Der dicke besoffene Rothaarige erwacht aus der Matrix

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bzgl. der Lesben: Ich persönlich finde Textgame immer schwierig. Grade wenn man sich kaum kennt, wirkt das creepy. Da würde ich noch am ehesten Version 2 wählen. Wobei du dann auch aufpassen musst, es dir mit den anderen beiden "Lesben" nicht zu versauen, wenn Textgame eher nicht dein Ding ist.

Naja, die anderen beiden sind mir egal. Das war nur zum üben, aus Spaß und hauptsächlich, weil ich es konnte!

Ich werde nichts weiter unternehmen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin schreib ich einfach der L und arrangiere dass sich unsere Gruppen treffen.

Zum oberen Bericht:

Scheint Spaß gemacht zu haben. Das ist eine wichtige Sache, finde ich.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass du mit Julie auch nach der "Typen-Ansage" weiterknutschen und bestenfalls eskalieren hättest sollen. Wenn sie es nicht als feste Beziehung bezeichnet, was sie mit dem hat, ist es nichts wert. Weitermachen und schauen bis sie von sich aus physisch blockt.

Aber ich rede mich da leicht, als KJ. ;-)

Ich sehe grade, dass ich das total unmissverständlich formuliert habe. Ihre ASD-Speech (wenn man so will) war erst nach dem Knutschen und nachdem wir auch schon wieder getrennte Wege gingen.

Ansonsten: die sind inzwischen auch so recht ziemlich offiziell zusammen. Sah sie mehrmals gemeinsam aneinanderklebend auf Partys (börgs, wie ätzend sowas ist!) und was er ihr ständig auf die Pinnwand schreibt ist auch so super-typisch-mega-AFC.

Der Typ hat eigentlich eine echt coole Ausstrahlung.

Ansosnten, schön gemacht!

Was das paddeln betrifft: Bei den Damen, die mit sowas was anfangen könnten, könnte ich mir schon vorstellen, dass das "Attraction" erzeugt. Im Sinne von "Schau, der GC der Verrückte!". Man redet über dich. Ist immer gut, wenn du nicht wie ein Looser bei den Aktionen wirkst. Was du offenbar nicht tust.

Du stehst dann eher als Mittelpunkt der Party da und als "Leader of Men", was ja zumindest in Teilen nach alter Mysterie-Lehre was positives ist. :-)

Zum Glück ging das gut! :D

Weiter so und mehr eskalieren!

Danke, ich bemühe mich :D

Hier noch mal eine kleine Zusammenfassung über aktuell aktive HBs. ("Freundinnen" aus dem SC werden nicht erwähnt, außer Besondere!), dies dient mir mal wieder zur Übersicht.

• HB7 "Marcy", die Bekannte aus der Lesbengeschichte, Schwester eines Bros: LTR-Stuff. HSE Partygirl, gehört zum SC, guter Charakter, alltägliche Meinungen und Ansichten decken sich häufig mit meinen. Seit über einem Jahr von ihrem Ex getrennt, lässt niemanden an sich ran. "Attraction" ist bei ihr nicht vorhanden, zu niemandem. Ich dürfte der einzige sein, der sie seit über einem Jahr geküsst hat. Wir schicken uns manchmal Herzchen und haben "Affären-Frame" in unserer Whatsappgruppe von 10 Leuten. Aber sie investiert kaum. Ich lass es langsam angehen. Nächstes Eskalationsfenster nutzen.
  • HB8 Anna, die (Ex)Oneitis: Wir treffen uns so 1-2x die Woche, gehen ab und zu zusammen feiern (manchmal mit meinem SC zusammen) und rocken dann so richtig die Scheisse! Auf dem Zeltfest vor ein paar Wochen haben wir uns geküsst, inclusive Selfie. Aus Spaß. Sie ist eine, die nicht rumknutscht, aber flirtet. Man könnte fast schon sagen dass es ein bisschen Attraction-Whore-mäßig ist. Alle ihre Beziehungen entstanden aus anfänglichen Friendzones. Zuletzt bahnte sich bei ihr eine LTR mit einem verheirateten Mann an, lange Story, er hat sie jetzt aber doch verarscht oder so, sie is lt. eigenen Worten wieder auf dem Markt. Sie lobte mehrmals meine Flirtskills. Mit Alkohol und Kino könnte da noch mal was passieren. Bin aber gut über sie hinweg. Im nächsten Alkoholrausch mal isolieren.
  • HB8 Lara: Gute Freundin einer Freundin von mir. Bisher nie Kontakt zu ihr gehabt, bis zum Schützenfest. Dort lernte ich sie zu sehr sehr fortgeschrittener Stunde kennen, weshalb mein Game vermutlich etwas unkontrolliert war. Jedenfalls unterhielten wir uns und machten faxen, ich hob sie hoch, bisschen kino, usw. Wir wollten mal wieder los, irgendwann.
  • HG6 aus Lovoo: Sie kennt mich vom sehen. Bisschen OG, #C, whatsapp Bilder von meinen Tätigkeiten (DHV) geschickt. Sie selbst eher LSE und low value. Egal. "Wir sollten mal was zusammen machen. Ich meld mich nächste Woche mal", keine Antwort, aber ich könnt mich jederzeit bei ihr melden. 3 Wochen her. Bald mal machen.
  • HG6 Jula: Kenne ich ewig. Mit 16 mal eine stundenlange Knutscherei beim Zelten. Seitdem wir beide Single sind gelegentliche Flirts. Sie war mal eine Stunde bei mir, bis sie ihr Date abholte. Rief letztens nachts um 4 an, wollte dass ich vorbei komme um bei ihr zu pennen, aber ich war zu fertig und auf dem Weg nach Hause. Hatte mich zu stark ausgetobt im Club. Ab und zu klopft sie an und fragt nach meinen Wochenendplänen. Ich glaube sie will besoffen vögeln. Dates und sowas brauchen wir nicht. Vermutlich aktuell das HB wo ich die meisten Chancen habe.
  • HG7 Julia: Hat mal vor Jahren bei uns ein Praktikum gemacht. Traf sie auf einer Party wieder. Facebookclose. Damals noch gequatsche bei FB ohne PU. Numberclose, Whatsapp-Flirts. Sie ist vergeben. Hab sie 2-3 mal vom Bahnhof abgeholt, 'ne Runde gedreht und geredet und nach 1-1,5h nach Hause gebracht. Irgendwann "vergessen". Irgendwann wollte sie mal ein "Date" / was trinken gehen. Termin gemacht, ich musste flaken wegen Panne am Auto, nächsten Tag gefragt ob sie spontan sei, keine Zeit, tags drauf auch nicht, dannf ragte sie wieder, ich hatte keine Zeit, usw... so geht das schon zwei Monate. Dazwischen aber keine Unterhaltungen. Ich weiß noch nicht so richtig, was sie will.
  • HG7 Rebecca: Gehörte zum Thekenteam auf einem größeren zweitägigen Festival bei dem ich in der Orga war. Sie lächelte mich an und ich approachte sie. fb close, viel dhv, zeigte viel attraction, #c, rapport, c&f, date sagte sie zu, sie wollte aber, dass ein kumpel dabei ist. ich lehnte ab. lud sie zum film gucken ein, ein kumpel von mir war dabei (comfort), weiter textgame, extrem c&f, aber in rapport phasen erzählte sie dass sie 1,5 jahre single ist und ne oneitis hat und niemand anderen sonst küsstn schon aus scheu nicht und wegen dem typen usw. Der Typ ist witzigerweise ein Bro von mir und ich weiß, dass er nur mit ihr spielt und er hat ihr das auch schon offen gesagt. Warm halten, bespaßen, attraction hoch halten. Hab aber schon viel verloren im Vergleich zum Anfang.

Das ist alles was mir spontan einfällt. Vergangene Closes und Freezeouts älter als 4 Wochen sind nicht erwähnt.

inaktiv, weil burned, nicht (mehr) attracted, oder anderes:

• UG Anwaltsgehilfin: Lernte ich auf einer Veranstaltung kennen, durch ihren Chef. Ist seit 9 Jahren vergeben, mega attracted, traf mich ein mal mit ihr zum reden. 0 Kino. Bin nicht interessiert. Sie schreibt immer noch häufig wann wir uns mal wieder "alleine" und nicht nur auf Partys sehen. Ich spiele mit ihr und übe Onlinegame. Attraction ist nahezu unendlich! Für sie war mal ein eigener Report geplant, da das OG echt cool ist, aaaaaber der ist soooooooo lang, hab da mal mit angefangen. Mal schauen.
  • HB7 Ex-Klassenkameradin / Freundin vom UG-Anwalt: Freuen uns immer tierisch wenn wir uns alle 3 Monate mal zufällig treffen auf Partys. Freundschaftliches, spaßiges Kino. Ist vergeben. Nach dem Abend mit dem Anwalt-UG am nächsten Tag bei Facebook Smalltalk und "Wir sehen uns zu selten. wir müssen mal mehr gemeinsam machen!" keine Reaktion. Egal.
  • HB7 Ex-Klassenkameradin: beim Public Viewing nach Jahren getroffen, Smalltalk, C&F, Kino, Ohrfeige wegen zu vieler Negs (provoziert), gelacht, getanzt (zu zehnt oder so, unsere beiden SCs kamen zusammen, war sonst auch nichts mehr los!). Bei FB 2-3 Sätze gewechselt. Wie weiter!? Sie investierte nicht groß. Ich schätze Burn.
  • HB6 Tattoomädchen: Sie kennt mich durch meine Mutter (Arbeitskollegen), ich lernte sie auf einer Zeltparty kennen, approachte sie und zog sie zum Tanzen. Zwei Tage bisschen Facebook bla bla. Sie hat 'nen Typen der weiter weg wohnt (Fernbeziehung). Erst mal auf Eis, gucken was sich ergibt. Nicht mein Typ, aber interessant!
  • HB Stella: Beim Tanz in den Mai kennen gelernt in einem 5er Set, 4 Mädels und ein typ, den ich kannte - ich stieß dazu und stellte mich vor. Als ich ihren Namen, der typisch für Hunde ist, erfuhr, fragte ich "Wie es so sei mit einem Hundenamen zu leben", große Augen ihrerseits und gelächter von den anderen. Ich war drin und hatte die Aufmerksamkeit :D Nächsten Tag Facebookclose. Weiter ihr den Hundeframe aufgedrückt, was über Geruch von nassem Hund gesagt. Sie wollte es mit duschen probieren um beim nächsten Mal besser zu riechen. Auf meine Frage wann das sei meinte sie wenn das nächste mal in der Location wieder was sei. Einladung auf ein Bier in Kneipe lehnte sie ab, Taxi zurück wäre ihr zu teuer. "habe ein Sofa!" - "und ich einen Freund". Ging dann so weiter, mehrere Versuche von mir, sie schrieb immer viel zurück, aber date kommt definitiv nicht zustande. Ein mal schrieb er sogar was zurück, liest also mit! Vllt mal hart durch eskalieren wenn man sich auf einer Party trifft.
  • HB Natha: Anderes Set auf der Feier wo auch Stella war, der Dicke kannte 2 andere von dem 6er Set und so kamen wir rein und stellten uns vor. Keine Ahnung was wir redeten, sie addete mich den nächsten Tag. "Upsi, fast nicht erkannt" schrieb ich, musste echt überlegen wer sie war. Vor 3 Wochen im Club sprach sie mich an "heeyyy" und ich habe sie wieder nicht erkannt... dann nach Erklärung ihrerseits fiel es mir ein, Umarmung, smalltalk, an arm gefasst beim reden, ejected. Kam mir später wieder entgegen, lächeln, EC, aneinander vorbei gegangen (hatte zu tun, no excuse, war zum arbeiten da und grad im Stress). Am Folgetag ihre Pinnwand gecheckt. AFC-Typ der ihr täglich "Ich liebe dich" und anderen Wichs auf die Pinnwand schreibt. Sie gibt etwa in gleichem Umfang zurück. Scheint verliebt. Freeze.
  • HB8 Katharina: kenne ich ewig, einer von uns steckte bisher immer in Beziehung. Viel sexuelle Schreibe, schon immer. Geflirte, freezes -> Attractionachterbahn. Habe Nacktbilder von ihr. Ihren Freund kenne ich auch schon ewig, sogar noch länger als sie, damals kannten sie sich aber beide noch nicht. Er ist eifersüchtig und verbietet ihr Schreiberei mit mir, von treffen ganz zu schweigen. Sie ist LSE obwohl sie HSE-HD rüber kommt.

Könnte mal wieder mehr werden bzw. aktiver -> Dates. Meine Closes sind eigentlich nur Ergebnisse von Partys. Wenn ich so mein Leben zurück denke, war das schon immer so bis auf zwei mal.

in 10 Monaten Single sein habe ich 10 KC geschafft. Die ersten Monate waren noch etwas voller Trauer. Alleine 4 KC waren innerhalb der letzten vier Wochen.

3 Sexangebote habe ich abgelehnt. Das waren einfach UGs.

Das kann mehr werden!!

Streeten werde ich weiterhin nicht machen. Geht hier nicht wirklich gut, möglich wär's, aber hab ich auch keine Lust drauf.

OG taugt auch nichts. Lovoo ist nach Fake und Stalkingaction erstmal Geschichte, Tinder ist hier in der Umgebung einfach noch unentdeckt.

Mir ist aufgefallen, dass 8 von 11 closes mit vergebenen Frauen waren. Irgendwie scheine ich eine Anziehung auf vergebene zu haben. "Alles Schlampen außer Mutti" :D

Über eure Einschätzungen, Meinungen, Kritik oder was auch immer wär ich dankbar. Ich freu mich über JEDE Antwort.

PS: Bin am Wochenende in Hamburg. Freitag wohl nichts machen, Samstag ab 13 Uhr auf Festival (http://de-de.facebook.com/maedchendiskothek). Wenn das jemand liest, der da ist: melde dich!

bearbeitet von Gingercopper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News: "Die Schwester" von dem 21. Geburtstag, die auch auf dem 18. war, seitdem "Alica" genannt, ist überraschend plötzlich Single, sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Dies erfuhr ich als ich gestern bei ihrem Bruder war und wir etwas am Auto schraubte. Da sie schon immer viel Kino machte und tons of IOI schmiss - aber bisher tabu war, ihr (Ex)Freund ist ne coole Sau und ein Kumpel - ist sie dann jetzt aber sowas von fällig.

Ich sah sie auch gestern kurz. Sie kam zur Begrüßung udn wuschelte mir durch's Haar und sagte, dass sie es doof fänd, dass ich am WE in Hamburg sei, wir müssten was machen und dass wir am 8.8., wo wir beide auf einem Geburtstag eingeladen sind, uns betrinken sollten!

Okay Girl!

Jetzt hab ich's hier geschrieben, jetzt muss es klappen!

Aber erstmal steht morgen das Festival in Hamburg an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, nach über einem halben Jahr will ich mal aktualisieren hier. Es ist viel passiert. Nicht sehr viel, aber immerhin Fortschritte.

aber ich hab noch kein Artikel hier gelesen, wo so oft irgendwelche alkoholischen Getränke aufgezählt worden.
Mach dir mal Gedanken (auch im Zuge deines Übergewicht).

nimm ab, und du wirst ein ganz großer Vielficker.

Läuft. Habe aktuell etwa 14 Kilo abgenommen. To be continued. Dieses Jahr habe ich noch nicht einen Schluck Alkohol getrunken, diese Baustelle habe ich also auch in Angriff genommen.

Klappt so weit echt alles ganz gut und ich fühle mich viel viel besser.

News: "Die Schwester" von dem 21. Geburtstag, die auch auf dem 18. war, seitdem "Alica" genannt, ist überraschend plötzlich Single,

[...]

Okay Girl!

Jetzt hab ich's hier geschrieben, jetzt muss es klappen!

Es stellte sich heraus, dass sie schon einen neuen hatte. Somit war das Fenster nur sehr kurz bzw. eigentlich gar nicht auf. Whatever.

Joa. Ansonstne hatte ich natürlich Dates, aber alles nichts erwähnenswertes. Ich hab einfach Eskalationsangst. Ich hab natürlich mit etlichen Mädels rumgeknutscht, aber nicht auf Dates, sondern beim Feiern. Das kann ich irgendwie besser. Muss an meiner Eskalationsangst arbeiten.

Außerdem kenne ich einfahc zu viele Frauen, bei den meisten ist halt wenig bis keine Attraction da. Man ist halt irgendwie befreundet, das wars. Weil ich hier halt nahezu jeden kenne. Ich werde zukünftig verstärkt versuchen NEUE unbekannte Frauen zu treffen, bei denen ist die Eskalationsangst auch geringer.

Einen Lay hatte ich im Oktober, das war im Vollsuff mit einer Freundin. Sie erinnerte sich den darauffolgenden Tag nicht mehr daran. Naja. Doof gelaufen, egal.

Durch die Diät bin ich nicht sooo oft feiern und ich merk auch, dass man nicht ganz so locker ist. Aber ich arbeite daran. Versprochen! :)

Am Samstag hab ich nüchtern wenigstens mal wieder eine geküsst. War gar nicht schlimm. Häufiger machen jetzt!!!

Ach eine Sache will ich euch noch erzählen:

Es ist schon eine Weile her, irgendwann im Dezember. Ich war feiern und mir liefen den ganzen Abend schon zwei Mädels hinterher, die Freunde und ich ne Woche zuvor kennenlernten. Die eine ist ne kleine mollige, die attracted ist wie Sau. Ich behandel die echt total unfreundlich und ich glaub das verstärkt das nur noch mehr. Bin aber auch mal wieder nett und C&F. Naja, die andere ("Katha") steht auf einen Kumpel (den Dicken) und fragte mich aus, wie der so sei und ob der treu sei etc bla bla bla. Irgendwann stand ich dann an der Bar und bestellte mir ein Bier. Katha und die kleine standen hinter mir, Katha hatte Schluckauf. Ich drehte mich um und sagte "Weißt du was gegen Schluckauf hilft?" -> KC, Makeout. Bam. That simple!!! Die Moral an der Geschichte: "Sie ist off. Sie steht auf meinen Kumpel, ich darf mich da nicht einmischen, ich habe sie außerdem gar nicht gegamed, ich sehe gar keine IOIs" -> ALLES NUR LIMITING BELIEFS. MACHEN!!! Vielleicht motiviert das den ein oder anderen. Inzwischen ist sie mit meinem Kumpel zusammen, wenn sie betrunken ist, klebt sie dennoch total an mir und fährt Kino ohne Ende. Glaube die Aktion fand sie sehr nice. Haha. Tut was Leute :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber:

Aktuell 2 FBs die sich untereinander kennen. #2 weiß von #1.

Aktuell vögeln mit #2 weiter festigen.

Künftig dann mal Dreier versuchen.

Wiege inzwischen rund 30 Kilo weniger, hab ne normale Figur, halbwegs dicke Arme, am Style etwas gearbeitet und Pickup ist für mich kein Thema mehr. Pickup ist einfach zu starr. Zu kompliziert. Es ist doch alles viel einfacher.

Ich werd keine FRs mehr schreiben.

Gelegentlich bei interessanten Threads oder nicht zu langen Stories werd ich mal rein gucken und ggf kommentieren.

Peace Leute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber:

Aktuell 2 FBs die sich untereinander kennen. #2 weiß von #1.

Aktuell vögeln mit #2 weiter festigen.

Künftig dann mal Dreier versuchen.

Wiege inzwischen rund 30 Kilo weniger, hab ne normale Figur, halbwegs dicke Arme, am Style etwas gearbeitet und Pickup ist für mich kein Thema mehr. Pickup ist einfach zu starr. Zu kompliziert. Es ist doch alles viel einfacher.

Ich werd keine FRs mehr schreiben.

Gelegentlich bei interessanten Threads oder nicht zu langen Stories werd ich mal rein gucken und ggf kommentieren.

Peace Leute.

Ich denke, du hast das Spiel gewonnen und bist im Leben angekommen. Freut mich extremst für dich! :-)

Alles Gute weiterhin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden