Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 20, 2014 erstellt Hallo Freunde,habe mich dazu entschieden zu loggen. Trainingsstart: Mitte FebruarAlter: 21Größe: 155 cmGewicht: 56kg KFA: wird noch nachgereichtTrainingsplan: Starting StrengthKraftwerte 5rm:Kniebeugen 50kgKreuzheben 60kgBench 26kgOHP 18kgNein, es wird keine Bilder geben. (hallo LAH) Nein, ich bin nicht kreativ.Kein gehate bitte, damit kann ich nicht umgehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Abo. Fgt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Ach scheiße, ich wollte das eigentlich garnicht haten, aber jetzt muss ich ja irgendwie, weil ich neugierig auf dein nicht damit umgehen können bin Also, dann versuche ich mal, mir ein wenig Gehate aus den Fingern zu saugen: *hate, hate, hate*PS: WTF? Da hat sich wer eingelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Und wird ausführlich beraten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Respekt. Beugst immerhin schon mehr als M1kel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet JAWOLLA!!!! sowas von in! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Bist du die Freundin von Trolli? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Wächst du noch?155cm sind schon mega klein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marla Singer 265 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Wächst du noch?155cm sind schon mega klein.Yeezyzz, Delikatessen sind immer klein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 22, 2014 geantwortet Squats: 50kg 5/5/5 Technik war gut, werde nächstes mal steiger. allerdings mit spotter...OHP 18kg 5/5/5 immernoch so schwer wie als ich anfang des monats gesteigert hab DL 62,5 x 5 ab der 3. rep rücken eingerundet, werde nochmal auf 60 gehenDips Gegengewicht 35kg 8/8, war das erste mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Full romo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Squat: 52,5kg 5/5/5 letzter satz mit spotter, technik war semi.bench: 27kg 5/4/3... 2x abgerollt und das bei dem gewicht -.- kaum peinlich wenn die daneben mit weniger bw 3x5 35 machtrows(maschine): 50kg 5/5/5chin ups: gegengewicht 30kg 8/7not impressed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 28, 2014 geantwortet Squats: 52,5kg 5/5/5 Technik war besserOHP: 18kg 5/5/5 ging das erste mal gutDeadlift: 60kg x3.... Dips: Gegengewicht 30kg 2x8 easykurzes Auskotzen bzgl DL:musste eine der älteren dickeren stangen nehmen. ging obv mega easy, aber ab der 3. rep absolut keine griffkraft mehr. nervt richtig, insbesondere da dl immer die einzige übung war die keine probleme gemacht hat, ich konstant steigern konnte und verhältnismässig stark war. hatte immer den vorteil klein zu sein und damit natürlich nen ziemlich kurzen bar path zu haben. jetzt werden mir die kleinen hände zum verhängnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juni 28, 2014 geantwortet Hook Grip probieren und gegebenenfalls einfach nur auf den Fingernagel drücken. Kriegt sogar meine kleine Cousine zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 28, 2014 geantwortet schon mit Chulk probiert? Hab teilweise Probleme in den Aufwärmsätzen, die ich ohne mache. Manchmal kommt mit der Arbeitssatz mit Chulk leichter vor, als die Aufwärmsätze ohne chulk :D:D:Dansonsten Farmers Walk beim Bench/Row Tag machen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 28, 2014 geantwortet http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Chulk ?Der schafft das sicher. scnr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Squats: 52,5kg 5/5/5 glaube iwas mach ich falsch, dass das letzte set am besten geht, mehr warm up sets? technik war besserBench: 27kg 5/5/4Rows: 50kg 5/5/5chin ups: Gegengewicht 30 kg 8/6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Wie machst du dich denn warm?Am besten immer Videos hochladen zum Technikcheck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet ich hab leute die die technik absegnen, so ists nicht ;)bei den squats momentan: bw squats, dehnen2x5 stange1x5 30kg1x3 40 kgdann arbeitsgewichtgenerell:2x5 Stange1x5 0.41x5 0.61x3 0.8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet probier mal primer singles im warm up:angenommen dein arbeitssatz ist 3x5x55kg, dann wärm dich wie bisher auf, 2x5 stange, 1x5x30kg, 1x3x40kg, dann 1x1x55 (arbeitsgewicht), 1x1x60kg.sprich, bevor du mit deinem arbeitssatz beginnst, machst du einen schweren single, der über deinem arbeitssatz liegt, danach fühlt fühlt sich dein arbeitssatz logischerweise leichter an, den arbeitssatz-single würd ich mitnehmen, da der sprung von 40kg auf 60kg vielleicht doch zu groß für dich ist.primer singles:http://www.t-nation.com/training/3-mind-tricks-for-hitting-new-prs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet finde ich bei SS keine so gute Idee.Was sind das für Leute, die deine technik absegnen? Hab schon von vielen Leuten gehört, dass sie eine saubere Technik haben und am Ende war es Schrott.Joah passt. Für mich hat sich bewährt:Viele BW Squats und kurzes dehnen in unterer Position2x Stange5x50%3x70%2x80%Wer will kann auch noch 1x90% zufügen, brauche ich aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Wärme mich immer solange auf bis der Booster kickt.Also manchmal gar nicht und manchmal mache ich zwei Sätze oder so.Hab aber auch mehr Kraft zB bei der MP wenn ich davor all out bei der Incline Bench gegangen bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3258 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Wo bleiben Bilder ??? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Nein, es wird keine Bilder geben. (hallo LAH) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet Was sind das für Leute, die deine technik absegnen? Hab schon von vielen Leuten gehört, dass sie eine saubere Technik haben und am Ende war es Schrott.Die beste Crew überhaupt, full romo. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen