Wie auf flake-sms reagieren

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 25

Ich: 23

Etappe der Verführung: Nada

Anzahl der Dates: 0

Hey,

habe sie auf nem Univeranstaltung kennengelernt. Attraction war hoch, 90% über Sex geredet, ca. 2 Stunden, viele IOI's, viel Kino Irgendwann sie mit Kochen qualifizieren lassen, sie meinte sie kann Kochen, hat aber nen Freund deswegen kein Kochen bei ihr.

Habe aber mein game weitergefahren lief auch alles, haben dann die Veranstaltung zusammen verlassen, weiterhin viel Kino, IOI's, habe dann zum KC angesetzt -sie blockt. Habe ich mir nicht anmerken lassen. 10 min später meinte Sie, wann ich Zeit zum Kochen habe (Sie: "aber nur Kochen, kein Sex"). Darauf hin meinte ich, melde mich bei ihr. Dann verabschiedet

Heute sollte eigentlich das "Kochen" stattfinden". habe Angerufen um nach der Adresse zu Fragen, da geht sie nicht ran und schreib ne Stunde später das:

"Heyy:) sorry -war gerade auf dem Laufband. Können wir das heute Abend auf einen anderen Tag dieser Woche verschieben? Ich hätte eigentlich Zeit, allerdings hat sich gestern ne Freundin von ihrem Freund getrennt und ihr geht es nicht so gut, so dass ich sie für heut ehrlich gesagt vorziehen würde:/ tut mir leid -hoffe du kannst das verstehen. Bin sonst ziemlich flexibel die Woche..sag einfach Bescheid. Würde mich freuen wenns einen anderen Abend klappt."

Wollte mal eure Einschätzung dazu, da man ja immer sagt bei Flake muss richtiger Invest von ihr kommen, bspw. sie muss neuen Termin vorschlagen etc. Klar kam es in der Vergangenheit mal vor das Frauen geflakt haben, aber wollte dieses mal, mal eure Meinung hören wir ihr hier verfahren würdet!

Danke

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde halt einen Wochentag nennen, an welchem ihr es dann macht.

Sollte sie dann wieder iwas haben muss sie kommen und was vorschlagen..

Aber habe da auch nicht so viel Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles easy. Schlag einfach einen anderen Tag vor an dem du kannst.

Läuft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal eure Einschätzung dazu, da man ja immer sagt bei Flake muss richtiger Invest von ihr kommen, bspw. sie muss neuen Termin vorschlagen etc.

Wer sagt das immer? Solche Leute, die zu viel Theorie lesen und selbst wenig Frauen haben. Schau:

In letzter Zeit musste ich selbst ein paar Dates absagen (Krank oder Terminüberschneidung). Da schreibe ich ebenfalls Sachen wir "lass auf nächste Woche verlegen". Nicht, weil mich die Dame nicht interessiert, sondern weil ich gerade andere Sachen im Kopf habe als Logistik-Fragen. Jeder, der ein paar Frauen um sich herum hat, wird das bestätigen. Also zermarter dir nicht den Kopf. Seid einfach optimistisch! Sollte sie dich allerdings ein zweites Mal im Regen stehen lassen, dann kannst du sie nexten.

Schau dir mal die Länge ihrer Nachricht an. Das ist ausreichender Invest. Ich würde es wie folgt aufbauen:

PUA: Wie sieht deine nächste Woche abends aus?

HB: Soso.

PUA: Ok, dann lass uns am XY bei mir Kochen. 20Uhr.

Dabei ist XY natürlich der Tag, an dem sie nix vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall scheint doch alles zu passen. Einfach unter "shit happens" verbuchen, verständnisvoll bleiben und einen neuen Termin vorschlagen.

Kein Grund, gleich paranoid zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da auch kein großartiges Problem. Mach dir nicht soviel Kopf, wenn eine mal ein Date absagt. Es soll auch schon Fälle gegeben haben, wo die Absage der Wahrheit entsprach ;)

Erst wenn eine Frau das zweite Date absagt oder dem zweiten Vorschlag meinerseits nicht zustimmt und keinen Gegenvorschlag bringt, mache ich mir langsam Gedanken.

walga hat ein gutes Beispiel genannt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hätte ich auch gesagt schlag ruhig nen anderen Termin vor und wenn dann nochmal abgesagt wird dann lass es. In diesem Fall hier siehts aber nicht so gut aus. Erzählt von ihrem Freund, blockt KC und flaked dann. Am selben Tag und erst nachdem du versucht hast sie anzurufen. Absagen sollten früher und vor allem aus Eigeninitiative kommen. Außerdem habe ich diese "Meine Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt" Ausrede so oft gehört das ich sie mittlerweile nicht mehr glauben kann. Ich sage sie wollte nur ihren Marktwert testen und wird dich jetzt schneller in den Orbit schießen als dir lieb ist. Aber probiers ruhig nochmal. Sag mir dann Bescheid falls ich mich geirrt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man elegant herausfinden, wann sie zeit hat?

Nicht das man 2 Termine nennt und beides mal kann sie nicht, oft ist es auch so, dass sie kein gegenvorschlag machen. Meist kommt dann erstmal 2-3 Tage nix von mir und wie löst ihr dann sowas immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das man 2 Termine nennt und beides mal kann sie nicht, oft ist es auch so, dass sie kein gegenvorschlag machen. Meist kommt dann erstmal 2-3 Tage nix von mir und wie löst ihr dann sowas immer?

Garnicht. Entweder hat sich Bock und kommt dir entgegen oder nicht.

Mittlerweile habe ich so viele Mädels erlebt, die reichte ein einfaches "Wann haste zeit für unser Date?" oder es kam sogar ein Vorschlag von ihnen. Das zeigt, dass sie Interesse haben. Mehr als zwei Vorschläge mache ich bei einer Frau nicht mehr, Zeitverschwendung. Dann war dein Game nicht gut genug, sie hat ihre Nummer aus Verlegenheit raus gegeben oder hat nen cooleren Typen kennen gelernt. Man weiß es nicht und es ist auch egal. Die Mädels, die Bock haben, spielen schnell und leicht mit. Und genau auf diese Mädels haben wir Bock :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht heraus wann sie Zeit hat, sondern ich sage ihr, wann ich Zeit habe.

Ich: Wir können ja mal am Dienstag oder Donnerstag zu Starbucks.

Sie: An den Tagen kann ich nicht.

Ich: Kein Problem. Ich weiß allerdings noch nicht wie es kommende Woche bei mir aussieht. Ich melde mich dann nochmal.

Paar Tage später melde ich mich dann wieder bei ihr, sabbel bissl mit ihr und mach den nächsten Vorschlag. Wenn sie den wieder verneint und KEINEN Gegenvorschlag bringt, dann schreibe ich sie zu 99 % ab.

Wenn sie einen Gegenvorschlag bringt, dann guck ich ob ich da Zeit habe und wenn nicht, dann mach ich wieder einen Gegenvorschlag usw.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eigentlich Zeit, allerdings hat sich gestern ne Freundin von ihrem Freund getrennt und ihr geht es nicht so gut, so dass ich sie für heut ehrlich gesagt vorziehen würde:/ tut mir leid -hoffe du kannst das verstehen.

Das ist kein Flake sondern bereits ein echter k.o.

Du glaubst mir nicht?

Ruf sie nächste Woche unverblümt an und mach ne wann/wo Ansage, notfalls mit Ausweichtermin in der Hinterhand. Erwarte lachend ihre vorhersehbare Flake Reaktion.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, die ist vergeben u. wollte halt mal wieder flirten, Aufmerksamkeit kriegen u. ihren "Marktwert" testen. Da geht gar nichts. Direkt next bevor du noch mehr Zeit mit der Attentionwhore verschwendest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Neuen Tag senden. Wenn sie wieder absagt, verarscht sie Dich. Dann Kontakt einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden