schneck_check1 0 Beitrag melden Juni 17, 2014 erstellt Servus,brauche einen Tipp von euch.1. Mein Alter222. Alter der Frau243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte Berührung auf der Couch - mehr wollte Sie noch nicht.5. Beschreibung des ProblemsIch hab mich neulich mit nem Mädel zum Sport verabredet und danach haben wir noch DVDs geschaut. Allerdings haben wir ausgemacht, dass wir demnächst feiern gehen wo ich mehr machen wollte (und auch weiß das sie da offener ist Oo).Mir ist jedoch was dazwischen gekommen was ich ihr auch geschrieben habe, ungefähr "du sorry mir ist was dazwischen gekommen, ich kann leider nicht". Ihre Antwort darauf war dann "das wusst ich schon seit ich dich gefragt hab :D :D". Ich hab ihr bis jetzt noch nichts geschrieben und würde jetzt erst mal einen Freeze machen.Ist eben blöd das ich da nicht kann, so eine Antwort find ich dann aber auch nicht angemessen.6. Frage/nMeint ihr das ist die richtige Taktik oder sollte ich auf ihre Antwort eingehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet wieso willst du freezen? das ist ihre art auf deinen flake zu reagieren.Es zeigt doch eindeutig, dass sie interesse hat, also wieso ein freeze?Antwort: "Wieso fragst du dann? Freitag 20Uhr - bring Chips mit. Ich freu mich!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Du erteilst eine Absage und willst dann freezen? Erläutere das mal bitte näher.Neues Date ausmachen und fertig.Manchmal hab ich das Gefühl, dass ihr einfach nicht zum Schuss kommen wollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schneck_check1 0 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Ich will nicht wegen meiner Absage freezen sondern wegen ihrer Antwort darauf. Die Lach-Smileys sind, so wie ich sie kenne und das ist schon etwas länger, nicht lustig sondern eher hämisch gemeint. Aber ok, versuch ichs damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Alles okay, sie reagiert darauf humorvoll, vielleicht auch negativ, doch ist es in Ordnung. Du hast ihr ohne Grund abgesagt.Ruf an, nenn ihr den Grund im Gespräch und vereinbar ein weiteres Treffen. Dort eskalier durch. Sie hat mit dir eine DVD geschaut, das bedeutet in der Regel vögeln...Ich glaube, ein besseres Zeichen gibt es kaum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Lach-Smileys sind eher hämisch gemeint.Na toll. Jetzt kann ich sie nicht mehr ficken. Ich bin ein Weichei und direkt beleidigt wegen einem Smiley.ALTER, WAS SEID IHR FÜR PUSSYS VERDAMMT. Juni 17, 2014 bearbeitet von SouuL 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Manchmal hab ich das Gefühl, dass ihr einfach nicht zum Schuss kommen wollt.This.Was war denn an ihrer Antwort dumm?Ich persönlich würde sowas als IOI werten. Die hat nämlich Interesse an dir, die zieht dich nur ein klein wenig auf und scheint auch deinen Frame abzuklopfen, weil du bei dem DVD-Abend nicht genug Eier zum eskalieren hattest. Das kannst du echt nicht auf sie schieben, dass sie da nicht offen sei. Das liegt ganz und gar an dir.Du bist der Kerl. Du führst. Du entscheidest, wann eskaliert wird.Wenn Mädels dich auf diese sanfte Art herausfordern, heisst das "Jag mich! Jag mich! Jag mich!". Wenn die Herausforderung härter wird heisst das "Jetzt komm doch endlich mal zu rande! Soll ich mich hier nackt und durchgebraten auf den Teller legen, oder was?"Was hältst du für angemessene Antwort? "Oh, Johnny, ich bin traurig, ich werde dich an dem Abend vermissen" ?Das ist doch langweilig! Wo bleibt da der Spaß?Sozialkompetenz! Vergiss diesen ganzen Alpha / nicht nachrennen / freeze Mist erstmal. Befasse dich vorrangig mehr damit, wie Menschen so ticken, handeln und was sie denken und fühlen.Das bringt dir auf deinem aktuellen Entwicklungsstand viel mehr. Das wird dir nicht nur bei den Frauen helfen, sondern auch so generell im Leben.Für sie konkret: Schreib ihr was witziges zurück. Am besten einen Insider zwischen euch.Denk dir was lustiges aus, warum du nicht kannst. Mach ein Rollenspiel draus. Die Mädels lieben das. Und bau am Ende einen follow up ein, auf den sie eingehen kann.Mein Beispiel nimmst du bitte nicht. Bei mir geht so etwas absolut kongruent (ich hab es so in der Form neulich benutzt), bei dir glaube ich das nicht so recht. Aber damit du weisst, warum es so grob geht:"das wusst ich schon seit ich dich gefragt hab :D :D" - "Entschuldige, River! Die Tardis hat mich in das Jahr 1914 verschlagen und ich muss sie erst wiederaufladen! Aber du kommst mich doch sicher retten?" (Wer Doctor Who kennt, verstehts...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Wenn ich ein Termin absagen muss, dann mache ich selbstverständlich ein Alternativtermin klar... Schöne Grüße, die bunte Welt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen