Attraction verloren, woran lags?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TrustNobody

Hey Leute,

seit 3 Wochen merke ich, wie mich eine kleine im Club (in dem ich arbeite) sehr offensichtlich anlächelt. Würde sie als HB8 einstufen.

Ich also beim "Runden drehen" nah an ihr ran zurückgegrinst leicht zugezwinkert, in ihr Bauch gekniffen und wieder weiter. (Sie hats gut aufgenommen)

Nach 10min kam sie dann alleine zu mir, gab mir einen leichten Schlag gegen die Schulter und sagt mit nem frechen grinsen:

HB: Der Schlag war für vorhin, du gefällst mir... hast du doch gemerkt das ich dich anlächel ja?

Ich: Na das war ja nicht zu übersehen 8-) / mit nem kleinen grinsen.

In dem Augenblick kam mein Chef und ich gab ihr zu verstehen, dass sie abhauen soll, da dies nicht gerne gesehen ist.

Der Abend verging und es wurde später. Immer wieder sah ich, wie sie mich ab und zu anguckte. Besonders wenn andere Frauen um mich rum standen. (Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass Frauen gerne mit den Türstehern flirten).

Kurz vor Ende kam sie noch einmal zu mir rum und sagte:

HB: Mit den ganzen anderen Weibern, kannste also flirten, aber mich schickst du ohne mir deine Nummer zu geben weg! .... Hier da hast du meine und wehe du meldest dich nicht!

Ich: Doch doch werd ich schon machen.... Indianerehrenwort!

HB: Haha du spinner, hab ich ja noch nie gehört "Indianerehrenwort" // Sie nahms sehr positiv auf. // meld dich aber wirklich!

Im nächsten Augenblick verabschiedete sie sich mit einem Küssen rechts und Küsschen links und gab mir abschließend noch einen offensichtlicheren (ganz zufällig) in der nähe meines Mundes.

Ich hielt mein Wort, schrieb sie an und kurz darauf kam es am nächsten Tag zum treffen im Park.

Hier setzte ich zum KC an und wir verbrachten einen guten Tag und haben sehr viel gelacht. (Wollte in diesen Augenblick keinen FC)

Zum Abschied meinte ich noch zu ihr

Ich: so jetzt kannst du dich das nächste mal melden. (Ich war mir eigentlich sicher das sie es machen wird)

kam aber nichts.

Nach zwei verstrichenen Tagen immernoch keine Antwort von ihr. Ich schrieb sie also an und sie ging drauf ein. (Attraction bis dahin würde ich noch sagen ziemlich hoch)

HB: Ich wusste das du dich irgendwann melden wirst! Wollte gucken wielange es dauert, oder ob du überhaupt noch Zeit für mich, neben deinen ganzen anderen weibern findest.

Ich: Soviele neben dir sinds garnicht :P

HB: Jaja kannste wem anderes erzählen aber nicht mir!

Ich: Bin heute in deiner Nähe (Studio von mir ist 5 min von ihr entfernt). Lust dich danach noch zu treffen?

HB: Ja klar. Wann?

Ich: 20 Uhr müsste ich schaffen.

hier endete der Chat erstmal, bis sie mich irgendwann anschrieb und meinte

HB: Las uns das treffen verschieben, hoffentlich nicht schlimm?

Ich: Nene nicht schlimm, warum kam was dazwischen?

HB: Nein aber mir gehts nicht gut //-.-// und ich muss noch mein Zimmer umräumen.

Ich: Haha echt ?

HB: Ja, du dachtest bestimmt, ich treff mich mit wem anderen oder ?

Ich: Ne, aber ich dachte, es käme etwas wirklich wichtiges dazwischen.... jetzt fühl ich mich gekorbt (Mit soeinem Heulsmiley... ich schreibe sehr viel mit smileys... sie wusste also das es klare Ironie meinerseits war)

HB: Haha Ok!...

Ich: na hoffentlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen, ich hab nähmlich nicht soviel Zeit und hatte dich extra da mit eingeplant. (hatte ihr vorher noch erzählt beim treffen, dass ich sehr wenig Zeit habe, mich unter der Woche mit jemanden zu treffen.)

HB: hehe :D

jetzt wieder seit 2 Tagen Funkstille!

Erkennt ihr einen offensichtlichen Fehler?

Ich muss anmerken, dass sie sehr oft in dem Club ist (in dieses eine Mal leicht angetrunken war) und ich sie eigentlich zu den SEHR schüchternen zählen würde. Habe sie bis dato nur mit Mädels gesehen und auch im Gespräch, kam sie mir rüber als würde sie sich nicht wirklich oft mit Typen treffen.

Genau hier liegt auch der Reiz.... ich habe sehr viele Damen die mir quasi viel zu offensichtlich "hinterherrennen".
Man will doch immer das, was man scheinbar nicht haben kann.

Würdet ihr warten bis ich sie (Sowieso wieder im Club antreffe). Oder zunächst vorher noch einmal versuchen anzuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hast du dich hier eingelesen ? So ein klein wenig wenigstens?

Nö oder? Merkt man...

Warum wolltest du keinen FC? Alles außer frische OP am linken Hoden

Ist n excuse...

Zu deinem Geschreibe, kein Kommentar... Anrufen?

Attraktion sank ab dem Zeitpunkt, an den du zur muschi wurdest.

Machst ne Ansage, sie soll dich melden und du hält's keine zwei tage aus

Hahaha, ne ey

Den harten Türsteher getestet und glatt durchgefallen.

Nich eskaliert, kein Frame...

Das was du willst, will sie wohl auch bei einem mann, findest den Fehler?

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Nö oder? Merkt man...

Ist n excuse...

Hahaha, ne ey

Ich hab kein FC gestartet, weil ich einfach keinen wollte. Keine Ausrede oder sonstwas! Ist doch meine Entscheidung ob ich die kleine Poppe oder nicht? Ich hatte einfach bock an nem Sonntag was zu unternehmen und sie war halt dabei. Fertig, nicht mehr und nicht weniger.

Sie kam mir wie gesagt auch sehr schüchtern vor! Man muss PU ja nicht einsetzen um jede gleich beim ersten Treffen in die Kiste zu bekommen, oder? Ich genieß einfach die Gegenwart einer schönen Frau. (Wenns für dich schwul klingt, ist es halt so...)

Das mit dem Melden kann ich verstehen! Da geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö oder? Merkt man...

Ist n excuse...

Hahaha, ne ey

THIS!

Wieso sagst du ihr überhaupt, dass sie sich mal melden soll! Das ist die Aufgabe eines Mannes, die Führung zu übernehmen. Großer Fehler.

Hättest nach dem Date einfach gesagt, dass du dich bei ihr melden wirst. Hättest du dann noch alternativen und würdest dich bei ihr nach 1-2 Tagen melden, neues Date ausmachen. Dann hätte es geklappt!

Leider musst du jetzt abwarten was passiert. Erstmal 1 Woche abstand halten, wenn sie schreibt, antworte erstmal nicht und dann rufst du sie irgendwann an und machst dort weiter, wo du im Club aufgehört hast!

bearbeitet von zitko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verführt Dich, sie gamt. Du kriegst den Mund nicht auf. Dann tipperst Du.

Brauchst Du noch mehr Infos, wo Du verkackt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

THIS!

Wieso sagst du ihr überhaupt, dass sie sich mal melden soll! Das ist die Aufgabe eines Mannes, die Führung zu übernehmen. Großer Fehler.

Hättest nach dem Date einfach gesagt, dass du dich bei ihr melden wirst. Hättest du dann noch alternativen und würdest dich bei ihr nach 1-2 Tagen melden, neues Date ausmachen. Dann hätte es geklappt!

Leider musst du jetzt abwarten was passiert. Erstmal 1 Woche abstand halten, wenn sie schreibt, antworte erstmal nicht und dann rufst du sie irgendwann an und machst dort weiter, wo du im Club aufgehört hast!

Also an den alternativen mangelt es wirklich nicht, aber ihr kennt das doch bestimmt auch. Wenn wer neues kommt und dazu noch interessant erscheint, dann hat man eine Tendenz dort mehr zu Investieren (Also so geht es mir, daran werde ich noch arbeiten... Stichwort Podestdenken).

Gerade weil ich ihr eine klare Ansage mache mit "Meld dich bei mir!"... da hab ich halt gedacht, dass meine Führung nicht aus der Hand gebe sondern sie ja quasi dazu auffordere. (was ja von Führung spricht)

Evtl. zu inkonguent gewesen und doch einfach solange darauf beharren, bis sie sich meldet! Da stimme ich euch vollkommen zu!

Fals ich das mit der Führung falsch aufgenommen habe, bitte ein wenig näher darauf eingehen. Ich bin ja hier um etwas zu lernen :friends:

@Fastlane:

Habe auch mit ihr Telefoniert, habe nicht das komplette Gespräch hier abtippen wollen. Im Gespräch selber, hat sie sehr viel gelacht. Was mich dazu verleiten lies zu denken, dass es ein sicheres Ding wäre.

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hab nichts von schwul gesagt, hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

Lies dich ein, setz es um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich wusste das du dich irgendwann melden wirst! Wollte gucken wielange es dauert, oder ob du überhaupt noch Zeit für mich, neben deinen ganzen anderen weibern findest.

Schließe mich MarkusA an, einlesen. Solltest dich mal über Push & Pull und Pussy-Diagnose-Modus (PDM) informieren.

Aussagen wie "Soviele neben dir sinds garnicht" bringen dir nichts, außer ihre Erwartung zu enttäuschen, dass du ein geiler Typ bist. Es katapultiert dich unmittelbar ins Reich des Betatums, indem du ihr (auch mit deinem sonstigen Verhalten) viel zu viel Value gibst. Ist klar, dass du attraction verlierst.

Das Mädel hatte schon ein durchnässtes Höschen als sie dich das erste mal gesehen hat, kann mir vorstellen dass du Eskalationsfenster verpasst hast. Du brauchst einen stabilen Frame. Wenn sie einen Türsteher anlabert, wird sie kein Schoßhündchen haben wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Schließe mich MarkusA an, einlesen. Solltest dich mal über Push & Pull und Pussy-Diagnose-Modus (PDM) informieren.

Aussagen wie "Soviele neben dir sinds garnicht" bringen dir nichts, außer ihre Erwartung zu enttäuschen, dass du ein geiler Typ bist. Es katapultiert dich unmittelbar ins Reich des Betatums, indem du ihr (auch mit deinem sonstigen Verhalten) viel zu viel Value gibst. Ist klar, dass du attraction verlierst.

Das Mädel hatte schon ein durchnässtes Höschen als sie dich das erste mal gesehen hat, kann mir vorstellen dass du Eskalationsfenster verpasst hast. Du brauchst einen stabilen Frame. Wenn sie einen Türsteher anlabert, wird sie kein Schoßhündchen haben wollen.

Eben, eine Frau denkt bei nem Türsteher doch sofort an alpha, Dominanz und nem Frame aus Zement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Ok, Vielen Dank!

Das mit dem "Soviele neben dir sinds garnicht", hab ich extrem!!! Ironisch gesagt, und ich glaube auch das sie dies so aufgenommen hat. Im Club hab ich letztens schon ärger bekommen, weil zu jedem Zeitpunkt irgendwelche Frauen um mich herum standen, welche sie zu 99,9% auch wahrgenommen hat.

Zu dem Pussy-Diagnose-Modus werd ich mich wirklich mal informieren. Push und Pull hab ich eigentlich schon eine Menge gelesen. Ich finde, dass ich das aber auch schon davor irgendwie unbewusst angewandt habe, genauso wie C&F.

Wo ihr beide recht habt! Ich werde ihr wohl viel zu viel Value zugeschrieben haben! (Wenn mich jemand interessiert, mach ich das immer von ganz alleine, ich denke, dass hier auch der entscheidende Punkt liegt.)

Wie regelt ihr das, einer attraktiven Frau die euch interessiert nicht zuviel Value einzuräumen?

bearbeitet von TrustNobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kollegen hier haben schon alles gesagt, aber von mir noch eins:

Mal ganz davon ab, dass du ihr die Führung überlassen hast, was ein Mann in der Anfangszeit nicht macht, degradierst du dich mit deiner Antwort zur Pussy.

Das ist eine NiceGuy-Antwort in Form von "ich will dich UNBEDINGT haben, deshalb mache ich es dir recht". Das ist kagge ;-)

Nächstes mal als Antwort...so in der Art "das mit der Zeit wird so langsam echt ein Problem, der Tag hat halt nur 24 Stunden und pennen muss ich ja auch noch." und dann machst du einen Themenwechsel und reitest darauf nicht rum.

Das mit dem "Soviele neben dir sinds garnicht", hab ich extrem!!! Ironisch gesagt, und ich glaube auch das sie dies so aufgenommen hat.

Text nimmt jede Person anders auf. Der eine versteht die Ironie dahinter, die meißten allerdings nicht. Wenn du so etwas am Telefon sagst oder wenn ihr euch gegenübersteht, dann kannst du die Ironie mit deiner Stimme und deiner Mimik verdeutlichen. Über emotionsloses Rumgetexte kommt es sehr selten so an wie man es tatsächlich meint.

Wie regelt ihr das, einer attraktiven Frau die euch interessiert nicht zuviel Value einzuräumen?

Ich finde das völlig normal, dass man einer attraktiveren Frau mehr Value einräumt, als einer anderen nicht so attraktiven. Das Wichtigste dabei ist, dass du sie niemals auf ein Podest stellst.

Keine Frau und auch kein Mann steht über mir. Höchstens auf Augenhöhe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Die Kollegen hier haben schon alles gesagt, aber von mir noch eins:

Das mit dem "Soviele neben dir sinds garnicht", hab ich extrem!!! Ironisch gesagt, und ich glaube auch das sie dies so aufgenommen hat.

Text nimmt jede Person anders auf. Der eine versteht die Ironie dahinter, die meißten allerdings nicht. Wenn du so etwas am Telefon sagst oder wenn ihr euch gegenübersteht, dann kannst du die Ironie mit deiner Stimme und deiner Mimik verdeutlichen. Über emotionsloses Rumgetexte kommt es sehr selten so an wie man es tatsächlich meint.

Ich finde das völlig normal, dass man einer attraktiveren Frau mehr Value einräumt, als einer anderen nicht so attraktiven. Das Wichtigste dabei ist, dass du sie niemals auf ein Podest stellst.

Keine Frau und auch kein Mann steht über mir. Höchstens auf Augenhöhe ;-)

Im treffen hat sie es schon öfters angesprochen, da hab ich ihr das schon gesagt! Sie wusste also das es Ironisch gemeint war! Zu 1000000% wusste sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ändert aber nix daran, dass die Antwort auf solch eine Frage nix taugt, weil du damit suggerierst, dass du es ihr recht machen willst :)

No offense ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Ok. Ändert aber nix daran, dass die Antwort auf solch eine Frage nix taugt, weil du damit suggerierst, dass du es ihr recht machen willst :)

No offense ;)

Ihr habt gewonnen! Ich gebe mich geschlagen! ^^

Ich werd sie am Samstag (sie wird mit einer hohen wahrscheinlichkeit wieder dort anzutreffen sein), ganz normal begrüßen und keine weitere Beachtung schenken. Mal gucken ob etwas von ihr kommen wird.

Ich werde berichten, was draus wird!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Der Schlag war für vorhin, du gefällst mir... hast du doch gemerkt das ich dich anlächel ja?

(...)

Ich muss anmerken, dass (...) ich sie eigentlich zu den SEHR schüchternen zählen würde.

Als Frauenversteher bist du jedenfalls eine Niete.

Was den Rest angeht hast du zu wenig Kante gezeigt. Frauen die besonders auf Türsteher stehen werden enttäuscht sein wenn dieser nicht wenigstens bis zum Lay das mit ihm verbundene Männlichkeitsimage in seinem Verhalten verkörpert, sondern sich auf Teenagerspielchen und dumme Texterei einlässt.

Ein Türsteher mit Wackelpudding-Frame-->schlechtes Value Game.

Mach das hier um die Sache zu einem guten Ende bzw. guten Anfang zu bringen:

Nimm dein Telefon, wähl ihre Nummer und sag an wann und wo ihr euch trefft bzw. bei welcher coolen Aktivität aus deinem Leben sie dich begleiten darf.

Bei Flake-->Freeze bis erneuter Invest von ihr kommt.

Ansonsten-->Treffen und durcheskalieren bis zum Lay.

Physische Blocks oder LMR sofort mit Aufmerksamkeitsentzug beantworten und bei erneuter Annäherung ihrerseits einfach weiter eskalieren.

Niemals eine Frau die gelayed werden will/kann unbefriedigt zurücklassen es sei denn sie ist ein UG oder ihre Fotze stinkt.

Ebenso könntest du auch ab sofort freezen, dich um Alternativen kümmern und erst bei erneutem Invest ihrerseits die Verführung wieder aufnehmen.

M O P A R

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden