4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :D

Meiner Meinung nach gehört hier ne Vorstellung dazu, deshalb fange ich gleich mal damit an. :good:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Freiburg in Baden-Württemberg. Falls jemand so um mein Alter mal Lust hat zusammen sargen zu gehen, meldet euch einfach :)

Ach, viele Dank an alle Mitglieder dieses tollen Forums, hier sind einige klasse Beiträge drin.

Leider finde ich, dass sich die Qualität der Mitglieder und Beiträge verschlechtert hat. Überall nur noch Fragen, die man sich selbst hätte beantworten können, solange man sich mal hier reingelesen hätte...

Es wird mal Zeit für eine neue Generation guter PUAs, die auch Motivation haben, dieses Forum wieder auf altes Niveau zurückzubekommen. :D Jemand dabei? Die alten Legenden wie Enigma oder Vital einholen? :D

So, jetzt mal zu mir.

Ich besuche ein Gymnasium und hab dann voraussichtlich in zwei Jahren mein Abitur, fragt mich nicht, was danach kommt. :rofl:

Meine Hobbys sind Poker, Musik (da muss ich noch dran arbeiten :D) und mich mit meinen Freunden treffen, seit kurzer Zeit gehört jetzt auch PU dazu.

Würde jetzt noch nicht sagen, dass ich viel über PU weiß, aber die Grundlegenden Prinzipien hab ich (denk ich :rofl: ) verstanden.

Leider hab ich PU bis jetzt nur bei meinen Bekannten eingesetzt und noch nie bei fremden Frauen, hab aber vor das noch heute Abend zu ändern. An ner Schaumparty dürften ja ein paar gute Mädchen dabei sein...:D

Seit ich mich ein bisschen mit PU auskenne, wurde ich auf jeden Fall beliebter bei den Frauen und auch sonst läuft es in meinem Leben besser, bin viel Selbstbewusster etc.

Jungfrau bin ich trotzdem, ne Beziehung hatte ich auch noch nie, und das, obwohl ich jetzt nicht schlecht aussehe. Bin kein Brad Pitt, aber schlecht sehe ich nicht aus. :D

Um ehrlich zu sein kümmert mich das mit dem Jungfrau sein nicht, das mit der Beziehung schon, weil ich selbst mit PU es nicht geschafft hab, das Mädchen das ich wollte, zu bekommen.

Mein Kopf stand mir einfach im Weg, ich war viel zu zurückhaltend...

Das wird jetzt geändert, bin dann mal meine Komfortzone erweitern hehe.

Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute in meinem Alter melden würden, auch wenn ihr nicht aus meiner Umgebung kommt. Uns verbessern können wir auch online zusammen :D.

Grüße, Zeref. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome :)

Du bist wie gesagt erst 16 warum sollte es dich da auch stören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Über was sollen denn noch Beiträge geschrieben werden ? Die Schatztruhe ist alles was du brauchst, bedien dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Über was sollen denn noch Beiträge geschrieben werden ? Die Schatztruhe ist alles was du brauchst, bedien dich.

Klar wurden viele wichtigen Sachen schon gesagt, aber ich glaube nicht, dass das schon alles war. Weiterentwickeln kann man sich immer.

Wollte der PU-Gemeinde nochmal danken. War gestern an der Schaumparty von Anfang an gut drauf und hab viele Leute angesprochen und das Spiel gefahren, dass ich jedes Mädchen "Jana" nenne.

Später am Abend kannte ich dann einen Haufen Janas, von denen sich sehr viele meinen Namen merken konnten, auch wenn ich nur kurz mit ihr gesprochen hab. Heißt wohl, dass ich schon ein bisschen Eindruck hinterlassen habe. :good:

Hab zum ersten mal in meinem Leben einen KC bei einer Fremden geschafft :rofl: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden