Alles war super - jetzt meldet sie sich nicht mehr

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community ,

ich habe letztens eine frau kennen gelernt , alles lief super , die chemie hat gestimmt und sie ist am selben abend in meinem bett gelandet.

Wir haben uns zwischen dem Sex stundenlang über alle möglichen themen unterhalten und sie hat sich so sehr an mich gekuschelt , als ob es kein morgen mehr gäbe und seitdem sie gegangen ist, habe ich kein wort mehr von ihr gehört.

ich versteh es einfach nicht und deswegen bin ich extrem sauer , ist sie eine schauspielerin? zieht die das mit jedem so ab oder hat sie es bereut oder so etwas in die richtung , ich weiss es nicht.

weiß da jemand was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so vielen Infos weiß ich garnicht wo ich anfangen soll...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibt es aber nicht mehr zu sagen , es war nur ein abend.

wir waren voll auf der selben wellenlänge , sie war total attracted an comfort hat es auch nicht gefehlt....vielleicht war ja jemand in eine ähnlichen situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep,mit mir hat sie das Gleiche abgezogen.Schlampe!!!

Ich denke trotzdem sie meldet sich noch und dann wird weiter gekuschelt...

Alter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach ein Date mit ihr aus?

Also manche brauchen echt auch ne Anleitung um das Atmen nicht zu verbocken. Also gut: Immer ein- und dann ausatmen, in exakt der Reihenfolge am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns nicht mehr zu sagen gibt, wie soll man bei den paar Sätzen helfen?

Es gibt 1000 Gründe woran es liegen kann.

Der einfachste Weg wäre sie zu fragen. Klar wäre das nicht förderlich für einen intensiveren Kontakt, aber vielleicht bekommst du so deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OneNightStand?

Muß ja nicht immer explicit so genannt werden, wenn man sich verabschiedet.

Gibt ja auch Frauen die, trotzt eines Superabends, keine Lust haben ihren Freundes/Bekanntenkreis zu erweitern und trotztdem Spaß mit einem hatten. Gibt schlimmeres.

Jetzt erstmal abwarten, wo anders feiern, sehen was passiert.

Entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "miststück" wollte nur seinen spaß, hat mit dir rapport aufgebaut damit du mit ihr in die kiste gehst.

total verrückt das es frauen gibt, die so etwas tun...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hätte doch garkein rapport aufbauen müssen um mich zu ficken , die initiative ging ja von mir aus...

bearbeitet von Blacksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir doch des Rätsels Lösung!Du hättest sie ficken sollen!

Sie hatte einen schönen Abend,es war ein ons für sie ,hat sich einen Abend wohl gefühlt ,vllt. brauchte sie das einfach. Hör auf dein Hirn zu ficken,war eine schöne Nacht und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe schon viele ons gehabt und da konnte man deutlich sehen , dass es nur um sex geht..........aber sowas kann man halt vorher nicht wissen , wie der andere denkt , es sah halt so real aus , schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer das selbe hier. Frau fickt beim ersten Date mit Mann -> man will sich binden. Sie wollte halt den einmaligen fick haben, gibt genug Frauen die so ticken. Warum sie sich nicht an dich binden will kann 1000 gründe haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bett wird nicht geredet...Merks Dir! Das ist ein Arbeitsplatz:-)...Ansonsten kann frau doch tun und lassen was sie will oder hats Dir keine Freude bereitet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese böse böse welt.

Zitat aus deiner Sig:

3. If you do not step forward, you'll always be in the same place.

Und weiter gehts.
Die Situation kenn ich, ist unangenehm, freeze sie oder nexte sie, eher nexten.
In spätestens drei Wochen hast du sie vergessen, da du sie eh nich trichtig kanntest, glaubs mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay sie hat eingewilligt , dass wir uns heute abend sehen können , ich freu mich wie ein kleines kind , wie gehe ich den jetzt vor am besten bzw. was sollte ich unterlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest es unterlassen ihr auf die Nerven zu gehn und ihr "belassen wir es dabei" mit nem freeze,next whatever beantworten anstelle sie zu nem Treffen zu nötigen...alter

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freezen ist leider nicht möglich , wir befinden uns in einem anderen land und sie geht bald wieder nach DE und da wohnt sie ganz schön weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meint ihr das mit voll durcheskalieren? sex hatten wir ja schon....ich stehe kurz vor der friendzone , aber wegen zeitdruck musste ich needy sein...also wie genau durcheskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden