Der Kassiererin die Nummer geben - ist das eine gute Idee?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pupsdochmal

Kurz mal der Sachverhalt:

- Der Laden macht bald dicht.

- Bin mir nicht mal sicher dass ich sie dort überhaupt noch mal sehe.

- Wäre kein Beinbruch für mich falls sie sich nicht melden würde.

Beim Lebensmittelmarkt wo ich immer hingehe arbeitet eine Kassieren die eigentlich sehr sympathisch finde! Weiß nicht genau denke aber das mich auch irgendwie sympathisch findet. Sie lächelt mich z.B. immer an wenn wir uns verabschieden. Okay ist halt ihr Job nett zu den Kunden zu sein... darum war nie so richtig sicher ob ich sie mal ansprechen sollte.

Aber da der Laden jetzt eh dicht macht dachte ich gebe ihr einfach mal Nummer aufm Zettel oder so vllt auch davor ein kurzes Gespräch davor. (Das wir uns jetzt nicht mehr sehen oder als Thema oder wo sie jetzt arbeiten wird.)

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht oder eine bessere Idee?! Wie gesagt der Laden macht jetzt dicht und ich hab darum eigentlich nichts zu verlieren!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An und für sich ist es dein Job sie beim ersten Lächeln anzusprechen und nicht ein halbes Jahr später. Wenn du sie süß findest, hat sie es verdient von einem Mann der nicht nur Eier kauft, sondern täglich mit sich rumträgt. Angesprochen und gedatet zu werden.

Aber das ist ja nun hinfällig.

Wieso machst du kein Standard Day-Game? Gehe 10.30uhr in den Supermarkt, dann wenn nie was los ist, eröffne ein Gespräch, frag wann sie Pause hat. Date sie. Während dessen nach der Nummer fragen.

Es ist keine Zauberei.

Alternative: Sag irgendwas peinliches wie "ich möchte dir meine nummer geben, weil ich keine eier habe dich direkt anzusprechen und ich werde dir dann eine sms schicken die du ignorieren kannst" und hole dir eine nummer inklusive flake.

achja: selbst wenn der laden jetzt vergrößert wird und noch die nächsten 10jahre dort ist, hast du auch nix zu verlieren? Wieso solltest du was verlieren können, wenn du deine Zeit mit einer hübschen Frau verbringen willst?

bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Will mich gar nicht rausreden... ja hab die Sache echt verkackt! Hatte einfach nicht die Eier sie mal anzusprechen obwohl es gute Gelegenheiten gab muss ich sagen.

Wenn ich sie dort noch mal sehe werde ich sie ansprechen und halt versuchen mir ihr ins Gespräch zu kommen. Ihr meine Nummer zu geben ist irgendwie mein Notfallplan... sie arbeitet dort nicht täglich glaube ich und in 1 oder 3 Werktagen macht der Laden dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine hübsche frau wird NIE von sich aus mit dir in kontakt treten (es sei denn du hast wirklich unmengen an Attraction). dafür haben sie zu viele orbiter und zu viele freundinnen mit denen sie non-stop am tippseln sind. not gonna happen.

man sollte im allgemeinen die führung nicht abgeben, also immer derjenige sein der anruft, solange es kalibriert ist natürlich.

du hast zwei optionen: du sprichst sie entweder an wenn sie alleine ist und fährst game. oder du sagst ihr an der kassa einfach super-selbstbewusst, dass sie dir ihre nummer geben soll wenn sie fragt "noch was" oder so. je weniger gebildet eine Frau ist, umso weniger muss man verbales game fahre, und umso besser funktioniert selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.