Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 19, 2014 erstellt Vorweg: Kein dummes "Lies dich ein" als Antwort.Sie steht am Bahngleis, geistesabwesend, scheint auf jemanden zu wartenIch: "<Hohe Stimme>Hi, ganz kurze Unterbrechung, <Hohe Stimme>ich find du siehst ganz nett aus und ich hab mir gedacht vieleicht hast du n bißchen <Tiefe Stimme>Zeit".Sie: "Nee hab ich leider nich"Ich: "Wo mußt du denn hin?"Sie: "Ne Freundin holt mich ab"Ich: "<Hohe Stimme>Ach so...<Tiefe Stimme>Ach Gott... <Tiefe Stimme>Dann hast du Zeit"Sie lachtIch: "<Hohe Stimme>Wie heißt du?"Sie: NameIch: Was?Sie: NameSie: Name(der echte Name klingt wirklich komisch)Reden über ihren Namen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Hohe Tiefe stimme: lies dich ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamer 315 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Hier lief nichts ...Edit:Ihr habt etwas geplaudert, so weit so gut.Du spricht sie an, und ihr redet über ihren Namen.Wo war der Nummernaustausch ? Du willst sie doch wiedersehen und Sex mit ihr.Ohne Kontaktaustausch geht nichts.Gut dass du ansprichst im Daygame, bist jezt schon weiter als 2/3 des Forums.Aber du hast keinen "Plan" was du tun sollst.Ich mache es so: ich bringe meine Direct-Line ( 3/4 aller Approaches vornherein Körbe), frage im "Interview Modus" was sie macht, woher sie kommt etc. und erzähl auch über mich.Nach 1-2 Minuten direkt nach Instant-Date fragen.(Es geht darum, dass du zeigst dass du sie haben willst und die Interaktion auch voranpushen wirst)(Geh ein Eis essen oder Kaffee trinken mit ihr in das nächste Cafe)( Durch eine solche Aufforderung sortieren sich die Mädels noch weiter aus) 1. Fall->Wenn sie jetzt keine Zeit hat, dann trotzdem NC machen, und sich noch etwas mit ihr unterhalten.2. Fall -> Instant-date haben, und dann währenddessen NC machen.3. Fall -> Sie gibt dir jetzt einen Korb.Und glaub mir, dein Game (darin der lächerlich kleine Faktor "Stimme"), macht nur 10 % deines Erfolges bei der jeweiligen Frau aus.DIe größten Faktoren sind, ob ihr überhaupt auf einer Wellenlänge seid UND ob sie "verfügbar" ist.Sei einfach im "normalen" Rahmen, und mach dir keine Sorgen über deine Stimmlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Hier lief nichts ...Was meinst du damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Sie stand einfach nicht auf dich, d.h. es war keine Initialattraction vorhanden wegen deinem Aussehen u. Auftreten. Nix zu machen u. gleich nexten.Was das mit den unterschiedlichen Stimmlagen soll musst du mal näher erläutern, ist das Absicht oder Unsicherheit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Claudius Ritschel 3 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier lief nichts ... ... Aber du hast keinen "Plan" was du tun sollst.Nun, ich dachte, daß ich es bereits zu Beginn vergeigt habe. Bezogen auf den Plan: wie willst du einen Plan durchsetzen, wenn jede Situation anders ist? Sie stand einfach nicht auf dich, d.h. es war keine Initialattraction vorhanden wegen deinem Aussehen u. Auftreten. Nix zu machen u. gleich nexten.Ja, es war keine Anziehung spürbar. Später ist es dann auch so weitergegangen. Was machst du denn, wenn du kaum Interesse(bis auf das Lachen bei "Du HAST Zeit") bekommst. Überhaupt, warum geht da niemand drauf ein, das war ein IOI. Was das mit den unterschiedlichen Stimmlagen soll musst du mal näher erläutern, ist das Absicht oder Unsicherheit?Ich habe das Bedürfnis, wenn ich etwas erkläre nichts zu verschweigen, auch wenn ich das nicht müßte. Ich weiß, daß die hohe Stimmlage nicht förderlich ist. Aber es ist notwendig, sie zu erwähnen. Juni 19, 2014 bearbeitet von Claudius Ritschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
missy 33 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Das mit der Stimme wirkt verrückt. Wenn mich einer so ansprechen würde, würde ich denken, aus welcher Psychiatrie der Typ wohl ausgebrochen ist.Ist NICHT lustig, würde bei mir unter Spacken laufen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Sie stand einfach nicht auf dich, d.h. es war keine Initialattraction vorhanden wegen deinem Aussehen u. Auftreten. Nix zu machen u. gleich nexten.Ja, es war keine Anziehung spürbar. Später ist es dann auch so weitergegangen. Was machst du denn, wenn du kaum Interesse(bis auf das Lachen bei "Du HAST Zeit") bekommst. Überhaupt, warum geht da niemand drauf ein, das war ein IOI.Also ich ejecte wieder, wenn ich einen Cold Approach mache und merke, dass die Frau kein Bock hat sich mit mir zu unterhalten.Ja, dann hat sie halt mal kurz gelacht. Als ich letzte Woche morgens meinen Kaffee bei Starbucks randvoll mit Milch gefüllt und ein wenig verschüttet habe, hat die "wenig attraktive" Kundin neben mir gemeint:Sie: Das hab ich gesehen. Das musst du jetzt aber auch sauber machen :))Ich: hahaha...jawohl ChefAttraktiver wurde sie dadurch allerdings nicht. War ich halt mal freundlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Davor kein LSD und keine Pilze konsumieren. Vielleicht hast du dann Erfolg. Was soll dieses verda**te "Hohe und tiefe Stimme" bedeuten? Creepy as fuck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das mit der Stimme wirkt verrückt. Wenn mich einer so ansprechen würde, würde ich denken, aus welcher Psychiatrie der Typ wohl ausgebrochen ist....Spacken...Beleidigung gelöschtWieso beleidigst du hier die Leute? Du hast nach Meinungen gefragt und die hast du bekommen. Wenn dir Kritik nicht passt, dann melde dich hier ab und bei PlanetLiebe an. Du wirst allerdings nur besser, wenn du Kritik zulässt.Wenn mich eine Frau so ansprechen würde, wie du in deinem ersten Approachsatz (erst hohe Stimme und im gleichen Satz noch mit einer tiefen Stimme), dann würde ich auch denken "Halleluja...was wird das denn" und vor meinem Auge habe ich Austin Powers wie er Heather Graham den Nacken massiert mit folgendem Dialog:Er (hohe Stimme): "Und...wie gefällt dir das Baby"Sie: "Tiefer"Er (tiefe Stimme): "Und...wie gefällt dir das Baby" Juni 20, 2014 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) TE,so etwas, wie das, habe ich (Tiefe STIMME) jeden Tag. Mehrmals. Das nennt man Unterhaltung. 0 Game.(Hohe Stimme)GrußG.Kleiner Tipp: Im ersten Satz, sollten man nicht sagen "du siehst nett aus", hast du Zeit. Wirkt etwas needy... mit der hohen Stimme, als hättest monate lang nimmer druck abgelassen.Ach übrigens, ich sage zu niemanden, er sieht nett aus. Da "nett" bekanntlich der kleine Bruder, von scheiße ist. Juni 20, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet Bezogen auf den Plan: wie willst du einen Plan durchsetzen, wenn jede Situation anders ist?Es gibt schon einen Plan deshalb machen die Leute auch PUIch weiß, daß die hohe Stimmlage nicht förderlich ist.Resonanzen ist das Stichwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen