Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Schau das du anfängst zu arbeiten und dann das Training wieder langsam hochfährst.Erste Woche nur 2 Tage und weniger Gewicht dann langsam wieder auf normales SS Niveau hochfahren.Denk dran genug zu essen und ausreichend zu schlafen. Das ist der wichtigste Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Wieso kackst du dich wegen ner Arbeitsstelle so an? Ist ja nicht so, dass du 12h arbeitest und 10h schläfst. Wenn man das einigermaßen clever macht, schafft man es problemlos ins Studio. Vorallem: Du gehst ins Fitnessstudio, nicht in einen Verein. Du bist nicht so ortsgebunden, sondern kannst auch wechseln, falls es notwendig sein sollte.Was soll an deiner Arbeit so anstrengend sein? Stehst du den ganzen Tag? Schleppst du Kisten? Nein? Dann gibt's keine Ausrede.Edit: Wieso steigerst du dich nicht beim Squat? Vom Rumpimmeln wird man nicht besser.werde in der nachtschicht auf ner stelle wo normalerweise nur männer eingestellt sind arbeiten. angeblich hart körperliche arbeit, aber wir werden sehen. doch ich bin studiogebunden, ist keine kette, hinzukommt dass die öffnungszeiten begrenzt sind.ich werde mein bestes versuchen, mach das ganze ja für mich, nicht für euch.squats hab ich nicht gesteigert, weil ich möchte dass die technik stimmt. @heimi: thx, werde drauf achten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Nur Nachtschicht? Das heißt doch normalerweise sowas wie abwechselnd 7 Tage Arbeit und 7 Tage frei, auf jeden Fall kein normales 5 zu 2.Ansonsten: Wie wärs mit Training VOR der Arbeit statt danach?PS: "Heimi" Och, wie süß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Du bist doch nicht etwa eifersüchtig, ludi?? ?Nach der Arbeit ist vor der Arbeit ;) ansonsten schau ich jetzt erstmal wies nächste Woche läuft, dann können wir immer noch weiter diskutieren :P vlt ist ja alles halb so wild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Du bist doch nicht etwa eifersüchtig, ludi?? ?Wenn ich den Kosenamen "Heimi" sonst nicht süß finden darf, dann bin ich das wohl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Squats 45 5/5/5OHP 20 5/4/4DL 65 x2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Was war da los zuletzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet War 2 Wochen gesundheitlich nicht auf der Höhe.Bei den squats gibts jetzt zudem ein deload inkl microloading sobald die Scheiben da sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Microloading bei UK-Übungen klingt so krass zeitfressend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Für Frauen aber notwendig. Suzi, denk dran das du als Frau etwas mehr Volumen bei der gleichen Intensität vertragen kannst. Das heißt bald zwei Sätze statt nur einem Satz Kreuzheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet normales SS NiveauDas ist so wunderschön zweideutig - Normales Suzanne S Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet so zurück im alten gym deload:Squat: 45kg 5/5/4Press: 18kg 5/5/5DL: 55kg x5Dips Gegengewicht 30kg 8/8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Sehe, du hast geramped... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Hab ich halt wirklich bei den squats... :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet wo isn das geramped? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Das war ironisch gemeint. Zooler, es gibt auch andere Menschen, die Schwierigkeiten haben, feine zwischenmenschliche Kommunikation wie Anspielungen, Ironie, Sarkasmus, Zynismum etc. zu verstehen. Geheilt werden kann das nicht, aber die meisten Betroffenen wären mit einer Behandlung besser dran als jetzt. Informier dich doch einfach bitte unter folgender Adresse http://www.autismus-berlin.de/beratungsstelle.php . Du bist nicht der Einzige, es gibt Leute, die teilen dein Problem. Kannst mir gerne eine PM senden, falls Redebedarf besteht.PS: Das meine ich nicht ironisch, falls du dich das gefragt haben solltest. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Squats: 45kg 5/5/5Bench: 24kg 5/5/5Rows: 40kg 5/5/5chin ups Gegengewicht 30kg: 8/6erste leichte erkältung seit langem. barpath bei den squats stimmt nicht. werde wieder videos machen. fühlen sich übrigens an wie 52,5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squats: 47,5kg 5/5/2Press: 19kg 2/5/4DL: 57,5kg x5 (nächstes mal nochmal wg technik)Dips Gegengewicht 25kg: 8/3heute morgen 3/4 racks besetzt: mädel, ca 175 cm, 90kg squats auf reps; mädel, ca 163cm, 80kg squats auf reps, dl 95kg x5, gute beine; und.... ich :/ tfw weak September 14, 2014 bearbeitet von Suzanne S. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet Press sieht eindeutig nach stabiler Technik aus. Kenne dieses fühl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet heute morgen 3/4 racks besetzt: mädel, ca 175 cm, 90kg squats auf reps; mädel, ca 163cm, 80kg squats auf reps, dl 95kg x5, gute beine; und.... ich :/ tfw weakWo bleibt da das Selbstbewusstsein? Konzentriere dich mal auf dich selbst,wozu vergleichst du dich mit einer die 20cm größer ist und was weiß ich wie viel squattet? Das ist unproduktiv und unnötig, und von miren ist noch keiner stärker geworden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Natürlich.Nur nicht wenn man selber am miren ist.Wenn andere miren ~> Egoboost ~> Testoboost ~> Gainz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet ist unproduktiv und unnötig, und von miren ist noch keiner stärker geworden! Shit, nein, das ist sowas von falsch. Gibt imho kaum etwas motivierenderes, als "echte" Leute die besser sind, die einem die eigene Unzulänglichkeit einfach direkt in die Fresse drücken, wo man einfach nicht anders kann als sich einzugestehen, dass man eben nicht immer 100% gibt. "Echte", weil jetzt so Typen wie Klokov oder hier oder da eine geistige Größe noch einmal auf einem ganz anderen Level sind, einfach unreal gut sind. Meine eher Leute, bei denen man nur ein bisschen Smalltalk vom per Du entfernt ist. Das macht das ganze eben viel wirklicher. Und ja, da hat man dann auch mal das tfw weak. Das ist einfach der Schmerz den das Ego hat, weil man nicht so geil ist, wie man die meiste Zeit denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet ist unproduktiv und unnötig, und von miren ist noch keiner stärker geworden!Shit, nein, das ist sowas von falsch. Gibt imho kaum etwas motivierenderes, als "echte" Leute die besser sind, die einem die eigene Unzulänglichkeit einfach direkt in die Fresse drücken, wo man einfach nicht anders kann als sich einzugestehen, dass man eben nicht immer 100% gibt. "Echte", weil jetzt so Typen wie Klokov oder hier oder da eine geistige Größe noch einmal auf einem ganz anderen Level sind, einfach unreal gut sind. Meine eher Leute, bei denen man nur ein bisschen Smalltalk vom per Du entfernt ist. Das macht das ganze eben viel wirklicher.Und ja, da hat man dann auch mal das tfw weak. Das ist einfach der Schmerz den das Ego hat, weil man nicht so geil ist, wie man die meiste Zeit denkt.alter Hut. Manche demotiviert es, andere motiviert es. Typsache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Squats: 47,5kg 2/5/5/5Bench: 25kg 5/5/5Rows: 45kg 5/5/5chin ups Gegengewicht 25kg: 5/3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden September 16, 2014 geantwortet Wenn man eine weakcunt ist, demotivieren stärkere Leute einen....auch als Cunt braucht man Balls....Trolli weiß dazu Genaueres.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen