Auf einmal nur noch Sex?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin erst gestern auf das Forum gestoßen, verzeiht mir, wenn das hier im falschen Bereich landet und ich die Fachausdrücke noch nicht kenne.

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 21

Dauer der Beziehung: 6 Wochen

Problem: Sie wollte feste Beziehung, jetzt nur noch Sex

Ich hole mal etwas weiter aus. Ich habe sie vor ein paar Wochen übers Internet angeschrieben. Sie ist auch direkt angesprungen, hat mir aber von Anfang an gesagt, dass sie nur eine feste Beziehung will und keine "Schlampe" ist. Hatte auch vorher eine Beziehung die 2,5 Jahre ging, also hab ich das Spiel mal mitgespielt. Haben uns jetzt vor ein paar Tagen mal getroffen, haben uns gut verstanden und sie will mich wieder sehen. Allerdings gibt es da jetzt eine kleine Wendung: In den letzten paar Tagen schreiben wir vermehrt über Sex, es gibt quasi kein anderes Thema mehr. Heute fragte sie mich dann, ob ich mir sicher bin, dass ich wirklich eine Beziehung möchte, da der Fokus unserer Gespräche ja sowieso nur auf Sex liegen würde. Ich habe gesagt, dass ich sie erstmal kennen lernen will und jetzt noch nicht sagen kann, ob es wirklich eine Beziehung wird. Sie meinte dann, dass sie sich im Moment auf jeden Fall nicht so festlegen könnte. Ihr wäre es lieber, wenn ich sie ab und zu mal durchnehmen würde und wir das ganze ganz locker angehen lassen. Hört sich ja erstmal nicht schlecht an, aber wie kommts zu diesem Sinneswandel? War sie vielleicht von Anfang an nur auf Sex aus? Sie hat wirklich mehrmals betont, dass sie eine feste Beziehung will.

Desweiteren hat sie mich heute gefragt, wann ich das letzte Mal Sex hatte. Ich hab ihr gesagt, dass ich da jemanden habe, mit der ich mich ab und zu mal treffe. Dann meinte Sie, dass sie aber auch auf keinen Fall will, dass ich zweigleisig fahre. Hab gesagt, dass ich das genauso sehe und das gleiche von ihr auch erwarte. Aber das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? Sie will keine Beziehung, aber sie stört es auch, wenn ich mit anderen schlafe. Ich mein, ich ficke sie gerne, aber ich würds trotzdem gern verstehen, da sie optisch und vor allem auch charakterlich total mein Typ ist und ich mir auch eine feste Beziehung mit ihr vorstellen konnte. Bis heute.

Ist auch nicht das erste Mal, dass eine Frau nur noch Sex will. Es läuft fast immer gleich. Erst schreiben sie, sie wollen wenn nur was festes und nach ein paar Treffen wollen sie doch nur gefickt werden. Bin ich nicht beziehungsfähig? Wie soll ich jetzt mit ihr umgehen? Einfach ficken und abwarten, was sich ergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ficken und abwarten, was sich ergibt?

Ja was denn sonst? Wenn ich das alles richtig lese, besteht eure 6-wöchige Beziehung

aus reinem Getippsel. Und du denkst ernsthaft über eine Beziehung zu einer Frau nach,

die gerade mal von ein bisschen Getippsel und nicht mal persönlich kennst?

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß,Selbstbewusstsein und so.

Ich musste gerade lachen,sie seie keine "Schlampe",

Irgendwie läuft diese Schallplatte schon seit über 20 Jahren in meinem Ohr.

Dann schlafe mal mit deinem Christkind. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagst du ihr, dass du erwartest, dass sie Sex mit keinem anderen Mann hat, wenn ihr keine Beziehung führt? Die wenigsten Frauen stehen auf einen Mann, der sich selber kastriert. Direkt wieder rückgängig machen. Natürlich sollst du weiterhin Sex mit anderen Frauen und sie die Möglichkeit auf Sex mit anderen Männern haben.

Google mal nach dem Begriff "Rebound Guy". Sie hat eine 2,5jährige Beziehung hinter sich und braucht nur deine Anerkennung und den Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsgemäß enden Beziehungen,die als offene Beziehungen begannen in einem Drama,dass hatten wir letztesmal noch als Thema im Freundeskreis,

Na den Stress braucht man mit über 40 nicht mehr.

Vertauschst du noch die Namen,rufst die Falsche an und so,

die Weiber besuchen sich noch untereinander,nix für den Onkel.

Einfach eine FB draus machen,da kannst du nix falsch machen,keine Liebe und nur bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baller sie doch erstmal, bevor Du Dir darueber Gedanken machst...Wenn Du das ordentlich hinkriegst, wird zu 99% ne LTR draus...Wer kauft schon die Katze im Sack...

Lob fuer, ich hab eine mit der ich mich ab und an treffe, instinktiv richtig gehandelt...Nicht soviel tippen, hat einen Attractionverlust zur Folge, da es ihr zeigt, Du bist staendig verfügbar. Anrufen, Date ausmachen, durcheskalieren...

und PDM einstellen, bleib locker, genieß die Zeit.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das immer alle wollen das man noch 20 andere Frauen hat damit alles ja so fluffig und locker ist... ich versteh es immer nicht.

Ich kann mich doch auch ohne "andere" Frauen auf eine Frau einlassen... würde ich unbedingt sex haben wollen mit irgendeiner X-Beliebigen dann geh ich halt am Wochenende Feiern und nehm mir eine mit... ist ja nicht so das man nur nur Sex haben kann wenn da auch faktisch noch 5 andere Dinge am laufen sind.

Irgendwie liegt meines Ertachtens da ein gedanklicher Fehler. Ich zB lasse mich generell wenn ich eine Frau interessanter finde nichtmehr auf andere ein, das macht es mir selbst nämlich nicht unbedingt einfacher und generell hab ich auch wenig interesse an anderen Frauen, dennoch könnte ich ja jederzeit, nahezu sofort welchen haben!?

Das verstehe ich irgendwie nicht. Das man alternativen hat ist die eine Sache, aber was macht es für soviele angeblich so viel einfacher wenn es faktisch noch andere gibt?

Bindungsangst? Angst vor verantwortung?

klärt mich mal bitte auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja J, rate mal warum Du andere haben kannst, richtig, Du bist nicht mehr abhaengig...Aber um das ins IG zu verinnerlichen muss man erst den Weg der Alternativen gehen, spaeter, wenn man Fortgeschritten ist, bleibt das Gefuehl einfach bestehen...Du kannst nichts fuehlen, was Du vorher nicht durchlebt hast...Logisch oder?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das ist vollkommen normal.

Mädels wollen fast immer Folgendes wenn sie Single sind: Unverbindlich rumvögeln mit der Option auf mehr. Sie wollen also auf keinen Fall einen Typen, der Stress macht und Besitzansprüche geltend macht, sobald sie mit ihm einmal im Bett waren. Weil sie immer noch Party machen und andere Typen treffen wollen. Auf der anderen Seite haben sie aber auch keinen Bock auf Typen, bei denen sich nichts entwickeln kann, sobald SIE mehr wollen.

- Geforderte Monogamie von ihr war ein krasser Fehler.

- Sich auf Monogamie einzulassen ohne LTR war ebenfalls ein Fehler.

- Ihr zu sagen, dass Du parallel eine Affäre hast, war auch ein Fehler.

Nach 6 Wochen lässt man so etwas einfach laufen. Will sie was Festes (Monogamie) soll sie binden. Ist ihr Job. Nimmt man ihr den Teil der Verführung weg, wird es schwierig.

Kann natürlich auch sein, dass sie merkt, dass es nicht 100%ig passt und sie gerne die Augen aufhalten möchte nach anderen Typen. Aus der Entfernung schwer zu sagen...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ein Gentlemen genießt und schweigt. Bleib bei deinem Liebesleben wage -> Das geht sie noch herzlich wenig an.

Und beschäftigte dich nicht so viel mit dem warum? Sie gibt hier die Richtung vor und du marschierst hinterher. Was heißt hier

also hab ich das Spiel mal mitgespielt.

Was willst denn du überhaupt?

Noch nichts in Sicht und bereits an der Leine. Hoodseam hat das schon ganz richtig erkannt.

- Geforderte Monogamie von ihr war ein krasser Fehler.

- Sich auf Monogamie einzulassen ohne LTR war ebenfalls ein Fehler.

- Ihr zu sagen, dass Du parallel eine Affäre hast, war auch ein Fehler.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihn gefragt, wann er Sex hatte, er hat ihr wahrheitsgemaeß geantwortet. Absolut legitim. Bevor er nicht mit ihr gepennt hat, braucht man ueber LTR garnicht reden.

Der TE ist 21 und seit ein paar Tagen in der PU-Welt, wird eh schief gehen, aber daraus lernen soll er.

Edit: Wenn er sie gut ballert, wird sie sowieso versuchen ihn zu binden, so wars und so wirds immer sein...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja J, rate mal warum Du andere haben kannst, richtig, Du bist nicht mehr abhaengig...Aber um das ins IG zu verinnerlichen muss man erst den Weg der Alternativen gehen, spaeter, wenn man Fortgeschritten ist, bleibt das Gefuehl einfach bestehen...Du kannst nichts fuehlen, was Du vorher nicht durchlebt hast...Logisch oder?!

Ja okay, das klingt tatsächlich logisch.

Finde das Wort fortgeschritten in dem zusammenhang witzig, klingt so als könne man ohne PU keine Frauen haben und jeder müsse es lernen um mal ne Freundin zu haben :)

Sind doch einfach nur erfahrungswerte, nichts das sich erlernen lässt. Erleben ja, aber erlernen... Ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal danke für die Antworten. Gibt ein kleines Update. Gestern Abend habe ich mich dann zum ersten Mal als das "schwächere Glied" gefühlt, nachdem sie mit der nur Sexgeschichte kam. Hab mich wirklich nicht gut gefühlt und sie hatte auf einmal "die Hosen an". Sie hat plötzlich bestimmt, wann wir uns treffen, ob wir uns treffen und was wir machen. Ursprünglich war morgen halb 7 der Plan. Sie meinte dann "Bla, bin noch mit meiner Schwester unterwegs blabla und ich gestalte ja meinen Tagesplan immerhin selbst." Da ich gestern Abend sowieso schon irgendwie "angeschossen" war, habe ich dann gemeint, dass es okay sei wenn sie später kommt und wir das ja spontan dann klären könnten (weil ich mir den Sex natürlich nicht versauen wollte). Ein großer Fehler, denke ich, oder? Hab ihr jetzt jedenfalls geschrieben, dass wir uns wenn heute um halb 7 treffen, oder heute eben nicht und das es mich für sie freut, dass sie einen vollen Terminkalender hat, meiner aber voller ist und sie sich nach mir zu richten hat. Sie sich generell nach mir zu richten hat. Denke das ist okay so, oder?

Sollte sie antworten, dass sie dann nicht kann, weil sie es zeitlich nicht hinkriegt etc, was ist dann mein Plan? Erstmal ignorieren und warten bis sie von sich aus wieder kommt? Es war wie gesagt seit Tagen die Rede, dass wir uns zwischen 6 und 7 treffen, finde ihr Verhalten daher ohnehin nicht ganz so optimal ;) Meins gestern Abend war aber natürlich umso schlimmer und ich hoffe, dass mir das nicht nochmal passiert. Ich merkte direkt, wie ich auf einen Schlag uninteressanter für sie wurde, nachdem ich mich auf ihr "ich weiß nicht ob ich halb 7 schaffe" eingelassen hab. Konnte es leider nicht mehr rückgängig machen, daher die Nachricht von oben heute. Damit sollte ich ihr wieder einigermaßen klar gemacht haben, wie es läuft?

bearbeitet von luscho92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm falsch, falsch, falsch...Nach Dir zu richten...Man, man, so kannst Du doch mit keiner Lady reden...Sowas musst Du suggerieren, Klartext erst nach dem Lay. Du bist ja sowas von abhaengig, graesslich. Also, da das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen ist, machst Du einfach erstmal garnichts, bis sie sich meldet und dann schlag ein Date vor...Wenn Du Glück hast und sie sich heute Abend doch noch mit Dir trifft, sei nett und fuehre, aber kein Aggromodus alla Patriarch...Unternehmt was und dann eskalier durch...Wenn Du schon ueber Sex quatscht, dann sei auch sexuell...Sonst denkt sie Du bistn Laeppchen und hoer verdammt nochmal mit der scheiss Tipperei auf, ruf an oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Bitch kannst Du nur verlieren. Die wäre für mich als LTR definitiv im Off mit ihren Spielchen.

Daher nur FB. Wenn Du das mental durchziehen kannst kommt sie irgendwann angelaufen und will mehr. Dafür muss sie dir aber erstmal völlig egal sein.

Hört sich bescheuert an, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

"das mit dem Sex nicht verdauen wollen"

Das ist der Grund wieso soviele Männer mit wirklich schrecklichen Frauen zusammen sind. (Andersrum natürlich genauso, die Motivation von Frauen ist da aber oft eher das nicht alleine sein oder halt nen Vater für die geplanten Kinder finden usw)

Die Tatsache das du bereit bist dir nur für Sex irgendwelche Sachen gefallen zu lassen ist einfach echt scheisse.

Da liegt noch ein langer weg mit vielen Erkenntnissen vor dir.

Also ich bin bei weitem kein PUA oder so... Aber mir ist Sex sowas von nebensächlich in Bezug auf Bindung. Klar sollte der Sex gut sein den man hat, ein Verlangen nacheinander da sein usw. Aber nur um Sex zu haben muss ich mich nicht binden. Das würde mich 2-3 anrufe kosten und ich könnt heut Abend alles anstellen was in meinem etwas verschrobenen Hirn so abgeht.

Aber das will ich zB gar nicht... Eben weil ich weiß das es eben dauernd verfügbar ist. Insofern kann ich es mir "leisten" losgelöst vom sexualtrieb nach qualitativ "hochwertigen" partnerinnen Ausschau zu halten. Menschen die ich wirklich anziehend finde halt und nicht solche die ich irgendwie dringend bräuchte um meinen sexualtrieb irgendwie rauszulassen.

Kann wirklich nur dazu raten sich so ein gezicke nicht gefallen zu lassen. Auch wenn du selbst natürlich auch Fehler gemacht hast, musst du das alles ja nun anscheinend auch erstmal lernen.

Und eine wichtige Sache ist: "Sex ist es nicht wert sich zum hampelmann zu machen"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die über Exklusivität verhandeln bevor es überhaupt sexuell wurde entweder

1. aussortieren

oder

2. belügen.

Beides ist in dem Fall legitim.

Ich würde ihr klar sagen, dass ich über sowas nicht verhandle solange noch nix läuft. BZw. so eine Information für mich behalte.

Aber damit erntet man hin und wieder auch Trotzereien bei solch Unsicheren/manipulativen Mädels.

. Hört sich ja erstmal nicht schlecht an, aber wie kommts zu diesem Sinneswandel? War sie vielleicht von Anfang an nur auf Sex aus? Sie hat wirklich mehrmals betont, dass sie eine feste Beziehung will.

Unsichere Frau. Nicht mehr und nicht weniger. Sie will Scheinkontrolle/Scheinsicherheit in der Situation haben.

Wahrscheinlich selbst überaus leicht ins Bett zu bekommen die kleine. Bzw. weiss/denkt sie kann ausser Sex nicht viel bieten.

Also ist Sex der Verhandlungstreiber.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erneutes Update: Sie hat gesagt, dass es dann heute nicht geht.

Ich will sie aber definitiv wieder sehen. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Abgesehen davon, mich um Alternativen zu kümmern. Warten, bis sie sich wieder meldet? Einen neuen Termin für ein Date festlegen?

Ich muss sagen, dass ich an diesem Punkt meistens nicht weiter komme. Kennen lernen und erstes Treffen ist für mich eine Leichtigkeit, danach scheitert es dann meistens. Ich weiß aber nicht genau, was ich falsch mache. Es läuft immer erst alles super, sie meldet sich jeden Tag von sich aus, zeigt Interesse. Aber dann kommt meistens so ein Tag wie gestern, der mich total verunsichert und wo ich nicht weiß, wie ich reagieren soll. Fühlt sich an, als hätte sie das "Spiel" umgedreht. Sie meldet sich auf einmal nicht mehr und zeigt kein großes Interesse mehr. Von einem Tag auf den anderen. Ist jetzt schon 3-4 Mal so passiert. Woran liegt das und was sollte ich verändern? Auch speziell auf diese eine Frau jetzt. Ich weiß gerade überhaupt nicht, wie ich jetzt mit der Situation umgehen bzw. weiter vorgehen soll. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick es ab, alles klar, Wuensch ihr einen schoenen Abend und freeze, bis sie sich meldet und nen Date vorschlaegt, alles andere alla SMS wie "Hey" wird ignoriert. Du bist zu needy und abhaengig, das passt ihr garnicht.

Hab vorhin mit mir selbst gewettet das sie flaked, achja und hab gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet zuletzt nur über Sex getippter und du bist nie auf die Idee gekommen einfach mal Sex mit ihr zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kennen lernen und erstes Treffen ist für mich eine Leichtigkeit, danach scheitert es dann meistens. Ich weiß aber nicht genau, was ich falsch mache.

Sry TE aber weil du zu lieb, langweilig, durchschaubar bist.

Wenn sie die fragt wie das mit dem Sex ist, dann kannst du ruhig wage bleiben. Nicht zu ehrlich. Hast ja gesehen wohin dich das führt....

Und wenn schon über Sex reden....dann auch ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi nochmal!

Stelle mir gerade die Frage, ob ein FO jetzt überhaupt das Richtige ist.

Hier nochmal die Fakten: Schreiben seit einigen Wochen, sie scheint sehr interessiert zu sein, meldet sich täglich. Hat sich bei unserem ersten Date amüsiert und sich auch danach direkt wieder gemeldet. Hatten heute Abend als 2. Date festgelegt, zwischen 6 und 7 - wollten wir dann nochmal genauer besprechen. Habe ihr dann gestern gesagt, dass mir halb 7 gut passen würde. Sie meinte dann aber auf einmal, dass sie noch nicht weiß, ob sie kommt. Hab ihr dann gesagt, dass ich das schon wissen muss, da ich noch andere Termine habe. Dann meinte sie, sie würde gerne unverbindlich kommen, sie weiß nur noch nicht genau wann. Habe dann zugestimmt und gesagt, dass wir das ja dann heute spontan besprechen könnten. War das falsch? Hätte ich "sie führen" müssen und auf halb 7 bestehen sollen, weil das schon die ganze Zeit so abgemacht war und sie nicht einfach machen kann, was sie möchte? Jedenfalls habe ich ihr dann heute gesagt, halb 7 oder garnicht. Dann meinte sie dann eher garnicht. War das vielleicht zu krass von mir und sollte ich nochmal das Gespräch suchen? Kommt ein Gespräch/eine Entschuldigung zu "pussyhaft" rüber, oder ist das in diesem Stadium noch okay? Oder habe ich mich korrekt Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick es ab, alles klar, Wuensch ihr einen schoenen Abend und freeze, bis sie sich meldet und nen Date vorschlaegt, alles andere alla SMS wie "Hey" wird ignoriert. Du bist zu needy und abhaengig, das passt ihr garnicht.

Hab vorhin mit mir selbst gewettet das sie flaked, achja und hab gewonnen...

Nnnnnneeeeedddyyyy.

Ruf sie an, entschuldige Dich, sag es tut Dir Leid und frag sie nach ihrer Lieblingsfarbe, dann entsprechendes Geschenkpapier kaufen, Deine Eier huebsch einpacken und bei ihr abgeben. Viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden