Alc 1164 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Diese Bran Flakes mit viel Fibre sind ganz gut. Haben aber recht viel Zucker. Finde die Crownfield Cornflakes aus dem Lidl am allerbesten. Hab alle Sorten überall verglichen, wo gibt. Die aus dem Lidl haben den höchsten Maisanteil von 97%. Alle Anderen "nur" um die 94%. Preis ist sowieso unschlagbar.Gefrorenen Kürbis hab ich auch vor paar Wochen im Kaufland entdeckt, sehr nice. Gibt dort jetzt auch gefrorene Paprikastreifen (mit nur um die 3,3gr Carbs auf 100gr) & gefrorenen Lobster (allerdings um die 8 pro Stück).Bilder sehen lecker aus. Train läuft? Weiter so!Zucker? Absolut scheiß egal srsDas sind die Crownfield von Lidl Die Paprika habe ich auch immer gekauft, aber die haben fast kein Fibre, im Vergleich zu der frischen Paprika.Training läuft ganz gut ja, werde ganz ganz langsam stärkerDanke--------------Samstag war alles gut und nach Plan, allerdings recht spät heimgekommen dank Elfmeterschiessen und zuhause dann eskaliert...Quest Bar + ~200g Cornflakes und 700ml 0,1% milch geschätztWollte dann schon den Cut beenden, aber Freunde haben mich motiviert Sonntag:65,6kg - Retribution2h LISS Cardio1 Riegel QuestBar Protein Bar, Vanilla Almond 13 g 100% Whey, French Vanilla Crème 1 Dose Tomaten, gehackt Becher Speisequark, Magerstufe, 0,3% Fett 520 g Blumenkohl, tiefgefroren 400 g Hähnchen, Brustfilet Esslöffel Bio Kokosöl Brennwert 5537 KJ (1322 kcal)Fett 32,7 gKohlenhydrate 47,1 gdavon Zucker 30,4 gProtein 196,8 gBallaststoffe 38,6 g------------Heute 64,2kgPULL800 g Süßkartoffel, frisch 360 g Broccoli-Röschen, Tiefgefroren 1 Packung Lachsfilet 400 g Wagyu Rindsfilet 360 g Banane, roh 10 g Peak BCAA TST, Black Cherry 10 g Bio Kokosöl 10 g Original irische Butter Brennwert 10511 KJ (2510 kcal) Fett 80,7 g Kohlenhydrate 288,1 g davon Zucker 99,3 g Protein 179,1 g Ballaststoffe 39,4 g Juli 7, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestern noch 400g Milchreis dazu (trotzdem noch in den kcals)hab nur 200g als Füllung der Süßkartoffeln genommen, man muss mehr nehmen, aber GOTT schmeckt das GUTdas andere ist das letzte Wagyu Kobe Beef Filet2862 kcalFett 82 g Kohlenhydrate 359,8 g Protein 191,7 gTraining: (nur die wichtigsten Sachen)Chinups 42,5kgx5 (+1 rep , YES)32,5kgx620kgx9Seal Rows 26kg x9,8,7 (von 24kg erhöht, super Gefühl gehabt, hier werde ich immer stärker im Cut) -------------------------------------Heute: 64,2kg trotz carbs gestern, guter Progress denk ich!330 g Ei, vom Huhn 50 g Tomatenmark Oro di parma, scharf 1 Dose Thunfisch, in Wasser 330 g Shirataki (evtl auch 660g Shirataki, will das Zeug aufbrauchen bis Cut Ende, und 330g haben ~18kcal)375 g Broccoli-Röschen, Tiefgefroren 250 g Himbeeren, tiefgefroren 10 g Bio Kokosöl 15 g Original irische Butter 1 Portion Känguruh-Fleisch Brennwert 6025 KJ (1439 kcal)Fett 68,7 gKohlenhydrate 42 gdavon Zucker 25,6 gProtein 163,4 gBallaststoffe 21,4 gbisschen weniger mit den kcals, will es nur noch hinter mich bringen Juli 8, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Die paar Tage schaffst du auch noch! Denk ans Endergebnis. Danach darfst du wieder ganz viel GumGum-Früchte essen, um mal Bezug auf deinen Avatar zu nehmen. Aber props für deinen Log. Mit einer der besten hier im Forum, da er ausführlich und bebildert ist. Andere Logs lese ich schon gar nicht mehr, da langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die paar Tage schaffst du auch noch! Denk ans Endergebnis. Danach darfst du wieder ganz viel GumGum-Früchte essen, um mal Bezug auf deinen Avatar zu nehmen.Aber props für deinen Log. Mit einer der besten hier im Forum, da er ausführlich und bebildert ist. Andere Logs lese ich schon gar nicht mehr, da langweilig.ich bin nicht lean, es ist aber jetzt schon total unangenehm,und selbst wenn ich lean wäre kann ich das nicht halten ohne jeden Tag zu hungern und alles genau zu tracken...und ich hätte eine längere Reverse Diet vor mirWerde diese OFF Season CBL eine letzte Chance geben(da es viele gesundheitliche Vorteile hat), allerdings nicht so extrem eskalieren wie es manche tun (5000kcal, eis runterwürgen etc) Juli 8, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Ist dir lean sein so viel wert? Vielleicht aus meinem Mund mal ein paar gut gemeinte Worte: Hör lieber auf sobald es ernsthaft deine Lebensqualität einschränkt. Ich bin jetzt seit 13 Monaten in Therapie, bin zuvor durch solche Gedanken in eine Depressionsspirale gerutscht und bei mir hat der Scheiss genau mit solchen Postings angefangen wie du sie jetzt machst. Möchte dir keine Angst machen oder was unterstellen oder sonst was. Nur mal einen Impuls geben das ganze mal entspannter zu sehen. Gibt tollere Ziele als Lean zu sein und am naturalen Limit zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Ist dir lean sein so viel wert? Vielleicht aus meinem Mund mal ein paar gut gemeinte Worte: Hör lieber auf sobald es ernsthaft deine Lebensqualität einschränkt. Ich bin jetzt seit 13 Monaten in Therapie, bin zuvor durch solche Gedanken in eine Depressionsspirale gerutscht und bei mir hat der Scheiss genau mit solchen Postings angefangen wie du sie jetzt machst.Möchte dir keine Angst machen oder was unterstellen oder sonst was. Nur mal einen Impuls geben das ganze mal entspannter zu sehen.Gibt tollere Ziele als Lean zu sein und am naturalen Limit zu sein.mir gehts gut, keine Angst und ich weiß schon was ich mache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute: 63,5kg - sehe nun auch endlich Progress,war wohl in dieser "Tweener" Stage von der Jeff Alberts redet.vielleicht ganz interessant mal die Uhrzeiten:12:00 Uhr Spaziergang 30-40min12:40 Uhr275 g Ei, vom Huhn (5 Eier mit Chipotle BBQ Tabasco)1 Riegel Questbar Raspberry White Chocolate16-17 Uhr1 Becher Myprotein Impact Whey Isolat, Vanill1 Karton Erdbeeren, ungezuckert18 Uhreine Runde LISS20 Uhr310 g Rumpsteak350 g Rosenkohl, tiefgefroren -> oder Brokkoli / Blumenkohl10 g Bio Kokosöl10 g Original irische ButterBrennwert 6378 KJ (1523 kcal)Fett 73,8 gKohlenhydrate 50,7 gdavon Zucker 27,8 gProtein 160,8 gBallaststoffe 33,5 gfür questbarshttp://www.bodystriker.de/index.php?cl=details&cnid=935dd12938efc58537fa4bfb7ce1b&anid=2ea67c1ba108b30d177fccf5c5df9&listtype=list&&sid=e889a8fef3e55a93ddaf30492102d96d Juli 9, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute: 63,0kg - ich vergesse oft Dinge, zweimal schon mein Handy in den letzten Wochen vergessen, das ist mir zuvor nie passiert.- ich träume oft von essen- ich will die ganze Zeit irgendwas ändern anpassen- ich denk dauernd an den Bulk und wie ich es am besten machen kann.240 g Banane, roh 300 ml Alpenmilch, entrahmt 0,1 Fett 100 g Crownfield Special Flakes Natur 250 g Asia Jasmin Reis 300 g Spitzpaprika rot400 g Hähnchen, Brustfilet10 g MyProtein BCAA mit Geschmack, Tropical,120 g Apfel, Pink Lady 10 g Bio Kokosöl250 g Himbeeren, tiefgefroren 100 g Räucherlachs 275 g Ei, vom Huhn 50 g Tomatenmark Oro di parma, scharf Brennwert 12795 KJ (3056 kcal) Fett 64,5 g Kohlenhydrate 405,6 g davon Zucker 84,9 g Protein 206,3 g Ballaststoffe 38,4 g Juli 10, 2014 bearbeitet von Alc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestern: 10.07.2014CUT BEENDETGab dann noch 2 Tortilla Wraps Tomaten Salsa Soße und noch ne extra große Schüssel Cornflakes..Grob geschätzt da Cornflakes und Milch nicht mehr gewogen!Brennwert 18139 KJ (4332 kcal) Fett 77,5 gKohlenhydrate 647,8 gdavon Zucker 149,2 gProtein 246,2 gBallaststoffe 49,2 gTraining warSquat 105kgx5 (hat mir gut gefallen, gehe aber für Low Bar manchmal zu tief glaube ich) (und ja ich beuge bereits below parallel)95kgx6Deadlift 112,5kg 3x5 no beltLeg Press 175 Einheit x15 Myoreps +5+5+5+5+8 dann aufgehörtWaden 1 Satz 35 repsHanging Leg Raises 8,5Ab und Adduktoren Superset 2x paar reps----Heute 64,8kgPlan:Schritt 1: 7-10 Tage Carbnite Solution mit High Fat um wieder richtig umzuschwenken (ist zwar eigentlich nicht notwendig für CBL DB oder Leane Leute, aber egal)-> dort werde ich sicher auch noch etwas fett verlierenSchritt 2: 1. Woche nach Carbnite CBL SA-> mit 3x Training 3000-3500 kcals, ziemlich low fat PWO-> 4x OFF mit 1800-2000-> hier auch noch minimaler FettverlustSchritt 3: 2. Woche nach CNS-> 1 Trainingstag hinzufügen, Makros bleiben gleich, Gewicht beobachten und je nach Zunahme Abnahme Makros bestimmen-> dies mach ich 1-2 Wochen dannSchritt 4: noch einen Trainingstag hinzufügenSchritt 5: noch einen Trainingstag hinzufügen das der Split so aussieht:Pull Push Legs OFF Pull Push Legs OFF Pull Push Legs Off-> das erste mal mehr als 4x Training die Woche für mich, daher auch Intensität runter und Volumen vom Cut beibehalten (+1-2 Sätze)-> ob ich an Leg Days Deadlifts und Squats alterniere oder mal schwerer lifte an PULL Days, weiß ich noch nicht genau---- Ziel ist es irgendwann grob nach Makros zu schauen, wenn ich allerdings viel zu viel zunehme werde ich wieder genauer tracken!Ziel 1: Bulk durchziehen bis März, ab März 3 Monate CUT, dann wieder Schema von oben.-> in Deload Phasen des Bulk gehe ich vielleicht auch mal ULC.-> Preworkout unter 30g Carbs (heißt es wird auch ab und an Himbeeren geben)-> ob ich wieder diese Shake Geschichten mache, weiß ich nicht, hab noch Leucine da, das muss aufgebraucht werden.---------------------Makros Todayhab noch Hähnchen da, leider, muss weg375 g Blumenkohl, tiefgefroren 12 g Original irische Butter 400 g Hähnchen, Brustfilet 150 ml Aroy-D Coconut Milk / Kokosmilch 15g Bio Kokosöl 30 g Tomatenmark Oro di parma, scharf 10 g Lamotte Fischöl 440 g Ei, vom Huhn Brennwert 7569 KJ (1808 kcal)Fett 120,3 gKohlenhydrate 17,5 gdavon Zucker 12,1 gProtein 159,1 g---BOOKS:Flexibile Dieting 100%Mastery 80%-> Nächstes Buch Supertraining und Examine Supplement Guide Juli 11, 2014 bearbeitet von Alc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Samstag:Benchpress 83,5x5 (+1 rep)Sonntag:Chinups 42,5kg x 4 (-1 rep)Seal Rows 26kg x10,8 (+2 reps) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) 375 g Blumenkohl, tiefgefroren 250 g Himbeeren, tiefgefroren 450 g Rinderfilet am Stück, Fleisch20 g Bio Kokosöl10 g Lamotte Fischöl 20 g Original irische Butter 50 g Tomatenmark Oro di parma, scharf350 g Paprika in Streifen tiefgekühlt, rot, g 1-2 Stücke Thunfisch Medaillon Brennwert 6545 KJ (1563 kcal)Fett 70,8 gKohlenhydrate 45,1 gdavon Zucker 33,9 gProtein 168,3 gBallaststoffe 18,3 g Juli 14, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet BULK OR CUT?Wie kann ich hier einen POLL einfügen?---Pros Bulk- weniger Hunger- leckere Nahrungsmittel- mehr Spaß im Training durch Progression- mehr Spaß im Leben durch weniger RestriktionenContra Bulk- werde wieder schnell fett, da nicht lean genug- weniger Zeit für Projekte etc da mehr Training und mehr Zeit für Essen draufgeht----------Pros Cut- einmal richtig lean sein- Ziel erreichen das ich mir gesetzt habe- sich von der Masse der Menschen abheben- am Strand (im evtl kommenden Urlaub) gutaussehen- bessere Partitionierung und Insulinsensibilität für kommenden Bulk- mehr Zeit für ProjekteContra Cut- Hunger- bin zu dünn, zu wenig Muskeln (Hallo @ 60kg Körpergewicht Carb depleted)- Konzentrationsschwächen- keine Erfolge im Gym- Hunger---Ich kann mich derzeit einfach nicht entscheiden, ich bin mit beidem nicht zufrieden und weiß einfach nicht mehr weiter,das war noch nie so schlimm, ich fahre Auto und denke an nichts anderes, ich sitze in Meetings und denke an nichts anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Pros Bulk - mehr Spaß im Training durch Progression - mehr Spaß im Leben durch weniger Restriktionen Contra Bulk - weniger Zeit für Projekte etc da mehr Training und mehr Zeit für Essen draufgeht ---------- Pros Cut - Ziel erreichen das ich mir gesetzt habe - mehr Zeit für Projekte Contra Cut - bin zu dünn, zu wenig Muskeln (Hallo @ 60kg Körpergewicht Carb depleted) - Konzentrationsschwächen - keine Erfolge im Gym Mal den Bullshit rausgeschmissen. Hunger hat man im Bulk zwar nicht, aber dafür musst Du deutlich mehr essen, als comfortable reingeht (einfach weil man das auch nicht mehr gewöhnt ist, selbst wenn man schonmal die Portionen oder größer verdrückt hat). Genauso schlimm wie Hunger, wenn nicht sogar schlimmer ist fast permament keinen Hunger zu haben (Hunger ist imho irgendwie wichtig, ohne Hunger ist Essen auch einfach ätzend). Gut aussehen ist Frauenarbeit, soweit ich weiß bist Du keine, aber wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du nochmal nachgucken und dann das Argument wieder reinnehmen. Die paar % KFA werden Deine Partitionierung jetzt auch nicht massiv verbessern. Eigentlich würde ich auch nur das Projektargument und das Argument mit den Konzentrationsschwächen gelten lassen - und da hebt mehr Konzentration fast jeden Zeitverlust auf. Wenn man nicht mit 85-100% bei der Sache sein kann, ist das meistens schon ziemlich nutzlos, egal wieviel Zeit man hat. Zudem wolltest Du ja endlich mal auf so 5:1 Bulk/Cut-Verhältnis kommen statt 2:1, irgendwann musst Du da auch einfach mal anfangen. Lean body mass deficit ist natürlich vereinfacht gesehen auch die Ursache fast aller Zivilisationskrankheiten, also kp, habe das Argument mal drin gelassen. Und weil ich keine Pencilnecks mag. Juli 15, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet BULK OR CUT?[...]- bin zu dünn, zu wenig Muskeln (Hallo @ 60kg Körpergewicht Carb depleted)Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht.Scheint aber als würdest du mit beiden Sachen nicht zufrieden werden. Nur irgendwann muss es ja auch mal nach vorne gehen (ich erinner mich da an dein nicht vorhanden Progress den du letztens bemängelt hast). Zudem redest du von fett werden, was ich mir bei dir jetzt bei dem Gewicht mal bei weitem nicht vorstellen kann.Ich bin ja der Meinung, dass das ganze auch n bisschen Spaß machen muss und nicht so zwanghaft alles durchgeplant und strikt durchgezogen werden muss, ich hab immer das Gefühl wenn man sich mal n Stück weit von der ganzen Science-Materie befreit, läufts auch im Gym irgendwie flockiger und Progress macht einfach so viel mehr Spaß als krampfhaft zu versuchen seine Kraftwerte zu halten. (inb4 Hausfrauenpost) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hochglanz 28 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet ---Pros Bulk- weniger Hunger- leckere Nahrungsmittel- mehr Spaß im Training durch Progression- mehr Spaß im Leben durch weniger Restriktionen Contra Bulk- werde wieder schnell fett, da nicht lean genug- weniger Zeit für Projekte etc da mehr Training und mehr Zeit für Essen draufgeht ---------- Pros Cut- einmal richtig lean sein- Ziel erreichen das ich mir gesetzt habe- sich von der Masse der Menschen abheben- am Strand (im evtl kommenden Urlaub) gutaussehen- bessere Partitionierung und Insulinsensibilität für kommenden Bulk- mehr Zeit für Projekte Contra Cut- Hunger- bin zu dünn, zu wenig Muskeln (Hallo @ 60kg Körpergewicht Carb depleted)- Konzentrationsschwächen- keine Erfolge im Gym- HungerIch würde weiter cutten und mich zusammenreißen, scheinst ja was von Layne Norton zu halten wenn du auch Reverse Dieting in Betracht ziehst. Der redet ja auch ständig davon wenn die Leute nicht tief genug cutten, das sie sich schnell nach 2-3x Monaten bulken zu fett fühlen und dann wieder cutten. War in meiner Vergangenheit auch ein Problem, bin momentan so tief wie noch nie vom KFA aber werde noch etwas tiefer gehen damit ich auch mal für 6-9 Monate bulken kann(~1750kcal Überschuss/ week ca.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Bodyrecomp: Maintenance-Kcal essen, langsam und kontrolliert stärker werden, Sport weniger in den Vordergrund stellen, mehr Spaß und Glück im Leben haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Go Go Bulk. Scheinbar bist du Cut-Weltmeister, aber das zeigt sich auch an deiner Progression: Es gibt keine. Bei deiner Größe kannst du locker noch einiges an Gewicht zulegen und wirst nicht fett. Ja ja, es ist schwerer vom höheren KFA runterzudiäten. Aber wenn man immer das selbe macht, wieso sollte man dann andere Ergebnisse erwarten? Was erwartest du von nem weiteren Cut? "Von der Masse abheben"? Ersthaft, solange du nicht permanent ohne Shirt rumläufst, sieht man davon genau gar nichts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Ich werd ja immer belächelt für meinen EP und TP...aber andererseits läuft's bei mir aktuell wieder !Würde also nicht immer nach den "Weisheiten" der anderen pumpen, mach mal dein eigenes Ding, probier mal neue (auch dumme) Dinge aus...du lebst nur einmal, und derzeit tut sich ja anscheinend nicht viel bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Lol Lah Finde es spricht mehr dafür, erstmal richtig lean zu werden, zumal das doch von Anfang an dein Ziel war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Ziele können sich halt ändern und solange du nicht mit so einem Bullshit wie Triathlon oder so anfängst, ist doch alles im Rahmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Machs einfach wie beim Auto. Von O bis O kommen die Winterreifen drauf und dazwischen gibt's cut =)Also weiter cutten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Machs einfach wie beim Auto. Von O bis O kommen die Winterreifen drauf und dazwischen gibt's cut =)Also weiter cutten!Und Maintenance-Zeit findet nie statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Machs einfach wie beim Auto. Von O bis O kommen die Winterreifen drauf und dazwischen gibt's cut =)Also weiter cutten!Und Maintenance-Zeit findet nie statt?Also bei mir net. Ich mach mir da aber eh weniger den Kopf und 100% stimmige Pläne. Bei mir ists halt wie bei LAH.. bei uns wächst es einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Choose 60 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) - Ziel erreichen das ich mir gesetzt habeIch nehme an, du hast dir dieses Ziel nicht grundlos gesetzt. Wieso also jetzt davon abweichen? Ziehs durch Juli 15, 2014 bearbeitet von Choose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 106x6 (+1kg +1rep)95x780xXDeadlift 3x10 @80kgLeg Press 165 Einheit 3x20, super strict (maschhine geht nur bis 195)Waden 4xXAb und Adduktoren 3 sets each im SupersetHanging Leg Raises 8,7----ROUTINE EXCERCISE SETS RepsUK Squat RPT Squat 3-4* 4-6,+1,+150% 1RM Deadlift 4-5* 10light Legpress 3-4* 20-25light Waden 4-5* 20-25SS1 Adduktoren 3* XSS1 Abduktoren 3* X Hanging Leg Raises 2-3* XOK Bench RPT Benchpress 3* 4-6,+1,+1 Seal Rows 4-5* 8 bis 1060% 1RM Incline BP 4* 1060% 1RM Chinups 4-5* 10SS1 Lateral Raises 4-5* XSS1 Rear Delt Fly 4-5* Xlight Facepull 3* XMyo Curls Maschine 1* 15-20+5Myo Trizeps 1* 20-25+5UK Squat RPT Deadlift 3* 4-6,+1,+150% 1RM Squat 4-5* 10light Legpress/Legcurl 3-4* 20-25 Waden 4-5* 20-25SS1 Adduktoren 3* XSS1 Abduktoren 3* X Abwheel 2-3* XOK Chins RPT Chinups 3* 4-6,+1,+1RPT Incline BP 3-4* 6-8,+2,+2 Seal Rows 4-5* 8 bis 1050% 1RM Benchpress 4-5* 10SS1 Lateral Raises 4-5* XSS1 Rear Delt Fly 4-5* Xlight Facepull 3* XMyo Curls Maschine 1* 15-20+5Myo Trizeps 1* 20-25+516.7. 1RM 50% 1RM Bodyweight 64 Deadlift 140 70 Squat 126 63 Benchpress 99 49,5 Chinups 126 75,6 Incline BP 76 45,6 light Progression nicht relevant Juli 16, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen