anonym82 0 Beitrag melden Juni 17, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo, 1. Mein Alter: 32 Jahre2. Alter der Frau: 28 Jahre3. Seit März, jeden 2. Dienstag 15min - halbe Stunde, anfangs jeden 2. Donnerstag, ab Mitte April jeden Donnerstag 3,5 - 4h, außer Feiertage 4. Etappen? Ich hoffe man kann das meinem Text unten entnehmen.5. Beschreibung des Problems:Ich brauche wirklich ganz dringend Euren Rat, eigentlich innerhalb der nächsten 24 Stunden... :´( Und entschuldigt bitte meinen langen Text. Eure kurzfristige Hilfe wäre mir sehr wichtig... :´(... Es geht um meine Arbeitskollegin, 28 Jahre, sie fängt nächste Woche bei einer neuen Firma an und ist nur noch einmal, an diesem Donnerstag (19.06.), von 09.00 - 10.00 Uhr, bei uns auf Arbeit. Seit März ist sie bei uns eingestellt, aber überwiegend wurde sie in einer unserer Außenstellen eingesetzt. Ich habe sie immer nur jeden 2. Di. und Donnerstags zur internen Schulung gesehen. Von Woche zu Woche habe ich gemerkt, dass diese Frau mich von Ihrer Art und Ihrer Persönlichkeit mehr interessiert, sie ist aber auch sehr hübsch ;). In den letzten Wochen kamen auch Ihrerseits immer mehr Zeichen, dass auch sie mich interessant findet ;)... Wir verbrachten Donnerstags die Mittagspausen zusammen, ich merkte und sah Ihr an, dass sie sich wohl fühlt in meiner Gegenwart... In den ersten Wochen machte sie mir immer wieder mal kleine Komplimente und suchte relativ schnell Nähe herzustellen und mir persönliche Dinge im Gespräch zu entlocken. Leichte und geschickt eingesetzte Berührungen meinerseits, (Bein-/Rücken-/Haarberührung) stießen auf keine negative Reaktion. Sie fing dann irgendwann an sich bei mir immer mit innigen Umarmungen zu verabschieden. Sie fragte mich nach Handynummerntausch und fing an sich für Dinge zu interessieren, die mir gefallen, z.B. in der Parfüm-Abteilung in der Drogerie, schaute sich mit mir Sex-Spielzeug für Frauen an und fragte mich beim Massieröl, ob ich gutmassieren kann ;)... Sie stellte mir in den letzten Wochen verstärkt "Testfragen", um zu sehen wie meine Reaktion ist ;)" Das klingt alles sehr schön, aber...sie ist seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung. Sie wohnen aber nicht zusammen, da sie sich noch nicht dafür bereit fühlt. Was ich noch erwähnen sollte: Im August verbringen sie einen seit längerer Zeit gebuchten Urlaub im Ausland zusammen. Ich habe aber von Anfang an gemerkt, dass sie sie von Woche zu Woche mich als "Typ" mehr und mehr interessant fand. In manschen Situationen, in denen wir mal allein waren und sich das Gespräch vertiefte, merkte man Ihr die Unsicherheit aber an, indem sie im Gespräch anfing von Ihrem "Lebenspartner" zu sprechen, um sich dem "Moment" zu entziehen und wieder eine gewisse "Entfernung" zu schaffen... Ich habe an einem dieser Donnerstage, vor 2-3 Wochen, einenen Fehler gemacht, als sie mit mir zur Mittagspause, es war sehr heiß draußen, in die Stadt ging und ich sie fragte, ob wir Eis essen gehn. Die Idee fand sie ziemlich cool, aber mein Fehler war, dass ich darauf bestanden hatte, ihr das Eis zu bezahlen... Darauf reagierte sie sehr gereizt und sagte, dass sie nicht möchte, dass man ihr etwas bezahlt. Ich weiß dass ist einer der ersten "PICK-UP" Regeln, die ich nicht beherzigt habe... Im Laufe des folgenden Gesprächs, nach meinem Anfängerfehler, fing sie auch wieder damit an, über Ihren "Lebenspartner" zu sprechen und mir desinteresse zu vermitteln... Eine Woche später, Dienstag früh, als sie kurz in unserem Büro war, weil sie die Unterlagen von der Außenstelle, in der Sie eingesetzt ist, gebracht hatte, Zeigte sie mir auch gleich die kalte Schulter, schaute mich beim guten Morgen sagen nicht an und auch in Ihrem Verhalten, zeigte sie sich mir abgewand. Ich glaube aber, dass ich richtig auf diese Situation reagiert habe, so dass sie schon eine halbe Stunde später wieder lächelte und sich freute, als ich sie, wenn auch in dem Moment für sie überraschend (hat damit zu tun, wie ich auf Ihre Körpersprache reagiert habe ;)... ), beim verabschieden Umarmte und ihr ein schönes Wochende ins Ohr flüsterte. Es zeigte mir das Ihr Verhalten, ihrer Unsicherheit geschuldet war... Einen Donnerstag, eine Woche später, war sie wieder wie ausgewechselt, sie setzte sich zum ersten mal bei der internen Schulung neben mir und nicht neben Ihrer Lieblingskollegin, wo der Stuhl lehr blieb. Wir gingen gemeinsam zur Mittagspause in die Stadt, gingen Shoppen, lachten, hatten Spass, wir neckten uns, wir berührten uns immer wieder mal und sie "puffte" mich auch mal leicht mit ihrer Faust in den Bauch ;). Danach gingen wir noch gemeinsam im Fleischer essen und ja dieses mal zahlte jeder für sich ;)... Letzte Woche Donnerstag, wieder zur internen Schulung im Büro, setzte sie sich wieder neben mir, unsere Beine berührten sich fast die gesamte Zeit, ich berührte sie auch hin und wieder leicht, an den Haaren, Rücken,.... Als wir das 2. mal nach draußen gingen um eine zu Rauchen, kam sie zwar wieder auf ihren Freund zu sprechen, aber diesmal eher in der Richtung, "Ich und mein Mann..., was heißt mein Mann", darauf ich so ungefähr: "Wieso, Ihr seid doch schon seit 1,5 Jahren zusammen. Das ist doch eigentlich schon ne lange Zeit". Sie wieder: "Naja, solang ist das auch nicht"... Sie nahm zum ersten Mal nicht mehr das Wort Lebenspartner in den Mund und werdete, das merkte man auch an Ihrer Stimme, Ihre Beziehung (und die -Zeit) ab... Die Mittagspause in der Stadt verlief genauso schön, wie in der Woche zuvor, mit all den unterbewussten Zeichen..., aber außer einem kleines Küsschen auf die Wange bei der Verabschiedungs-Umarmung war nicht drin, weil wieder mal eine weitere Arbeitskollegin dabei stand, die uns in der Stadt entgegen kam und wissend, dass sie in einer festen Beziehung ist. Überraschend erfuhr ich am Freitag, dass ihr von einer anderen Firma, in der sie sich etwas Geld als Zimmermädchen hinzuverdiente, ein unbefristeter Arbeitsvertrag angeboten wurde, den sie auch nicht ablehnen konnte, da sie bei uns nur einen 1 Euro-Job bis September hat.Ich traf sie dann noch am gleichen Tag, als ich kurz in der Mittagspause in unserer Außenstelle war. Ich und noch eine andere Arbeitskollegin gingen dann mit ihr gemeinsam Mittagessen, sie sagte dann zu uns, dass wir sie gerne demnächst mal auf ihrer Terrasse Zuhause besuchen können. Als wir uns später verabschiedeten flüsterte ich Ihr noch ins Ohr, dass ich es bedaure, dass wir uns vielleicht in nächster Zeit nicht mehr so oft sehn... Sie reagierte mit einem lächeln und sagte sowas wie: "...das hältst Du schon aus ;)"... Das klingt alles schön und gut soweit, aber warum ich Dir schreibe ist, ich habe heute glaube ich, so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Was war genau geschehen: Am heutigen Dienstag Vormittag, war sie wieder kurz bei uns im Büro um ihre Unterlagen von unserer Außenstelle vorbeizubringen und ihren Urlaubsschein abzugeben, Ich fühlte mich heute etwas übermüdet, weil ich die halbe Nacht zuvor mit Vorbereitungen für den nächsten Arbeitstag zu tun hatte. Als sie ihre Sachen mit der Geschäftsführerin geklärt hatte und wieder gehn wollte, sagte ich zu ihr, dass ich noch mal mit raus geh, um mit ihr noch eine zu rauchen. Als wir draußen standen und wir unterhielten, herschte eine gewisse Distanz... Einerseits weil sie sich nicht gut fühlte, sie hat sich ziemlich erkältet und wollte mich nicht anstecken und auch weil ich aufgrund, dass ich übermüdet war, unsicherheit ausstrahlte... Ich wollte zwingend nähe erzeugen, weil mein Kopf mir immer wieder einhämmerte: tu was, du siehst sie auf Arbeit nur noch einmal, Donnerstag früh, und dann auch nur maximal eine Stunde.Also habe ich mich verkrampft, das was mir ihr gegenüber in den letzten Wochen nicht passiert war. Im Gegenteil, ich war bisher Selbstbewusst und Selbstsicher in ihrer Gegenwart, fühlte mich einfach wohl. Diesem Zustand des Unwohlfühlens und der Gedanken, wie und ob wir uns weiterhin sehen werden (...sie muss von Mo - Fr in der neuen Firma arbeiten und am Wochenende ist ihr Freund bei ihr), zu entfliehen, entwickelte sich das Gespräch in eine Richtung, aus der schon die reine Verzweiflung spricht, die ich in diesem Moment verspürte... Ich merkte relativ schnell, dass sie anhand meiner Körpersprache meine "Angst sie zu Verlieren" und Unsicherheit spürte. Ich sah ihr an, dass sie sich auch immer mehr unwohler in meiner Gegenwart fühlte. Ich sagte dann mit verkrampfter Stimme: "Ich weiß du bist jetzt da und ich weiterhin hier...und wo treffen wir uns in der Mitte?" Das war auf ihre neue Arbeit bezogen und sie entgegnete nur "auf der ...straße" Als sie sagte, sie kommt uns ab und zu auf Arbeit besuchen, antwortete ich mit diesem inneren "Angstgefühl", (dieses Gefühl hatte ich sonst während den Tagen, wenn sie nicht da war, aber es war weg, wenn wir uns dann sahen) "Das klingt, wie vielleicht... Ich will dich wieder sehen!" Ja, das klang jetzt alles noch nicht so schlimm, aber es herrschte eine beiderseitige "unwohlige" Stimmung, die ich durch meine Körpersprache noch verstärkte... Ich sagte dann noch zu ihr: "Sonst muss ich bei Dir Zuhause vorbeikommen... Ich hätte da 2 Vorschläge: Wir könnten gemeinsam Kochen und..." Sie entgegnete: "und dann trinken wir noch einen...lach" und ich fuhr ihr ins Wort: "Das auch, ich meinte aber, ich könnte Dich im Anschluss noch massieren..." Sie reagierte sofort und sagte: "Du weißt aber schon dass ich einen Freund habe und der würde dass bestimmt nicht wollen, dass mit mir jemand anderes kocht und mich massiert..." Ich entgegnete ihr: "Ich möchte mich auch nicht dazwischen drängen, das würde ich nie tun! Das ist doch nur ein belangloses Kochen, ohne Hintergedanken und Du musst dich ja nicht ausziehen zum Massieren" Darauf sie: "Also ich versteh unter einer richtigen Massage etwas anderes und das darf nur mein Freund" Ich widersprach und sagte: "Nee, ich sprach eigentlich nur von einer einfachen Massage und du musst dich dabei nicht ausziehen... "Lass uns das einfach mal an einem schönen Nachmittag machen, zusammen kochen und wenn es draußen heiß ist, Creme ich dich ein..." Ihr seht, welche Eigendynamik im negativen Sinne, das kurze Gespräch beim Rauchen angenommen hat... BOOM...ein Fehler nach dem anderen und das obwohl wir uns in den letzten Wochen immer mehr angenähert hatten und Unsicherheit nur eine untergewichtige bis kaum eine Rolle bei den letzten Treffen gespielt hat. Sie hatte sich dann noch kurz bei mir verabschiedet, nur mit dem Arm, aufgrund ihrer Erkältung, mit einem kurzen "bis Donnerstag". Ich empfand heute zum ersten mal diese ungewohnt starke innere Unsicherheit und redete mich um den Verstand, um damit vielleicht auch meine, dieser Situation geschuldete, Körpersprache zu überdecken.6. Fragen:Wie kann ich die Situation noch retten, damit sie mich nicht in die Kategorie einordnet: "der ist wie all die anderen, der ist doch nicht so Mann und selbstsicher, wie er immer getan hat, der will auch nur was von mir bekommen, sich an mir klammern und mich nur ins Bett bekommen"..., oder dass sie mich jetzt endtgültig in die Kumpel-Schublade steckt...Wie schaff ich es, in ihr das Gefühl wieder zu verstärken, dass sie mich weiterhin sehen und auch kennenlernen will. Mir bleibt für dieses schwierige Unterfangen, nur noch diese Woche Donnerstag, (jetzt ist es 00.10 Uhr, also schon morgen), für wenige Minuten, da sie vielleicht nur 1h da sein wird... Vielleicht könnt Ihr mir so kurzfristig, einen kurzen Rat, in dieser verzwickten Situation, mit auf dem Weg geben. Liebe Grüße und Herzlichen Dank. Juni 17, 2014 bearbeitet von anonym82 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet krass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Gibt es noch andere Frauen in deinem Leben?Sie hat dir genug "Fenster" geöffnet, du wurdest erst durch den drohenden Verlust aktiv. Pech gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Du hast 6 Wochenlang rumgetrödelt und absolut keine Eier gezeigt.Stichwort ist hier: eskalieren, eskalieren, eskalieren.Du hast dich auf details wie "wer zahlt das eis?" (völlig wurscht) eingeschossen und das große bild aus den augen verloren.dann bist du derjenige der trennungsschmerz zelebriert, was halt mega abturnend ist. die massagenummer ist dir genauso um die ohren geflogen, sie kann an der stelle nur so reagieren, wenn du dich so ungeschickt gibt.es fehlen viele grundlagen.du könntest noch sehr unneedy und asexuell nach einem treffen an einem neutralen ort fragen und dort, dann nochmal neues game aufziehen. allerdings war diese diskussion über die massage sehr creepy.du hast sie auf podest gestellt, sie hat es genossen, sie hätte sich auch gern von dir bumsen lassen, aber dass hast du ihr leider verdorben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Wie schaff ich es, in ihr das Gefühl wieder zu verstärken, dass sie mich weiterhin sehen und auch kennenlernen will. Ruf sie an und verabrede dich. Vielleicht könnt Ihr mir so kurzfristig, einen kurzen Rat, in dieser verzwickten Situation, mit auf dem Weg geben. Einlesen, reich und berühmt werden, mit vielen Frauen schlafen, am Ende zufrieden sterben - und während du in den Tunnel aus Licht gehst, überlegst du ob die Kleine aus der Fortbildung wirklich so verzwickt war, wie du dachtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich sehe hier ehrlich gesagt kein interesse ihrerseits. Sie flirtet mit dir ab und an bei der Arbeit aber isst zu hause, aber das ist kein ernsthaftesinteresse. Abgesehen davon hast du nicht die Fähigkeiten eine vergeben frau zu gamen. versuchs ersmal bei den single ladies Juni 18, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Affairen im Büro gibt es vermutlich schon so lange wie es Büros selbst gibt. Das was Du erlebst ist also weder neu noch einzigartig. Nach Deiner Beschreibung (die Du beim nächsten mal gern etwas besser strukturieren könntest - liest sich schwer!) halte ich die Kleine für interessiert.Wobei "interessiert" so vieles bedeuten kann. Von reiner Pausen-Begleitung bis Liebhaber. Du musst nun mal versuchen herauszufinden was es ist. Das tust Du nicht indem Du mit ihr darüber intensive Gespräche führst. Sondern in dem Du eine Entscheidung herbeiführst. Flirte weiter mit ihr (Attraction). Bring euch in eine Situation, in der ihr allein seid (Isolation). Nimm sie in den Arm, schubse sie, halte sie fest und dann küsst Du sie (Eskalation bis zum Block).Ja ja, ich höre schon Deine Ausreden: "aber was, wenn sie gar nicht will? ... wie stehe ich dann da? ... dann verliere ich sie doch". Alles BULLSHIT! Wenn sie tatsächlich nicht will, dann wird sie abblocken. Und Du wirst Dich nicht dafür entschuldigen! Maximal ein "schade, ich finde Dich verdammt sexy" ist erlaubt. Wenn Du keine grosse Sache draus machst, dann macht sie das auch nicht.Dieses Herbeiführen von Entscheidungen ist m.M.n. der Punkt an dem die meissten hier scheitern. Sei keiner von denen. Juni 18, 2014 bearbeitet von Hexer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Ohne jetzt alles gelesen zu haben, aber was spricht dagegen, ihr zu sagen, dass Du sie cool findest und Du sie gerne weiter treffen willst. Dann kannst Du irgendwann andeuten, als ob Du sie nur nicht flachgelegt hast, weil ihr zusammen arbeitet (Du und Deine Prinzipien und so...), was ein wenig Deine fehlende Eskalation erklärt. Und dann machst Du sie lang.Grüße,PPEDIT:Ok, sorry, hab jetzt doch den letzten Absatz gelesen. Wie im schlechten Film. Um Kopf und Kragen geredet. Lass gut sein."Ich creme Dich dann ein" - sorry, aber ich kann nicht mehr hier :yahoo:. Nimm's mit Humor, der Kaffee ist durch. Wird iegendwann mal ne witzige Geschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Wochenlang habt ihr geflirtet, da hättest du längst dafür sorgen müssen, sich auch außerhalb der Arbeit zu treffen und dabei zu eskalieren. Bei der letzten Unterhaltung hast du es dann so ziemlich versaut. Jetzt ist sie im Abwehrmodus. Aus der Nummer kommst du auch nicht so schnell raus und schon gar nicht kurzfristig morgen mit irgendwelchen verkrampft-dramatischen Aktionen. Die Sache ist durch. Wenn du Glück hast, triffst du sie nach einigem Abstand wieder und kannst dann noch mal frisch anfangen. Aber ich würde mich an deiner Stelle auf andere Frauen konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Gibt nix. Frauen in dein Leben integrieren, dann passieren dir solche peinlichen Nummern nicht mehr so schnell.....Du stehst bei null und solltest anfangen an deinem Umgang mit Frauen zu arbeiten. Lies dich hier im Forum ein. Die Nummer sit durch. Es besteht kein interesse. Das was da war, war nichts. Sympathie vielleicht und etwas Abwechslung vom Arbeitsalltag. Darüberhianus hat sie kein Interesse, was klar erkennbar ist. 90% der Beschreibungen sind deine persönlichen Einschätzungen der Lage, die angeblich zeigen, wie interessiert sie ist. Ich fende jedoch keinen Punkt, wo Verhalten von ihr darauf hindeutet, dass sie ein echtes Interesse an dir hat. Das läuft alles nur in deinem Kopf......Aufwachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen