Der Ex taucht plötzlich auf

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin neu hier und habe auch schon direkt ein Problem.

Seit paar Monaten bin ich an einer HB dran und es läuft auch schon recht gut, hatten eine schöne Zeit miteinander. Hätte nicht mehr lange gedauert bis wir zusammen wären, wenn da diese eine Sache nicht wär.

Anfang der Woche sagte sie mir, dass ihr Ex sie besuchen will, da dachte ich schon direkt wtf...und so war es im Endeffekt auch.

Der Typ kam ernsthaft zu ihr hin und erzählte ihr, von wegen er bereue alles und er würde sie immer noch lieben und dann hätte er noch angefangen zu heulen. Aus Mitgefühl oder Mitleid, ich weißt nicht genau den Grund, hätte sie dann auch noch mitgeheult..als sie mir das gesagte hatte dachte ich nur, wie Tief kann ein Mann nur fallen. Oh man.

Zum Schluss sagte er noch, sie solle sich nach ihrem Herz entscheiden und ja, das möchte sie auch tun.

Ich müsste so ein Kindergarten eigentlich nicht mitmachen, aber die letzten Monate sollen auch nicht umsonst gewesen sein. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würde mich über Ratschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Sorgen um den Ex. Der Kerl treibt sie bestenfalls direkt in deine Arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie Tief kann ein Mann nur fallen. Oh man.

Bekloppte gibts in allen Farben und Schattierungen - und die Skala ist nach oben offen. Wir zum Beispiel, diskutieren hier über Erdbeerwiesen, inner game und automatische Uhren.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

slowfood und Fragout schreibens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicks ab. Sag ihr, dass Du sie verstehst. Ermutige sie, es noch mal zu probieren mit ihrem Ex. Und dann gehst Du und kümmerst Dich erstmal nur um Dich. FO. Degradier sie zum FB und hab ein geiles Leben, ohne sie!

Passiert selten, dass man einen Thread nach der ersten Antwort schließen könnte.

Sehr cool! :drinks:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Nicks ab. Sag ihr, dass Du sie verstehst. Ermutige sie, es noch mal zu probieren mit ihrem Ex. Und dann gehst Du und kümmerst Dich erstmal nur um Dich.

That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden