FR: I'm a winner/I'm a looser

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Vorweg: Trage den jetzt nicht in die FR Sektion ein.. ist nicht wirklich gelungen :lol: )

Da ich einen fetten Tinitus habe, schreib ihn gleich jetzt noch, kann ja sowieso nicht pennen.

Also, eigentlich hab ich mir nicht viel vom Abend erwartet außer einem geilen Konzert.

Situtation: Punk Rock Konzert von "3 Feet Smaller"

Alkohol: 0.00%!

Style: Schwarze All Stars (Wildleder), schwarze Hose, schwarzes Hemd, rot-weiße Krawatte.

State: vorher 3 Stunden beim Hautarzt gewartet, Blut abgenommen (viel*gg*). Also etwas down.

Also, Kumpel holt mich und einen anderen Kumpel ab, bei Freundin dabei. Ok ist ja kein Hindernis. Die romantischen Momente sind halt ein bisschen peinlich :lol: ..

Was ich an dem Abend gleich von Anfang an gelernt habe, mit EC und BL ist viel gewonnen! War (ohne Übertreibung) in gewissem Maß ein Blickmagnet. State++

Bis hierher alles bestens. Viel EC mit vielen und sehr schwarfen HBs!

Eine Lady fällt mir gleich mal besonders ins Auge, bzw ich ihr. Gut ich geb ihr was sie will, zeige Interesse. Neu: "make her think what you really think about her" (DyD)

Zuerst Interesse, dann ignorier ich sie fast. Klappt ;-)

"She trys to pic ME up!" (DyD)

So und genau jetzt bau ich MIST! Band spielt, ich "steh" da (bisschen Kopfschütteln halt *gg*) und genau hier hätt ich ein bis 2 Bier intus haben wollen. Sie steht direkt neben mir, berührt mich "zufällig" ziemlich oft. Und ich weiß(!) in dem Moment hätt ich den Arm um sie legen können und sofort KC!

(jaja, einige werden jetzt sagen "belüg dich nur selbst" beachtet bitte, ich hab es nüchtern(!) betrachtet und bin mir absolut sicher - und nein, sie hatte nicht 2 Promill)

Was mach ich Idiot?? Danke drüber nach ob ich nicht sagen sollte ich hätte eine Freundin..

Warum kein KC oder zumindest @C - anxiety approach (oft durch Alkohol ausgeschaltet, diesmal war ich eben nüchtern)

++

how to attract women with BL

make women to pick YOU up

confirmation that i'm not ugly in any way!

--

anxiety approach

i'm not brave enough to do the next steps

Also ehrlich gesagt: Dafür dass ich vom langweiler der nichtmal rausging am Wochenende zu meinem jetztigen Status gekommen bin, der immerhin über dem der meisten liegt, die ich kenne, hab ich mich gut entwickelt.

Take your time! Keiner schafft es über Nacht! Dennoch, tipps um in der Situation einfach den Verstand durch Handeln zu ersetzen?

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

-auch mal nüchtern aktionen starten.

-sich öfters auch mal bewußt länger diesem bauchgefühl aussetzen kurz vor dem ansprechen und dann auch handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das kenn ich! (genauso wie 3 feet smaller ;) )

Hab schon viele solcher Situationen erlebt wo ich mir nachher gedacht

hab: "Bin ich eigentlich schon ganz depat??".

Aber man lernt aus diesen Situation darauf kannst dich verlassen

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nice, und wie gefällt dir 3FS so? :)

Ich mach mich irgendwie gerade voll fertig, weil ich weiß, das wär was geworden..

"Du musst noch viel lernen junger Padawan.." -.-

Edit: wie krieg ich meinen State für den heutigen Abend weider hoch!?

bearbeitet von Yuest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't think about it. Das nächste Mal machst du es richtig. Du hast was gelernt bei, FERTIG ;)

Das mit dem Alkohol legt sich, bei meinen ersten geziehlten Approaches hab ich auch immer bissl getrunken vorher um lockerer zu werden. Wenn du so ein paar mal was gerissen hast, gehts spätestens beim 6. Mal auch ohne Alk.

Edit:

Ich mach mich irgendwie gerade voll fertig, weil ich weiß, das wär was geworden..

FEHLER. Weißt du was du damit machst? Ich sags dir: Du baust für die nächste Situation derselben Art genau den Limiting Belief auf, der dich ein zweites Mal scheitern lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden