Zeiteffizientes Comfort Game - aber wie?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, zuerst ein kleiner Fail-Report, um zu verdeutlichen wieso ich den Thread aufmache:

Ich war grad auf nem Treffen mit ner HB7, die ich auf okcupid kennengelernt hab, ne Asiatin, HSE-LD. Sie war unter Zeitdruck, und hat sich noch verspätet, also hatte ich für Verführung+Lay maximal 2 Stunden Zeit, d.h. für die Verführung etwas mehr als ne Stunde top. Ich hab schon Frauen in <1h auf nem Date gelayt, das kann ich, aber es hängt auch von der Frau ab. Wir waren ein Eis essen, 5 Minuten von meiner Sexlocation. Hat super angefangen, bissl Smalltalk, wie gefällt dir die Stadt, bla bla (sie kommt aus New York), dann DHV, und C&F losgelegt, sie hat mich sogar cocky genannt. Wenig SOIs und P&P, aber dafür Kino eskaliert, sie hat anfänglich etwas geblockt, aber dann hab ich sie überall berühren und streicheln können (nicht-sexuell). Attraction war definitiv vorhanden.

So weit so gut, bin dann auf sexuellere Themen umgestiegen. Sie hat angefangen mich auszufragen, und ich hab ihr wahrheitsgemäß geantwortet, nämlich, dass ich viel Sex habe und gerne (sie hat gemeint sie mag keine Typen die viel herumficken). Ich versuche mich so wenig wie möglich zu verstellen. Jetzt war die Zeit knapp geworden, und ich hab KC versucht - block. Sie hat gemeint, dass sie sowas nicht macht beim ersten Date. Ich bin dann zwei Schritte zurück, und habs wieder versucht - block, jetzt hat sie mir gesagt, dass sie das nur macht wenn es besonders ist, wie bei ihrem letzten Boyfriend. Die Sache war durch. Hab sie dann noch zur Station begleitet weil sie sie sonst nicht gefunden hätte und mich verabschiedet. War bisschen verärgert, hat mir meine Erstes-Date-Lay-Strähne von 8 kaputt gemacht.

--------------------

Ich hätte paar Dinge etwas smoother machen können, wie den KC, vielleicht noch mehr Attraction aufbauen (??), etc. Ich hätte sie normalerweise gebounced und ihr dann den ganzen Comfort-Talk gegeben, aber dafür war keine Zeit. Für so eine HSE-LD sie brauche ich normalerweise 2-3 Stunden.

Es hatte einfach an Zeit gefehlt um Comfort aufzubauen. Es passiert mir auch im Club, aber da kann man wenigstens #closen. Also was mache ich in so einer Situation, wie baue ich in kurzer Zeit Comfort auf? Mehr Kino? Kein Eis essen sondern Spazieren gehen? Comfort statt Attraction machen? Mehr Future Paste? Hätt ich mich vielleicht verstellen sollen?

Bzw.: Was ist die effizienteste Art um Comfort aufzubauen? Danke im Voraus Leute!

P.S.: Sie kennt den Okcupid-Gründer persönlich, er war ihr Informatik Tutor, und hat für ihn die Match-Fragen nach "Creepyness"-Level bewertet. Der war auch so ein verzweifelter Nerd der an Mädels ran kommen wollte, wie Zuckerberg, lustig was die Leute motiviert.

bearbeitet von Vikktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frage:

Du gehst auf ONSs, so habe ich das verstanden, oder?

Zusätzlich wie schauts aus mit sexual Framing und sexual Comfort. Hast Du den gemacht?

Ach ja okcupid. Wie ist denn da die Rate in Deutschland, gehts nur in Großstädten. Kannst du was darüber sagen. Dachte immer, das wäre USA.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob ONS/MNS/FB, hauptsache layen, das ist gute Technik.

Sexual Framing hab ich versucht, aber es hat nicht funktioniert, sie hat gemeint sie verurteilt leute die viel herumschlafen. ich habs einfach ignoriert, ist mir schon öfters sowas passiert, und ich hatte das mädchen trotzdem gelayt. Was ist sexual comfort?

okcupid ist voll mit UGs, so wie OG allgemein nehm ich mal an. Aber hin und wieder gibt es welche die ganz passabel sind und die auch antworten. Mach dir schnell n Profil, such n opener/routine (z.B. scheidung und haus auf hawaii), und spam alles an was attraktiv aussieht. minimaler invest, springen immer paar Nummern raus. flakerate ist bei okcupid auch geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexual Framing hab ich versucht, aber es hat nicht funktioniert, sie hat gemeint sie verurteilt leute die viel herumschlafen. ich habs einfach ignoriert, ist mir schon öfters sowas passiert, und ich hatte das mädchen trotzdem gelayt.

Hast Du das richtig gemacht?

Schau mal bei walga rein:

http://www.pickupforum.de/topic/130272-how-to-verfuhrung-bei-grossen-altersunterschieden-jungere-damen/?p=1708811

zB der mit den Karnval in Köln

Bilde mir eine das im Ask the Sharkk Thread eines der letzten Post auch Deiner ist ähnelt.

Schau auch da mal rein.

Was ist sexual comfort?

Sexual comfort: Sexual Cold Reading um Subpersönlichkeit rauszuarbeiten und sexual Qualifiers

Macht Du auf okcupid irgendwelche von Dir Bilder rauf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....aber es hat nicht funktioniert, sie hat gemeint sie verurteilt leute die viel herumschlafen. ich habs einfach ignoriert.. .....

Da hättest du doch einsteigen können. 'Hey, das mach ich auch! Ich schlaf nur ausnahmsweise beim 1.Date mit einer und dann auch nur mit denen, die das auch nur ausnahmsweise machen,...'

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smallPUA: Danke für die Referenzen! Ich hab mir nie ernsthaft mit sexual Framing/Comfort oder sowas beschäftigt, werd ich machen!

Ja, für okcupid brauchst du mindestens ein profilbild wo dein Gesicht zu sehen ist, und zwar ziemlich groß. Todd hat nen gutes Video zu OG auf seinem "Todd Valentine" YT-Kanal.

@ArtOfInsomnia: Ich hab auch an den "Schlampenimage" Thread denken müssen, haha. Aber so kriegt man keine Frauen beim ersten Date ins Bett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir übers Game wenig Gedanken machen, Vikktor.

Nicht alle Frauen sind gleich konstituiert. Wenn die Frau schon eine so verschrobene (wie weit verbreitete) Einstellung zur Sexualität hat, wie "das verurteile ich", dann hast du beim ersten Date sehr schlechte Startbedingungen. Das schaff ich mit HB9, das auf Orgien steht mit deiner Instanttaktik gut, mit der streng evangelischen Grundschullehramtsstudentin dagegen ohne wirkliche Chancen.

Die "Stähne", von der du sprichst, belegt dir doch, dass du grundsätzlich alles richtig machst. Diesen einen "Misserfolg" würd ich auf Fehlkalibrierung und fehlende Zeit laufen lassen.

Im konkreten Fall sehe ich, dass du einfach zu wenig Comfort (Hauptproblem 1) hattest und dazu dann an entscheidender Stelle mit der problematischen Einstellung zu Sex auf eine konträre Sicht bei ihr gestoßen bist, die dir nochmal mächtig Comfort und Rapport geraubt hat. Zum Neuaufbau hat die Zeit nicht gereicht, zum Lay reichte die Attraction alleine nicht.

Sieh die Dame als die Sklavin, die auf dem Triumphzug hinter dir steht und dir deine Menschlichkeit ins Ohr flüstert!

bearbeitet von BlueSky Armatus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, für okcupid brauchst du mindestens ein profilbild wo dein Gesicht zu sehen ist, und zwar ziemlich groß. Todd hat nen gutes Video zu OG auf seinem "Todd Valentine" YT-Kanal.

Danke für die Info. Ich "liebe" es ja wenn man seine Bilder hochladen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um schnell Comfort aufzubauen würde ich mehrere Location Wechsel vorschlagen. Erzeugt das Gefühl dass ihr euch schon viel länger kennen würdet. Das Gehirn kann da nicht richtig unterscheiden zwischen dem dritten Date und den ersten Date mit 3 Locations. Grundsätzlich würde ich dafür aber mehr Zeit einplanen. Sollte schon nen ganzer Abend sein sonst wirkst du nur gehetzt wenn du Location zu Location willst. In 2 Stunden wirst das nix. Alles was in so kurzer Zeit passiert baut nur auf attraction auf. Ich lass mir für Comfort meistens paar Tage bis sogar Wochen Zeit. Soll aber nicht heißen dass das nicht auch an einem Abend möglich ist. Nur eher nach 6-8 Stunden und nicht nach 2.

In deinem Fall hier hats einfach nicht gepasst. Hast wohl nicht mal groß was falsch gemacht. Aber wenn die Weltbilder nicht zusammenpassen und die Zeit zu knapp ist für eine Frau die deutlich mehr Comfort gebraucht hätte dann klappts eben net.

Was ist für dich eigentlich LD? Bzw. wie hat sich das bei ihr gezeigt? Nur weil sie nicht beim ersten Date nach 2 Stunden gleich Sex will hat das für mich wenig mit LD oder HD zu tun. Gibt viele Frauen die sehr sorgfältig abwägen mit wem sie ins Bett gehen und ganz besonders ab wann. Wenn du sie dann mal im Bett hast können sie gar nicht mehr aufhören und wollen mehrmals am Tag gevögelt werden. Also HD Frauen die nur sehr stark selektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden