textgame analyse erbeten

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: "hey, u re a cute milf

are u down to fuck=

"haha, milf?! i don't think so"

"well not yet ... we're going to change that :)"

"you wanna make me a MOTHER???"

"that's what it comes down to since the ILF part is already established ;)

but before u get all excited it's not going to happen before we've had sex for long enough that it becomes boring ... that's the point when u start thinking about kids :)

so seeing how hot u are and how exceptionally skilled i am as a lover it might take a while .... whe should keep an eye on ur menopause ..."

"hmmm, thank you, but 'no, thank you'. Have a nice evening."

"wtf u serious bitch?"

Was soll der Scheiß? Warum hat das nicht geklappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt dein ganzes Game darauf das sie dich atraktiv genug findet sich sofort auf sex mit dir einzulassen. Wenn das nicht der Fall ist, nexted sie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ist ja nicht so, als würde ich nicht auch ab und an komische Dinger bringen, aber ich finde die ganze Tour ziemlich creepy...

Wie Twisted sagt... entweder finden die dich so heiss, dass du labern kannst, was immer du willst oder das kickt dich sofort raus.

Die in deinem Beispielfall war wenigstens halbwegs schlagfertig. :lol:

Ich seh da grob zwei Optionen:

(1) Fahr das Game so weiter. Aber dann auf Masse, bis eine drauf anspringt. Nach der Eröffnung kannst du einfach kaum noch feinkalibrieren, weil es direkter gar nicht mehr geht.

(2) Probier mal etwas weniger direktes und leite dann auf Sex um. Es gibt einen Topic namens "Top online Routine", da steht ein Ehe-Scheidungs-Rollenspiel drin. Das lässt sich leicht etwas sexueller gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat der niemals gebracht. Das hat er von irgendner amerikanischen "funny" chatverlaufsseite copy-pasted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du das ernst meinst, dann lies dir doch bitte mal wieder einen Verführungsratgeber durch.

Hört sich an, wie die Horrorerlebnisse im OG, von denen mir HBs und Freundinnen berichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das ernst meinst, dann lies dir doch bitte mal wieder einen Verführungsratgeber durch.

Hört sich an, wie die Horrorerlebnisse im OG, von denen mir HBs und Freundinnen berichten.

Warum, was war falsch?

Kann ich ja nichts dafür wenn das so eine stuck up bitch ist ...

zum Glück konnte ich die so rausselektieren :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist dein Foto scheiße?

Kann aber auch sein, dass dein text needy und eine Spur frustriert wirkt....weiß auch nicht. Die billigen Fickschlampen im Internet interpretieren jedenfalls immer eine Menge da rein.. Denke, bei allen anderen funktioniert die Masche aber ganz gut. Vielleicht solltest du auch nächstes mal auf Deutsch schreiben...oder französisch. Ansonsten kannst du auch noch die ein oder andere Drohung einbauen, was mit ihrer Familie oder ihr passiert, wenn sie nicht drauf einsteigt. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter...

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" I want to squeeze your nipples, else I´ll rape you and your whole family "

100% Erfolgsquote wenn du bald in den Knast willst

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so neues hb, läuft wieder nicht so richtig:

"hey

wassup asian girl?"

"Hey, thank you for your writing ?"

"u re welcome ;)

tell me something about you"

"And what would you like to know? ?"

"everything ;) but let's start with if u have time on sunday to meet up, then u can go on in more detail"

"?

But isn't it way too early to ask someone out? ?"

Was sind das bitte für komische Antworten?!

Was soll ich jetzt schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal spontan das sie der Sprache nicht so mächtig ist und sich deshalb in so simplen Sätzen ausdrückt. Sag einfach "I don't think so ;)" und probier doch mal in zukunft etwas mehr rapport zu machen bevor du nach nem Treffen fragst. Sie kennt dich ja aus den paar Zeilen überhaupt nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moronic, half-assed spelling or "your" or "you're" used by close-minded, slow chatroom/AOLer individuals who can't type fast enough, and will use the excuse: 'i hav 2 use slang coz i am tokin 2 lots ov pplz unlyk u LOLZ', even though I could talk to several people without using a single abbreviation.
Although these slow-minded turdburglars use it to represent 'u r', or 'you are', it is not spelt the way it would be pronunced. 'Ur' would be pronunced as 'err' or 'uhr', not 'yer' or 'yur'.
bearbeitet von Michael123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal spontan das sie der Sprache nicht so mächtig ist und sich deshalb in so simplen Sätzen ausdrückt. Sag einfach "I don't think so ;)" und probier doch mal in zukunft etwas mehr rapport zu machen bevor du nach nem Treffen fragst. Sie kennt dich ja aus den paar Zeilen überhaupt nicht.

This!

Du kommst zu schnell zur Sache. Die Mädels im OG können sich den besten Stecher quasi aussuchen, weil die da jeder Pimmel anschreibt. Für einen verdammt großen Haufen Weiber ist das OG eh nix um Dates aus zu machen, sondern um ihr Ego aufzupushen. Manche treffen sich quasi nie mit irgendwelchen Kerlen, egal wie heiss die sind.

Wenn du nicht gerade eine erwischt, die total feucht und masturbierend vorm PC hängt, verschwendest du nur deine Zeit.

Und selbst bei denen ist die Flakerate vermutlich überirdisch.

Versuch halt mal einen kleinen Taktikwechsel... ;) mach dich interessant! Die Mädels lieben Rollenspiele, mach eins, sei dabei durchaus fordernd, leite es zum NC über, ruf an, sei frech und witzig und mach ein Date!

Meiner Ansicht nach die beste Taktik, wenn man nicht Brad Pitt oder Mesut Özil heisst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Glück konnte ich die so rausselektieren :)

Wenn du das so siehst, was ist dann der Sinn dieses Threads?

Im OG kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen gerade vor dem ersten Date relativ viel zu schreiben, ohne zu viel von sich preis zu geben. Online werden Frauen dauernd von solchen Mails wie deinen zugemüllt. Stell dich mal auf ihren Standpunkt und frage dich, ob du dich an ihrer Stelle mit dir treffen wollen würdest.

Enigma hat hier letztens einen top Lay-Report reingestellt. Der würde dir weiterhelfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird immer schlimmer:

"so u study archaeology ...

i have a huge boner you should examine :)

sorry couldn't help it

let's meet up anyways

i ll overlook that u re into hollowitz

gross"

"i do not study archaeology anymore, which you could've known, if you had read it properly.

and you call me gross and expect me to meet up with you anyways?"

"doesn't matter the punchline wouldn't have worked otherwise

yeah like i said, i can live that wolowoitz thing

would prefer sheldon though"

"YOU CALLED ME GROSS. please tell me you're a troll. please"

"sweetheart u know it's not normal to like the holowitz guy ... if u ever watched the show u would know that basically everybody calls him gross at some point ...

he doesn't even have a doctor"

"you're pathetic"

"and u re rude

it's a shame though u can't get a joke, i quite liked your book and movie list"

"you called me gross and now i'm the rude one. come on. you have to be a troll. please fucking sort your life out and stop being a douchebag to strangers"

"geez it's not like i was dead serious

also nothing wrong with trolling but not doing that right now^^ meet me up and see"
"i hope you die in a fire"
"i hope u get eaten by a shark
sorry for the shark though"
"a second ago you wanted to shag me"
"well not if i have to be affraid of getting set on fire

couldn't perform like that"

crazy bitch ...

ist zwar unterhaltsam OG aber etwas uneffektiv

ich habe irgendwie erwartet dass men aussehen reicht ... scheint nicht der fall zu sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir genau sagen, wo der Fehler ist: Was Du schreibst ist einfach nur unkalibriert und rüpelhaft:

"wtf u serious bitch?"

Was soll der Scheiß? Warum hat das nicht geklappt?

Kann ich ja nichts dafür wenn das so eine stuck up bitch ist ...

die ganzen beta phaggots mögen das kommentieren einstellen

auf englisch kann man besser scheiße labern

deshalb

Was sind das bitte für komische Antworten?!
"and u re rude

it's a shame though u can't get a joke, i quite liked your book and movie list"

crazy bitch ...

Du hast einen Alphakomplex und so gut wie garkeine soziale Intelligenz. Du musst Dich weiter einlesen und dringend ein umgänglicherer Mensch werden. Mit Deiner gegenwärtigen Art wirst Du nicht nur mit den Frauen, sondern im ganzen Leben nicht glücklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich persönlich finde deinen Humor tatsächlich irre witzig.

Aber frag jetzt bloß nicht nach nem Date, u fuckin' cunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eher das Gefühl außer mir hat niemand Humorverständnis ...

Bisschen so wie mit den Geisterfahrern

Gut erkannt! Deinen "Humor" findet die Mehrheit nicht witzig und allein damit verscherzt Du es Dir bei einem Großteil der Frauen.

Dein Hauptproblem ist, dass Du früher mal ein Niceguy warst, irgendwann LdS oder ähnliches gelesen hast und jetzt völlig am Überkompensieren bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden