Auf einmal nur noch Sex?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat mir heute nur so nen komischen ":-)" Smiley geschickt. Keine Ahnung, was sie damit sagen wollte, ist auch egal. Hab jedenfalls den ganzen Tag nicht geantwortet, da ich bei nem Kumpel renovieren war und wir noch Fußball geguckt haben etc. Hab ihr jetzt folgende Nachricht geschickt. Ich finde, die ist ganz gut gelungen, oder?

so, hab dann jetzt auch endlich mal feierabend.. was geht bei dir? schon am pennen? wie war dein tag? interessiert mich das überhaupt? grade nicht so wirklich..mich interessiert eher ob ich dich jetzt in die liste der frauen ablegen sollte, die total verunsichert sind und nicht wissen was sie wollen und nur nach aufmerksamkeit und bestätigung suchen und daher total uninteressant sind, oder eben nicht und dir nochmal die chance zu geben, dich noch ein zweites mal mit mir zu treffen..da ich mir noch total unsicher bin, ob du 1 oder 2 bist, wäre ich wahrscheinlich eher für ein weiteres treffen, um mir sicher zu sein, ob du 1, 2 oder sogar 3 bist..natürlich nur unter der bedinung, dass du dich benehmen kannst und dich diesmal an die verabredeten zeiten hälst, fräulein ;) ..vergiss alles, was ich über sex und beziehung gesagt hab, was ich will hängt von der frau ab und ich bin beim nächsten treffen auch nicht unbedingt nur auf sex aus ;) .. ich fand das erste treffen ganz nett und würde gerne wissen, wies weiter geht..montag so gegen 8 siehts bei mir ganz gut aus bin jetzt aber auch pennen, wir reden dann morgen ;) gute nacht!

Denke in diesem Text kommt rüber, dass es mir ziemlich egal ist, was sie Anstelle von unserem Date so getrieben hat und das ich immer noch die Hosen anhabe. Ich verwirre sie dann auch noch ein wenig mit meinen Zahlen und halte mir alles offen. Jetzt ist sie am Zug.

Bin ich "auf dem richtigen Weg"? Ist der Text okay so? Hättet ihr eventuell etwas rausgelassen/habe ich etwas wichtiges vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab dann jetzt auch endlich mal feierabend.. was geht bei dir? schon am pennen? wie war dein tag? interessiert mich das überhaupt? grade nicht so wirklich..mich interessiert eher ob ich dich jetzt in die liste der frauen ablegen sollte, die total verunsichert sind und nicht wissen was sie wollen und nur nach aufmerksamkeit und bestätigung suchen und daher total uninteressant sind, oder eben nicht und dir nochmal die chance zu geben, dich noch ein zweites mal mit mir zu treffen..da ich mir noch total unsicher bin, ob du 1 oder 2 bist, wäre ich wahrscheinlich eher für ein weiteres treffen, um mir sicher zu sein, ob du 1, 2 oder sogar 3 bist..natürlich nur unter der bedinung, dass du dich benehmen kannst und dich diesmal an die verabredeten zeiten hälst, fräulein ;) ..vergiss alles, was ich über sex und beziehung gesagt hab, was ich will hängt von der frau ab und ich bin beim nächsten treffen auch nicht unbedingt nur auf sex aus ;) .. ich fand das erste treffen ganz nett und würde gerne wissen, wies weiter geht..montag so gegen 8 siehts bei mir ganz gut aus bin jetzt aber auch pennen, wir reden dann morgen ;) gute nacht!

WTF?!?

Wär zumindest mein erster Gedanke.

Lerne etwas über zwischenmenschliche Kommunikation lernen, befor du dich an sowas wie Frauen und Beziehung herantraust... Ernsthaft...

SOWAS SCHREIBT MAN NICHT!!! NIEMALS!!

Trifft dich mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht kommt echt creepy. Nicht so viel PDM und etwas lockerer sein, C&F einfach auf ihren Bullshit. Ärger sie, verarsch sie, mach paar Witze. Du bist total abhängig. Der Text ist echt die Krönung.

Jetzt mach mal die Augen auf und fang an Nachrichten zu lesen. Heksor hat dir die Antwort bereits gegeben und in GENAU das Fettnäpfchen bist du rein gesprungen, mit Anlauf.

Bei der hast du es vermutlich versaut, vermutlich sogar zu deinem Glück.

Du musst dir unbedingt einen Frame zu legen mit allem drum und dran. Selbstrespekt, Prinzipien und noch viele weitere Stichpunkte und ganz ganz wichtig - Eier, wir brauchen Eier.

Nick es ab, alles klar, Wuensch ihr einen schoenen Abend und freeze, bis sie sich meldet und nen Date vorschlaegt, alles andere alla SMS wie "Hey" wird ignoriert. Du bist zu needy und abhaengig, das passt ihr garnicht.

Und Smiley gehört in die selbe Kategorie wie "Hey".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhh neeeeiiiin! NIEMALS NIE ne analyse-rechtfertigungs-nachricht schreiben! Sowas macht nur augenbluten und ist brechreiz-stimulierend...halte dich an heksors post, er hat es auf den punkt gebracht.

Mal ganz davon ab, fehler passieren, wenn das "licht aufgeht" wird alles gut und sowas passiert nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei...bin mir unsicher wo ich dich einordnen soll aufgehoert zu lesen. Junge, wenn die Attractionskala eine negative Seite hat, bist Du jetzt bei -10.

Das größte Problem besteht schlichtweg darin, dass Du denkst, durch diese Art Kommunikation wird es besser...Frauen sind emotionale Wesen, dass ist fuer sie Schrott und sie erfasst das garnicht...Loese Dich davon, Frauen mit Logik zu begegnen (in zwischenmenschlichen Beziehungen).

Weiteres Problem, Du bist viel zu ungeduldig und abhaengig, sie ballert Dir sone scheiss Orbiter-SMS um die Ohren und Du gehst ab wie Schmitts Katze...Meganeedy, ich schaeme mich fast schon fremd.

Halt Deine Füße still solange nichts ernsthaftes von ihr kommt und hoer mit der Tipperei auf.

Sag mal, warst Du auf einer Waldorfschule??? Du bist ja mehr als beratungsresistent...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich habs nochmal hingebogen. Sie meinte erst, ob ich jetzt völlig den Verstand verloren hätte ihr sowas zu schreiben etc. und das ich es verkackt hätte. Ich hab ihr dann einige Dinge geschrieben, die ich hier jetzt mal posten möchte. Von mir aus beleidigt mich dafür, lacht mich aus oder was weiß ich was. Scheinbar gibt es aber nicht nur "die eine" Methode.

Ich meinte zu ihr, dass sie Recht hätte, ich aber nur so zu ihr gewesen bin, weil ich sie noch nicht richtig kenne, da die meisten Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit Kontakt hatte, Schlampen waren und das Frauen generell für mich auch erstmal solche sind, bis sie mir das Gegenteil beweisen. Meinte dann noch, dass ich Frauen, die sich wie Schlampen Verhalten und sich mir gegenüber nicht benehmen, von mir schlecht behandelt werden und vernünftige Frauen dementsprechend gut und wie eine Prinzessin und dass ich nach meinem ersten Eindruck eher den Eindruck hätte, als sei sie eher Prinzessin als Schlampe und es mir dementsprechend Leid tut, dass ich sie so mies behandelt habe.

Ich weiß nicht warum, aber das scheint gezogen zu haben. Jedenfalls ein wenig. Sie meinte, dass ich ihr das ja erstmal beweisen solle. Dann meinte ich halt noch so Sachen wie das ich sie besser kennen lernen will, mit ihr gemeinsam ihre Probleme lösen möchte und sie zu Unterstützen etc. Sie hat auf jeden Fall positiv darauf reagiert. Da ich jetzt weg muss, habe ich das Gespräch dann auch beendet, ihr einen schönen Tag gewünscht und gesagt, dass ich mich melde.

Kann mir zwar schon denken, was die Mehrheit hier darüber denkt, hätte trotzdem gerne mal ein paar Meinungen dazu. Werde mich denke ich heute nicht mehr melden, sie wird ohnehin an mich denken, wenn sie heute Abend Fußball guckt, da sie dieses "Auf uns" was immer vor und nach den Spielen als "unser Lied" ausgemacht hat. Bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game is sowas von oberschlecht :)

Aber mal schauen vielleicht klappts trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns wirklich klappen sollte, renn nach dem Lay um Dein Leben, wuerde eindeutig beweisen, dass das HB nicht alle Latten am Zaun hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gröhle am besten noch bei "eurem" lied mit, nehme es auf und schicks ihr per whatsapp, dann läufts von selbst...nicht!!!!

Ich bin schockiert. Kein applaus für scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll?

Denke in diesem Text kommt rüber, dass es mir ziemlich egal ist, was sie Anstelle von unserem Date so getrieben hat und das ich immer noch die Hosen anhabe. Ich verwirre sie dann auch noch ein wenig mit meinen Zahlen und halte mir alles offen. Jetzt ist sie am Zug.

Ich vermute mal nicht! Sowas kommt vom Lesen von Büchern, die man nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bemerkt, dass du ihren Ansprüchen für eine Beziehung nicht genügst, weil du

zu wenig Value hast oder

zu wenig Comfort geben kannst oder

deine Lebenseinstellung und Werte sich nicht mit ihren decken oder

oder oder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir klar, dass du dich selbst in die Freundschaftsschiene katapultierst?

Ist dir denn überhaupt klar was du mit deinem geschreibsel bezweckst? Das sind genau solche Beispiele weshalb vom Textgame immer abgeraten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Schlampen, nur Frauen die zu ihrer Sexualität stehen, und ihre pussy dazu benutzen wofür sie nunmal da ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja ´n lustiger Post hier, weil´s immer interessanter und vor allem peinlicher wird.

Junge, kann Dir nur zu nem ordentlichen Freeze raten (und damit meine ich WIRKLICH ordentlich)!

Und leg dir ne Portion Sarkasmus zu, der schadet im Umgang mit solch manipulativen Frauen nie.

Wobei ich jetzt nicht der Frau den schwarzen Peter zuschiebe, da sie ja lediglich das macht was jede Frau machen würde!

Am IG arbeiten, Schatztruhe lesen und das eigene LSE Problem in den Griff kriegen - aber zackig und lass dir mal ´n zweites Ei wachsen für den Fall dass das Erste wieder aus dem Tiefschlaf erwacht.

Dauert ´ne Weile und wird ziemlich unangenehm ..

Schönen Abend!

bearbeitet von PU_One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Noch ein Tipp:

Älter werden!

Hilft im Leben...

Kollege, bei deinen Threads und Posts ist so ne Ansage an nen anderen User schon ziemlich frech, meinst net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo luscho92,

ließ dich bitte in der Schatztruhe ein und ließ vllt das Buch Lob des Sexismus.

Du hast dieses Forum gefunden und kommst dir jetzt vllt nur Beleidigt vor aber

du machst auch viele Fehler und warst sehr Lernresistent.

Du kannst eine Frau nicht ins Bett tippseln. Whatsapp & Co. ist da echt die Säuche!

Du scheinst eine gute Ausstrahlung zu haben und wenn du immer in Dates reinkommst hast

du schonmal viel den anderen Anfängern verraus. Doch dein Weltbild ist noch zu sehr von

den Medien und hübschen Disneygeschichten geprägt.

Frauen wollen Sex und Sie wollen

Männer die sich Sex von Frauen nehmen.

Es heißt ja gerne mal Frauen stehen auf Arschlöscher. Das kommt

ganz gut hin aber eher ist es so das Sie auf Selbstbewusstsein stehen. Ein Mann der im Leben steht seine Ziele kennt

und sich nimmt was er will. Wenn du dich für eine Frau verbiegst und es ihr Recht machen wills verliert Sie das interesse und

diese Logik kannst du bei ihr auch nicht abfragen oder hinterherschreiben. Sie handelt nach Gefühl und Instinktiv und nicht logisch.

Daher musst du Sie auf dieser Ebene erreichen und das geht am besten Angesicht zu Angesicht und am schlechtesten

mit einer Whatsappnachricht.

Wünsche dir viel Erfolg!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden