424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bumsen ist ganz gut, weil das bei Frauen für eine erhöhte Testosteronausschüttung sorgt sie somit

-besser drauf sind

-weniger emotionale Schwankungen haben

-intensiver trainieren können

-mehr Lust auf Sex haben.

Ergo: Eine Win Win Situation für alle.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nathol weiß das....wir dementieren nicht das Gerücht, dass Nathol früher möglicherweise eine Frau war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nathol weiß das....wir dementieren nicht das Gerücht, dass Nathol früher möglicherweise eine Frau war

Zeit wohl wieder ein bisschen zu Bumsen, was :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm her du Stück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sollten selbst öfter trainieren oder aktiv werden, um selber mal "bumsen" zu können anstatt hier so pubertäres Gelaber loszulassen. Ich lese hier gerne, weil die TE ernsthaft trainiert und nicht weil sie Brüste hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pensador, do you even joke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

^ Vorsicht Suzanne, das ist eine Marketing-Falle. Wir wissen doch alle wie geldgeil Mr. Krabs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gar nicht bumsen, außer Pat und seit, pardon seid neuestem Mike....

Ich lese auch voll gerne, aber nicht weil TE trainiert, sondern Brüste hat.

Weitermachen....3h LISS...you know katabol und killz gainz...inb4 Skwat 50 kkg 2/2/1

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats 55kg 1/2/1 seit dem kleine zerrung im rechten oberschenkel, leider auch beim fahrrad fahren gemerkt. denke weil das generelle aufwärmen (aufwärmsets waren ausführlich wie immer) heute zu kurz gekommen ist.

OHP 21kg 3/3/2

Dl 65kg x 4 (auch hier den oberschenkel ein bisschen gemerkt)

Dips Gegengewicht 20kg: 8/3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats 55kg 1/2/1 seit dem kleine zerrung im rechten oberschenkel, leider auch beim fahrrad fahren gemerkt. denke weil das generelle aufwärmen (aufwärmsets waren ausführlich wie immer) heute zu kurz gekommen ist.

OHP 21kg 3/3/2

Dl 65kg x 4 (auch hier den oberschenkel ein bisschen gemerkt)

Dips Gegengewicht 20kg: 8/3

What did I say...Call me Jesus or Jehova

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in der PSMF nicht steigert, ist SS nicht würdig...frag Pat...SS+PSMF und erst wenn Du awesome bist, darfst zu SS+Gomad...irgendwann auf der höchsten Stufe machst nur noch Gomad+PSMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht dann aber schon Sinn, die Belastung zu reduzieren. Singles und Doubles sind selbst für Erhaltungsreize nicht so der Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dh gleich zurück auf die 52,5 oder noch einmal probieren?

hatte die ja auf anhieb gerockt, aber denke das war va weil ich die 5 tage davor überschuss gefahren bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auf 52,5kg zurück.

Ziel ist es einfach, dass du - im Bestfall - 5er Sets machst.

Ob du das nun mit 60, 40 oder 52,5kg schaffst, musst du wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rip schreibt, dass eigentlich sowas wie 1/2/1 etc nicht passieren darf bzw ein Zeichen dafür ist, dass bereits vorher gesteigert wurde, ohne dass alle Reps sauber genug waren....Steht imho in PPST....Kann aber auch einfach ein schlechter Tag sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du während SS eine PSMF durchziehst, dann kommt Rip auch mit seinen Redneck-Atzen und bewirft dich mit 45lbs-Plates.

Plus, sie ist eine Frau, ergo sind die Percentages näher beisammen bzw am Maximum. Geht sie bspw von 90% auf 95%, was in Anbetracht des geringen Eigen- und Hantelgewichtes schnell passiert, dann kann das schnell in weit weniger Reps enden. Wenn du im Gegensatz dazu von 150 auf 152,kg steigerst, dann ist das prozentual viel weniger, ergo kommen keine 1/2/1 raus.

Dass die Technik nicht passt, kann aber immer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal liest du eigtl mit oder kommentierst du nur wahllos, zooli? :D

5 tage überschuss, volle glykogenspeicher -> auf anhieb 52,5 gesteigert

jetzt seit 6 Tagen psmf, defizit von 6000...und ja das ist viel bei meinem umsatz. glaube die wenigsten hätten sich unter den umständen gesteigert ;)

Edit: der troll war schneller

bearbeitet von Suzanne S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Troll schreibt, widerlegt meine Aussage nicht. Den krassen Einbruch auf die PSMF allein zu schieben bei einer Woche halt ich für over the top....Wenn Du im ersten Satz 3 oder 4 geschaffst hättest, okay. Ich habe mich in der PSMF auch gesteigert, in der ersten Woche ist das eigentlich kein Ding.

Was Troll zu den Maximum-Werten sagt, wusste ich allerdings nicht. Dennoch erscheint mir der extreme Einbruch unlogisch. Du solltest zumindest die 52,5 im ersten Satz x 5 schaffen beim nächsten Mal. Mal schauen, ob Du das hinhaut. Solltest eh versuchen, nur einen Satz zu machen.

Ich brauche nicht den ganzen Log zu lesen, um zu wissen, dass du beim letzten Mal die 52.,5 dirext auf 3x5 geschafft hast. Einfach mal annehmen und nicht gleich kontra geben ;)

Ich war nämlich auch mal dort, dass ich plötzlich einen krassen Leistungseinbruch hatte nach meinem Peak. Erst danach hatte ich die betreffende Textstelle gelesen und mir war plötzlich klar, dass ich die 2-3 Wochen davor nur gegrindet habe. Und Grinden rechtfertigt imho keine aggressive Steigerung. Jedenfalls ist der Setback bzw. der Stall umso härter.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden