givezerope1 1 Beitrag melden Juni 17, 2014 erstellt (bearbeitet) deleted Juni 19, 2014 bearbeitet von givezerope1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet Ihr werdet euch über den Weg laufen. Auf einer Party. Und dort wirst du eskalieren können. Und dann machst du sie weg und es ist wieder alles in bester Ordnung.Freeze im direkten Umfeld ist immer schwierig, schaffst du aber schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
givezerope1 1 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mir eine eindeutige Absage erteilt, also freeze ich.Solange ich Freeze investiere ich doch nicht (also eskaliere auch nicht auf einer Party) sondern setze sie auf der Party in Konkurrenz und warte, bis etwas von ihrer Seite kommt oder irre ich mich?Des weiteren ist eskalieren auf Partys mit ihr extrem schwierig. Sobald der Freundeskreis dabei ist (Ist immer der Fall) geht sie nicht auf Eskalation ein, da sie ja einen "Freund" hat und vor dem Freundeskreis nicht als Schlampe dastehen will. Juni 18, 2014 bearbeitet von givezerope1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infectious 26 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Alternativen. Zu kompliziert. So top ist sie nicht. Vögelt fremd, ein Jahr lang. Hält sich ihren Macker warm.Neu ist immer besser :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Konkurrenz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Konkurrenz.Aber schlag dir ne LTR mit ihr ausm Kopp..Das Mädel geht schon mit dir fremd, weil ihr aktueller Macker wohl nix taugt oder was auch immer.Was meinst, was passiert, wenn du nicht mehr so der Top Kerl in der etwaigen LTR bist?Richtig.. Operation Lianenschwung.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Konkurrenz.Konkurrenz.Aber schlag dir ne LTR mit ihr ausm Kopp..Das Mädel geht schon mit dir fremd, weil ihr aktueller Macker wohl nix taugt oder was auch immer.Was meinst, was passiert, wenn du nicht mehr so der Top Kerl in der etwaigen LTR bist?Richtig.. Operation Lianenschwung..Verstehe. Vielen dank euch.Wie kann ich eine Oneitis umgehen? (Über ein jahr eine FB zu führen führt über kurz oder lang m.M.n. zwangsläufig zu Gefühlen gegenüber der anderen Person.Mir ist klar, dass eine LTR absolut dumm von mir wäre, da sie sich dafür schon von Anfan an untauglich gezeigt hat doch wie schütze ich mich vor dem "verlieben"? Ich habe 2 alternative FB's aber auf Grund der Dauer der FB spüre ich auf jeden Fall eine emotionale Bindung. Ich hab sie einfach gern.Allerdings habe ich Angst, dass sich das Ganze zu einer Oneitis entwickelt (wenn es nicht schon der Fall ist) und mir schadet. Juni 18, 2014 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Wenn du andere FB hast, dann reduziere den Kontakt, falls es nach dem freeze noch Kontakt gibt, und lebt euch auseinander. Intensiviere ggf. die anderen FB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Konkurrenz. Konkurrenz.Aber schlag dir ne LTR mit ihr ausm Kopp..Das Mädel geht schon mit dir fremd, weil ihr aktueller Macker wohl nix taugt oder was auch immer.Was meinst, was passiert, wenn du nicht mehr so der Top Kerl in der etwaigen LTR bist?Richtig.. Operation Lianenschwung.. Verstehe. Vielen dank euch.Wie kann ich eine Oneitis umgehen? (Über ein jahr eine FB zu führen führt über kurz oder lang m.M.n. zwangsläufig zu Gefühlen gegenüber der anderen Person.Mir ist klar, dass eine LTR absolut dumm von mir wäre, da sie sich dafür schon von Anfan an untauglich gezeigt hat doch wie schütze ich mich vor dem "verlieben"? Ich habe 2 alternative FB's aber auf Grund der Dauer der FB spüre ich auf jeden Fall eine emotionale Bindung. Ich hab sie einfach gern.Allerdings habe ich Angst, dass sich das Ganze zu einer Oneitis entwickelt (wenn es nicht schon der Fall ist) und mir schadet.?? nur weil du Gefühle entwickelst heisst das doch nicht gleichzeitig das du ne oneitis entwickelst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Wie kann ich eine Oneitis umgehen? (Über ein jahr eine FB zu führen führt über kurz oder lang m.M.n. zwangsläufig zu Gefühlen gegenüber der anderen Persosiehe:?? nur weil du Gefühle entwickelst heisst das doch nicht gleichzeitig das du ne oneitis entwickelst Das FB´s nach ner Weile ggf intensiver werden, ist normal.Fahre den Kontakt eben ein wenig runter und widme dich anderen Frauen.., wer weiß wen du dann noch kennenlernst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Ein FO im Freundeskreis kommt meist schlecht rüber und fällt auf. Daher behandel sie in diesen Momenten normal und ziehe einen "FO" bei allem durch, was nicht in der Öffentlichkeit passiert. Konkurrenz belebt das Geschäft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen