Mission: Make her single!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up Gemeinde,

vorarb ich habe kurz gesucht ob es das Thema beziehungsweise ein ähnliches Thema schon hier gibt bin jedoch nicht fündig geworden deshalb der Topic Start.

Hier die Geschichte:

vor etwa 2 Jahren lernte ich mit einem Kumpel zusammen 2 Mädchen in einem Schwimmbad kennen. Sie kamen von einer etwas weiter entfernt liegenden Stadt (ca. 50 Km).

Eine der beiden war eine Austauschschülerin aus den Staaten und sollte eine Woche später nach dem kennenlernen schon wieder zurück fliegen. Die andere wohnte in der besagten 50 Km entfernten Stadt. Wir hatten interessante Gespräche und kamen irgendwann zu dem Thema Beziehung/Freund etc. und sie erzählte das sie total verliebt sei und sich auch schon öfter mit IHM getroffen hat. Da sie für mich keinen Hohen HB Wert hatte (damals) hab ich sie genext -> kein Kontakt mehr.

vor etwa einem Jahr dann fing ich genau in dieser Stadt an zu arbeiten. Wie der Zufall es wollte schrieb sie mich genau zu dieser Zeit an. Sie hatte zu dieser Zeit einen Freund regte sich jedoch nur über Ihn auf und machte schließlich Schluss. Erzählte mir ebenfalls zu dieser Zeit das sie gerne was mit mir gestartet hätte als ich sie im Schwimmbad kennenlernte. Wir wollten uns treffen, jedoch wurde daraus nichts da die Eltern den Kontakt verboten haben ( Gründe für mich unbekannt somit wieder Kontaktabbruch) Dazu ist vlt zu erwähnen, dass ich weiß das sie mich schon zu dieser Zeit sehr Attraktiv fand.

Gegenwart: Da ich immernoch in der Stadt arbeite habe ich mich oft gefragt wieso aus dem treffen nichts wurde da ich ja wusste das sie Interesse hatte. daher habe ich sie vor 2 Tagen angeschrieben. Sie wollte sich auch sofort mit mir treffen (noch am selben Abend) woraus nichts wurde da ich keine Zeit hatte und wir es gestern nachgeholt haben.

Es stellte sich raus das sie seit 8 Monaten einen Freund hat, jedoch sprach sie kaum mit mir darüber. zudem war das gesamte Treffen sehr Körperkontakthaltig sprich: ständiges berühren ,im arm liegen ,kitzeln, rumgeblödel halt....

Jetzt die alles entscheidene Frage: Wie kann ich sie zu einem single machen ?! Kein Bock eine vergebe zu Gamen ich glaube da würde sie auch nicht mit machen...

Wenn ihr fragen habt und ich vergessen hab etwas zu erwähnen was wichtig ist gerne Fragen. Zusätzlich will ich erläutern das mein Wissensstand was Pick upen angeht mittelmäßig ist bin weder Anfänger noch Profi. Game oft auf der Straße und in Bahnen und bin eig. schmerzfrei... Gibt ja den NEXT Button ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die alles entscheidene Frage: Wie kann ich sie zu einem single machen ?! Kein Bock eine vergebe zu Gamen ich glaube da würde sie auch nicht mit machen...

Game sie!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie redet mit dir nicht über ihre Beziehung... warum auch?

Warum willst du dich in eine intakte Beziehung einmischen? Für mich nach wie vor unbegreiflich so ein Denken! Such dir Single Weiber wenn du so schmerzfrei Streetgamen kannst...!

Aber wenn du die Frage beantwortet haben willst...

Einfachste Lösung: anrufen, Date, durcheskalieren, ficken...gib ihr das Gefühl besser als er zu sein........!

ohne Worte....! :fool:

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mal eine klargemacht, die einen Freund hatte - jedoch hat sie mir es erst später "gestanden" und wollte dann mit ihm schluss-machen, um mit mir zusammen sein zu können.

Habe sie dann gekickt, ich game generell keine vergebenen Frauen.

Wie du sie zum Single machst: Bürste sie besser durch als ihr Freund. Besser heißt nicht "hab den dickeren/größeren", sondern: Sei leidenschaftlich beim Sex, gib ihr Emotionen

bearbeitet von Gliesenried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du dich in eine intakte Beziehung einmischen? Für mich nach wie vor unbegreiflich so ein Denken! Such dir Single Weiber wenn du so schmerzfrei Streetgamen kannst1
Lovedrop hat mal gesagt, ist Dein Game gut hat sie keinen Freund ist es scheiße hat sie einen.
In diesem Fall ist es klar aber generell weiß man es nicht.
Game sie Punkt!
bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du dich in eine intakte Beziehung einmischen? Für mich nach wie vor unbegreiflich so ein Denken! Such dir Single Weiber wenn du so schmerzfrei Streetgamen kannst1
Lovedrop hat mal gesagt, ist Dein Game gut hat sie keinen Freund ist es scheiße hat sie einen.
In diesem Fall ist es klar aber generell weiß man es nicht.
Game sie Punkt!

Dann war mein Game wohl so dermaßen schlecht, dass sie nach dem ersten Treffen Sex mit mir hatte und eine Beziehung wollte... ich muss wohl noch einiges lernen

bearbeitet von Gliesenried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game sie Punkt!

Mit welcher Erwartungshaltung???

Damit, dass er jetzt auf sie bock hat, weil er nichts anderes hat??? Weil er damals madlife war weil sie ihm erzählt hat, sie sei verliebt, woraus für ihn die Ausrede resultiert, dass sie keinen hohen HB-Wert hat...?? (nach einem Jahr ist sie von nem HB 3-4 auf hab 6-7 hochgerutscht? so ein bullsh*t!).. und jetzt sucht er Rat, wie er eine Beziehung kaputt machen kann, weil er keine Alternativen hat..? Also bitte...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Gliesenried

Habe mich nicht auf Dein Game bezogen sondern auf die Tatsache, dass man es im Allg. nicht im Voraus weiß.

Deswegen mein Aussage von Lovedrop.

@thomasz1991

Hab zwar nichts von mangelenden Alternative gelesen, aber wenn er was will, dann soll er sie gamen.

Woher weißt Du ob die Beziehung nicht schon längst kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zwar nichts von mangelenden Alternative gelesen, aber wenn er was will, dann soll er sie gamen.
Woher weißt Du ob die Beziehung nicht schon längst kaputt ist.

Ob die Beziehung kaputt ist weiß keiner, weder ich, du noch er. Das wissen nur die beiden anderen!

Es steht auch nichts von mangelden Alternativen in dem Text, aber es resultiert doch klar aus seiner Aussage...

Game oft auf der Straße und in Bahnen und bin eig. schmerzfrei

...dass er es dort eben nicht hinbekommt, ich drücks mal förmlich aus (auch wenn mir der eine oder andere PUA aufn Kopf pissen wird), moralisch-vertretbar zu gamen und nicht etwa krampfhaft versucht, sie von ihrem Freund loszureißen, damit er sich im reinen ist, KEINE vergebene gebumst zu haben.

Wenn er sie bumsen will und so schmerzfrei ist, dann soll er sie so bumsen. Dann hat sie das schlechte gewissen... er scheint da ja relativ abgebrüht zu sein, was es angeht, Beziehungen zu killen... ihm fehlt nur der richtige Weg!

Wenn sie bock auf ihn hat, wird sie ihm schon die Signale geben!

Wäre nur zu feierlich, wenn in den nächsten Tagen ne Antwort kommt, dass er sie genextet hat, weil sie über ihren Freund geredet hat, wie toll er doch sei. :lol: dann sinkt der HB Wert wieder in den Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@thomasz1991

Ob die Beziehung kaputt ist weiß keiner, weder ich, du noch er. Das wissen nur die beiden anderen!

Es steht auch nichts von mangelden Alternativen in dem Text, aber es resultiert doch klar aus seiner Aussage...

Ist auch nur Rumraterrei, weil Du es so siehst.

Vielleicht ist der der Banger Teil 2 lol.

..dass er es dort eben nicht hinbekommt,

auch nur Rumraterrei,

dann soll er sie so bumsen.

eben!

er scheint da ja relativ abgebrüht zu sein!

Was ist daran abgebrüht

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie redet mit dir nicht über ihre Beziehung... warum auch?

Warum willst du dich in eine intakte Beziehung einmischen? Für mich nach wie vor unbegreiflich so ein Denken! Such dir Single Weiber wenn du so schmerzfrei Streetgamen kannst...!

Warum ich sie gamen will? Ganz klar ich finde sie halt geil! Und wäre die Beziehung so geil würde sie sich nicht direkt mit mir treffen und Körperkontakt zulassen?!

Ich finde dieses denken auch nicht unbegreiflich weil ich halt denke ich Freund ist ein Lappen.

Gab schon mehrere Posts hier über Gamen von vergebenen (zb. Gamen im Café während Freund daneben sitzt) Zudem ist es in unserer Natur verankert: Löwen dominieren andere Löwen um Weibchen für sich zu haben sprich -> Reiz etwas haben zu wollen was jmd anderem gehört.

Zudem ist es so das ich beim Streetgame nicht unerfolgreich bin.. und ja sie ist von einer HB 3-4 zu einer HB 8-9 geworden von 17-20 tut sich halt bei Frauen noch einiges ;) Zudem versuche ich nichts
"Krampfhaft" habe seit 2 tagen wieder Kontakt ^^
Ich denke halt die Beziehung scheint nichts zu sein da sie sich sonst nicht so offensiv wieder mit mir treffen würde trotzdem bin ich so moralisch das ich nichts mache so lange sie vergeben ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ich sie gamen will? Ganz klar ich finde sie halt geil!

Reicht auch!

Scheiß auf die Moral! Jetzt höre auf ausreden zu suchen und mach was!
bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.