Kein Sex für 2 Wochen, 6 Wochen oder noch länger

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

schon wieder ein Thread von mir, jaja.... hört ja nie auf. Gehört evtl auch eher in die Beziehungskiste, notfalls verschieben. Sicherheitshalber die Infos dafür:

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 23

3. LTR seit 6 Monaten

Bin seit 6 Monaten in einer Beziehung die perfekt läuft. Sex gibts jedes Mal, Variation ist da, wir probieren immer noch viel aus. Nach 6 Monaten wird der Sex etwas weniger, "nur" 1-2 Mal pro treffen statt 2-3 mal, immernoch intensiv und schön, wobei der Willen nach mehr Sex bei mir auch nicht da ist. Normal nach nem halben Jahr denk ich. Beziehung läuft auch gut, keine Anzeichen für Betaisierung, auch weil mein Mädl einfach super cool ist.

So folgendes Problem: So seit 1,5 Wochen hab ich Schmerzen beim Sex. Heute war ich beim Urologen: Brauch gar nicht ins Detail gehen aber jetzt erstmal: 6 Wochen Behandlung mit Cortison, die nächste zwei Woche Sexvorbot, danach muss man schaun wie es heilt. Wenn es von alleine nicht heilt muss es operiert werden. Schon ziemlich fürn Sack. - Im Worst Case sind das halt mal 2-3 Monate kein oder kaum Sex. Babämm.

Nun schiebe ich seit heute morgen ein bisschen den Film: was macht das ganze mit mir, was macht das ganze mit der Beziehung? Für mich sehe ich jetzt mal das positive: Es ist nichts dauerhaftes, man kann es in Ordnung bringen und es bringt mich sicherlich auf ein anderes Level mal ne längere Zeit ohne Sex/Selbstbefriedigung zu leben.

Zu der Beziehung: Das Ganze ist eine neue Situation und ich hab kein Plan wie es wird. Ich schätze sie nicht so ein, dass sie ein HB ist, das deswegen Schluss macht oder sich nem anderen Maker sucht. Ich hab viel Spaß an Lecken, Finger usw. und bin zumindest froh das ich wenigstens das weiter machen kann.

Aber: wie halte ich die männliche Dominaz dabei aufrecht? Ich meine der Sex, wenn man sie einfach packt, an die Wand drückt und durchnimmt. Wir hatten die perfekte Mischung. Die Qualität des Sexes sehe ich im direkten Zusammenhang mit der Qualität unserer Beziehung. Diese besteht nicht nur aus Sex, das HB ist super cool, wir haben ähnliche Hobbies, erleben Abenteuer, und Sex gehört da einfach dazu.

Das war für mich heute den Tag über schon ein nerviger Hirnfick. Auslöser ist dabei nicht unbedingt Verlustangst. Wenn sie geht dann geht sie und ich bin der gleiche Typ wie vorher. Es ist eher die Angst vor der Veränderung und das Gefühl nicht mehr alles in der Hand zu haben. Und das Schreckensgespenst meiner vorherigen AFC-Beziehung in denen Betaisierung und immer weniger Sex immer einherging.

Vielleicht wird das Ganze auch gar nicht so schlimm und es heilt in 2-3 Wochen ab. Wegen 2 Wochen mach ich mir keinen Kopf, aber was ist wenn es länger wird. Ich würde gerne vorbereitet sein. Kp wie das gehen soll, aber ein paar Tipps und Meinungen von euch wären cool.

LG, dondoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hast du auch was mit der Zunge? Oder deinen Haenden?

Ne oder?! Da muss der Partner in ner monogamen LTR mit durch.. Hilft ja nichts

Und ne kleine gezwungene Pause muss doch nichts schlechtes sein..

Keine Gedanken machen, bist ja schliesslich nicht fuer die naechsten 120 Jahre ohne Funktion unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein ernst?

Du hast ein gesundheitlichsbedingtes (zeitlich recht überschaulich beschränktes) Sex-Verbot und machst dir deswegen Angst um Betaisierung oder das das Mädel abhaut?

Alter Verwalter.... geht's noch? Der Aufenthalt in diesem Forum scheint dir nicht gut zu tun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön die Tripperqueen lecken und dann den Finger in den Po ;)

Jungs, lernt Kondome zu benutzen, sonst ist er irgendwann ab...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Getting Up. Jop, ist es. Gehts hier aber schon wieder aggressiv zu sache :)

Vielleicht wird das Ganze auch gar nicht so schlimm und es heilt in 2-3 Wochen ab. Wegen 2 Wochen mach ich mir keinen Kopf, aber was ist wenn es länger wird. Ich würde gerne vorbereitet sein. Kp wie das gehen soll, aber ein paar Tipps und Meinungen von euch wären cool.

Der Arzt gibt mir heute eine Aussicht auf möglicherweise 2-3 Monate ohne Sex, da läuft der Film bei mir. Wenn es doch nur 2 Wochen bleiben Klopf ich auf Holz, freu mich des Lebens und hab keinen Stress :)

@Bruce: Kondom hätte nichts dran geändert ;)

bearbeitet von dondoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön die Tripperqueen lecken und dann den Finger in den Po ;)

Jungs, lernt Kondome zu benutzen, sonst ist er irgendwann ab...

Hahahaha, made my day. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hatte in meiner letzten LTR nach ca. 2,5 Jahren mir beim Sex mit ihr nen Schwellkörperriss zugezogen.

Knack Bum, Pimmel Kaputt.

Direkt am selben Abend (bzw Nacht) noch unterm Messer gewesen. PiPaPo...

3 Monate GAR NICHTS... war mir auch nicht nach, tat ewig weg, hatte lange danach noch Angst es könnte wieder passieren sobald es irgendwo wieder ziept.

Aber ganz ehrlich, meine Freundin fand es zwar schade, aber sie war eher um meine Gesundheit besorgt als darum das ich sie nichtmehr vögel wie nen junger Gott.

Sex ist klar wichtig, gerade wenn alle gesund und munter sind. Kommt aber irgendwas wie verletzung oder krankheit dazwischen und ein absehbarer Zeitraum für die Heilung besteht ist das wirklich kein stress wenn man sich sonst auch gern hat.

Da du wohl bei deiner problematik keine brutalsten schmerzen hast wenn du nen ständer hast, macht halt nen bischen rum! Besorgs ihr mit der Zunge, mit den Fingern, mit der Nase, nem Vibrator und erfreue dich einfach an der lust die du dabei empfindest.

Und wenn du wieder kannst lässt du den ganzen druck mal so richtig raus ;)

6 Wochen sind echt mal kein Stress du... Achte lieber drauf das du dich nicht frühzeitig da irgendwie wieder betätigst und irgendwas wieder schlimmer wird und sich dann ewig hinzieht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brainfuck. Alles.

Krank sein kann jeder Mal. Auch der "PU-Ober-Alpha".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MuchoGusto

Ich hab seit Juni 2010 keinen Sex mehr gehabt und seit 2008 keinen Fick mehr.

Der Körper überlebt das. Die Psyche... Na ja, nicht unbedingt. Aber der Körper geht davon nicht kaputt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden