Umgebung Bremgarten, Baden, Lenzburg, Aarau, Hallwilersee, nähe Zürich, Mellingen, Wohlen, Spreitenbach, Dietikon etc. etc. Aargau oder nähe

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Hat jemand Bock mir einen kleinen Schubs für das Ansprechen bei Frauen und das richtige Handeln beizubringen. Brauche jemand der mit ein bis zweimal zeigt wie das funzt, und ev. noch jemand mit dem ich noch Spass haben könnte, nicht jetzt auf PU bezogen, sondern allg. Meine Freunde sind richtige Muffeln in Sachen Frauen, darum bräuchte ich noch Anhänger für mein neues Hobby

Bin schlimmsten Fall auch bereit, weitere Strecken zu machen.

Wenn du Anfänger bist, kein Problem, melde dich!!!!!!!!!!! :)

(Hört sich wie ne Kontaktanzeige an, was :P)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Bremgarte. Bliib doch grad dete, El Mosquito gönd die schönste fraue ane ;).

Wür ja gern mal was mache, nur leider bini eher skeptisch gegeüber fremde PUA's ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe Bremgarte. Bliib doch grad dete, El Mosquito gönd die schönste fraue ane ;).

Wür ja gern mal was mache, nur leider bini eher skeptisch gegeüber fremde PUA's ^^

hehe, bisch du voll profi?

Ja scho guet, ich meine mer chöntet au zerscht mal es bierli go zie, zum vertraue ufbaue etc., msn addy; [email protected],

Würd mi eifach freue wenn ech öper kenne würd, wo sich mit dem gliche thema beschäftigt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja scho guet, ich meine mer chöntet au zerscht mal es bierli go zie, zum vertraue ufbaue etc., msn addy; [email protected],

Würd mi eifach freue wenn ech öper kenne würd, wo sich mit dem gliche thema beschäftigt:)

Han di versuecht z adde, nöd gange, naja versuechs dihei nomal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Han di versuecht z adde, nöd gange, naja versuechs dihei nomal ^^

jo, okay denfall besch im usland oder wie? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch 17, komme aus der Nähe von Zürich... Werde demnächst mit Deadvil sargen gehn :D

Gruss N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch 17, komme aus der Nähe von Zürich... Werde demnächst mit Deadvil sargen gehn :D

Gruss N33D

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch aus dieser Region und würde ebenfalls gerne mal mit jemandem hier auf die Strasse oder in den Club gehen. Mein Alter: 21. Oft in Luzern oder im Aargau unterwegs, auch Zürich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch aus dieser Region und würde ebenfalls gerne mal mit jemandem hier auf die Strasse oder in den Club gehen. Mein Alter: 21. Oft in Luzern oder im Aargau unterwegs, auch Zürich nicht abgeneigt.

Meld dich bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich bei mir.

Ich lebe wieder:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Deadvil!

Soo geil entli mol eine wo ide nöchi vo Bade wohnt! Han ebe au kein Wing. Wör huere geil sech mol z treffe, do mer jo die gliche Ziel astrebet. Und s wör secher mol guet sech met öperem öber das Thema usztusche chönne! Mini Kollege hend en Sache Fraue ned wörkli Ahnig, guet ich au ned (noni) wörkli, ben erscht rAFC, beschäftige mech met em Thema PU öppe siit 2 Mönet.

Nemic

PS: Ben öbrigens 18ni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lüüt us Bade umgebig, tönt guet. Gits euch au no :-D

Wenn ja, meldet euch doch mal, be 23 und suech en Wing, elei esch eifach öde. Wär cool wemmer zwoimol i de Wuche chöntet uf Tour go zum üebe s glehrte aazwende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs

Einige mit denen Ich Vorhatte Sargen zu gehen gingen irgendwie verloren.Ich hab kein Kontakt mehr mit denen.

Ich schreibe ich hier meine MSN und zugleich Emailadresse auf:

[email protected]

Zu meiner Person:

-Ich hab ein Erfahrung mit Attraction erzeugen-

-Routinen blabla herüberbringen kann ich.(Kenne aber zu wenig)

-Nur fremde HB's openen und dann vorallem zu Hooken....naja geht noch nicht so gut.

Ich habe noch ein ehrenswerter Wing(18). Und ehrlich gesagt, wir suchen Wings und Locations.

Also ich hoffe ihr meldet euch, dann können wir zusammen ein wenig Üben, Spass haben, und untereinander Lehren!

Wir sind oder bzw. ICH bin bereit längere Strecken zu fahren (per Zug)

mit Grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CLEAR TO ENGAGE, hier wäre auch Jemand für die Stadt Zürich. ;)

Ich bin 17 und kenne mich gut in der Stadt Zürich aus. War bis jetzt noch nicht sehr häufig im Field, besitze dafür aber die Theorie.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CLEAR TO ENGAGE, hier wäre auch Jemand für die Stadt Zürich. ;)

Ich bin 17 und kenne mich gut in der Stadt Zürich aus. War bis jetzt noch nicht sehr häufig im Field, besitze dafür aber die Theorie.

Geht mir Gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich hier als deutscher (direkt an der Schweizer Grenze [Weiach, Kaiserstuhl] auch beteiligen??

Bin 23 und such paar leute zum austauschen und sargen sowie locations

cheers

bearbeitet von blackbruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man sich hier als deutscher (direkt an der Schweizer Grenze [Weiach, Kaiserstuhl] auch beteiligen??

Na sicher doch! :lol:

Warum machen wir nicht alle an einem Tag ab und sargen zusammen (am besten in Zürich)? Interessiert wären viele, so wies scheint.

(Bitte keine Disco's/Clubs, wleche ab 18 sind, da komme ich nicht rein. Wie die NewsBar zum Beispiel. :spiteful: )

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher doch! :lol:

Warum machen wir nicht alle an einem Tag ab und sargen zusammen (am besten in Zürich)? Interessiert wären viele, so wies scheint.

(Bitte keine Disco's/Clubs, wleche ab 18 sind, da komme ich nicht rein. Wie die NewsBar zum Beispiel. :spiteful: )

Wieso nicht? Wenn ich mich als Dein Erziehungsberechtigter ausgebe... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher doch! :-D

Wieso nicht? Wenn ich mich als Dein Erziehungsberechtigter ausgebe... :-D

Ja dann wäre es auch für mich okay. Nur beweisen sollte man es......könnte schwierig werden:)

Oktober 08 wär ich dann 18 und dann seien die Frauen gesegnet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden