinem freund ibu, kp wie viel das ausgemacht hat :P aber natty bin ich ja eh schon lange nicht mehrP.S.: letzte nacht geträumt dass ich das gewicht unserer 10er scheiben immer verwechselt hab und die eigtl nur 1,04kg wiegen :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Krusty Krab 287 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Squats: 60kg x5 (Jahresziel )Bench: 30kg 5/5/5chin ups: Gegengewicht 20kg 5/5hatte aber unterstützung von meinem freund ibu, kp wie viel das ausgemacht hat :P aber natty bin ich ja eh schon lange nicht mehrP.S.: letzte nacht geträumt dass ich das gewicht unserer 10er scheiben immer verwechselt hab und die eigtl nur 1,04kg wiegen :D von ibu, ernsthaft???als ich dich gefragt hab, ob du mit mir was trinken gehen willst, hast du gesagt du stehst nicht auf ausländer :(und willste mit dem natty andeuten, dass du nicht mehr jungfrau bist? gerne schluckst? anal?oh mann du brichst mir das herz :'((( 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 5, 2014 geantwortet Heute Ibu, morgen Abou, übermorgen Hassan, Mehmet und Gökhan :( Unser Zug ist abgefahren Krusty. Wir müssen wieder sargen gehn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 13, 2014 geantwortet Squats: 52,5kg 5/5/5 (deload)Bench: 31kg 5/5/5chin ups Gegengewicht 20kg: 5/4 (hier gehts iwie nicht grossartig weiter. liegt aber evtl dran, dass es mich nicht wirklich stört und ich bei der assistance kaum ehrgeizig bin) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden November 14, 2014 geantwortet Mädels, die ich trainiere, lasse ich nur freie Klimmis machen. An die Stange hängen lassen und ich hebe sie nur gerade so viel, wie ihnen fehlt. Die Konzentration liegt auf der Negativen. Schön Spannung und langsam ablassen. Nach vier Wochen garantiert eigene freie Klimmzüge im breiten Griff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 15, 2014 geantwortet Squats: 52,5kg 5/5/5 (deload)Bench: 31kg 5/5/5chin ups Gegengewicht 20kg: 5/4 (hier gehts iwie nicht grossartig weiter. liegt aber evtl dran, dass es mich nicht wirklich stört und ich bei der assistance kaum ehrgeizig bin)versuchs mal mit mehr volumen.mach deine 2-3 sätze wie du sie anpeilst, und anschließend noch backoffsätze, nimm also quasi zusatzgewicht weg oder eben in deinem fall gib noch etwas gegengewicht dazu und geb dem ganzen etwas mehr volumen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Squats: 53,5kg 5/5/5Press: 20kg 5/5/5 (super deload.... not)DL: 57,5kg x5 (hat sich zu schwer für nen deload angefühlt, überlege das nächste mal nochmal die 55 zu machen. inb4 gleiches gewicht bei squat und dl -.- die 70kg bis ende des jahres kann ich mir wohl abschminken, von advanced brauchen wir gar nicht zu reden)Dips:Gegengewicht 15kg 4/4Gegengewicht 25kg 8/8inb4 mimimimi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden November 16, 2014 geantwortet Squats: 53,5kg 5/5/5Press: 20kg 5/5/5 (super deload.... not)DL: 57,5kg x5 (hat sich zu schwer für nen deload angefühlt, überlege das nächste mal nochmal die 55 zu machen. inb4 gleiches gewicht bei squat und dl -.- die 70kg bis ende des jahres kann ich mir wohl abschminken, von advanced brauchen wir gar nicht zu reden)Dips:Gegengewicht 15kg 4/4Gegengewicht 25kg 8/8inb4 mimimimiFYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet Squats: 54,5 kg 5/5/5 (3min pause dazwischen)Bench: 32kg 5/2/5/3 (2. satz hat mich so abgefuckt, dass ich längere pause (ca 5min) gemacht hab. wollte unbedingt steigern. dann ungefragter spotter im 4. satz -.-)chin ups Gegengewicht 20kg: 5/3 30kg: 8/8 (ziemlicher pump danach :D)insgesamt zufrieden (muss auch mal gesagt werden, moser ja normalerweise nur rum). bin überrascht vom bench progress in letzter zeit, genauso dass squats so gut laufen. nur selbstbild muss ich momentan rekonstruieren: hab mich immer eher als press/dl person gesehen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 18, 2014 geantwortet nice! weiter so3 min ist nichts! dürfen auch mal gern 5-7 sein wenns ans Limit geht=) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Squats: 55kg 5/5/5Press: 20kg 5/5/5 (gute technik)Dl: 55kg x5 dips Gegengewicht 15kg: 3/2 25kg: 8/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet Squats: 55kg 5/5/5 Das macht mich irgendwie glücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) so grad noch frontsquats gelernt 20kg x15, 25kg x12, 30kg x8, 35kg x8, 30kg x12, 25kg x21 (bis failure, oberkörper eingebrochen)war mehr so die core exercise :D beine null gemerkt.jetzt noch ne kanne english breakfast und review paper schreiben. sleep is for the weak. gutes zeitmanagement auch.Edit @badhabit: grad gesehen dass das neuer 3x5 pr war, auch wenn du das wahrscheinlich nicht meintest. beim deadlift hingegen hab ich das erste mal anfang märz 55 gehoben. (shitty form though) November 20, 2014 bearbeitet von Suzanne S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet Squats: 56kg 5/5/5 @mental 9. merke wie die angst vor dem gewicht zurück kommt und ich die pausen unnötig rauszöger, obwohl ich die 60kg eigtl schon geschafft habe...Bench: 32,5kg 5/5/5 letzte rep jeweils hart gegrindet... trotzdem steigern? pause zwischen sätzen immer 5minchin ups Gegengewicht 20kg: 5/3 25kg: 3 30kg: 8/8>1h im gym... hatte ich jetzt länger nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet Steigern. Inb4 Zooler: "Du grindest zu hart, komm mal klar." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testosaurus Sex 255 Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet Kein Grinden ist auch keine Lösung. Chest up, load up, catsuit up! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet Suzi grinden. :3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet Grinden ist okay, wenn man die 3x5 schafft. Aber wenn man das nächstemal sowas wwie 5/4/2 schafft, ist der Grind zu hart imho. Dann lieber Backoffsätze mit 60-70% des 1RM und dann steigern.Also wenn die 3x5 sauber gegrindet waren, steigern. Wenn nicht Backoffsätze und dann steigern. Wobei man immer backoffsätze auf dem Niveau machen sollte. Deiner Gainz hauen Dir nicht ab, nur weil Du jetzt mal das Gewicht beibehältst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden November 23, 2014 geantwortet sauber gegrindet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden November 24, 2014 geantwortet Habe ich nicht von mir, sondern von Trollhead. Saubere Ausführung, aber extrem langsam aufgrund der Schwierigkeit. Aber sauber, dieser mongohafte Kommentar...Verwandt mit LAH? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden November 25, 2014 geantwortet angeschlagen, hat sich mit fehlender tiefe bei den squats und totalausfall press bemerkbar gemacht Squats: 57kg 5/5/5 das nächste mal steigern, nur in absprache mit pkmtrainerOHP: 21kg 5/3/3 DL: 57,5kg x5Dips: Gegengewicht 15kg 4/4 20kg 8/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen