10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18
3. 2 Dates

4. Alles außer rechtlichem Sex

5. Habe keine geeignete Wohnung. Sie wohnt bei ihren Eltern. Sie hatte noch nie und will ihr erstes Mal nicht im Auto haben (weil ich es dort bereits versucht habe und quasi mit nem BJ beruhigt wurde). Aufgrund von Anti-Bitch-Shield will ich sie nicht direkt nach einem DVD-Abend bei ihr fragen. Es muss so aussehen, als würde sich alles spontan ergeben (war bisher auch wirklich so). In Bezug auf unsere Zweisamkeit meinte sie, wir sehen das doch beide locker richtig? Das zeigt mir iwie, dass sie nur von mir 'gelocht' werden will, aber andererseits will sie sich nicht als Schlampe outen* und ich mich nicht als der große/notgeile 'Sex-Planer'.

*Obwohl ich eiglt. aus weiter Entfernung komme (Internet macht es möglich).

6. Jedenfalls will ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern eine elegantere Art finden, wo sie später sagen kann, dass hat sich irgendwie alles so ergeben. Oder zumind. eine Formulierung, die nicht so wirkt wie 'lass uns bei dir treffen und knallen'. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass sie dann so einen auf 'so leicht bin ich auch wieder nicht zu haben macht'. Habt ihr Ideen für mich? (3. Date am Donnertag Fronleichnam)

Edit: Wohne zurzeit bei Freunden und die wohnen schon sehr weit weg von dem Treffpunkt.

Edit2:

OK Filmabend ist schon mein Ziel, aber wie kann ich sie dazu bringen, mich einzuladen?

Sowas wie: naja wie wär es denn mit einem Filmabend? Dann sagt sie nein oder ja bzw. wo? Dann sage ich wenn du soweit zu mir fahren willst, komm mich besuchen. Ansonsten bei dir :) Was denkt ihr?

bearbeitet von MisterCity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob deine Wohnung geeignet ist oder nicht, spielt doch keine Rolle, oder?? Du hast eine, das ist doch schonmal ok. Du hast ein Sofa oder ein Bett -> CHECK , du hast nen TV?? -> CHECK. Was steht der ganzen Sache denn noch im Wege??? Das ding soll sicher keine romantische Nummer werden, ein auf unvergessliches erstes mal. Ruf sie an, ladt sie ein und durch (drin) ist das ding!!

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wegen der Anti Slut Defense machst du direkt einen Filmabend aus (DVD schaut doch keiner mehr), ihr wollt nur einen Film schauen u. dann ist es halt einfach so ganz spontan passiert. Das ist der Stoff für die weibliche Psyche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wegen der Anti Slut Defense machst du direkt einen Filmabend aus (DVD schaut doch keiner mehr), ihr wollt nur einen Film schauen u. dann ist es halt einfach so ganz spontan passiert. Das ist der Stoff für die weibliche Psyche.

OK Filmabend ist schon mein Ziel, aber wie kann ich sie dazu bringen, mich einzuladen?

Sowas wie: naja wie wär es denn mit einem Filmabend? Dann sagt sie nein oder ja bzw. wo? Dann sage ich wenn du soweit zu mir fahren willst, komm mich besuchen. Ansonsten bei dir :) Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem locker sehen deutest du genau falsch herum. Das heißt nicht das sie nur "gelocht" werden will, sondern sie hält sich die Option offen alles in ihrem Tempo zu machen und zur Not auch abzuspringen. 18 jährige Jungfrau bekommst du nicht mit so Standardmaschen ins Bett. Das Mädel hat noch keine sexuelle Erfahrung. Bei ihr ist dann Film schauen nicht gleich offizieller Code für vögeln. Schlag dir das gleich mal aus dem Kopf das es da beim dritten Date Sex gibt. Da wirst du dich auf was längeres einlassen müssen. Sehr viel Comfort fahren und bei jedem Treffen die Escalation steigern. Erst wenn sie genug Vertrauen zu dir aufgebaut hat wird sie Sex haben wollen.

Mein Tipp: Langsam angehen lassen und immer ein Stückchen weiter gehen. Alles in einem Tempo in dem sie sich wohl fühlt. Aber ruhig zeigen dass das am Ende auf Sex hinauslaufen soll. Wenn sie merkt dass du mit bisschen Fummeln zufrieden bist wirst du nie mehr bekommen.

Wenn sehr starke attraction vorhanden ist, du nen viel stärkeren Frame hast oder sie einfach nur total in dich verschossen ist wird sie auch schon früher mit dir schlafen wenn du sie dazu drängst. Meistens ist das Mädel dann aber unglücklich drüber wie das gelaufen ist und dann kommt schnell buyers remorse bei raus.

Musst du dann also entscheiden ob du sie schnell vögeln willst oder ob du dir die Zeit lässt ihr eine schöne Erfahrung zu schenken.

bearbeitet von golem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals nach Treffen fragen sondern führen, denn fragen ist gleich betteln u. sehr unattraktiv. Schwärm ihr von einem Film vor u. sag einfach dann u nd wann kommst du vorbei u. ihr schaut euch den bei ihr an. Dann aufs Bett u. eskalieren, blocks freezen. Wenn die Eltern da sind ist das natürlich suboptimal.

Leg dir noch ein paar Reframes aus dem Forum zu recht da du wahrscheinlich ihre morlischen LB's austricksen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem locker sehen deutest du genau falsch herum. Das heißt nicht das sie nur "gelocht" werden will, sondern sie hält sich die Option offen alles in ihrem Tempo zu machen und zur Not auch abzuspringen. 18 jährige Jungfrau bekommst du nicht mit so Standardmaschen ins Bett. Das Mädel hat noch keine sexuelle Erfahrung. Bei ihr ist dann Film schauen nicht gleich offizieller Code für vögeln. Schlag dir das gleich mal aus dem Kopf das es da beim dritten Date Sex gibt. Da wirst du dich auf was längeres einlassen müssen. Sehr viel Comfort fahren und bei jedem Treffen die Escalation steigern. Erst wenn sie genug Vertrauen zu dir aufgebaut hat wird sie Sex haben wollen.

Mein Tipp: Langsam angehen lassen und immer ein Stückchen weiter gehen. Alles in einem Tempo in dem sie sich wohl fühlt. Aber ruhig zeigen dass das am Ende auf Sex hinauslaufen soll. Wenn sie merkt dass du mit bisschen Fummeln zufrieden bist wirst du nie mehr bekommen.

Wenn sehr starke attraction vorhanden ist, du nen viel stärkeren Frame hast oder sie einfach nur total in dich verschossen ist wird sie auch schon früher mit dir schlafen wenn du sie dazu drängst. Meistens ist das Mädel dann aber unglücklich drüber wie das gelaufen ist und dann kommt schnell buyers remorse bei raus.

Musst du dann also entscheiden ob du sie schnell vögeln willst oder ob du dir die Zeit lässt ihr eine schöne Erfahrung zu schenken.

Die Steigerung von BJ ist doch Sex oder nicht :) ich hab schon stark meine Hand zugelegt allerdings noch noch nicht unter ihrer Hose..

Wenn das mit dem Filmabend nichts wird, treffen wir uns höchstwahrscheinlich auf ein Drink in ner Bar.. Was meinst du jetzt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich versuche mal, deine Gesamtsituation auf die ausschlagebenden Problem-Punkte runterzubrechen und dir dann zu sagen, wie du damit umgehen kannst:

1. Sie ist 18 und Jungfrau. Das heisst: Sie ist jung, unerfahren und vollkommen unsicher. Jungfrauen sind meiner Erfahrung nach auf der einen Seite unheimlich neugierig, wie Sex so ist und ziemlich oft notgeil wie sonst was.
Aber die Unsicherheit, das Ungewisse, das macht ihnen auch schon arge Sorgen. Die sind meist eher unbewusst, aber dennoch vorhanden. Dazu gehören so Punkte wie:

• Hilfe! Ich stell mich bestimmt dumm an!
  • Oh Gott! Was denkt er nur nachher von mir!
  • Was, wenn es wehtut?
  • Ich freu mich wie n Schnitzel! Aber wenn es nun voll doof ist? Aaaah!
  • Puh, das muss schön werden! Ich werde den Rest meines Lebens an diesen Tag denken! (ja, so denken viele Mädels...)

2. Du hast 1. kein bisschen gecheckt. Du denkst dir aus deiner Erfahrung heraus. "Jau, ficken ist halt ficken. Keine große Nummer! Ich zieh die Kleine halt mal eben durch!" Das wird hier aber nicht klappen, wenn sie nicht so souverän / geil auf dich ist, dass sie ihre Ängste vollkommen über Bord wirft. Und danach siehts nicht aus.

Zur Lösung:

Als erstes musst dir klar machen, dass deine wichtigste Aufgabe ist, ihre Unsicherheit zu beseitigen, indem du einen passenden Frame setzt und sie (sanft) führst. Vertrauen ist das Schlüsselwort.

Wie könnte dieser Frame aussehen?

• Ich bin ein erfahrener Mann, ich weiß was ich tue! -> Entspann dich, ich übernehme das.
  • Ich respektiere jederzeit eine Grenze. -> Vertrau mir, hier passiert nichts, was dir nicht gefällt.
  • Ich finde es schön, zu führen. -> Mach dir keine Sorgen, was falsch zu machen. Das ist normal. Ich zeig dir, wie es geht.
  • Nicht der Sex ist wichtig, sondern der Weg dahin. -> Du musst dich zu nichts genötigt fühlen. Alles was wir tun, wird Spaß machen

Dann: Geh nicht auf biegen und brechen darauf hinaus, sie zu vögeln. Ihre gefühlte ASD resultiert aus der Unsicherheit. Sie will keine Schlampe sein, sie will dir nichts versprechen, dass sie nicht halten kann (Sex) und sie will dich auch nicht verlieren! Und genau das ist der entscheidene Punkt, an dem du mit zuviel Druck alles kaputt machst:

Sie steht zwischen ihrer Neugier, ihrer Unsicherheit und der Angst, dich zu verlieren.

DVD-Abend ist ja schon ok. Aber erwarte nicht zuviel. Hab den oben genannten Frame im Kopf und halte dich dran.
Schaffe vertrauen. Erzähl ihr Geschichten, in denen deutlich wird, dass Unsicherheit okay sind; dass du dich an Grenzen hältst.

Dann eskaliere. Mach sie richtig scharf. Steigere das ganze. Aber: Jeden Block respektierst du. Und entgegen der normalen Taktik, keinen freeze, bitte! Der Block heisst nicht "Nein, auf keinen Fall!" er heisst "Ich kann mich noch nicht fallen lassen".
Konkret heisst das für dich: 2 Schritte zurück. 1 Schritt vor. "Ist okay, entspann dich." -> weitermachen, wieder langsam steigern. Bis zum nächsten Block. Selbes Schema.

Sei nie genervt, beleidigend oder drängend. Damit wirst du es dir versauen.

Gute Jagd!

Maxim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals nach Treffen fragen sondern führen, denn fragen ist gleich betteln u. sehr unattraktiv. Schwärm ihr von einem Film vor u. sag einfach dann u nd wann kommst du vorbei u. ihr schaut euch den bei ihr an. Dann aufs Bett u. eskalieren, blocks freezen. Wenn die Eltern da sind ist das natürlich suboptimal.

Leg dir noch ein paar Reframes aus dem Forum zu recht da du wahrscheinlich ihre morlischen LB's austricksen musst.

Ich glaube ich treffe mich einfach so draußen und im Laufe des Abends, sage ich nebenbei wenn wir am chillen sind, ob es ginge das wir bei ihr nen FIlm anschauen. Reframes, kannst du mir vllt nen Gefallen tun und das konkret verlinken :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden