Dann vergewaltige ich mal meine Komfortzone. ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal.

Ich bin 22 Jahre alt und mit den Weibern klappts leider nicht so gut. Aber alles cool, deswegen bin auch hier. Dieses Forum ist ne Schatztruhe. Ich werd jetzt dieses Bootcamp durchziehen und es bis zum bitteren Ende durchziehen. Was mich übrigens total motiviert, ist, dass da noch so viele Leute mitmachen. Ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es da draußen, irgendwo, irgendwie auch Mitstreiter gibt. Wünscht mir Glück auf diesen verrücktem Weg.

Bis dann :)

bearbeitet von Loopyfruity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeitiger Stand 16/50.

bearbeitet von Loopyfruity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Menschen mit sich selbst beschäftigt sind. Das ist traurig. Das erste Mal wo ich bewusst auf meine Umwelt achte, obwohl ich schon immer sehr viel andere Menschen beobachtet habe, fällt mir das jetzt erst auf. Die meisten gucken depressiv und sind in ihren eigenen Sorgen verstrickt. Mir bereitet es Gott sei Dank nicht so ne großen Probleme anderen grinsend ein Hi oder Hallo zu sagen. Ist zwar meiner Meinung nach bischen leise, aber immerhin. Ich hab nur irgendwie Probleme Frauen die ich potenziell anziehen finde, nen Hi zu sagen. Habs bei 2 ausprobiert. Die eine war so ne, konnte schon von 5 Meilen aus riechen dass die schüchtern ist wie sau und die hat mich nur fragend angeguckt und sofort weggeschaut. Die andere hat mich auch erst fragen angeschaut und dann zurückgegrinst mit nem unsicheren Hi. Der Rest ( Ältere Damen, paar Jugendliche, Ältere Herren und Erwachsene zwischen 30-50) haben entweder nicht erwidert, erwidert und manche mit nem Lächeln. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen wir geschlossen die Menschen doch sind. Hab sogar nen Nerd begrüßt , so nen typischen,der keine Freunde hat und den ganzen Tag command conquer zockt, dem hab ich auch grinsend nen Hi gesagt, und was macht der, guckt als ob er grad Godzilla gesehen hätte.

Naja, aber ich mach weiter. Ist das eigentlich normal, diese Reaktionen? Die ziehen mein State teilweise schon in den Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch mal gemacht zum Anfang, ein kleines guten Tag Spiel --- am Ende stand es immer so 15 : 8 für guten Tag,

ältere Menschen schätzen das als Respekt und freuen sich auch, wir jüngeren denken nur was will der Spinner von mir.

Fahr mal Straßenbahn da siehst du nur Leute, die entweder total fertig sind, am Smartphone hocken oder schlafen

aber keiner der einfach nur grinst und das Leben zu schätzen scheint, der Ausstrahlt was für ein tolles Leben er hat.

90 % machen nichts besonderes aus ihren Leben, wo her das weiß, immer wenn mir eine Frage im Kopf is,

starte ich eine Umfrage: z.B. kannst hier ganz kurz Leute fragen, wollt nur mal wissen wieviel Leute so ein spannendes Leben haben

und wissen was sie die letzte Woche so interessantes gemacht haben ?

Da wird nicht viel kommen, weil sie selber gerade feststellen, scheiße da ist nichts --- schön langweilig

Und das zeigt mir so will ich nicht enden, ein Mensch ohne Abenteuer und Leidenschaft und Risiko,

Im Endefekt hart gesagt, kannst auch gleich von der Brücke springen, wenn jeder Tag die nächsten 15000 Tag gleich abläuft.

Ist meine meine Realität

P.S. du musst den Leuten beim Hallo sagen und kurz dafur in die Augen sehen, dann kommen andere Resultate raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden