Der große -,,Alleine auf Mallorca''- Bericht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dem kann man nichts hinzufügen find ich super sowas :)

Werd das Auslandssemester mäßig auch mal in angriff nehmen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Eier! Ich feier dich! Es ist bewusst grad das erste was ich von dir lese, und du hast mir viel voraus. Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast younghh93

Probs für deinen Mut!

Hattest du während des Urlaubs auch mal Phasen, in denen du dich unwohl gefühlt hast alleine?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wie ein cooler, angenehmer Typ und so liest sich auch dein FR. Schön auch, dass du keine Lays dazu erfunden hast. Tatsächlich denke ich, so sehen viele Abende vieler PUAs aus - es wird nur nie gepostet und dadurch bekommen Anfänger den Eindruck, manch einer würde hier immer und überall vögeln.

Unterm Strich glaube ich auch, es ist nicht unbedingt leichter an solchen "Klischee-Orten" zu layen. Häufig viele Männer (die alle gehört haben, dass es dort besonders einfach ist), Logistik häufig nicht gut (viele sind mind. zu zweit unterwegs) und dann natürlich die allg. Tücken des High Energy Games (Sharkk hat dazu mal einen FR geschrieben - sehr lesenswert). War zwar nie am Ballermann, dafür häufig beruflich an der Costa Brava - auch da ist vielerorts der Ruf von einfachen Fick nicht die Realität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probs für deinen Mut!

Hattest du während des Urlaubs auch mal Phasen, in denen du dich unwohl gefühlt hast alleine?

LG

Ja hatte ich. Meistens nachmittags wenn im Bierkönig oder Megapark die totale Party abgegangen ist, ich aber nicht im Partymodus war, keinen der kennengelernten Leute zufällig getroffen habe und ich auch einfach mal keine Lust dazu hatte, neue Leute kennenzulernen. Da hätte ich natürlich gern nen Kumpel dabeigehabt. Ich hab dann meist etwas chilliges gemacht, wie am Strand ein bissle im Buch gelesen, im Meer gewesen oder was feines gegessen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dicke machte starke Anspielungen, zusammen so etwas durchzuziehen, doch ich blieb reserviert und sagte:,, Ich bin nicht so einer’’. Auf ihre Freundin hätte ich natürlich Bock gehabt, doch die Dicke passte echt kaum noch durch die Tür.

Mal wieder der Beweis, dass man was mit HBs haben kann, egal wie man aussieht! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dicke machte starke Anspielungen, zusammen so etwas durchzuziehen, doch ich blieb reserviert und sagte:,, Ich bin nicht so einer’’. Auf ihre Freundin hätte ich natürlich Bock gehabt, doch die Dicke passte echt kaum noch durch die Tür.

Mal wieder der Beweis, dass man was mit HBs haben kann, egal wie man aussieht! :D

Kapier ich nicht. Bezeichnest du die Dicke als HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder der Beweis das die Regel: "Erst denken, dann überlegen, ob man was schreiben muss, dann schreiben" hier im Forum öfter angewandt weren sollte.

(die Dicke ist mit der Heißen in einer homosexuellen Beziehung)

zum TE:

Danke für den sympathischen Bericht von der Front. Warum hast Du Dir von der 31jährigen Berlinerin nicht die Nummer geholt?

Ach, Du machst das schon.

Gruß,

Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report.

Ich hätte mich durch den Tag am Strand gelegt. Ohne Strand sind Ferien für mich leider nur halb so lustig.

Nur mal so kleine Kritik/Frage:
Hattest du während dem Aufenthalt nur das Game im Auge? Also nur weil ich immer nur Megapark und Party las.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder der Beweis das die Regel: "Erst denken, dann überlegen, ob man was schreiben muss, dann schreiben" hier im Forum öfter angewandt weren sollte.

zum TE:

Danke für den sympathischen Bericht von der Front. Warum hast Du Dir von der 31jährigen Berlinerin nicht die Nummer geholt?

Gruß,

Kalle

Keine Ahnung, Hatte auch mein Handy aufm Hotel wie fast immer. Und war auch irgendwie blöd drauf als es mit dem Lay nicht geklappt hat. Egal. Mit dem anderen Mädchen habe ich gerade eben telefoniert =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report.

Ich hätte mich durch den Tag am Strand gelegt. Ohne Strand sind Ferien für mich leider nur halb so lustig.

Nur mal so kleine Kritik/Frage:

Hattest du während dem Aufenthalt nur das Game im Auge? Also nur weil ich immer nur Megapark und Party las.

Nein keinesfalls. Habe ja betont, dass ich dort nicht roboterhaft von Set zu Set gerannt bin. Ich war ja viel mit Jungs und gemischten Gruppen unterwegs. Haben viel Unsinn gemacht. Henna-Tattoo auf den Hals gehaun. Am Strand ja auch gewesen. Auto gemietet und andere Orte von Mallorca besichtigt. Steht alles im Bericht. Habe es mir dort gutgehen lassen und muss auch echt sagen, dass ich dort viel gechillter mit mir selbst war und ziemlich outcome-independent geflirtet habe.Einfach vollkommen unverbindlich mit der Supermarktkassiererin über die verschiedenen RedBull-Sorten geredet oder mich mit der Kellnerin meines Lieblingsitalieners blendend verstanden. Einfach mal ohne Ziel.

Anders als in Deutschland, wo ich oft zu ergebnisabhängig bin und mir das flirten manchmal noch wie Arbeit vorkommt. Ich werde dran arbeiten und auch hier versuchen alles nicht zu ernst zu nehmen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckender Ausbruch aus der Komfortzone.

Danke für deinen Bericht. Wenn ich eine Kleinigkeit kritisieren darf: War die Prostituierte tatsächlich so frech, dass du sie provozieren musstest? Denn eigentlich sollte man auf Menschen, die "keinen einfachen Job" haben, nicht auch noch "draufhauen". Aber wie gesagt: Nur eine kleine Anmerkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckender Ausbruch aus der Komfortzone.

Danke für deinen Bericht. Wenn ich eine Kleinigkeit kritisieren darf: War die Prostituierte tatsächlich so frech, dass du sie provozieren musstest? Denn eigentlich sollte man auf Menschen, die "keinen einfachen Job" haben, nicht auch noch "draufhauen". Aber wie gesagt: Nur eine kleine Anmerkung.

Ich konnte an ihrer Mimik, Gestik und dem lauten Tonfall erahnen, dass sie irgendetwas beleidigendes in ihrer Sprache zu mir sagte. Im Normalfall oder bei einer ,,normalen'' Prostituierten gehe ich natürlich einfach weiter. Doch was diese maximalpigmentierten dort mit den Leuten treiben geht echt garnicht.

Die gehen systematisch auf die Pirsch und suchen sich notgeile und betrunkene Touris, um sie dann aufs übelste zu betatschen und dabei versuchen zu berauben. Einmal sogar live gesehn. Dort in der tiefen Nacht alleine sturzbetrunken heimzulaufen ist gefährlich.

Die Sonneninsel hat auch dunkle Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, deine Hartnäckigkeit ist echt bewundernswert. Allerdings finde ich, vergebene HB's zu gamen macht dich leicht unsymphatisch - da streiten sich aber die Geister. Der eine machts, der andere nicht.

Weiter so, in dir steckt Potenzial!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum TE:

Gruß,

Kalle

Wow, danke Kadde.

Ich bezog mein "Kapier ich nicht" auf die Aussage von "DerGAUNER".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden