Der dicke besoffene Rothaarige erwacht aus der Matrix

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kumpanen!

Ich möchte mich hier auch mal etwas beteiligen, es gibt immer viele Stories in meinem Leben, wenn auch (noch) keine Lay Reports.

Kurz zu mir:

Ich bin 24, nach fünfeinhalb Jahren Beziehung nun schon seit August/September wieder auf dem Markt, wohne "auf dem Land" in einer 7000 Einwohner-Stadt.

Seit ein paar Wochen lese ich mich hier quer durch's Forum und habe auch schon ein paar Dinge gelernt - zumindest in der Theorie. LdS liegt im Nachtschrank, zu Hause komme ich einfach nicht zum Lesen. Ich lese lieber hier die FRs und anderen Threads.

Ich war ziemlich AFC-mäßig unterwegs, wie wohl die meisten, bevor sie hier landeten. Dennoch hatte ich in den letzten Monaten einige "Zufallserfolge". Bei meinen eigentlichen Targets war ich einfach viel zu nice. Aber: Ich bin Partyfotograf, teilweise Mit-Organisator von Tanzveranstaltungen (500 Leute auf einer Party sind hier viel, Clubs gibt es nur einen, der ist scheisse!), fahre einen Sportwagen und bin recht witzig, Neggen und C&F liegt mir von Natur aus, weshalb ich einen gewissen Grund-Value habe, wordurch ich - statt bei meinen Targets - teilweise bei deren Freundinnen mehr zufällig als geplant landete.

"Landen" heißt für mich eigentlich KCs / Makeouts. Lays hatte ich bisher nur mit der ehemaligen LTR, weshalb ich eine gewissen Blockade habe, die es zu bewältigen gilt! Ich game nahezu ausschließlich über Textgame oder random betrunken auf Partys und kann mich hinterher kaum / gar nicht dran erinnern. Im Prinzip hab ich bis heute kein richtiges game sondern bin ich selbst, mit etwas Würze von PU.

Daygame gibt's hier nicht, da die Fußgängerzonen usw. tot sind, man keine Öffis nutzt, in den paar Bars in denen man sich rum treiben kann eh alle kennt, usw., sicher gibt es Möglichkeiten, hab aber keine Lust dazu, habe schon genug um die Ohren.

Kurze Zusammenfassung meiner selbst,

Stärken:

  • großer SC
  • Hoher Bekanntheitsgrad - die Wahrscheinlichkeit, dass mich ein Fremder kennt ist höher, als dass er mich nicht kennt. (Landleben sei dank!)
  • C&F, Neggen liegt in meiner Natur
  • viel Humor
  • ich bin kein Model, aber ich bewerte mich rein vom Gesicht her als 7 (Körper siehe Negatives) - eine Freundin bewertete mich letztens auf Nachfrage als subjektive 8 - mehr, wenn ich älter wäre und ihrem Beuteschema entspräche, sie ist ebenfalls als 8 einzustufen.
  • ich bin motiviert!!!

Negatives:

  • ich bin übergewichtig (115kg auf 1,86cm - wobei ich recht stark bin)
  • ich habe was Lays angeht nur Erfahrung mit der einen LTR
  • ich habe super schnell Filmrisse
  • keine eigene Bude, ich lebe in der oberen Etage bei meinem Vater, da hab ich relativ viel Privatsphäre, aber keine eigene Küche! So ist das hier auf dem Land halt häufig :D
  • Taten könnten "die Runde" machen, Buschfunk eben

Sooo nun folgen hier ein paar Stories vor PU und dann meine ersten Schritte seit PU. Die Texte fallen etwas lang aus, da ich sie auch großteils als Selbstreflexion nutze.

Ich hoffe sie unterhalten dennoch etwas.

Ich poste hier jetzt die nächsten Tage immer neue Geschichten, ich will sie nicht alle auf einmal posten, damit man besser auf einzelne Aspekte eingehen kann ohne dass es unübersichtlich wird.

bearbeitet von Gingercopper
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt witzig!

Fahr' doch nach Hannover zum Ladies kennenlernen? Soll ein sehr angenehmes Mann/Frau-Zahlenverhältnis haben, was ich subjektiv auch bestätigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher geschah

Während meiner LTR war ich eigentlich immer recht flirty und touchy, aber immer 100%ig treu. Hierdurch entwickelte sich meine AFC-ness gegenüber Frauen, denke ich. Ich flirte, negge, aber ich eskaliere nicht. Es ging in Fleisch und Blut über. Ich habe immer eine "beste Freundin", die gelegentlich wechselt.

So auch zum Ende der LTR. Wieso ich die LTR beendete? Nun, wir waren ein ziemlich gutes Team, haben alles zusammen gemeistert, waren das Vorzeigepärchen in der Clique - klar hatten wir gelegentlich (heftige) Streits, aber wir besannen uns immer wieder. Wir konnten uns aufeinander verlassen und und vertrauen.

Doch mit der Zeit ging einfach die Luft raus, wir hatten einfach zu verschiedene Interessen entwickelt und sahen uns teilweise etliche Tage nicht. Das Feuer wurde kleiner.

So trennten wir uns irgendwann etwa im August letzten Jahres unter vielen Emotionen, aber sehr diszipliniert und ohne Drama. Was uns zum Vorzeige Ex-Pärchen machte. Wir sind immer noch gut befreundet und sehen uns mehrmals die Woche, nicht allein, aber in der Clique. Funktioniert so weit ganz gut und inzwischen sind die Wunden gut verheilt, denke ich. Aus heutiger Sicht hätte ich vielleicht versuchen können, es in ein FB / friendship+ zu konvertieren. Versuch wär's wert gewesen.

Nun denn, Single! Gelegentlich sind hier in leerstehenden Hallen Partys, Abiparty, usw. aber wenn grade mal nichts war, hing ich viel mit einem guten Kumpel oder meiner grade "besten Freundin" rum, die nebenbei bemerkt viel(!) zu jung und unvernünftig für mich war. Nennen wir es Überkompensation und sie ab jetzt die Unreife. Mit ihr lief ausser vielen Flirts und Kino nichts. Mehrere Male war der KC eigentlich zum Greifen nahe, aber einer von uns beiden hat dann doch immer schnell dagegen reagiert. Attraction ist zu dem Zeitpunkt IMMENS hoch, aber ich zögere immer wieder. Im Nachhinein wohl auch gut so, hätte wohl viel Hirnfick auf beiden Seiten ausgelöst!

Oft veranstaltete ich mit ihr und ein paar Freundinnen von ihr ein paar private Saufgelage in der Wohnung meines Kumpels. Typischer Platzhirsch, Labertasche, Proll, Assi-Undercut-Träger (nicht die "Schönling-Variante. Eher "Pinsel auf dem Kopf"!) wobei er aktuell wieder eine normale Frisur hat, Camp David-Wear und noch viel mehr, kommt aber bei den Leuten immer gut an, verkackt aber bei den Frauen oft weil er nicht subtil genug ist. Gut ihn zu kennen. Schaffen uns gegenseitig immer neue Leute ran. Er hat eine noch etwas schlechtere Figur als ich, also nenne ich ihn mal den Dicken.

So viel zur Basis.

Der erste Streich

Wiedermal ein Saufgelage mit der Unreifen beim Dicken, dieses mal dabei: Ihre Schwester. Geile Augen, hübsches Gesicht, etwas zu viele Kilos. In der Nebenrolle spielt eine weitere Freundin. Irgendwie passierte plötzlich so halb im Delirium der KC mit der Schwester. Dies wiederholte sich den Abend mehrmals. Makeout, wenn wir allein im Raum waren. Gepennt haben alle drei Mädels bei mir, die Schwestern auf meinem Sofa, die Nebenrolle, mit der ich den Abend über etwas über ihren Beziehungsscheiss redete, in meinem Bett (sie stritten sich spielerisch um den Platz im Bett). Ein bisschen gefummele, KC-Versuch geblockt, weiter gefummelt, eingepennt.

Der zweite Streich folgt zugleich

Wenige Wochen später hatte die Unreife Geburtstag. Ich ahnte bereits, dass das Publikum dort wohl eher so jung ist, dass sie in keine Disco kämen. Ich machte mich also darauf gefasst, dort nur kurz aufzutauchen, hallo zu sagen, und wieder abzuhauen. Mit im Schlepptau hatte ich eine langjährige Freundin von ihr, die ich auf dem Weg aufgabelte und mit zur "Feier" nahm - und den Dicken.

Es kam wie es kommen musste. Auf der Party liefen nur junge Mädels rum, alles war chaotisch, schnell weg. Meine Mutter ist im Urlaub, also hab ich das Haus für mich allein. Mit den anderen beiden bin ich dann also vollgepackt mit Jim Beam und Cola zu mir bzw. ins Haus meiner Mutter und dessen Partner. Es gab Musik, sie wollte was zum tanzen, irgendwann kam Stripmusik, Moulin Rouge und sowas, wir tanzen zu dritt, eng, sie in der Mitte, ich fühle mich total unwohl weil noch ein Typ dabei war, sie reibt ihren Arsch an meinem Schoß, dreht sich um, macht das gleiche bei ihm. Lied zu ende. Scheiss Youtube. Ich mache das nächste Lied an, fühle mich immer noch unwohl und mit der Situation überfordert. Aber egal, weiter machen. Das gleiche Spielchen wieder, sie dreht sich um, guckt mich an, ich packe sie, KC, sie dreht sich wieder um, reibt ihren Arsch an meiner Beule, ALTER. Irgendwie ist's mir zu viel. Diese Intimität nur eine HB-Breite von meinem Bro entfernt, ders nicht wirklich gepeilt hat, ist mir zu krass. Ich setze mich wieder aufs Sofa und sie rief "komm wieder her", ich habe keine Lust mehr und klicke am Laptop rum, meine Gedanken sind wirr und ich versuche mich zu beschäftigen. Irgendwie war mir diese Situation unangenehm. Sie sitzt neben mir, er auf dem Sofa schräg gegenüber. Spielt am Handy rum. Der Instinkt packt mich wieder und so streichle ich über ihren knackigen Oberschenkel in ihren Schritt. Er merkt nichts oder tut zumindest so.

Der Rest passiert wie im Zeitraffer. Ich nehme eine Decke als Sichtschutz und decke uns zu. Fingere sie über der Hose. Ich gebe meinem Bro zu verstehen, dass er in mein Zimmer verschwinden muss, was er auch prompt tut. Ich fingere sie währenddessen weiter und fahre in ihre Hose. Wir liegen inzwischen, sodass ich vom Winkel her super hinein komme. Sie schreckt kurz auf und flüstert "ich bin nicht rasiert", das spüre ich in diesem Moment natürlich bereits und erwiedere nur "mir doch egal" und lasse mich nicht stören. Sie beginnt ihren Knackarsch an meiner Beule zu reiben. Der BH ist längst Geschichte und ich berühre sie überall. Nach ein paar Minuten beginnt Sie einzupennen, der Alkohol zeigt volle Wirkung, also ein letztes mal Makeout und ich lasse sie in Ruhe eindösen. Zeit zum Pennen.

November 13

Geburtstagsfeier, mit der ganzen Clique. Die Freundin eines langjährigen Kumpels wird ein Jahr älter (ich glaube 17!?).

Alles wie immer, es wird ausgelassen gefeiert und gesoffen und die übliche Musik gehört. Mir gehen wie immer die gleichen Leute auf den Sack und ich spreche wie immer mit meinen Buddies über immer den gleichen Kram.

Ich mache ein paar Selfies mit dem Geburtstagskind, esse Döner und trinke viel Whiskey-Cola. Immer der gleiche Film. Tut einerseits gut, ist aber auch ermüdend.

Irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit dem Geburtstagskind, die betrunken für mich komischerweise immer eine 7 ist, nüchtern aber eine 4-5, da mir ihr Stil mit dicker heller Schminke, Piercings und pinken Haaren nicht gefällt, auf dem Flur knutschte.

Attraction war schon lange massig da. Sie schrieb mir ja eh quasi jeden Tag über Whatsapp, ich antwortete arschig oder gar nicht, da sie mich nicht interessiert, was meine Attraction noch steigerte. Außerdem erzählte ich immer etwas über meine Wochenenden und diversen neuen Frauenbekanntschaften -> DHV. Und das ganz ohne PU Kenntnisse. Dies schraubte meine Attraction bei ihr so hoch, dass es nun an diesem Abend so weit kam. Mein Blutwert im Alkohol(!) war gering genug, dass ich mitmachte oder es initiierte, keine Ahnung.

Nun stehen wir da, knutschend auf dem Flur im Haus der Eltern ihres Freundes. Die Tür geht auf, wir lassen voneinander los und ein Kumpel stößt zu uns und labert mit uns - er hat nichts gemerkt. Thema durch. Party on.

Am nächsten Tag einigen wir uns, kein Wort darüber zu verlieren und es für uns zu behalten. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Ich schätze mal dass ich einfach nur die Gelegenheit wahrnahm, ohne Hirn. Die nächsten Wochen plagte mich gelegentlich das schlechte Gewissen meinem Kumpel gegenüber. Aber wir hielten dicht.

The Return

FUCK. Silvester ist's wieder passiert. Tun wir das als Neujahrsmakeoutkuss ab. Sie wollte sogar mit mir ins Auto... Screw you. Was ist nur los mit mir?!

The Return II

OK, ich halte mich kurz:

Geburtstag einer alten Freundin, Oneitis von vor 8 Jahren oder so, inzwischen ist sie hässlich geworden (objektiv!), frisch vergeben. Ratet wer auch noch da war?

Richtig, 5 Bier, eine Flasche Jim Beam und eine halbe Flasche Jägermeister. Und der Pinkschopf.

Der Geburtstag war eine reinfeier-Party. Ich musste mich den nächsten Tag erkundigen, ob ich denn gratuliert habe. Komplettfilmriss. Ratet, wer mir erzählte, dass wir rummachten? Richtig. Pinky. Keine Ahnung ob es stimmt, ich denke schon.

Sturmfrei

Stammkneipe. Freitag. Wir sitzen mit etwa 8-10 Leuten der Clique in der Stammkneipe und betrinken uns. Nach der zweiten Karaffe Long Island Ice Tea kam mir eine grandiose Idee. Vater und Stiefmutter sind im Urlaub. YEAH PARTYTEMPEL. ALLE zu mir. Der Vorteil wenn man etliche DJs kennt: man kennt etliche DJs! Schnell mit ein paar Freunden bei mir verabredet. So kam es, dass wir mit etwa 15 Leuten bei mir durch die Nacht feierten. Gegen viel-zu-spät-Uhr traf die Unreife mit einer Freundin ein. Ich sag's euch Leute. Diese Freundin ist eine 9. Unglaublich hübsch. Kurze Zeit später waren alle weg, ausser -nennen wir ihn- DJ Aufreißer und mir und natürlich die beiden Mädels.

Zu den beiden Karaffen aus der Kneipe gesellten sich inzwischen noch einige Gläser Havanna Club Cola und Shots mit den beiden HBs. Wir tanzen zu irgendeiner Musik, keine Ahnung was. Vor mir räkelt sich die unglaublich süße 9. Ich berühre sie von hinten, wir tanzen, sie grindet mich, ich ziehe ihr top hoch und lege meine Hände auf ihre Hüften. Ihr Körper ist wirklich faszinierend. Sehr gute Proportionen. Sie fühlt sich gut an. Sie ist nicht zu mager, hat aber auch keine Hüftpolster, einfach perfekt. Meine Hände gleiten im Top nach oben, ich fühle ihre ebenfalls perfekten Brüse durch den BH, nicht zu groß, nicht zu klein, Wahnsinn! Sie reibt ihren Prachthintern weiter an mir. Irgendwann raffe ich, dass DJ Aufreißer gerade genau das gleiche mit der Unreifen macht. Hammermäßig.

Ich zwinker ihm zu und mache weiter. Doch dann lässt sie plötzlich von ihm ab, kommt auf mich zu und bittet mich mit auf den Balkon zu kommen.

"MACH JETZT BLOß KEINEN AFC SCHEISS" würde mein heutiges ich jetzt denken - "Sag ihr sie soll entweder mitmachen oder sich verpissen und jetzt dreh die kleine die Ihren heissen Body an dir reibt um und küss sie!".

Ich gehe mit ihr raus.

Wir labern über irgend einen Scheiss und gehen nicht weiter darauf ein was drinnen lief. Irgendwann küsste ich sie. Kein krasses Makeout. Aber ich küsste sie. Nun doch. Der Typ der längst in der Friendzone hätte sein müssen. Der Typ der sie mehrmals abblitzen ließ. Wir reden danach normal weiter. Glaube ich. Scheiss Alkohol. Irgendwann feierten wir etwas weiter, ich wurde müde, die Mädels wurden abgeholt. Kumpel pennte bei mir. 6:30 Uhr.

10:30 Uhr: ich werde von DJ Aufreißer geweckt. Boah - Gott. BIER!

Es ging direkt mit Party weiter, zwischendurch kamen meine Ex und ein paar der Clique mit Frühstückssachen vorbei, ich war noch/wieder voll. Party hard. Noch eine Nacht. Keine weiteren Vorkommnisse, geiles Wochenende! Gegrillt wurde auch :D

Irgendwann bin ich dann auf PU gestoßen.

Zahlreiche NCs und Dates habe ich mal ausgelassen. Vielleicht kommt das noch. Die große Geschichte der zeitweisen Oneitis wird auch noch folgen, allerdings ist da noch alles zwischen Friendzone und mehr. Es bleibt spannend.
Ein paar FRs mit PU-Kenntnissen werden in nächster Zeit folgen. Ich schreibe noch daran.
bearbeitet von Gingercopper
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist war nur eine Reflexion von dir vor PU und kein FR, aber ich hab noch kein Artikel hier gelesen, wo so oft irgendwelche alkoholischen Getränke aufgezählt worden.

Mach dir mal Gedanken (auch im Zuge deines Übergewicht).

Viel Erfolg! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Post!

Richtig. Bisher nur Reflexion mit ersten PU Erkenntnissen.

Ich versuche hier die Geschichte einigermaßen chronologisch und sinnvoll von hinten aufzurollen, damit ich einerseits meine Fehler erkenne und mir Ziele setze, was ich besser mache (siehe kommende Résumé), andererseits, damit ihr eine genaue Vorstellung von mir habt. Die ersten FR kommen bald. Ich verfalle immer in Schreibfluss wenn ich anfange und muss dann wieder kürzen :D

Zum Alkohol:

Ja, das ist wirklich so. Ich versuche es möglichst wahrheitsgetreu zu halten. Hier wird halt auch immer viel gesoffen - Dorf halt, aber das soll im Thread nicht Thema sein. Ich bin sehr trinkfest (nur eben mit Filmrissen).

FRs von Parties auf denen ich nüchtern war, sind in Arbeit.

Hier kommt erst mal die nächste Story. Quasi die erste Party mit PU Basics.

Der 21. Geburtstag

Endlich war es mal wieder Zeit für eine kleine Party mit zum Großteil neuen Leuten. Der "Schwager" eines Kumpels (der schlussfolgernd eine Schwester hat! Ihr Auftritt folgt später) feiert seinen 21.! Yes! Wenig gemeinsame Freunde - aber zwei Bro's, die ebenfalls recht kontaktfreudig sind, einer davon der Dicke, wurden auch eingeladen und ein paar weitere der Eingeladenen kenne ich ebenfalls mehr oder weniger gut.

Die Facebookveranstaltung offenbart die Zusagen einiger gutaussehenden Mädels - sowie unter anderem zwei drei dieser 0815 Schönlinge, auf die die Landeier hier so stehen.

Nunja.

20:30 - Beginn. Natürlich kommt man nicht zu Anfang. Gegen 21.15 fahren wir drei mit meinem Wagen an der Lokalität, einem Gebäude mit teils überdachtem Hof, vor. Blicke der draußenstehenden treffen mich, hauptsächlich Typen - so'n Sportwagen zieht doch immer wieder Aufmerksamkeit auf sich. Ich parke in Sichtweite. Karre bleibt stehen, Taxi zurück. Bierlaune!

Kaum aus dem Auto ausgestiegen, fährt ein weiteres vor, aus dem -nennen wir sie- Helene, die ich nun schon über ein Jahr einigermaßen gut kenne, - und zwei weitere Personen, denen ich nicht weiter Beachtung schenke - aussteigt. Zur Begrüßung rufe ich gut hörbar "MÄUSCHEN!" zu ihr, worauf sie mit 2-3 Galoppschritten mit ausgebreiteten Armen auf mich zu hüpft und mich ein paar Sekunden herzlich umarmt.

"Nicht schlecht" dachte ich mir. Guter Auftritt für den Anfang. Zwar ist sie die Freundin eines bereits anwesenden Bekannten meinerseits, was die meisten auch wissen dürften, aber trotzdem!

Rein. Geburtstagskind und dessen Freundin ("die Schwester") begrüßt. Bei ihr gab's das gleiche Verfahren wie bei Helene. Hat sich in letzter Zeit zu einer Gewohnheit bei mir entwickelt. Die Mädels, die mich besser kennen, wissen, dass ich das bei vielen mache. Inzwischen machen das sogar schon andere Freunde und die Mädels untereinander.

Bier. Nebenbei bekommen ein paar der umstehenden Anwesenden Typen die Hand geschüttelt."Moin, Gc, Gc, Gc, moin, tach, Gc, hi". Eine Mädelstruppe kommt

währenddessen an.Die erste lernte ich vor etwa 3 Wochen beim Tanz in den Mai im Vollsuff kennen - quasi keine Erinnerung daran. Umarmung zur Begrüßung. Schick sieht sie wieder aus, ihre Facebookfotos lügen nicht. Es folgen zwei weitere Mädels und ein Typ. Gefolgschaft Nummer 1 umarmt mich und nennt mir ihren Namen. Nummer 2 war scheinbar schüchtern, gab nur die Hand und auf "Hi, Gc :)!" reagierte sie nur mit Blick nach unten / zur Seite und ging zum nächsten. Dort die gleiche Aktion. Im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr wer das nun war. Ich muss mal aufmerksamer werden... War in Gedanken noch bei "1. Mai".

Kurz darauf bemerke ich, dass ich keine Ahnung hab, wem ich jetzt schon Hallo gesagt habe und erst Recht keinen Namen mehr weiß. Schade, hieran sollte ich mal arbeiten. Bei Helenes Ankuft war glaube ich ebenfalls ein weiteres Mädchen dabei und eben erwähnte Gefolgschaft 1 war glaube ich auch nicht schlecht. Nur wie sahen die noch mal aus?? Wie war noch mal der Name? Naja, egal, hab Bierlaune! Bier. Kurz darauf bringt ein Kumpel bereits neues Bier. Nebenbei erste Gespräche mit den umherstehenden Leuten. Bier. Aber irgendwie komme ich nicht richtig rein und entscheide mich einfach eher Zuhörer in den kleineren Grüppchen zu sein.

Drinnen. Rechts gibt es ein kaltes Buffet, wusste ich vorher nicht. Kein Hunger, demnach nicht weiter beachtet. Geradeaus war ein großer Raum für locker 300 Leute mit Anlage und DJ. Bis auf ein paar Menschen schien er leer.

Links so eine Kneipen-typische Sitzecke und eine Theke. Menschenauflauf.

Die ersten Biere gehen gut runter. Frisch gezapftes im 0,3er Becher. Schnell waren weitere 5 Becher innerhalb Minuten weg. Einer spricht mich auf meinen Wagen an - immer wieder ein guter Einstieg. Kurzer Smalltalk.

Ich will nur Bier holen und dann zack ... Augenkontakt mit einen hübschen Mädchen, sie lächelt mich an, ich reagiere schnell und lächel zurück. Sie spricht mich an "komm wir trinken einen Schnaps" woraufhin ich mit einem Lächeln erwidere "ich trinke aber keinen Alkohol" - "aber du hast doch ein Bier in der Hand" - "Jaaa aber das zählt doch nicht als Alkohol" *zwinker* - "los!" - "okay aber wenn ich nachher betrunken bin, bist DU schuld *lächeln*" - "okay *lächeln*". Sie greift zum Tablett mit den Jägermeistershots und wir trinken mit ein paar anderen. Erneuter Augenkontakt, lächeln beiderseits. Ich drehe mich zu "dem Dicken" meiner zwei Kumpels die mit mir ankamen, da er inzwischen auch hinter mir steht und sich bereits die Jägermeisterflasche an den Mund setzt und drei kräftige Hiebe nimmt. Sein Timing ist auch wieder perfekt, so habe ich einen guten Grund der Kleinen nicht weiter (zu viel) Aufmerksamkeit zu schenken. Ich: "Los, Bier mitnehmen und wieder raus". Bisschen die Führung übernehmen, solang "die Jägermeisterin" mir noch nachsieht. Auf dem Weg nach draussen noch Bro #2 im Vorbeigehen eine High Five gegeben. Bierlaune!

Draußen kommen dann gleich wieder ein paar Typen um uns herum und "der Dicke" fängt direkt mal wieder an gemeinsame Saufgeschichten von uns zu erzählen. Das gibt Value, gut gemacht "Dicker"!

Später stehe ich mit Helene und "der Schwester" und ich glaube einem weiteren Mädel (wieder nicht gut genug aufgepasst, verdammt!), beisammen und haue ein paar meiner üblichen C&F Sprüche raus. Flirtstimmung, Umarmung, Händchenhalten obwohl beide vergeben sind und ihre Freunde vielleicht direkt hinter mir stehen. Egal. Die denken alle eh ich bin "einfach so". Helene kündige ich an sie mit nach Hause zu nehmen, obwohl sie quasi um die Ecke wohnt. Ihr Freund könne alleine bei ihr zu Haus schlafen. Natürlich wird das nicht klappen, aber es dient der Stimmung und bringt sie dazu, über so etwas nachzudenken. "Vielleicht nehme ich aber auch 'die Schwester' mit" *seitlich in den Arm nehm*. Beide spielen kurz Konkurrenzkampf. Witzig. Später stand ich händchenhaltend mit Helene da rum und blödelte noch ein wenig C&F rum.

Helenes LTR bekam das natürlich irgendwann mit und hat ihr dann später wohl ein paar Takte erzählt. Zu mir war er weiterhin ganz normal. Hätte mir ruhig auch was sagen können, wir kennen uns ja schon ewig. Egal.

Irgendwann tanzen wir mit einer gemischten Truppe zu irgendeiner schwachsinnigen Musik und feierten unser Leben. Bisschen faxen mit den HBs und den Typen gemacht, usw. High Fives. Nach ein paar Liedern gingen wir verschwitzt wieder vor die Tür.

Am Ende der Nacht im Taxi noch ein Mädchen kennengelernt die ich zuvor schon mit einem Typen knutschen sah. Noch schnell fb close und "wenn ich nicht so müde wär, hättest du noch mit zu mir gekonnt, tja schade ;)". Kino ging leider nicht, da zwischen uns noch der Dicke saß, der sie mit irgendeinem Scheiß voll laberte.

Résumé

positiv: wieder etliche neue Leute kennen gelernt, zwei HB7 fb close. Gezieltes Kino mit bereits bekannten ist kein Problem. Härter Eskalieren war mit der Schwester und Helene aber nicht drin (bzw. mein Ziel) - deren LTRs sind eben Freunde.

negativ: wenig Initiative von mir, ich bin relativ bekannt, daher werde ich oft angesprochen und mache nichts selbst. Die Jägermeisterin hätte ich noch mal aufgreifen müssen. Und ich muss mir die fucking Namen merken. Am nächsten Tag konnte ich mich grade so an die beiden HBs erinnern, alle Typen die ich kennen gelernt habe, kann ich nächstes mal wieder neu kennen lernen :D

ToDo:

Weniger Alkohol. Ich vergesse zu viel. Scheiß Filmriss.

Selbst approachen

Nicht nur mit Bekannten flirten, gezielt auf neue HBs wirken.

Aufmerksamer sein. MERK DIR DIE FUCKING GESICHTER UND NAMEN.

Dennoch bin ich zufrieden mit mir. Ich mache Fortschritte.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles sehr unreif. Du bist 24, warum hast du fast ausschließlich Mädels unter 18 und wohnst noch zu Hause? Hast du darüber schon einmal nachgedacht? All der Alkohol klingt auch eher nach Verdrängung von Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Kritik. Ich werde immer versuchen darüber nachzudenken und Stellung zu nehmen.

Thema U18: Das betrifft lediglich "Pinky", die nun mal die Freundin eines 22 Jahre alten Kumpels ist. Die "Unreife" ist inzwischen und zu dem Zeitpunkt volljährig.

Bei'm Dad wohnen: Das ist hier nunmal völlig normal. Ist nicht so dass ich ein "Kinderzimmer" in deren Wohnräumen habe, eher meine eigene Wohnung in der sonst unbewohnten oberen Etage. Nur die Küche ist noch nicht fertig und das wird wohl auch noch aus anderen Gründen eine Weile dauern.

Alkohol: Mmmhhh das denke ich nicht. Es ist eher so, dass auf den Feiern halt i.d.R. Alkohol getrunken wird. Ich weiß, dass ich mit diesem Punkt im Bereich PU eher einer Randgruppe angehöre, aber du wirst sehen, es folgen auch Berichte, wo ich nüchtern war.

Wenn es Problemverdrängung wäre, würde ich wohl auch unter der Woche, ggf. sogar alleine, viel trinken.

Hier ticken die Uhren halt etwas anders. Wer schon immer in der Großstadt lebt, wird das nicht kennen. Das soll keine Rechtfertigung sein, ich seh den Punkt mit dem Alkohol ja selbst und habe auch dran gearbeitet. Die letzte Story liegt auch schon zwei Monate zurück.

Kritik ist immer gern gesehen. Danke noch mal!

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus einem kleinen Dorf und ich weiß was du meinst, jedoch muss man sich dem nicht ergeben. Ich habe auch damals als ich noch im Dorf wohnte nicht viel getrunken (und da kannte ich auch PU nicht). Auch ist PU nicht der Grund warum ich nicht trinke, da ich diese Entscheidung schon viel eher in meinem Leben traf.

Ich habe mich auch über die Jahre erst gesteigert.

Dorf - Bremen - Hamburg - London

Ich meinte damit keine tiefe psychische Problemverdrängung, sondern eher ein 'Mut antrinken'. Mir gingen diese Typen immer ziemlich auf die Eier. Stehen drei Stunden an ihrer Bierflasche nuckelnd am Tanzflächenrand herum, bis sie sich dann in den links-rechts-links-rechts Tanzmodus begaben.

Es ist einfach etwas anderes, egal ob du deine eigene Etage hast. Du musstest dich dadurch weder mit der Wohnungssuche, noch mit dem Rattenschwanz an persönlichkeitsbildenden Verwaltungstätigkeiten auseinandersetzen aka Verantwortung übernehmen.

bearbeitet von ohnepunktundstrich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit keine tiefe psychische Problemverdrängung, sondern eher ein 'Mut antrinken'. Mir gingen diese Typen immer ziemlich auf die Eier. Stehen drei Stunden an ihrer Bierflasche nuckelnd am Tanzflächenrand herum, bis sie sich dann in den links-rechts-links-rechts Tanzmodus begaben.

Dann muss ich da zustimmen, es lockert schon auf. War gestern nüchtern in der Disco, aber hauptsächlich zum "arbeiten" (musste etwas filmen) und es war schwer zwischendrin in stimmung zu kommen. war von 0:30 bis 2:45 da und erst zum Ende wurde ich locker. Íst also auch ohne Alkohol so, dass ich erst rum stehe, und dann später warm werde. Ich gelobe Besserung :D

Es ist einfach etwas anderes, egal ob du deine eigene Etage hast. Du musstest dich dadurch weder mit der Wohnungssuche, noch mit dem Rattenschwanz an persönlichkeitsbildenden Verwaltungstätigkeiten auseinandersetzen aka Verantwortung übernehmen.

Das kann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte ... du bist sogar ein Partyfotograf ... dann haben wir den gleichen Background. Wenn du damit schon nicht in Fahrt kommen kannst :80:

Das ist doch ein Pussygeneralschlüssel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bezog sich jetzt eher auf's Tanzen.

Klar komme ich in Fahrt, aber für's tanzen brauche ich (noch) Vorlaufzeit.

Die Kamera ist natürlich der Universalopener, das wissen wir beide! :-p

Es folgen ja weitere Reports. Das bisherige ist Monate her.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi GC,

interessant zu lesen. Bin auf die nüchternen "Fieldreports" gespannt!

Zum Thema Gesichter und Namen. Ich hatte das jetzt auch schon öfter, dass ich irgendwo beim Feiern war und da Leute rumliefen, die ich zwar vom Gesicht her kenne, aber den Namen nicht mehr weiß.

War vor ein paar Monaten richtig "schlimm", als ich auf der Geburtstagsfeier eines Freunde in eine kleine Bar eingeladen war und da im Laufe des Abends ungefähr 10 oder mehr Typen zu mir kamen mit den Worten "Hey, Banto! Cool dich mal wieder zu sehen!".

Und ich stehe da wie ein Trottel und denke mir nur "Ja, okay, dich habe ich letztes oder vorletztes Jahr auch auf der Party hier gesehen, ich erkenne dein Gesicht aber mir fällt dein Name nicht mehr ein..." Bei manchen habe ich die Namen kurzfristig über Anfrage bei meinen Kumpels rausgefunden, manchen habe ich es auch direkt gesagt, dass ich ein beschissenes Namensgedächtnis habe und habe sie direkt noch mal gefragt. Hat mir auch keiner übel genommen und ich habe sie gleich vorgewarnt, dass ich ihre Namen evtl. nächstes Jahr wieder erfragen muss. Mit einem Augenzwinkern gesagt. Auch wenn ich es wirklich ernst meine.

Und was neue Namen auf Partys angeht: Da bin ich auch dazu übergegangen, dass ich spätestens bei der zweiten oder dritten größeren Gruppe die ich kennenlerne gleich dazu sage, dass hier heute ein Haufen neuer Namen für mich dazukommen und ich mir vermutlich nicht alle merken kann und sie mir nicht böse sein sollen, wenn ich sie später nicht mehr beim Namen nennen kann. Ist bisher auch nie schlecht aufgenommen worden.

Hilft dir natürlich einen Scheiß, wenn du dir unbedingt den Namen der scharfen Keule merken wolltest und das im Suff vergessen hast, aber zumindest erlaubt der Winkelzug, dir Gehirnraum freizuhalten für die Namen, die du unbedingt in Erinnerung behalten willst! ;-)

P.S.: Spitznamen sind auch eine Sache. Können als Eselsbrücke oder "Link" zu den vermeintlich vergessenen Daten funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

aufgrund der Anliegen, die Du mit dem Thread zu verfolgen scheinst (z.B. Selbstreflexion), scheint er mir besser in den Bereich "Erste Schritte" zu passen.

Dort liegt der Fokus eher auf dem Ersteller.

Daher verschiebe ich Deinen Thread dorthin.

Im Bereich "Fieldreports" gehts etwas mehr um den Leser: Man soll sich für sich etwas mitnehmen können.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi GC,

Glückwunsch zum "erwachen"

Alkohol spreche ich nicht an, wurde ja zu genüge erwähnt.

ich gebe dir den Tipp mach das Don Juan bootcamp durch es wird dir helfen die Frauen richtig oder besser zu appen.

Ich wünsche dir viel erfolg! Evtl findest du in Hannover einen anderen pua mit dem du mal durch die Clubs ziehen kannst!^^

halt uns auf dem laufenden!

Greetz Silver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal Glückwunsch zu den super texten, guter Schreibstil und als jemand, der selbst vom Land kommt, kann ich da sehr viel nachvollziehen.

Die Regeln sind doch etwas anders als auf der Stadt und insofern sind deine Berichte natürlich super interssant. Die Erfahrung mit dem Alkohol habe ich übrigens auch gemacht, war damals beim Studium ganz geschockt, wie wenig alle getrunken haben, war da vom Land ganz anderes gewohnt...

Was für nen Sportwagen fährst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm ab, und du wirst ein ganz großer Vielficker.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motiviert bist du! Das ist schon mal top! +1

Nur leider bringt nicht nur Motivation allein einen AFC zu einem PUA oder gutem Verführer, denn das Ziel und der Weg dorthin fehlt.

Jetzt bist du wieder single, willst mit PU im Moment Gas geben und approachst auch...Nur wie lange? Bis die nächste LTR kommt? Bis du beruflich noch mehr weiter bist? Was willst du denn?

Fang erst an, folgende Fragen für dich zu klären:

Was ist dein Ziel jetzt mit Pick Up? Wie willst das Ziel erreichen und was wirst du dafür machen wollen? Du musst wissen wohin die Reise geht, denn sonst drehst du dich im Kreis. Frag dich was du jeden Tag tun kannst, um dem (Zwischen-)Ziel ein Stück näher zu kommen. Fixier die Ziele schriftlich sichtbar zu Hause und schreib es auch hier in den Thread! Du wirst sehen, dass es dann viele Jungs hier geben wird, die dich unterstützen und richtig helfen wollen...

Dort wo du im Moment stehst standen auch hunderte von User aus diesem Forum. Es gibt viele die übergewichtig waren und abnahmen...oder kein Plan hatten wie mit Frauen umzugehen und sich extrem verbesserten. Alles durch Disziplin und Zielstrebigkeit. Erfolgsgeschichten gibts viele. Fang auch du mit deiner heute an.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal Glückwunsch zu den super texten, guter Schreibstil und als jemand, der selbst vom Land kommt, kann ich da sehr viel nachvollziehen.

Die Regeln sind doch etwas anders als auf der Stadt und insofern sind deine Berichte natürlich super interssant. Die Erfahrung mit dem Alkohol habe ich übrigens auch gemacht, war damals beim Studium ganz geschockt, wie wenig alle getrunken haben, war da vom Land ganz anderes gewohnt...

Was für nen Sportwagen fährst du denn?

Danke. Das mit dem Wagen habe ich dir ja aus Diskretionsgründen privat geschrieben. Falls es jemanden interessiert -> PN.

nimm ab, und du wirst ein ganz großer Vielficker.

In der Tat plane ich das zur Zeit. Meine Ernährung ist schrecklich. Nahezu NIE frühstück, erst mittags was, abends dann entweder was fixes oder eben wieder nichts. Oft esse ich 24h gar nicht. Da kommt der Körper halt ziemlich durcheinander.

Daher plane ich jetzt eine Ernährungsumstellung. Ist nicht ganz einfach, da ich auch einige Lebensmittelallergien habe, hauptsächlich einige Obstsorten, Gemüse wie Paprika, Karotten, usw und Nüsse aller Art.

Aber da findet sich was, das ist keine Ausrede, muss aber beachtet werden. Ich plane und informiere mich derzeit viel. Wenn ich sowas mache, dann RICHTIG! Dafür bin ich einfach zu ehrgeizig um mit so ner mullumulli Diät anzufangen ohne Plan zu haben.

Motivierendes Posting! Wenn auch kurz! Danke dafür.

Motiviert bist du! Das ist schon mal top! +1

Nur leider bringt nicht nur Motivation allein einen AFC zu einem PUA oder gutem Verführer, denn das Ziel und der Weg dorthin fehlt.

Jetzt bist du wieder single, willst mit PU im Moment Gas geben und approachst auch...Nur wie lange? Bis die nächste LTR kommt? Bis du beruflich noch mehr weiter bist? Was willst du denn?

Ich will kein super-PUA werden. Ich will lediglich meine Chancen hier und da etwas verbessern. Der Rest gibt sich schon.

Vor wenigen Wochen wollte ich noch eine LTR, ja. Es gab eine Oneitis, die ich inzwischen als wirklich coolen "Kumpel" habe, die mich sogar wingt (schon vorgekommen, hat meinen Frame als "Schwuler der mal wieder küssen will" bestätigt! :D), und mit der ich gelegentlich einfach mal 2-3 Stunden Zeit verbringe um Bier zu trinken. Aber falsches Thema grad. Zumindest hätte ich mit der eine LTR gewollt. Dann gibt es da noch eine weitere Freundin, die ich objektiv(!) als gute LTR einschätze. Ohne Herzkram. Einfach so "hübsch genug ist sie, ihre Art ist cool, sie ist reif und eigenständig, wir mögen uns, das wär was!". Aber inzwischen will ich keine LTR. Das ist vielleicht irgendwann mal das Ergebnis, aber nicht das Ziel.

Fang erst an, folgende Fragen für dich zu klären:

Was ist dein Ziel jetzt mit Pick Up? (Häufiger) Spaß mit Frauen + Charakterentwicklung. Wie willst das Ziel erreichen und was wirst du dafür machen wollen? Mithilfe von Tips und eigenen Erfahrungen! Was will ich dafür tun... ja, schwierig. Sicher keinen Kurs für hudnerte Euro. Ich will einfach Spaß dabei haben, meine Fortschritte sehen, das pusht mich. Je größer der push, desto größer ist meine Leistungsbereitschaft (Abnehmen z.B.) Du musst wissen wohin die Reise geht, denn sonst drehst du dich im Kreis. Die Reise ist mein ganzes Leben. PU und die Frauen sind lediglich das Getränk, das ich am Pool trinke (metaphorisch). Frag dich was du jeden Tag tun kannst, um dem (Zwischen-)Ziel ein Stück näher zu kommen. Fixier die Ziele schriftlich sichtbar zu Hause und schreib es auch hier in den Thread! Werde ich mir Gedanken zu machen. Quantifizierbare Ziele folgen! Du wirst sehen, dass es dann viele Jungs hier geben wird, die dich unterstützen und richtig helfen wollen...

Dort wo du im Moment stehst standen auch hunderte von User aus diesem Forum. Es gibt viele die übergewichtig waren und abnahmen...oder kein Plan hatten wie mit Frauen umzugehen und sich extrem verbesserten. Alles durch Disziplin und Zielstrebigkeit. Erfolgsgeschichten gibts viele. Fang auch du mit deiner heute an.

Generell bin ich ziemlich wissbegierig und diszipliniert, wenn ich mich mit etwas beschäftige. Wenn ich etwas mache, dann richtig, und das ziehe ich dann auch durch.

Zum Beispiel Fotografie. Ich hatte Interesse daran, habe VIEL gelesen, probiert, usw. Ich mache SEHR ansehnliche Fotos, was fehlt um hier weitere Fortschritte zu machen ist Budget oder ich mache es statt meines Hobbys zu meinem Job.

Zweites Beispiel: ich habe schon immer etwas für Autos über gehabt. Aber technisch nicht viel Ahnung. Mit dem Kauf meines Wagens fing ich an mich in Foren rum zu treiben und mich zu informieren. Inzwischen weiß ich SEHR gut wie mein Motor und die Technik funktioniert, wie alles zusammenspielt, bla bla...

Drittes Beispiel: Ich habe ewig geraucht. Mit etwa 15 angefangen, also 9 Jahre. Mir war immer bewusst, dass das ziemlich dumm ist - von der Gesundheit mal zu schweigen. Aufgehört habe ich nie, weil ich keinen "Fahrplan" hatte, wie ich aufhöre, mit welchen Hilfsmitteln, usw.

Anfang des Jahres wurde ich krank und lag zwei Wochen mit Bronchitis im Bett. Ich war also zwei Wochen rauchfrei. Diese Chance nutzte ich und habe sofort aufgehört. Ohne Rückfälligkeit. Inzwischen auch nur alle zwei Wochen oder so mal Verlangen. Kurz.

Wie gesagt: wenn ich was mache, dann zieh ich das durch.

Tolles Posting! VIELEN Dank!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die große Geschichte der Oneitis

Alles noch vor PU Zeiten. Es ist schon eine Weile her und ich schreibe jetzt aus dem Gedächtnis ins Unreine. Ich hoffe das wird halbwegs leserlich. Muss so im August-September 2013 gewesen sein.

Mal wieder ein Nachmittag, den ich mit der Unreifen verbringe. Ich weiß nicht mehr genau, was wir gemacht haben, aber sie zeigte mir als wir bei mir auf dem Sofa hockten auf dem iPad ihre im Ausland lebende Schwester auf Facebook. Tolles Mädchen, sieht sehr gut aus, ist so alt wie ich (zu dem Zeitpunkt 23). Sie meint ich würde mich super mit ihr verstehen. Das war's dann auch schon.

Über die nächsten Monate hinweg stieß ich teilweise wieder auf ihren Namen, auch durch Erzählungen der Unreifen wurde sie mir ab und an ins Gedächtnis gerufen, und gelegentlich steuerte ich auch gezielt ihr Facebookprofil an um zu gucken :-p

-cut-

Weihnachten. Ich sitze bei meinen Großeltern, viel zu viel gegessen und es fließt bereits eine nicht unwesentliche Menge Alkohol. Mein Vater möchte mit mir Bier trinken, mein Opa trinkt Vodkashots mit uns und ich hatte Bock auf Beam Cola, also trank ich 3 "Getränke" parallel.

Ein Kumpel (der Dicke) ist auf dem Weg zurück aus seiner Heimat zu mir. Irrer Typ, an Heiligabend 400 km mit dem Auto zurück zu legen.

Gegen 0 Uhr schlägt er bei mir auf, ich trinke noch einen mit meiner Familie und dann machen wir uns auf den Weg zur Kneipe. Zur Feier des Tages lasse ich ihn meinen Wagen fahren und so kommen wir mit 20km Umweg (5km Weg :D) dann gegen 1 Uhr an unserer Stammkneipe an.

Die Feier ist voll im Gange und in dem Laden halten sich etwa 30-35 Leute auf. Wir begrüßen die Leute, haben Spaß, trinken. Das Auto wird stehen bleiben. Lange Rede kurzer Sinn. (Nennen wir sie) Anna war auch da. Ich hatte ja vorher noch nie Kontakt zu ihr. Sie legt grad die Musik auf. Einige singen und tanzen, plötzlich kommt ein cooles Lied, ich glaube es war Groove Coverage - Poison und ich freute mich darüber, gab ihr eine High Five. Erste Interaktion. Irgendwann legten wir zusammen Musik auf. "Mach dies, lass uns danach das, geil". Dabei blieb es.

Ein paar Tage später schickte ich ihr eine Facebookanfrage, die sie fast sofort annahm.

-cut-

März 2014. Die Unreife ist mit einem komischen Assi zusammen, weshalb ich den Kontakt zu ihr abbrach. Da sie etwas auf die schiefe Bahn geraten ist und ich versuchen will ihr zu helfen, kontaktiere ich Anna erstmalig. Ich schlage vor, dass wir uns mal unterhalten. Sie bittet mich, dass wir uns mal treffen, damit ich ihr etliche helfende Informationen geben kann. Ich lass Details mal bewusst weg jetzt.

Wir treffen uns, bequatschen den ganzen Mist. Im Anschluss kamen dann etwas persönlichere Gespräche und wir unterhielten uns wie jeder andere auch ohne die ganze Vorgeschichte wegen ihrer Schwester. Es gab einen Café bei McDonald's, sie zahlte meinen mit, danach fuhr ich sie nach Hause (sie hat kein Auto). Im Auto redeten wir noch eine ganze Weile persönliches Zeug, wir hatten super viel Rapport. Sie ist optisch echt eine Wucht, gebildet (studiert) und hat schon super viel erlebt. Sie haute mir die DHV-Stories nur so um die Ohren. Unser Gespräch lief aber auch meinerseits sehr flüssig. Ich war hinterher selbst überrascht. Ihre Nummer speicherte sie mir ins Handy. Sie wird nun in meiner Stammkneipe etwas jobben, da sie grad erst her gezogen ist und noch nicht arbeitet.

Später bei Whatsapp: Auf die Frage, was am Wochenende anliegt, erzählte ich von einer Party auf die ich als VIP gehe und bot ihr an mitzukommen, aber sie mochte nicht. Um halb 2 etwa fragt sie, wie die Party ist, viertel Stunde später sah ich es und schrieb dass es ziemlich gut abgeht.

A: Na wie ist die Party?

15 Minuten später

Gc: Geht gut ab

A: hab überlegt noch zu kommen, aber jez bin ich schon ins bett

Gc: und ich dachte schon du wärst cool :D

A: haha danke :)

jetz wusst ich nicht obs sich lohnt noch zu fahren :)

du hast ja nicht geantwortet

deshalb bin ich ins bett

Gc: Nur weil ich mal 15 Minuten brauche? :D

hehe. ne war Spaß :D (<- WTF??)

A: :)

tja, viel spaß mit dem kater morgen! ;)

Gc: Du kannst mich gerne morgen anrufen oder so. Wenn ich was kann, dann den nächsten Tag fit sein

A: was machstn am nm?

magst mal nachbesprechung von Unreife's sache bei McD machen? (<- invest, gab nix zu besprechen)

Gc: klaro

A: okay, ich meld mich, geh jetz schlafen

gute naahaacht!!! :) (<- ioi, sau viele smilies und "naahaacht", so schreibt sie nie!)

Gc: Okay, ich feier noch a bissl :D schlaf gut. Muss grad auf meine betrunkene Cousine aufpassen :-S

------

next day:

A: habt ihrs überlebt? :) (<- 9 Uhr!! ioi / invest !?)

Gc: Guten morgen :) habe noch nicht in den Spiegel geschaut, aber ich denke es ist alles soweit okay. Nach erster Bestandsaufnahme kann ich sagen, dass noch alle Gliedmaßen dran sind :D Erste Hochrechnungen ergeben, dass ich etwa 5 Stunden geschlafen hab.

... bla bla bla

A. Bin schon seit sieben fit

Gc: du hast ja auch schon total früh geschlafen. Spießer :D (<- yeah. Neg!)

... rest ist uninteressant.

--- 16 Uhr:

Gc: wann wollen wir denn los? Muss bisschen planen. Weil du ja fragtest wegen nachbesprechung.

A: bin grad bisschen im Stress

--- 18 uhr:

Gc: Meld dich falls wir uns noch treffen wollen. :) fahre erst mal nach XY. (<- bye bye Führung!)

A: ich muss ja jetz arbeiten :-/ (<- in der Gaststätte halt, wo ich eh oft bin)

Gc: Kann ja später rein schauen. Oder kommt das doof? (<- needy)

werden wohl eh zum essen da sein. Dann kannst es dir überlegen. Da ist dann noch jemand dabei. (<- Nicht mehr // doch nicht needy!?)

A dann bla bla passt schon is eh nichts los.

Kurz da gewesen, zehn Minuten geredet.

Im Nachhinein find ich mein Textgame gar nicht schlecht. dafür, dass ich noch nie was von PU gehört habe zu dem Zeitpunkt.

Irgendwann fragte sie spontan ob wir einen Café trinken gehen, trafen uns an einer Eisdiele. 15 Minuten Verspätung. Wieder unglaublich viel Rapport, sprachen beide zu gleichen Teilen über Ex-Freunde, Sex, Seitensprünge (beide keine gehabt, aber Versuchung war da). Gutes Date. Sie blieb 25 Minuten länger als sie eigentlich ursprünglich Zeit hatte. Verspätung kompensiert!

Es ging die nächsten Wochen etwa so weiter: minimales Geschreibe, haben uns aber oft gesehen, da ich häufig mit Freunden auf ein Alster in der Gaststätte war oder mich mit ihr dort an ihren freien Tagen verabredete. Wir haben unglaublich viel Rapport, over900, gute Vibes. Ich war zu dem Zeitpunkt schon total attracted.

Fehler:

  • Ich schickte gelegentlich Nachrichten, die sie nicht beantwortete. Teilweise 3-4 hintereinander auf 1-2 Tage verteilt. Auch vor dem Date.
  • Ich habe ihr Hilfe angeboten als sie ein Problem mit ihren Bewerbungsunterlagen am Computer hatte. Wollte zu ihr kommen um ihr zu helfen, sie war aber noch weg und verspätete sich 2 Stunden oder so. Hab ein bisschen Welle geschoben, sie entschuldigte sich. Ich Depp hab ihr natürlich dann halt später geholfen und war in der Zeit woanders. Gelegentlich werfe ich ihr das noch vor, aber eher C&F mäßig.
  • Viel Initiative geht von mir aus.
  • kein Kino

Die Stelle wo ich's verkackt hab:

Wir waren Abends gemeinsam unterwegs. Wir schauten bei ihrer Schwester vorbei die ein paar Orte weiter in einem Park mit Freunden trank. Sie kannte dort einige, ich nur 2-3 Leute. Viele Kids - u18 waren da. Long story short: sie stritt mit ihrer Schwester, weil diese sich daneben benahm, es löste sich auf, ich brachte sie nach Hause. Im Auto vor ihrer Tür bleibt sie noch sitzen und entschuldigt sich dass das dann abrupt endete worauf ich alles abwimmelte, sei schon okay. Und sie blieb noch wortlos im Auto sitzen. 3, 4 Sekunden. Hier hätte ich eskalieren müssen. KC-Moment wie im Bilderbuch. Hab's leider erst gerafft, als sie sich dann verabschiedete mit Kussi links, rechts und ausstieg.

Naja. Es ging also noch ewig so weiter mit AFC Kram. Allerdings verlor ich scheinbar nie wirklich meine Attraction. Aber ich hab totale Eskalationsangst. Ich wollte ihr zwischenzeitlich sogar "meine Liebe gestehen", am besten per Whatsapp. OMG! Zum Glück hab ich das nie gemacht.

Ich lernte PU kennen und raffte, was für eine krasse Oneitis ich habe. Klar flirtete ich mit anderen Frauen, hatte sogar 2 Dates (krass oder? ;) Scherz!) aber bei ihr verkrampfte ich.

Nun kennen wir uns ein paar Monate und die Sache sieht schon ganz anders aus.

Durch PU lernte ich, dass ich wohl im LJBF-Land bin. Mir wurden die Augen geöffnet und ich entwickelte eine gewisse coolness. Nach und nach wurde ich in den letzten 4 Wochen unabhängiger von ihr.

Inzwischen sind wir gut befreundet, haben eine großartige Zeit miteinander. Lachen, gehen feiern, gehen auf Konzerte, trinken 1-2 Bier an schönen Orten, super Dates eigentlich dabei. Aber alles auf der Comfortschiene, quasi 0 Kino.

Ich bin glücklich damit. Ich kann Tage leben ohne ständig an sie zu denken. Ich kann sie auf Partys aus den Augen verlieren, ohne dass es mich juckt. Ich kann mit ihr was unternehmen, ohne auf mehr aus zu sein. Wie LJ sagen würde, bin ich total free from outcome und genieße die Zeit mit meinem "Kumpel". Das geht mir ihr auch wirklich gut, wir haben einen mega Vibe. So geht das jetzt seit einigen Wochen. Sie gehört jetzt zu meinem social circle, etliche meiner Freunde kennen sie. Und trotzdem bin ich nicht ihre beste Freundin und auch kein Orbiter. Aktuell zieht sie bspw. um und hat ihre Helferlein, bisher wollte sie keine Hilfe von mir.

Ich war mir nie ganz sicher, ob ich wirklich von ihr los bin, bis ich auf einem Geburtstag meine ersten PU Kenntnisse fieldtestete. Auf diesem Geburtstag tauchte sie unerwartet mit einem Typen auf, sie war auch überrascht, dass ich dort war. Lange Rede kurzer Sinn: Ich spielte meine neugelernten Möglichkeiten aus, befriendete Ihre Begleitung, zog ihre Aufmerksamkeit bewusst auf mich um zu testen wie attracted sie von ihm ist. Ich schien ihr wichtiger, das genügte mir. Sie ließ ihn alleine stehen weil ich sie gebeten habe kurz mit zu kommen. Waren dann nur Bier holen.

Ich hatte einen Schwulen-Frame einem HB gegenüber. Im Laufe des Abends wingte sie mich. kurz, dann isolierte ich das HB wieder. Sie sah mich dann mit dem HB knutschen. Aber diese Story beschrieb ich ja bereits im vorigen Post. (folgt!)

Sie hat mich psychisch nicht mehr im Griff, aber sie ist mir als Freund/Mensch unglaublich wichtig.

Diese Geschichte hier ist noch nicht zu Ende, denn wir sind ziemlich gut befreundet. Wer weiß was noch kommt. Aber am wichtigsten ist mir einfach unsere gute Zeit miteinander. Ich habe sie quasi gefriendzoned.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Geschichte vom vergangenen Wochenende:

Die Lesben

Ich war mit Anna und meiner Ex-Freundin bei einer Bekannten in Hannover verabredet. Sie empfängt uns mit einem vorzüglichen Abendessen und Wein. Im Laufe des frühen Abends trank ich mit Anna ein paar Jack Daniels - Cola, die anderen beiden tranken Vodka und Sekt und wir genießten die warme Sommerluft auf ihrem Balkon und hörten gute entspannte Musik. Wir redeten über Analsex, Blowjobs, homosexuelle Erfahrungen, Tinder und Lovoo und zeigten uns gegenseitig Verläufe.

Nachdem wir alle "warm" waren, fuhren wir mit der Bahn bereits nach Mitternacht in Richtung Hannoveraner Schützenfest. In der Bahn approachte ich ein Set von etwa 7 Mädels - was, wie mir beim schreiben grade auffällt, eine ziemlich coole und mutige Aktion war. Aufgebracht wurde der dafür nötige Mut durch meine unglaublich gute Laune, die nötige Menge "vorglühen" und die Tatsache, dass ich bereits von drei schönen Frauen begleitet werde.

Ich fragte in die Runde, wohin es denn geht und mir wurde von L berichtet, dass sie alle ebenfalls zum Schützenfest wollen. Es entwickelten sich mehrere Gespräche zwischen unseren Gruppen und wir stellten uns gegenseitig vor. Auf meine Frage, ob sie ohne Begleitung unterwegs seien und ihre Männer erst vor Ort aufreißen erfuhr ich, dass sie allesamt lesbisch seien. Wir stiegen gemeinsam um, nahmen die nächste Bahn und gingen letztendlich auf das Gelände. Bereits in der ersten Bahn bemerkte ich viele ECs mit L und sie ging beim umsteigen und auf dem Weg zum Gelände immer in meiner Nähe.

Da ich bemerkte, wie locker die Mädels drauf waren, drückte ich ein paar C&F Sprüche und brachte sexuelle Anspielungen. Genaues kann ich hier leider nicht mehr nennen, denn ich hab's vergessen, es kam einfach von allein aus mir raus. Fakt ist aber, dass wohl die meisten Homosexuellen viel offener mit Sex umgehen. Ich erfuhr, dass L und J seit 5 Jahren zusammen sind.

Auf dem Gelände angekommen trennten sich unsere Wege. Die Gruppe wollte auf ein bestimmtes Zelt und wir wollten erst unsere Runde machen und uns orientieren, ggf. später wieder treffen. Doch J und L haben sich meiner Gruppe angeschlossen und so trödelten wir los. Anna und meine Ex ließen meine Bekannte, J, L und mich zurück da wir Ihnen zu langsam waren. Ich sprach mit L über Homosexualität und ob sie es manchmal vermissen Männer zu küssen. Sie erwiderte, dass ich, wenn sie hetero wäre, genau ihr Typ wäre. (LOL!). Die Chance ergriff ich natürlich, nahm ihre beiden Hände, zog sie ran und KC. Ich spürte, wie sie Ihren Mund öffnete und mir die Zunge entgegen streckte. Ihre Freundin J war überrascht und etwas eifersüchtig, also sagte ich "na komm, ausgleichende Gerechtigkeit", ebenfalls KC. Meine Bekannte merkte das natürlich und guckte nur doof aus der Wäsche... also... "ach ich bin gut drauf, komm her" EBENFALLS KC. Wir lachten und gingen weiter. Trennten uns irgendwann, noch schnell NC mit L.

Der Rest der Nacht blieb unspektakulär. Mit meiner Bekannten tanzen gewesen, eines Typen Bier im vorbeigehen aus der Hand geschlagen, mich entschuldigt, mit ihm zur Bar gegangen und ein neues geholt und gequatscht, Anna und die Ex wieder getroffen, auf Tischen und Bänken getanzt, von letzterer mit Anna herunter gestürzt, tausend Selfies gemacht, high fives inflationär oft verteilt, Pizza gegessen, beim Warten auf die Mädels mit einem von der Security gequatscht, nach Hause gefahren und auf dem Balkon noch einen Absacker getrunken.

Sie schrieb noch "Bärchen <3" bei WA, was ich drei Stunden später mit "hey" beantwortete, sie sagte mir sie seien noch aufm Zelt, ich war inzwischen zu Hause. Selfie von ihr und J, selfie von mir mit Wein. Am nächsten morgen noch ein paar Nachrichten von ihr, dass sie immer noch feiern (6 Uhr) auf dem Handy gesehen.

Die Moral von der Geschicht: Lesben war'n die Lesben nicht. (so hundert pro).

Cool:

Großes Set approached

drei KC in unter einer Minute

Negativ:

Fällt mir jetzt so nichts ein. AAABER - jetzt kommt's - eine Frage stellt sich mir noch, und das ist auch das einzig kleine Negative. In der Gruppe war ein Mädchen dabei, dass mir optisch und von der Art her sehr gefällt. Ines. Ines ist ebenfalls lesbisch. Ich fragte sie auf der Rolltreppe im S-Bahnhof ein zweites mal nach ihrem Namen und erwähnte, dass ich super schlecht bin im Namen merken und hoffe, dass ich's auf die Reihe kriege. Ich soll sie "Keks" nennen, das sei ihr Spitzname. Das war's eigentlich schon an Gespräch mit ihr. Es wurde halt in großer Gruppe geredet und so ging mein nächster Satz schon wieder an jemand anderen, oder mir wurde was gesagt, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls bekam ich nicht mehr die Gelegenheit mit ihr direkt zu sprechen, worauf ich dummerweise auch gar nicht fokussiert war.

Jetzt kommts:

Ich habe ja den NC zu L und ich weiß auch, wie J bei Facebook heißt, wo ich in meinem Stalkinganfall auch Keks gefunden habe. Ich frage mich, ob ich die nun mal kontaktieren soll. Klar, sie wohnt viel zu weit weg für ein Date, außerdem ist sie lesbisch (jaja), aaaaber wieso sollte man es unversucht lassen? Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal. Mein Profil ist auch eine gute Attractionmaschine (DHV Posts, großer SC, Markierungen, Partyfotos, Fotos vom Auto, Fotos von coolen Spots).

Nur: Es ist natürlich creepy, da ich mit ihr keinerlei close hatte und nur ihre beiden Namen weiß.

Folgende Möglichkeiten sehe ich:

1. Etwas á la "Hey! War grade dabei euer Grüppchen vom Wochenende durchzustalken - leider gibst du nicht viel Preis, deshalb muss ich dich adden - wie creepy! :D"

2. J adden, (über L reden, L adden,) über Keks reden, Namen geben lassen, adden (und noch einen Opener überlegen, aber sie erkennt ja an den Gemeinsamen Freunden dann schon, dass ich die anderen beiden auch drin hab, weniger Creepfaktor)

3. direkt schreiben "Hey Keks. Fand dich cool, aber leider haben wir am Samstag ja kaum Zeit gehabt uns kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich noch mal irgendwann"

4. eure Vorschläge

Oder ratet ihr mir allgemein davon ab? Die Lage scheint ja recht aussichtslos. Wichtig isses mir jetzt auch nicht unbedingt, aber die war schon süß :D

bearbeitet von Gingercopper
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 2 am besten :) und coole story, respekt!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ihr bisher noch nicht geschrieben. Ich denke ich lasse es auch und koordiniere ein erneutes aufeinandertreffen wenn ich mal wieder in Hannover bin über L, deren Nummer ich ja habe.

Hier nun der in Post #20 angekündigte Report. Inzwischen halte ich ihn zwar nicht mehr für Notwendig, da ich ihn aber angekündigt UND teilweise geschrieben hatte, hab ich ihn fertiggestellt und poste ihn nun.

Der 18. Geburtstag.

Dadurch, dass ich hier des öfteren zu den Veranstaltern von Tanzveranstaltungen gehöre, wovon es hier ausser unseren nahezu keine anderen gibt, bin ich durch Facebook und Aufenthalten auf der Bühne usw. recht bekannt.

So werd ich auch mal von Leuten angesprochen um einen zu trinken oder so, wenn ich durch die Menge gehe. So auch mal vor Ewigkeiten von einem Typen und seinen Kumpels. Das geschah inzwischen schon mehrmals mit ihm, so lernte man sich irgendwann kennen und ich wurde auf seinen 18. eingeladen.

Ich will gar nicht groß umschweifend erzählen, daher geht's direkt los:

Damit ich dort nicht alleine auftauche, klärte ich noch, dass ich zwei Freunde mitnehmen kann - kein Problem. Dort angekommen sah ich, dass ich doch einige Leute kannte und bekam prompt bei Ankunft ein Bier in die Hand gedrückt. Ausgetrunken und dann eine Runde gemacht und einige Leute begrüßt. Überraschungen: Die Jägermeisterin ist da und das Mädchen, dass ich im Taxi kennen lernte. Nennen wir sie Julie. "Die Schwester" war auch da. Die taucht wohl noch öfter in Berichten auf, geben wir ihr also einen Namen. Alica.

Alica und die Jägermeisterin wollten unbedingt sofort mit mir einen Shot trinken. Gesagt - getan. Bisschen Smalltalk und da ich total gut darin bin gab es auch ein paar Negs.

Es gab ein paar Spielchen für das Geburtstagskind, ich traf im Laufe des Abends noch weitere Bekannte und quatschte viel. Tanzte ein wenig.

Irgendwann, als ich grade draußen an einem Tisch stand und mich unterhielt wurden mir von hinten plötzlich die Augen von Frauenhänden zu gehalten und ein Kumpel sagte "Rate mal wer das ist". Ich reagierte mit "Das ertaste ich, moment!" und fasste der Person hinter mir in den Schritt (lol!), worauf hin sie die Hände weg nahm und "haha du bist einfach bekloppt :D" rief. Es war meine Kumpeline Anna (siehe "Die große Geschichte der Oneitis"), die überraschend auf den Geburstag kam, im Schlepptau ein super-AFC, den ich nicht kenne, aberihm sofort ansah, wie er drauf ist. Super Orbiter. Wir feierten, dass wir uns trafen, umarmten uns, freuten uns. Ich befriendete ihren AFC-Follower und wir laberten. Tranken Vodka (ich vertrage keinen Vodka) und hatten unglaublich viel Spaß. Der Typ blieb natürlich nüchtern, um sie nach Hause fahren zu dürfen.

Naja irgendwann verwickelte ich mich in ein Gespräch mit Julie. Ich hatte einen Schwulen-Frame, sie spielte natürlich "das glaube ich dir nicht" und so schleppte ich sie mit zu Anna. I: "Anna, sie glaubt nicht, dass ich schwul bin"

A: "Na klar das ist er wirklich, schau mal diese Schuhe hier, die hat er mit mir ausgesucht, wir gehen immer zusammen shoppen"

(Wie cool von ihr, dass sie sofort mitgespielt hat :D)

I: "Siehst du" und legte einen Arm um sie und zog sie wieder etwas weg und sagte im weggehen "ich würde gern mal wieder eine Frau küssen".

Bam. KC. Wir zogen das so ein paar Sekunden durch, dann sagte sie, dass das nicht ginge weil das mit dem Typen, mit dem ich sie letztes mal knutsch sah, wohl mehr sei und so weiter.

Ich sagte ihr, dass das kein Problem für mich ist, küssen ist was tolles und macht Spaß, ich sag keinem etwas hiervon.

Den Rest des Abends passierten noch eine Reihe weiterer cooler Sachen, beispielsweise als das Lied "Aloha Heja He" kam setzte ich mich als einziger auf die Tanzfläche und fing an zu "rudern" (ihr kennt das sicher) und hatte gar keine Sorge, dass ich mich damit zum Deppen mache. Keine 10 Sekunden später saßen wir dort in zwei 10er Reihen. Generiert sowas Attraction / DHV?

Zum Ende hin waren Anna und ich die einzigen, die noch Alkohol hatten, da wir uns drei Flaschen Wein bunkerten. Wir waren dann quasi der Schwarzmarkt, als alles aufgebraucht war :D

Fazit des Abends:

Schwulenframe ist witzig, selbstironisch, selbstbewusst und eine super Ausrede für einen KC. Merken.

Ansonsten nicht viel PU-Relevantes Zeug.

Persönlicher Erfolg war außerdem der KC in den Augen von Anna. Siehe hierzu folgenden Report: Die große Geschichte der Oneitis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der Lesben: Ich persönlich finde Textgame immer schwierig. Grade wenn man sich kaum kennt, wirkt das creepy. Da würde ich noch am ehesten Version 2 wählen. Wobei du dann auch aufpassen musst, es dir mit den anderen beiden "Lesben" nicht zu versauen, wenn Textgame eher nicht dein Ding ist.

Zum oberen Bericht:

Scheint Spaß gemacht zu haben. Das ist eine wichtige Sache, finde ich.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass du mit Julie auch nach der "Typen-Ansage" weiterknutschen und bestenfalls eskalieren hättest sollen. Wenn sie es nicht als feste Beziehung bezeichnet, was sie mit dem hat, ist es nichts wert. Weitermachen und schauen bis sie von sich aus physisch blockt.

Aber ich rede mich da leicht, als KJ. ;-)

Ansosnten, schön gemacht!

Was das paddeln betrifft: Bei den Damen, die mit sowas was anfangen könnten, könnte ich mir schon vorstellen, dass das "Attraction" erzeugt. Im Sinne von "Schau, der GC der Verrückte!". Man redet über dich. Ist immer gut, wenn du nicht wie ein Looser bei den Aktionen wirkst. Was du offenbar nicht tust.

Du stehst dann eher als Mittelpunkt der Party da und als "Leader of Men", was ja zumindest in Teilen nach alter Mysterie-Lehre was positives ist. :-)

Weiter so und mehr eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.