424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von M1ke? Kein Wunder dass du den zweiten Satz gefailed hast.

Wie soll sie sich auch konzentrieren können, wenn sie genau weiß, dass ihr M1kel die ganze Zeit auf den Arsch glotzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mikel hat ne schöne Beuge. Hab ihm auch die ganze Zeit auf den Arsch geglotzt. No Romo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tren harter abfuck heute:

squat 52,5 kg 5/5/3

Bench 27,5 kg 5/5/5

Klimmzüge -

Seitenheben 2kg 8/8

so also, werde hier jetzt mal mein mitteilungsbedürfnis stillen... inb4 wall of text

hatte endlich die 1,25er gefunden, soweit so gut. hab dann aber den 3. satz squats über den ablagen gemacht (die ungefähr nen cm zu hoch sind), und natürlich schön bei der 4. rep aufgesetzt -.- die 3 davor waren auch nicht tief genug. unter den umständen kann ich auf keinen fall steigern, hab jetzt schon schiss wenn ich frei beuge...

mal schaun ob ich da vlt n brett oder so unterlegen kann.

Bank war in ordnung, wollte danach negative klimmzüge machen... denkste: komme zwar grad so dran um allgemein welche zu machen, aber eben keine negativen -.- nachdem ich momentan auch absolut pleite bin wird das auch nichts mit den klimmzugbändern. iwelche alternativübungen?

das erste mal seitenheben gemacht auf rat von trolli hin wg haltung. wusste aber nicht welches gewicht+schema ich da am besten nehme. anyone?

der squatfail hat mich richtig mitgenommen, dann noch körperlich ziemlich erschöpft (gewicht fühlt sich schwerer an, aber laut studiobesitzer standard olympia stange), mental genervt und dann noch tram verpasst. merke mal wieder dass ich mein selbstwertgefühl + laune viel zu sehr von meinen leistungen abhängig mache. gesteigerte empfindlichkeit+mitteilungsbedürfnis wird aber sicher auch größtenteils an den extra Tl kaffee heute morgen liegen.

freu mich schon mega auf september wenn ich wieder ins gewohnte studio kann.

alles super dramatisch :cray: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach rausgehen aus dem Rack und notfalls fallen lassen. Schau Dir die Videos dazu an....Du brauchst keine Safety-Bars, wenn Du die Stange nach hinten abwirfst. Gucken zwar alle anderen behindert, aber Wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du machst es wie Badass Pat (ja, das bin ich) und failst einfach keine Squats.

Ziemlich Geiles Feeling, weisst du?

Und ich glaube, du meinst Seitheben/Lateral Raises.

Alternativ: Latzug oder Klimmis mit Beinen auf nem Gymnastikball.

Bei letzterem kannst du richtig gut die Intensität kontrollieren, bzw dich leicht hochziehen, und dann ne normale negative durchführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, üb mal das Fallenlassen mit ein wenig Gewicht. Man kackt sich eher davor an, weil es ungewohnt ist. Habe das erste mal nen Squat-Fail nach vorne über den Kopft abgeworfen und bin nicht gestorben.

Zu den Klimmzügen: Was heißt, da gehen keine negativen? Stell dir notfalls ne Bank oder nen Stuhl unter die Stange und spring hoch. Kann doch nicht so schwer sein, in die hohe Position zu kommen. Kostenpunkt: 0€.

Seitheben: Mach halt einfach 8-12 Wdh, steiger dich, sobald du die 12 Wdh vollhast. Sätze kannst du selbst auswählen, ich mache gerne 3-5.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laterals werden von Frank nicht empfohlen....wieso trainierst Du an einer Olympiastange? Sind die Stangen für Frauen nicht ein bißchen leichter und dünner? Wenn Du nicht enorm große Hände hast, würde ich eine Stange mit wenige rUmfang für einen besseren Grip nehmen und die schwer beladen, insbesondere bei DL.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach rausgehen aus dem Rack und notfalls fallen lassen. Schau Dir die Videos dazu an....Du brauchst keine Safety-Bars, wenn Du die Stange nach hinten abwirfst. Gucken zwar alle anderen behindert, aber Wayne

schön dass du noch lebst zooli, hatten uns sorgen gemacht nachdem du uns sonntag zum training versetzt hast :help:

Oder du machst es wie Badass Pat (ja, das bin ich) und failst einfach keine Squats.

Ziemlich Geiles Feeling, weisst du?

Und ich glaube, du meinst Seitheben/Lateral Raises.

Alternativ: Latzug oder Klimmis mit Beinen auf nem Gymnastikball.

Bei letzterem kannst du richtig gut die Intensität kontrollieren, bzw dich leicht hochziehen, und dann ne normale negative durchführen.

Jo, üb mal das Fallenlassen mit ein wenig Gewicht. Man kackt sich eher davor an, weil es ungewohnt ist. Habe das erste mal nen Squat-Fail nach vorne über den Kopft abgeworfen und bin nicht gestorben.

Zu den Klimmzügen: Was heißt, da gehen keine negativen? Stell dir notfalls ne Bank oder nen Stuhl unter die Stange und spring hoch. Kann doch nicht so schwer sein, in die hohe Position zu kommen. Kostenpunkt: 0€.

Seitheben: Mach halt einfach 8-12 Wdh, steiger dich, sobald du die 12 Wdh vollhast. Sätze kannst du selbst auswählen, ich mache gerne 3-5.

mh werde dass dann mal mit abwerfen üben und bis dahin hoffen dass ich nicht wieder allein bin und mich jemand spotten kann.

ich steh leider schon auf der bank und komm grad so dran, dh mit dem gymnastikball wird wohl auch nichts... hochspringen probier ich nochmal

das hier hab ich gemacht:

schraegbank-seitenheben-in-bauchlage-sch

dank euch jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diese Übung nicht....machst keine Press? Was du machen kannst, sind australische Chinups, also in der diagonalen, wenn Du noch keine Klimmis schaffst. Haben die eine Klimmzugmaschine? Wenn ja, einfach die Plattform runterklappen. Die seitlichen Fussablagen müssten hoch genug sein, damit du rankommst. Ansonsten einfach von einem Trainer hoch helfen lassen. Machen Turner auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Es wurde durch drei Gutachten belegt, dass die Geschlechtsumwandlung erfolgreich war und er sich seit dem 14.06.2014 badass pat nennen darf. Übrigens, die erste Operation bei der es geklückt ist, aus Hundefleisch einen Penis zu formen und einem Menschen erfolgreich anzunähen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab das nur für dich gemacht Zooler.

Um dich mit dem Doggydick richtig hart zu löffeln, du Knecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist? du wirst jedesmal ohnmächtig, weil du nicht daran gwöhnt bist, dass der 5c, große Doggydick soviel Blut braucht im Vergleich zu vorher. Das Bett riecht nach nasser Hund und ständig schnüffelst Du fremden Leuten am Arsch und am Gemächt rum.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war echt schlecht Zooler...

Wenn du doch nur so gut Sprüche klopfen könntest wie schlucken...aber naja

Inb4 irgendein Admin nimmt das hier ernst und bannt uns beide :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt...wenn Du dich herablässt, das als schlecht zu titulieren, muss es gut gewesen sein :D....

das mit dem Schlucken stimmt übrigens :D

Da ich nicht mehr logge, ist es eh egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dich zu hause unter den Tisch, Körper anspannen und dann rudern aus den Ablage und beugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab das nur für dich gemacht Zooler.

Um dich mit dem Doggydick richtig hart zu löffeln, du Knecht.

a8WPAPZ_460s.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wie versprochen hier paar Videos:

- rack-pullups:

- inverted rows

oder so, zumindest für sowas ist die smith machine sinnvoll

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super! nochmal vielen dank für den input!

werde mal schaun was sich bei uns im studio umsetzten lässt und dann berichten ;)

würde es gern einfach halten....

ab heute btw kreatin. bin gespannt wie ein kleines kind :D ich darf einfach kein nonresponder sein

inb4 schwerer als Alc :help: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß jetzt nicht ob das negativ für mich oder negativ für dich oder negativ für uns beide ist :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 52,5kg 5/6/5 :D war mir nicht sicher beim 2. satz wie viel ich schon hatte, und so angst nochmal zu failen, also zur sicherheit noch eine rep mitgemacht. hab btw ne platte untergelegt gehabt, nachdem ich mal wieder allein war <3

OHP 20kg 5/5/5 #yolo

DL 65kg x4 :(

Dips 5 negative... als ich dort war ist mir eingefallen dass ich keinen plan hab nach welchem schema ich die machen soll. einfach in 2 sätzen so viel negative wie geht?

vorgebeugtes seitenheben 2,5kg 2x12

@Alc: dein aktuelles BW pack ich auf keinen fall, das wäre nur ne option gewesen wenn du weiter gecuttest hättest und das Kreatin bei mir ne gewchtsveränderung bewirkt (was es bisher aber noch nicht tut :cray: )

Edit: grad gesehen, jetzt endlich novice bei der OHP :'D nach etwas mehr als 5 monaten tren...

bearbeitet von Suzanne S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch muskelkater von montag, generell schwach gefühlt... und dann natürlich ne heidenangst vor dem ersten squatsatz. ist ja nicht so als würden wir mit dem gewicht seit juni rumpimmeln.

Squats 52,5kg 5/5/3 so verdammt anstrengend

Bank 27,5 5/5/5

Rudern 30kg 5/5/5

seitenheben 2kg 12/12

inverted rows 5/4

es geht noch weiter mit den schlechten neuigkeiten:

fange nächste woche an zu arbeiten, angeblich so anstrengend dass ich nicht mehr zum sport kann. mir würde dann nur das wochenende bleiben. werde dann auf jeden fall jedes wo kreuzheben machen, und hoffen dass ich noch zumindest an einem weiteren tag in der woche fit genug bin.

wird also nichts mit den advanced kraftwerten bis september :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kackst du dich wegen ner Arbeitsstelle so an? Ist ja nicht so, dass du 12h arbeitest und 10h schläfst. Wenn man das einigermaßen clever macht, schafft man es problemlos ins Studio. Vorallem: Du gehst ins Fitnessstudio, nicht in einen Verein. Du bist nicht so ortsgebunden, sondern kannst auch wechseln, falls es notwendig sein sollte.

Was soll an deiner Arbeit so anstrengend sein? Stehst du den ganzen Tag? Schleppst du Kisten? Nein? Dann gibt's keine Ausrede.

Edit: Wieso steigerst du dich nicht beim Squat? Vom Rumpimmeln wird man nicht besser.

bearbeitet von Nathol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden