SIe will sich auf Uni konzentrieren und alles andere ruhig angehen?!?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :D

Ich hatte am Montag beim Public VIewing ein wirklich hübsches und liebes Mädel (21) kennengelernt und wir haben uns schön unterhalten, leider nur zu kurz da es sehr laut und voll da war und andauernd Tore vielen :D

Ich merkte aber, wie sie immer wieder ein Gespräch mit mir beginnen wollte und nicht abgeneigt von mir war, was auch meinen Freunden auffiel.

Leider verloren wir uns danach aus den Augen und ich konnte auch nicht mehr nach der Nummer fragen.

Vorhin hab ich sie bei Facebook und glatt angeschrieben:

ICH:

"Hey Naaaa alles gut bei dir? :D

Du bist mir sehr sympathisch und es war schön sich mit dir zu unterhalten, nur leider störte da andauernd das Fußballspiel :D

Wie siehts aus, hast du Freitag Abend, Zeit und Lust einen Cocktail schlürfen zu gehen? "

sie antwortete:

"Hey :D ja alles gut bei mir

du hast dir leider echt den beschissensten Zeitraum raus gesucht :(

ich will mich grad auf die uni konzentrieren und hab mich deswegen dazu entschieden erstmal alles andere ruhig angehen zu lassen :( "

Wie würdet ihr das deuten? Hat sie kein Interesse oder will sie sich wirklich darauf konzentrieren?

Ich mein für ein 3 stündiges Date hat doch jeder Zeit.

Wie sollte ich am besten drauf antworten?

Ich hatte mir gedacht sowas wie:

"Stimmt und mit mir wird es alles andere als ruhig :D

Na gut, dann konzentriere dich mal auf deine Uni, kein Problem ;)"

bearbeitet von James Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich netter Korb, ich würde ihr einfach nur Verständnis äußern viel Erfolg wünschen und fertig!

Vielleicht hat sie auch wirklich viel zu tun, aber Attraktion reicht so oder so nicht. Das nächste mal anrufen. Aber vor allem muss schon bissl mehr passieren, als drei Sätze auszutauschen!

Gibt aber ja noch genügend andere Mädels beim Public viewing. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich am besten drauf antworten?

Garnicht.

Du hast einen klassischen Korb bekommen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meine Afc Zeiten als ich 15 war. Smileys und Sachen wie "Naaaaa" kannst du vergessen, darauf springen nichtmal die Fame Hoes aus der 10ten rauf. Hättest du sie um ihre Nummer gefragt und bisschen mehr Elan gezeigt wärs anders ausgegangen. Korb, such dir ne neue beim Public Viewing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Option scheint bei dir realistischerweise ein guter OG-Chat zu sein. Fang sie online ab, hau C+F raus, lass sie sich qulifizieren. Der Uni-Korb (das ist er! jede Frau lässt sich gerne zwischen den Seminaren durchvögeln, die Frage ist nur: von wem?) ist eine halbwegs gute Startrampe für Negs.

OG ist aber um eine Fakultät schwerer, als es den Anschein macht. Ich schätze, du könntest in deiner Lage deine Zeit besser nutzen und, anstatt sie bei einem quasi zum Scheitern verurteilten, letzten Versuch zu mehr zu bewegen, dir eine neue suchen. Eskalier vor Ort. Und sprich sie dabei nicht mit "Naaaaaaaa?" und einem verrückten ":D"-Lachen an.

Kommt in realiter auch scheiße.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ne, nix online....

Das wird NIE im leben SO was.

Lass die in frieden. Mit viel glück triffst du sie irgendwann nochmal, wenn du schlauer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ein klassischer Fall für das Brad Pitt / George Clooney-Theorem

Meinst Du, sie würde Brad oder George auch sagen, dass sie sich gerade auf die Uni konzentrieren muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du vor hast.

Du kannst das ganze beiläufig weiterlaufen lassen und den etwaigen Korb zu relativieren. Sowas wie:

"Ok schade, bin Freitag abend mit 2-3 Leuten in xy unterwegs, wenn du spontan doch dazustoßen willst kannst uns gern Gesellschaft leisten."

Nimmt ihr den Streß sich direkt zu entscheiden ob sie mehr Interesse an dir hat oder nicht, wenn das ganze eine lockerere Atmosphäre hat.

Aus eigener Erfahrung ist die Erfolgsaussicht hierbei jedoch niedrig, wiedergesehen hab ich auf die Art so 3 von 10, das aber dann sich was entwickelte vielleicht 1 von 10.

Also rechne nicht mit viel, fahre den Invest runter und schau was passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.