Alles war super - jetzt meldet sie sich nicht mehr

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auch unter zeitdruck, muss man nicht needy sein.

und man kann auch freezen, wenn man 1000 kilometer weit weg woht.

was ist eigentlich dein ziel?

ein zweiter schuss? ltr? drama ihrerseits weil du sie so geil gefickt hast, und danach nix mehr von ihr willst?

worauf willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so eben kam nochmal " sei mir nicht böse , aber belassen wir es dabei" ich bin total schockiert , ich versteh es einfach nicht.

allein dafür verdienst du schon ne schelle :D du klingst wie eine Frau die gerade von nem typen geknallt und anschließend versetzt wurde xD

was willst du denn noch? es ist ein urlaubsflirt, sie wohnt weit weg von dir. du hast sie instant geknallt. sie hatte bock drauf. du hast erreicht was zu erreichen war in der situation. klammer dich gedanklich nicht an diese eine frau! willst du ne fernbeziehung führen oder wat?

Und beachte bitte die Regeln, so ist es einfach für jeden dir zu helfen, wenn man die Situation richtig kennt.

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist kein urlaubsflirt wir leben im ausland kommen aber bald wieder nach de.

leute und hört mal auf mit diesen ironischen antworten , mir is das thema wirklich ernst , auch wenn ich mich wie eine pussy anhöre......darf ein mann keine gefühle haben? ihr werdet das schon noch erleben , wenn ihr erfolge habt bei hb8+ , die können einen halt um den verstand bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du findest sie doch geil und willst sie ficken, richtig? dann küss sie, knete ihre titten beim rumlecken, streichel ihr übers bein, arbeite dich zu ihrer pussy vor und fick sie du weisst doch wie es geht

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden