Wo war der Fehler, jetzt freeze/next oder nochmal investieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs, ich bin momentan etwas ratlos und würde mich freuen wenn ihr mir eure Ratschläge und Meinungen zukommen lasst.

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: 24

3. Dates die schon stattgefunden haben: 1 Date

4. Etappe: Leichte Berührungen

5. Wir kennen uns schon länger, hatten aber nie wirklich viel miteinander zu tun da verschiedene Freundeskreise etc. Sie, HB7, hat gerade eine längere Beziehung hinter sich und wie ich mitbekommen habe hat ihr Ex sie verlassen. Auf einer Party habe ich sie neulich angesprochen, haben getanzt und gequatscht. Irgendwann dann aus den Augen verloren und als ich später sehe wie sie geht (ohne sich zu verabschieden) gehe ich schnurstracks hinterher: "Möchtest du nicht tschüss sagen du Göre?", Lachen ihrerseits, kurze Umarmung. Habe im Nachhinein erst gedacht es wäre creepy, fand es dann aber doch souverän da es auch jeder sehen konnte.

Sie hat sich dann auch bald von selbst über einen Chat gemeldet und nach ein bisschen Geschreibe haben wir Nummern ausgetauscht (kam von ihr). Im Anschluss wieder ab und an geschrieben, habe es aber kurz gehalten da ich nicht needy sein wollte. Das Geschreibe lief gut (sofern man damit viel transportieren kann), habe dann relativ spontan was ausgemacht und sie abgeholt, wir sind in einen schicken Laden gefahren was trinken und danach kurz spazieren. Lief soweit auch gut, sie hat sehr viel gelächelt und wir haben uns oft sehr lange in die Augen geschaut, alles sehr natürlich und aufregend, Spannung war da. Ich hätte wahrscheinlich an dem Abend mehr daraus machen sollen, habe mich geärgert nicht noch mehr Kino und eventuell sogar den Kuss versucht zu haben, war mir aber auch nicht so sicher.

Zwischendrin wieder Geschreibe und ich hab dann einfach angerufen weil ich direkt sein und mehr transportieren, hat nicht abgenommen und danach geschrieben sie hätte es nicht gehört (Ausrede). Ich habe dann klar gestellt, dass ich lieber rede anstatt zu schreiben und sie meinte das können wir gerne demnächst machen. Danach haben wir uns eher zufällig auf einem Event getroffen, habe sie abseits abgepasst und wir haben kurz geredet. Ich habe Kino gefahren und glaube gut gewirkt zu haben, sie empfand ich als ein bisschen nervös (im positiven Sinne). Danach hat sie sich wieder bei mir gemeldet und ich habe versucht mit einem richtig guten Aufhänger aus unserem Gespräch den Schritt zum nächsten Date zu gehen. Da sie gerade viel lernt meinte ich, dass sie auf jeden fall ein bisschen abwechslung braucht und habe was vorgeschlagen. Antwort: Nicht ´wirklich Zeit da im Lernstress. Habe jetzt einfach mal gefreezed und auch nichts mehr gehört.

6. Zu wenig Attraction aufgebaut und jetzt leider abschreiben oder den Freeze konsequent halten? Oder wieder investieren und wenn ja wie?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix besonderes. Ball läuft noch, aber langsamer. Wart die Prüfungen ab und dann melde dich danach. Aktuell ist die Situation klar: warten.

Abropo: Wie geht es Lisa, Mandy, Candy oder Larisse? Dann hättest du gar keine Zeit, dir wegen so etwas das Hirn zu ficken.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauert noch ein paar Wochen und dann geht meine aufgebaute Attraction flöten.

Nochmal konkretisiert: In SMS eingebauter Datevorschlag von mir und ihre Antwort nach etwas zögern: Bin halt voll im Stress gerade..

Ansonsten hast du natürlich recht.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernstress ist n typischer flake. Kann ich bei deiner Situation schlecht einschätzen, aber aus meiner Erfahrung ist es in 90% der Fälle 'ne Ausrede.

Lief soweit auch gut, sie hat sehr viel gelächelt und wir haben uns oft sehr lange in die Augen geschaut, alles sehr natürlich und aufregend, Spannung war da. Ich hätte wahrscheinlich an dem Abend mehr daraus machen sollen, habe mich geärgert nicht noch mehr Kino und eventuell sogar den Kuss versucht zu haben, war mir aber auch nicht so sicher.

Hast hier ziemlich eindeutig ein Eskalationsfenster verpasst. Wenn du dem, was du vom PU weißt, nicht vertraust, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du sie küssen willst, dann küss sie doch. War doch gut, wenn alles sehr natürlich war. Anspannung und Unsicherheit merken Mädels dir, ob bewusst oder unbewusst, sofort an. Attraction-Killer.

Dauert noch ein paar Wochen und dann geht meine aufgebaute Attraction flöten.

Deine aufgebaute Attraction geht flöten, wenn du anfängst, needy zu werden.
Warte ab, bis sie sich meldet. Wenn nicht, weißt du ja bescheid.

Aber da wo die herkommt, gibt's noch viel mehr :crazy:

bearbeitet von DavidPU
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die aus Beziehungen kommen und sich gerade von ihren Ketten gelöst haben, wollen selten gleich das nächste Klammeräffchen an die Leine nehmen.
Affären sind Frauen hingegen weitaus mehr aufgeschlossener, dazu braucht es aber den nötigen Frame und die Eier auch zu Eskalieren.

Meine Erfahrung zeigt. Bei früher Eskalation und Sexuellem Interesse ggü der Frau, haben die Frauen fast immer das Gefühl eher geeignet zu sein für eine Affäre und man wird nicht mit irgendwelchem "Gefühlskram" in Verbindung gebracht. Das ist besonders dann Hilfreich, wenn die Frau kein Interesse an mehr hat. Zögert man jedoch bei der Eskalation und zeigt nur wenig Führung wird man eher als "weich" eingestuft und dadurch öfter als typischer Beziehungstyp gesehen, was unter diesen Umständen genau das sein kann, was sie gerade nicht will.

Der unbedarfte Typ denkt genau andersrum. "Sie kommt gerade aus einer Beziehung, ich darf nichts überstürzen. Ich muss es langsam angehen lassen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden