Textgame (tinder / badoo / lovoo) Beispiel

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xerosc

Wenn du keine Antworten bekommst hast du keine guten Bilder...

So sieht es aus! Solang man mit einem simplen Opener keine solide Antwort quote hat, sind die Bilder einfach nicht gut. Da heißt es neue machen und weiter damit experimentieren. Erst dann geht's an das Textgame, wobei es dabei am Anfang eher darum geht grobe Fehler zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern wieder angefangen mit nem Kollegen bei Lovoo zu spammen.

Bedenke: bin erst 19 und konzentriere mich auf 15-18 jährige.

Hatte innerhalb von 45 min grad 10 antworten.

Hab seit gestern 4 Dates organisiert.

Ob welche davon flaken weiß natürlich niemand.

Manchen Mädels Schreibe ich aus Lust und Laune einfach ein sarkastisches "tu mal Nummer" und bekomme sie.

Mache starkes numbersgame. Entweder die haben Interesse oder nicht. Frage dann nach 6-12 wa Nachrichten eigentlich schon nach nem De

Mich würde mal interessieren, was für einen Opener du benutzt, denn bei mir klicken 90% immer auf "Kein Interesse". Habe schon zig Opener ausprobiert..

Mein Profil ist zu 99% Ausgefüllt und gute Fotos habe ich auch, aber ich konzentriere mich eher auf 18-25 Jährige da ich selber 21 bin. Was für einen Frame setzt du für die Konversation?

Schreibe sowas wie

"Na, kommst ja scheinbar auch aus der Gegen hier ;)"

Ganz simpel, nichts besonderes. Aber hauptsache kein alleinstehendes "Hey".

Vorallem 16-18 antworten bei mir sehr viele. Bis jetzt haben 38 Mädels geantwortet und es antworten jeden Tag ncoh so 1-2 drauf. (schreibe seit tagen nicht mehr an).

Profil 99% Ausfüllen ist glaube ich eher negativ. Mach nur das nötigste ;)

Setze garkeinen Frame.

Woher kommste aus XYZ -> gehste noch zur Schule? -> Haste whatsapp? -> Gib mal deine Nummer.

Bei Whatsapp bischen Blabla und dann fragen, ob sie Bock hat mal zu treffen.

Ich suche mir einfach nur die Weiber raus, die Bock haben. Habe keine Zeit und keine Lust auf Spielchen im oGame.

Nur bei richtigen Bomben strenge ich mich bischen an, was aber nur so 4-5 waren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern wieder angefangen mit nem Kollegen bei Lovoo zu spammen.

Bedenke: bin erst 19 und konzentriere mich auf 15-18 jährige.

Hatte innerhalb von 45 min grad 10 antworten.

Hab seit gestern 4 Dates organisiert.

Ob welche davon flaken weiß natürlich niemand.

Manchen Mädels Schreibe ich aus Lust und Laune einfach ein sarkastisches "tu mal Nummer" und bekomme sie.

Mache starkes numbersgame. Entweder die haben Interesse oder nicht. Frage dann nach 6-12 wa Nachrichten eigentlich schon nach nem De

Mich würde mal interessieren, was für einen Opener du benutzt, denn bei mir klicken 90% immer auf "Kein Interesse". Habe schon zig Opener ausprobiert..

Mein Profil ist zu 99% Ausgefüllt und gute Fotos habe ich auch, aber ich konzentriere mich eher auf 18-25 Jährige da ich selber 21 bin. Was für einen Frame setzt du für die Konversation?

Schreibe sowas wie

"Na, kommst ja scheinbar auch aus der Gegen hier ;)"

Ganz simpel, nichts besonderes. Aber hauptsache kein alleinstehendes "Hey".

Vorallem 16-18 antworten bei mir sehr viele. Bis jetzt haben 38 Mädels geantwortet und es antworten jeden Tag ncoh so 1-2 drauf. (schreibe seit tagen nicht mehr an).

Profil 99% Ausfüllen ist glaube ich eher negativ. Mach nur das nötigste ;)

Setze garkeinen Frame.

Woher kommste aus XYZ -> gehste noch zur Schule? -> Haste whatsapp? -> Gib mal deine Nummer.

Bei Whatsapp bischen Blabla und dann fragen, ob sie Bock hat mal zu treffen.

Ich suche mir einfach nur die Weiber raus, die Bock haben. Habe keine Zeit und keine Lust auf Spielchen im oGame.

Nur bei richtigen Bomben strenge ich mich bischen an, was aber nur so 4-5 waren.

Was wäre denn nur das nötigste? Wenn ich nur so oberflächliche Gespräche führe mit Standardfragen kommt bei der Frage nach der Nummer immer "Ich gebe meine Nummer nicht so gerne raus" oder "Ich gebe meine Nummer ungerne fremden"

Hast du viele Bilder drinnen?

bearbeitet von Sasaki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man Gespräche führen, steht doch an genügend beispielen hier im Thread. Ebenso gibt es Hinweise darauf, was man ausfüllen sollte...

Die Frage war aber auf Lovoo bezogen, da kann man noch mal deutlich mehr Informationen angeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man Gespräche führen, steht doch an genügend beispielen hier im Thread. Ebenso gibt es Hinweise darauf, was man ausfüllen sollte...

Die Frage war aber auf Lovoo bezogen, da kann man noch mal deutlich mehr Informationen angeben :)

Ja. Meine Antworten zu vor war auch auf Lovoo bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Antworten bekommst hast du keine guten Bilder...

So sieht es aus! Solang man mit einem simplen Opener keine solide Antwort quote hat, sind die Bilder einfach nicht gut. Da heißt es neue machen und weiter damit experimentieren. Erst dann geht's an das Textgame, wobei es dabei am Anfang eher darum geht grobe Fehler zu vermeiden.

^This :good:

Der Opener ist aber kein bisschen egal.. beim Cold Approach ist er egal beim Online Game nicht wirklich. Mit Zb. einem Hey wie gehts kommst du nicht weit, das schreibt eh jeder zweite.

Ich habe zwar keine Professionellen Model Fotos wie der TO, aber meine Fotos sind gut genug und haben aus mehreren Quellen schon positive Resonanz bekommen.

Beim Onlinegame zählt einzig und allein dein Bild, mehr nicht. Beim Coldapproach auf der Strasse zählt deine Körpersprache und Ausstrahlung.

Wenn ich nur so oberflächliche Gespräche führe mit Standardfragen kommt bei der Frage nach der Nummer immer "Ich gebe meine Nummer nicht so gerne raus" oder "Ich gebe meine Nummer ungerne fremden"

Wenn du solche Antworten bekommst, dann finden sie dein Bild nicht attraktiv und du bist nur ein Zeitvertreib, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bei deinem ersten Post finde ich deine Erklärungen gut. Warum du was gemacht hast, was deine Absicht war, qualifier, etc.

Ich hab das Problem, dass ich auf dieser Ebene noch zu wenig Ahnung habe. Warum und wann man wie reagieren sollte. Daher top für mich, denn so kann ich daraus etwas lernen. Kannst du das für andere Konversationen auch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt seit einigen Monaten Online game auf Lovoo, Okcupid und Tinder versucht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man es als Deutscher einfacher hat. Die meisten Frauen scheinen nicht auf Halbschwarze sondern eher auf Weiße Blonde zu stehen, denn meine Fotos sind nicht wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt seit einigen Monaten Online game auf Lovoo, Okcupid und Tinder versucht und bin zu dem Entschluss gekommen dass man es als Deutscher einfacher hat. Die meisten Frauen scheinen nicht auf Halbschwarze sondern eher auf Weiße Blonde zu stehen, denn meine Fotos sind nicht wirklich schlecht.

Also ich hab schwarze Haare und hab trotzdem Erfolg. It´s Magic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Poste doch mal ein paar opener und chatverläufe. Was für mädels schreibst du an? Nur Instagram-AttentionWhores oder auch "girl next door?-Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Poste doch mal ein paar opener und chatverläufe. Was für mädels schreibst du an? Nur Instagram-AttentionWhores oder auch "girl next door?-Typen?

Ich schreibe keine Instagram Attention Whores an da ich Oberflächliche und Selbstverliebte Mädels hasse. Die meisten drücken sowieso auf "Kein Interesse" egal was ich schreibe. Auf Lovoo jedenfalls, auf Okcupid schreiben sie mir ab und zu zurück aber leider sind da nicht viele aus meiner Stadt bei. Auf Tinder kriege ich leider in meiner Stadt auch kaum Matches, wenn ich jedoch meinen Standort nach zb. New York ändere schon.

bearbeitet von Sasaki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe keine Instagram Attention Whores an da ich Oberflächliche und Selbstverliebte Mädels hasse. Die meisten drücken sowieso auf "Kein Interesse" egal was ich schreibe. Auf Lovoo jedenfalls, auf Okcupid schreiben sie mir ab und zu zurück aber leider sind da nicht viele aus meiner Stadt bei. Auf Tinder kriege ich leider in meiner Stadt auch kaum Matches, wenn ich jedoch meinen Standort nach zb. New York ändere schon.

OG ist halt Location abhängig. Deal with it.

Weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber:

Poste doch mal ein paar opener und chatverläufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Bin selbst noch total pu Anfänger, sodass ihr gerne mal einen Kommentar zum Folgenden abgeben dürft.

Anfangs ging es darum, dass es bis zur Nummer viel zu lange gedauert hat. Hier mein Chat via Tinder:

Ich: Hey xx :)

Alles klar bei dir?

Xx: Hallo Timo:) ist alles gut und bei dir? Wie verbringst du deinen Sonntag Abend?

Ich: Bei mir auch. Hatte mir ne Dvd besorgt und dann bemerkt, dass die ps3 defekt ist... jetzt lieg ich im Bett schau Tv und kuck nach ner hübschen Tracht für mich :)

Ich:Du, Tinder nervt mich gerade etwas. Wir können sehr gern in whats app weiterschreiben. 01........ . Kannst mich gerne adden :)

Ihr erster Satz in whats app : so schnell hat schon lang keiner mehr meine Nummer bekommen.

Das war ne Sache von 3 min.

Date steht inzwischen auch.

Gruß

UH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gauner: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

Netter Opener,

was antwortest du denn, wenn sowas zurück kommt wie: "Was heißt denn hier 'so normal'?".

Kann mir kaum vorstellen, dass alle das gleich als Kompliment auffassen, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gauner: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

Netter Opener,

was antwortest du denn, wenn sowas zurück kommt wie: "Was heißt denn hier 'so normal'?".

Kann mir kaum vorstellen, dass alle das gleich als Kompliment auffassen, oder?

Gauner: "Ich würde mich nicht wegsetzen, wenn du dich in der UBahn neben mich setzt."

oder

Gauner: "Nein, du bist etwas ganz besonderes. ;) Ich wette du wolltest Prinzessin werden!"

oder

Gauner: "Ja das mit den Komplimente annehmen üben wir noch mal."

oder, oder, oder. Wichtig ist einen weiteren Satz zu bringen für ein neues Thema.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gauner: Der Piraten-Opener ist wirklich sehr gut. Habe mit dem gestern ein paar HBs auf Tinder angeschrieben. Gute NC-Rate. Gerne mehr von dir!

Freut mich, dass du Erfolg hast. Ich mache leider gerade eine OG-Pause, daher kann ich nur mit Theorie und Ghostwriting helfen.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine sehr gute Antwortquote auf folgenden Opener (ca. 50%):

Hey, ich hab mit einem Freund um xx gewettet, dass dich mindestens ein Typ mit dem Spruch in der Art von - Deine Füße sind so schön, die würde ich gerne lecken/Ausse mit de depf o.Ä. (immer Bezug zu Fotos!) - angesprochen hat. Hab ich recht? Zwinkersmilie

Meistens haben die Frauen wirklich so eine Anmache abbekommen, das sorgt schon mal für einen interessanten Gesprächseinstieg (wer von euch ist der Irre der den Frauen die Füße lecken will?!). Da ich aber schon ziemlich im OG-Burnout bin und die Attention-Whores mit den Nuttenfotos nicht mein Ding sind, verfolge ich die Gespräche meistens nicht sehr lange weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mal wieder nach langer Zeit ein Update von mir. Sasaki der ja oben postete, dass bei ihm das Onlinegame nicht so richtig läuft, hat mich letzte Woche mal angeschrieben. Wir haben dann sein Profil analysiert und ich habe ihm beim Textgame unter die Arme gegriffen nun gab es den ersten Erfolg mit einer süßen HB6-7. Eines seiner Hauptprobleme waren HB die gar nicht oder nur unzureichend reagiert haben. Hier hilft einfach nochmal nach zuhaken und etwas anderes hinterher zu werfen

Außerdem wusste er nicht, wie er sich präsentieren soll. Er war 6 Jahre in Spanien und sein Abschluss wird in Deutschland nicht anerkannt. Also muss er ihn hier noch einmal machen. Damit einher ging natürlich das Gefühl, nichts zu erzählen zu haben. Das er trotzdem was hat, worüber er ein Babe zum Date animieren kann, erfahren wir im unteren Beispiuel.

Zum folgenden Chat selbst: Sowohl Sasaki als auch ich haben mit ihr geschrieben. Meine Texte deshalb hier kursiv.

--------------------

Sasaki:Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)
HB: Danke danke !:D
Ich wollte zur Polizei :smile: und du ?:p ;)
Sasaki:Zur Polizei, mal nicht das typische "Prinzessin" cool!
Ich wollte Pirat werden: Karibik, ein eigenes Schiff, reichlich Bargeld und leichte Mädchen, haha. Bist du eher häuslich oder doch auch unternehmungslustig? Wenn ja dann entführe ich dich auf mein Schiff und verlange von der Bank Lösegeld! Und heimlich brennen wir in der Karibik durch ;)
HB reagiert 24h nicht auf den Kommentar
Sasaki: Ok war ne Scheißgedanke, ne Polizistin zu entführen... :P ;)
HB:Gut erkannt :)
Sasaki: Im Ernst, hast du früher dann auch immer mit Jungs gespielt, wenn du Polizistin warst? Und hast aufgepasst, dass jeder auf dem Dreirad anständig fährt und nicht links überholt oder so? ;)
HB: Links überholen wäre wohl kein Problem ? :P
Saskai: oh Gott hahahaha, ich war mit meinen Gedanken grad in London oder so :P
Immerhin beherrschst du die Verkehrsregeln! Was ist eigentlich aus deinen Kindheitsplänen geworden, was machst du jetzt? Außer alles besser zu wissen? :o
HB: Ich mache eine Ausbildung zur immobilienkauffrau ..für Polizei waren meine Augen zu schlecht :p
Und wie siehts bei dir aus ?
Sasaki: Immobilien? Cool, noch etwas Geld verdienen bevor die Blase platzt, oder gibt es die gar nicht? :) Ich war gerade 6 Jahre in Spanien und mache nun meine zweiten Abschluss. Was tust du eigentlich am Wochenende?
HB: Ich denke nicht , dass die Immobilienblase in Hamburg platzen wird , da die Nachfrage nach wie vor sehr sehr hoch ist :P
Was hast du da denn gemacht ?
Meine Schwester aus Frankfurt kommt :)
Saskai: Recht hast du :P Ach nur das übliche Frauen in Not gerettet, Drachen getötet, gefangene Einhörner befreit.. Frankfurt? Cool dort haben mein Onkel und meine Tante früher gewohnt, Ist ne echt schöne Stadt :grinning: Und was machst du so, wenn du dich mal nicht mit dem Immobilien Thema beschäftigst?
HB: Nee, Frankfurt ist echt hässlich :P
Da du auch nie sagst was du so machst weiche ich dann jetzt auch mal aus :P
Sasaki: Pff, wegen dir sterben die Einhörner am Ende noch aus. =P Spanien war cool, als Spanien Weltmeister wurde und dann Europameister, war das ganze Land in Aufruhr, aber aktuell ist die Stimmung zum teil auch eher trist. Nun komme ich nach Deutschland zurück und *zack* Weltmeister und gute Laune. Wenn ich jetzt noch ne geile Wohnung in HH finde, kann der Lebensabend beginnen. Apropos Abend. Vielleicht schaffen wir es uns vor Heiligabend mal live zu sehen? ;)
HB: Ach so nicht schlecht :p
Und was machst jetzt hier ?
Vor ? Niemals , ich hab richtig viel vor ! Außerdem kenne ich dich kaum :P
Sasaki: Na gut, bevor du mich noch in Gewahrsam nimmst und ich dann beim Verhöhr eh alles ausplaudern muss, erzähl ich dir lieber alles ;) ich mache hier meinen zweiten Abschluss nach, da der den ich in Spanien gemacht habe hier nicht anerkannt wurde und dann heißt es Europäische "Union" haha. Bin vor 6 Jahren nach Spanien ausgewandert und habe dort mit meiner Mutter gewohnt...
Du scheinst sympathisch zu sein (Du glaubst gar nicht, was für Mädels hier bei Lovoo rumlaufen... Da bist du eine Angenehme Ausnahme!) Erzähl mir mal von deiner größten Leidenschaft :smile:
HB: Aus Spanien wurde der nicht anerkannt ? Das ist heftig aber warum bist du wieder hier ?:D
Es ist ziemlich gruselig hier oder ? Also sehr gewöhnungsbedürftig ...
Auf jeden Fall Schokolade !
Wobei shoppen auch nicht schlecht ist ...oder reisen ..ich kann mich nicht entscheiden :D
Sasaki: Ich bin wieder hier weil mich das Wetter dort noch fast umgebracht hätte haha. Ne eigentlich wegen der hohen Jugendarbeit Losigkeitsrate und weil ich Deutschland vermisst habe ...
Ja es ist auf jedenfall sehr gruselig hier. Die meisten Mädels sind Arrogant, Eingebildet, Selbstverliebt, Oberflächlich, wollen nur ihr Ego über Instagram pushen, verstehen nicht was ich schreibe, antworten Zb. nur "hää" oder "kaaa", fragen mich warum ich "so schlau" schreibe.., und viele sind auch einfach nur Fake Profile die einen auf Cam Seiten locken wollen. Habe gehört die Männer hier sind auch nicht unbedingt vom "Prince Charming" Typ :P
Das sind ja mal tolle Leidenschaften "Schokolade" haha. Da versteh ich dich aber, wenn Schokolade eine Frau wäre, wären wir schon längst verheiratet :wink:
Welches Land würdest du denn gerne mal bereisen?
HB: Ohja!
Das ist wirklich gerade ganz schlimm in Spanien !
Hab ja selbst Verwandte da :P
Das klingt enorm vielversprechend ! Ich muss dich enttäuschen ..ich besitze nicht mal Instagram ! :D
Es ist wie gesagt gruselig auch beleidigend und alles ...:P
Mooooment mal !
Über diese Hochzeit müssen wir nochmal reden !
Wie siehts denn bei dir aus ?
Sasaki: Geplant ist demnächst mal die USA :)
Wo hast du denn dort verwandte? Da hast du aber noch mal Glück gehabt, wenn du gesagt hättest dass du Instagram besitzt hätte ich ich sofort jeden Kontakt abbrechen müssen :) USA? Klingt interessant! Ich würde gerne mal nach Japan, nenn mich crazy aber mich fasziniert einfach die Kultur dort, das Essen & auch Mangas :P Du scheinst ganz nett zu sein, lass uns doch zu WhatsApp wechseln und dort weiter schreiben, ist etwas gemütlicher als über die App hier!
HB: Überall verstreut meine Tante ist Spanierin :)
Hahaha, naja man muss auch mal Glück Haben :P
Das fasziniert ja auch echt viele aber ich muss erstmal meine Ausbildung beenden :)
0172/xxxxxx
-------------------------------------------
Es ist echt cool, wie schnell Sasaki es geschafft hat, sich mit seinen Texten abzuheben und anders zu sein. Verschiedene Openerer spammen, auf Antworten warten, nett sein, lustig sein, Nummer holen.
Natürlich ist der Text nur ein einzelner Fall. Aber ich bin guter Dinge, dass noch einige weiter folgen werden.
bearbeitet von DerGAUNER
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin noch ganz neu auf dieser tollen Plattform und hätte auch super gerne den Code wenn er denn noch gültig ist :)

Danke im Voraus

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich bei dir hier total easy und unterhaltsam runter! Ich frage mich dabei, ob ich dein Spielchen intuitiv mitspielen (durch den Loop hüpfe etc) oder anders reagieren würde... Hmpf. Ich werde mal die Augen offen halten, aber da du aus Wien kommst, wird's bei Tinder ohnehin nicht zur Debatte stehen. Aber man weiß nie. Wahrscheinlich vermute ich jetzt hinter jeder "was wärst du als Kind gerne geworden?"-Frage einen Gauner :-D

Anyway, viel Spaß weiterhin!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden