Wie alles begann

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Begonnen hat meine PU Karriere noch bevor ich überhaupt hier angemeldet war. Nun ja zu mir: 24 Jahre alt, 1,70m groß und 69kg schwer. Sehe laut einigen gut aus, beautiful people hat mich mit 3 Sternen genommen und somit denke ich mal, dass ich ganz okay aussehe.

Nun ja so richtig aktiv war ich ehrlich gesagt nie. Angefangen habe ich im November mit 2 Wings und es war richtig schwer für mich mich zu überwinden. Wir fingen an jede Woche 1x rauszugehen und anzusprechen. Je "Sargingtag" hat jeder von uns so 4-5 Sets gemacht. Wir machen/machten direkte Sets. " Hey ich habe dich gesehen und fand dich süss, da dachte ich mir dich anzusprechen mein Name ist XXX...". Anfangs waren die Sets so schlecht, da ich aufgeregt war aber nach und nach wurde es besser. Nun war das grade meine Einleitung zu dem wie es bei mir begonnen hat.


Probleme: Ich habe mir immerwieder Druck gemacht endlich mal Erfolg zu haben. Ich wollte endlich mal layen, Nummer kriegen usw und ging wenn nichts geklappt hat frustriert nachhause. Mir hat das Streeten an sich nicht viel Spaß gemacht und ich hatte gemischte Gefühle.
Wir haben nicht jede Woche gestreetet, oh nein so aktiv war ich nicht. Weiteres Problem was, dass ich zu sehr in der ganzen Materie versunken war. Ich habe zu viel Wert auf das Streeten und allgemein auf die Frauen gegeben und somit stand ich unter Druck.

Anfänge meiner Erfolge:
Irgendwann 2 Wochen nachdem ich mit Streetgame angefangen hatte, hatte ich meinen 1. NC auf der Straße und ich war überglücklich. Es war eine HB 6,5 in meinen Augen und naja gemeldet habe ich mich bei ihr aber sie hat nicht abgenommen. Enttäuscht war ich aber passiert halt. Wie dem auch sei stand ich weiterhin unter Druck. Mitte Dezember hatte ich auf der Straße meinen 2. NC. Sie war attraktiv und gab mir ziemlich schnell die Nummer. 3 Tage später habe ich sie angerufen und sie hat mich geflaked. Komischerweise habe ich mit ihr per Whats App 2 Wochen lang geschrieben und irgendwann kam es zum Date. Ich war sehr happy und das war mein großer Erfolg. Ich habe noch nicht eskaliert. Nun beim 2. Date verlor ich Interesse an der Frau und habe sie fallen lassen ( ich Vollpfosten).

Dann direkt nach Silvester hab ich im Bus eine Approached: Nach 3 Dates kam es zum Lay und das hat mich sehr stark gepushed. Ich ging weiterhin unregelmäßig streeten aber nach und nach wurde ich trotzdem besser. Ich merkte, dass ich in Sets gar nicht aufgeregt war und mir das Streeten einfach nur Spaß machte. Es kam wirklich vieles von alleine. Hätt ich niemals gedacht.

Irgendwann habe ich Bock auf OG bekommen. Das lief bei mir übelst mies und ich glaub ich hab sehr viele angeschrieben und es kamen insgesamt bis jetzt 5 Frauen raus, mit denen dann 7 Dates und 1x KC und 1x Heavymakeout. Und das waren keine wirklich schönen Frauen...naja wie dem auch sei beim Streeten habe ich nach und nach pro einen Sarging Tag eine Nummer bekommen...leider wurde ich nur abgewimmelt bis die letzte Woche ich mit einem Girl vom Streetgame mich getroffen und übelst rumgemacht habe. Müsst ihr einfach mal meinen anderen Thread lesen ;).


Nun was habe ich in sagen wir mal so rein umgerechnet 5 Monaten, also die Bilanz

Streetgame: 60-70 Vernünftige, direkte Sets und davon 6 Nummern. 3 Dates und 1x Heavymakeout
OG: über 100 Frauen angeschrieben ( aber mit einem hey na oder so) und davon bestimmt mehr als 10 Nummern bekommen und nur 7 dates und 1x KC und 1x Heavymakeout

Mit Clubgame habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wird aber bald Zeit.

Ich muss sagen, dass ich mit 20 mich noch nicht viel getraut habe bei Frauen und arge Probleme mit Kommunikation hatte. Jetzt ist es ganz anders und ich hoffe mein Bericht konnte jemanden helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Fragen sind folgende: Ich mache ja PU etwas unstrukturiert und habe ehrlich gesagt meist nur die direkte Methode benutzt. Meine Frage: Woran kann man arbeiten? Eskalieren ist mittlerweile kaum ein Problem solang es zum Date kommt aber ich hab das Feeling ich müsse kalibrieren lernen wann man und wieviel Körperkontakt macht um nicht anhänglich zu wirken. Habt ihr da Tipps wie man eine Stufe "Höher" als Amateur PUA wachsen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu Beginn dann am meisten Spaß und Erfolg, wenn ich mir keinen Druck gemacht habe. Steck dir keine zu hohe Ziele. In den ersten Wochen hab ich mir nur eine Vorgabe gesetzt: Jeden Abend, den ich unterwegs bin, oder jeden Tag an dem ich länger in der Stadt unterwegs bin will ich 10 Frauen ansprechen. Nichts weiter. Nur ansprechen. Alles was danach passiert ist gut so. Egal ob es ihre Nummer, ein Kuss oder auch eine Abfuhr ist. Man kann aus positiven Erfahrungen Lehren ziehen, aber noch viel mehr aus den negativen. Was darf ich nicht machen? Was zerstört die Unterhaltung?

Zu der Frage, wie viel Körperkontakt "erlaubt" / gewollt ist: Probier es aus. Fass ihr an die Schulter, berühr sie leicht am Arm. Schau ihr in die Augen und versuche zu verstehen, wie die Situation auf sie wirkt. Ich hatte und habe das Glück, dass ich schon als Kind gemerkt habe, ob ein Gespräch gut läuft oder nicht. Deshalb kann ich dir zu dem Thema leider keine so hilfreichen Tipps geben. Probier vieles aus und achte darauf wie dein Gegenüber reagiert.

Wie laufen denn deine Approaches ab? Wie gehst du nach dem Erstkontakt weiter vor, wenn du nicht sofort abgeschossen wirst? Ich habe auch mit der direkten Methode begonnen, weil sie mir natürlicher und ehrlicher vorkommt. Öfters war ein Mädchen total verblüfft (und attracted) wenn ich ihr gesagt habe, dass sie ein sehr sympathisches Lachen hat und man ihr anmerkt, dass sie einen tollen Tag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approaches sind direkt und die Frauen reagieren fast immer positiv. Und bis zum NC dauert es naja meist 10 Minuten aber hatte schon welche, die schnell waren und die 2 Dates und 1 Heavymakeout entstanden echt von den NCs, wo ich grad mal 1-2 Minuten im Set war und es selber niemals gedacht habe, dass sogar Date klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.