[10 Day-game approaches] Video

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin hier im Forum mal über die Seite www.goodlookingloser.com gestoßen und fand ein paar Inhalte zwar recht gut, jedoch ist (für mich) nur alt-bekanntes dabei.

Man kann von dem Typen halten was man möchte, das Video finde ich persönlich ziemlich gut.

Meine Approaches sind den seinen ziemlich ähnlich.

Jetzt hat der Gute 10 seiner day-game approaches in guter Bild- und Tonqualität aufgenommen.

Ich finde, Neulinge und auch Leute mit AA können daraus einiges lernen:

Youtube-Raw-video (45min): http://www.youtube.com/watch?v=VmWGes7zeNs

Einzelne Videos mit Erläuterungen in Textform: http://www.goodlookingloser.com/entry/in-field-videos/an-entire-afternoon-of-rejection-proof-approaches-at-a-park-nervous-guy-game

Anm.: Obwohl er scheinbar viel Erfahrung hat, bin ich der Meinung, er könnte noch einiges besser machen.

Zum Beispiel sagt er nach fast jedem Satz der Frau "yeaa?" oder "huh?, mh-hmm". Wird mit der Zeit sogar lustig beim Zuschauen.

Einen herzhaften Lacher hatte ich auch bei Girl#4, saulustiges Video, coole Frau.

Nach dem ständigen hin-und-her mit "YOU´re a Player!", als er sieht dass sie ein Magazin liest:

"what are you reading?... this is.. 'seventeen'? How old are you by the way?"

bearbeitet von Gliesenried
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir schon sehr locker vor wie die Girls teilweise reagieren.

Also direkt mit ihm auf die Parkbank setzen und so zb.

Also ich glaube daß ist selten auf deutsche Verhältnisse umsetzbar, wie vieles aus USA.

Aber hab ja auch nicht so den Erfolg, kann natürlich auch limiting believe sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir schon sehr locker vor wie die Girls teilweise reagieren.

Also direkt mit ihm auf die Parkbank setzen und so zb.

Also ich glaube daß ist selten auf deutsche Verhältnisse umsetzbar, wie vieles aus USA.

Aber hab ja auch nicht so den Erfolg, kann natürlich auch limiting believe sein!

Ist denke ich zum Teil ein LB von dir, hier in "meiner" Stadt (ca. 60k Einwohner) sind die Mädels bei solchen Approaches auch ganz locker drauf.

Hier ist es eher so, dass sie feige sind und entweder nur "...okay?...." sagen und dann einfach schweigen oder ohne ein Wort kichernd weggehen.

Btw: Du hast "nicht so den Erfolg" ? Wie kommt es dann, dass du den Tag "Elite Player" unter dem Namen hast? Was hat es damit auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan, muß wohl ein Programierfehler sein.

Soll wohl Elitelooser heißen.

"Hier ist es eher so, dass sie feige sind und entweder nur "...okay?...." sagen und dann einfach schweigen oder ohne ein Wort kichernd weggehen."

Naja also irgenwie haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von "locker drauf"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sind Eliteplayer nicht einfach schlicht Leute die mal zu nem Workshop waren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon wie er sich in den Videos darstellt und hier eventuell kritisiert wird, so hat er wirklich viele gute Dinge geschrieben.

Er steht offen zu seiner Person, seinem vergangenen Ich und propagiert geradezu "idiotensicheres" Game.

Und er zeigt auch seine Körbe.

(Ich habs satt Inhalte zu lesen/anzuschauen in denen die Typen "gottähnlich" quasi jede Frau mühelos abschleppen können, während die Realität anders aussieht)

Ich tue selber nichts anderes als "Basic Guy Game" ( wie er es selber nennt), und fahre ziemlich gut damit am Tag und bei Dates.

Zu den Sachen die man bei allen Videos und Inhalten NICHT VERGESSEN darf:

- Er hat mit SICHERHEIT nur die besten Sets und schönsten Mädels ausgesucht für seine Videos, also hat er ne ganze Ecke mehr Sets gemacht...

- Manche seiner Videos macht er bewusst etwas schräg und defintiv "NICHT für Deutschland geeignet", aber sie sind Show und sollen gut aussehen.

Last but not least:

- Laut seiner Webseite ist der Typ 1,88m groß, wiegt knapp 100 Kg, hat ordentlich Kraftsport gemacht, und hat eine gewaltige Menge Mädels angesprochen und somit auch massiv viel Erfahrung.

Bild

GG. Easy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch - so "sonderbar" wie er auch scheinen mag - man kann von ihm(wenn man ihm wirklich zuhört) viele gute Sachen auf den Weg bekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat wie die meisten sehr schwaches verbal game, ist nicht witzig und vermittelt nicht mal ansatzweise seine Persönlichkeit, aber macht es weg durch sein Aussehen, Selbstbewusstsein, lockeres Auftreten und Stimme.

Das reicht dann oft schon. Viele andere aus diesem Teil der PU Szene sind ebenfalls nicht besonders gut, aber machen das durch numbers game und die eben genannten Aspekte wieder weg. Selbst viele der bekanntesten Player wie Roosh und co sind game technisch ziemlich schwach und völlig amateurhaft verglichen mit den wenigen Pros der Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag