Ehemalige Oneitis verführen - trotz anlaufender Beziehung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vor zig Jahren hatte ich (zu AFC Zeiten) eine Oneitis-Krankheit. Dieser Umstand wurde durch einen Kontaktabbruch geändert (3 Jahre lang) bis wir beruflich wieder Kontakt hatten und daher auch wieder privat.

Mein Alter - 34

Alter der Frau - 31

Anzahl Dates - 2

Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen

Erstes Date - Essen gehen.

Lief sehr gut, viele Berührungen (auch sexuell), viel gelacht, viel Kino, sexuelle Anspielungen beiderseits und Vorfreude auf das nächste Date. Sogar Aussagen wie "deine Sprüche sind echt besser geworden als früher..." oder "bist du ausgehungert" (weil ich sehr oft sexuelle Anspielungen machte, die sie zum Lachen brachten und dazu brachten, dem Strohhalm einen "runter zu holen" :-)

Zweites Date - kurzum - schwer ein zu schätzen.

Erster Plan sie kocht für mich war ausgemacht. Dann doch der Wechsel wegen eines WM Spiels. Kurzum - Restaurant bei ihr im Ort.

Da kamen Aussagen wie "du willst ja ohnehin keinen Sex oder eine Beziehung mit mir" im gleichen Satz wie der neue Typ. Wurde mit breitem Grinsen meinerseits ignoriert. Lag an dem Umstand, dass sie sich bereits mehrfach mit einem Mann traf, er bei ihr schlief, sie heavy Petting hatten und sich mehr anbahnte. Fragen von ihr zu sexuellen Praktiken. Dann Aussagen wie "das muss ich mit ihm am So gleich probieren". Meine Antwort darauf "das kann nur ich, erfordert lange Übung und Meditieren in Nepal, ohne Kleidung". Dann weitere Aussagen von ihr wie "am WE ist er fällig. Wenn er es nicht bringt, schieße ich ihn ab". Zwischendrin Dinge wie "mich hätte es ja echt interessiert, wie der Sex zwischen uns gewesen wäre" oder "du hättest damals doch sicher gerne mit mir geschlafen". Antwort von mir "das kann ich dir heute nicht mehr sagen" und "wäre wohl auf die Situation angekommen. Aber prinzipiell bin ich nicht so leicht zu haben". Viel gelacht und viel geredet. Wieder Aussage von ihr "wir sehen uns ja bald wieder". Daraufhin lange Verabschiedung mit heftigem Drücken und Antesten, ob der Arsch noch immer so knackig ist und was sie an hat. was mich irritierte... immer wieder aufs Handy schauen und viel von ihm reden. Das wurde mir dann irgendwann zu blöd, daher bin ich früher gegangen als gedacht und habe mich seither (ca. 1 Woche) nicht mehr gemeldet. Sie sich allerdings auch nicht.

Fragen:

-Wie weiter verhalten? Abwarten, bis sie sich meldet und voll ran? Next? Dabei gehe ich davon aus, dass es dann nicht mit der LTR geklappt hat. Das ist derzeit der einzige Punkt, der mir die lust nimmt, weiter zu investieren.

Danke fürs Lesen und für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also innert einer Woche hat man keine LTR, vor allem nicht in dem Alter.

Aber mich dünkt, du hast es mit deinen sexuellen Anspielungen übertrieben. Mal ehrlich, wenn schon "bist du ausgehungert" kommt, dann ist die Grenze zu lustig und prickelnd erreicht und kurz vor anstrengend und peinlich.

Wenn es dir nichts ausmacht, die 2.Geige zu spielen, dann meld dich und mach ein Date aus. Ansonsten such dir was anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde mir dann irgendwann zu blöd, daher bin ich früher gegangen

Erst quasselst du dich um Kopf und Kragen - und dann gehst du, weil dir ihr Gequassel zu blöd ist?

So wird das nix. Wenn sie zu viel redet, wirds Zeit zu eskalieren. Mach das einfach mal. Anrufen, verabreden, küssen. Dann guck dir an, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da bei Aldous.

Du redest recht viel und hättest auch noch besser reframen können.

"du hättest damals doch sicher gerne mit mir geschlafen". Antwort von mir "das kann ich dir heute nicht mehr sagen"
"Das ich mich damals gegen dich entschieden habe, hast du bis heute nicht verdaut, was?"
"du willst ja ohnehin keinen Sex oder eine Beziehung mit mir"

"Finden wir es heraus!" -> KC

"deine Sprüche sind echt besser geworden als früher..."
"und du kommst mir immer noch vor, wie meine kleine schwester"

Neues Date anfragen mit der Eminenz-Referenz-SMS:

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!"

Die Überrschung ist dann eine Volleskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehemalige Oneitis,ha ha ha.

Du kannst gerne in der Gegenwarts- und Zukunftsform schreiben,manche lernen es nie.

Noch ein paar Dinger und du bist wieder da,wo du herkamst.

Aufgewärmt schmeckt nur der Eintopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überraschung für dich

Hatte ich so geschickt.

Die Antwort: "Huhu. Kann ich noch nicht sagen. Name des Anderen ist nur unter der Woche da und ich würde gerne etwas Zeit mit ihm verbringen. Ich sag dir am Di Bescheid wegen Do"

Und nun?

bearbeitet von fogger680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überraschung für dich

Hatte ich so geschickt.

Die Antwort: "Huhu. Kann ich noch nicht sagen. Name des Anderen ist nur unter der Woche da und ich würde gerne etwas Zeit mit ihm verbringen. Ich sag dir am Di Bescheid wegen Do"

Und nun?

Du hast völlig unreflektiert einfach Donnerstag geschrieben? Und dir nicht mal Gedanken gemacht, vlt den Tag auszutauschen?

Na ein Glück hast du deine Oneitis verdaut... <.<

Und nun? Schicke ihr am Montag 18:32Uhr:

"Dresscode: Cocktailkleid und Highheels. Ich hoffe du kannst in Highheels rennen. Falls wir flüchten müssen!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit bedienst Du nur ihre Eitelkeit- und sonst nichts. Ihr ist damals schon aufgefallen dass Du ihr hinterher gelaufen bist und derzeit bist Du für sie ein Orbiter. Aber sie nimmt Dich nicht ernst. Das ist deutlich.

Wenn Du da was willst dann quassel nicht so viel, sondern handle! Sonst wird es irgendwann nur noch lächerlich. Siehst ja bereits wie ihre Reaktion ist. Du bist dran, wenn er keine Zeit hat und sie sich langweilt. DAS ist der Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Kleine braucht etwas Anregung, mit der sie nicht rechnet.

Falls sie nachfragt, bestehst du auf Abendgaderobe. Donnerstag bringst du ein paar Kumpels und deren Freundinnen mit, bugsierst sie zum kultigsten Trucker-Treff, den du finden kannst, lädst sie auf ein Hafen-Menü ein und feierst was das Zeug hält. Macht sie nicht mit, läßt du sie sie links liegen.

Sowas in der Richtung:

3288894216.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Oneitis kann ich dir nur einen Tipp geben.

Wenn sie mal deine Oneitis war, dann besteht eine große Gefahr, dass sie das auch noch ist, denn man lässt sich im Zustand einer Oneitis-"Paralyse" viel zu leicht von einer solchen Ankern/Manipulieren.

Folge: Es kann seehr leicht passieren, dass du Rückfällig wirst (solltest du es nicht schon längst sein)!

Mein Ratschlag also: Halte dich fern!!!! Solange, bis du erkennst, dass sie nichts besitzt, was Überlebenswichtig für dich ist.

Denn glaub mir - solltest du es in der Zeit bis jetzt nicht geschafft haben, sie rumzukriegen, dann liegt das an den Blockaden(Verlustängste usw.) die bei einer Oneitis aufgebaut werden, nichts anderes! (zumindest meiner eigenen Erfahrung nach, glaub bloß nicht, du bist der Einzige, der jemals ne Oneitis hatte^^)

Ich hoffe du machst was draus ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für die zahlreichen Antworten.

Natürlich war der Do nicht willkürlich gewählt, ich hatte vorher einfach nur keine Zeit. Der Do dagegen war auch keine gute Wahl, da wir an dem Tag spielen (WM) und das geht vor.

Wie auch immer... sie hat mir per whatsapp abgesagt (Zitat: Donnerstag spielt Deutschland. Da geht´s leider nicht... ;-( ) und ich schribe darauf hin, dass mir das sehr entgegen kommt, da ich mit ein paar Freunden und ein paar Mädels zum Public Viewing verabredet bin und wir das dann verlegen. Entweder jetzt am WE oder dann eben die Woche danach. Antwort von mir kam deutlich verspätet. 2 Tage später kam ihre Antwort... kurz und knapp "Okay, geht klar".

Keine Sorge, Oneitis ist durch und es ist mir auch egal, ob mehr wird oder nicht. Dennoch lasse ich es auf einen letzten Versuch ankommen, man hat ja nichts zu verlieren.

Ich rufe sie einfach vor dem we an und dann wird ein Date ausgemacht und eskaliert.

Noch einen letzten Tipp für das anstehende Date? Ich meine, jetzt hat sie natürlich mehr Zeit mit dem anderen Typen verbracht und das ist natürlich keine ganz einfache Situation. Daher gehe ich davon aus, dass beim Date und der anstehenden Eskalation Shit Tests kommen werden oder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute war dann das Date.

Ich finde, es lief sehr sehr gut. Aus meinem initialen Vorhaben wurde nichts, da sie einen eingeklemmten Nerv hatte und deswegen nicht allzu viel machen konnte.

Stattdessen waren wir bei ihr, ich habe das Fleisch gemacht, sie den Salat. Sie hatte einen Push Up an und darüber ein enges Bikini Oberteil und eine Hotpants, offen. Beim Essen kam eine Aussage von ihr, dass der andere Typ nichts gewesen wäre (einmal Sex und dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Außerdem sei er nicht ausdauernd) und dass sie zwei neue Optionen hätte. Sie erzählte von zwei Typen, die augenscheinlich beide nicht das Gelbe vom Ei seien (AFC und Beziehungsgestört). Dazu sagte ich nur kurz, dass es keiner von Beiden sei, habe das Thema gewechselt und bin auf den Balkon mit ihr.

Dann Volleskalation. Soll heißen sehr viel Kino bis hin zu sexuell (bis fast ganz rein in die Hose, Büste, Hintern), Küsse auf Rücken, Wange usw., danach massierte ich sie (oben ohne) und sie wollte mir im Gegenzug eine spezielle Technik zeigen und massierte mich.

Ich habe mich dann umgedreht, so dass sie auf mir saß und wollte sie zu mir ziehen, Block. Nach zwei weiteren Blocks dann auf den Balkon... Sie meinte dann, dass ich das mit der Massage ja der Nächsten zeigen könnte, ignorierte ich. Auf dem Balkon sehr sehr viel Kino, dabei viele IOIs von ihr und später beim Gehen (waren Beide echt müde) Kuss links und rechts und auf meinen KC Versuch kam ein Block.

Dennoch meinte sie kurz zuvor, dass sie mich nächstes Mal besuchen müsse, da sie sich meine Wohnung nicht vorstellen könnte und unbedingt ansehen müsste.

Was denkt Ihr, LJBF oder geht da noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden