PU Taktiken nicht immer richtig!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt,

nach einigen Erfahrungen von PU muß ich jetzt mal loswerden. Ich möchte damit auch den Neueinsteigern und den frustrierten unter Euch den Wind aus den Segeln nehmen.

Es heisst ja immer:

die Frau muß auf den Mann zukommen

Nach NC einige Tage warten und erst dann melden

Nicht hinterher telefonieren

Nicht schreiben sonden anrufen

Wenn sie sich nicht meldet, bloß nicht nochmal versuchen sich zu melden.

Keine Komplimente machen wie z. B. bei Approach auf der Straße "Du hast schöne Augen"

Desinteresse zeigen hilft mehr als Interesse zeigen

Die Frau muß sich nach dem Mann richten

Usw. Ihr wisst was ich meine.

Meine Erfahrungen zeigen genau das Gegenteil und die o. g. Dinge treffen in der Regel nur zu, wenn man ganz ganz viel Attraction erzeugt hat und man auf die Frau unwiederstehbar wirkt. Aber diese Eigenschaft haben die wenigsten Männer und selbst wenn die Frau sehr heftig attracted ist, heisst das auch nicht das sie sich meldet oder auf Meldeversuche eingeht!!

Meine Erfahrung ist eher die, daß man nachwievor zu Anfang immer den Affen spielen muß, ihr ständig hinterher schreiben muß (Telefonieren ist übrigends tabu und zu aufdringlich in unserer heutigen Gesellschaft!!!), und man nach ihrer Nase gehen muß, z. B. bei Verabredungen. Es ist Quatsch das der Mann ein Date vorschlägt und sie dann darauf eingehen muß. Die Erfahrung zeigt, daß die HBs sagen wann sie Zeit haben und dann der Mann sich danach richtet und nicht wie im PU beschrieben, daß der Mann führt!

Auch Blödsinn ist, sich nach dem ersten Date einige Tage wieder nicht zu melden. Meiner Erfahrung nach spätestens am nächsten Tag sollte man sich melden, damit bei der HB die Luft drun bleibt!

Alles in de Länge zu ziehen, nur weil man der Meinung ist von anderen Typen herauszustechen, ist die falsche Lösung, weil man bei jedem wiedersehen die heruntergekommene Spannung wieder erneut aufbauen muß.

Also es stimmt nicht alles was über PU beschrieben wird, es sei denn man ist Daniel Craig, Brad Pitt oder George Clooney. Aber wir alle sin Ottonormalverbraucher ohne Vorzeigekarte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo auch immer Du das von oben her hast.. Mach doch einfach das, womit DU Erfolg hast.

E

P.S: Telefonieren ist nicht aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mischmasch aus kein Plan, hier und da ne richtige Erkenntnis und Unfug...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Was ich gemerkt habe ist das es immer auf die Frau ankommt. Bei der einen würde XY klappen. Die andere hasst aber ein solches Verhalten und man ist draussen etc. Auch ist das alter der Frau entscheidend: Eine die 80 Jahre alt ist wird zB nicht soviel Bock auf SMS haben. Da kann man mit nem Strauß Rosen vorbeischauen odersowas^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst aus Hamburg, lieber Threadersteller?

Willst du mal mit mir an die Alster? Dann kann ich dir gerne zeigen, wie ich ohne all den Kram den du aufgelistet hast, Frauen von mir überzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen jucken deine Erfahrungen.....

Nach meinen Erfahrungen kommt alle paar Wochen ein Troll, der erzählen will, dass alle hier nichts begriffen hätten außer ihm. Mehr als heiße Luft und der fade Geschmack nach Attention Whore kommt da aber leider nicht bei rum....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gegrüßt,

nach einigen Erfahrungen von PU muß ich jetzt mal loswerden. Ich möchte damit auch den Neueinsteigern und den frustrierten unter Euch den Wind aus den Segeln nehmen.

Sei ebenfalls gegrüßt!

Dann leg mal los!

Es heisst ja immer:

Woher hast du das denn? Approachen tut der Kerl, ein vorheriger Blickkontakt mit IOIs ist natürlich gut aber nicht Notwendig.

Da die meisten Anfänger das Problem "Needyness" haben ist das zumindestens ein guter Rat. Meldet Sie sich

vorher ist es ein klarer Invest den man natürlich ausnutzen sollte

Naja ruft man 2 mal an und bekommt kein weiteres Feedback fährt man gut damit zu freezen.

Wieder: Needyness

Zeigt idr. mehr Eier und gibt einen die Möglichkeit Sie auf emotionaler Ebene zu erreichen.

Ein lächeln in den Telefonhärer erzeugt mehr Stimmung als ein Smiley im Chat.

Defakto sind das aber nur kleine Hilfen. Steht die Frau auf dich würde ihr auch eine Brieftaube zusagen!

Du würdest dich auch nicht mehr melden wenn du dein Handy ausmachst und 4 Stunden

im Fitnesscenter schwitzt und die Bekanntschafft von gestern 10 Anrufe und Chats wie Antworte mir mal

an dich geschrieben hat. Sich ins Gedächnis rufen kann nicht schaden aber im Prinzip ist es ein Schutz für einen selbst.

Geht Sie nicht dran ists wohl kein interesse oder Sie will mich nur ausnutzen.

Eine Frau würde nämlich alles stehen und liegen lassen wenn ihr Traumtyp anruft!

Keine Komplimente machen wie z. B. bei Approach auf der Straße "Du hast schöne Augen"

Naja wenn du es Ernst meinst und du sonst nix erwartest kannst du Frauen komplimente machen.

Damit setzt du dich bei schönen Frauen aber nicht von der masse ab, die bekommen halt immer welche!

Ein Kompliment zum Charakter kommt nach einiger Zeit reden weitaus besser an.

Für nen Anfänger wohl nicht das Beste. Wenn dus raus hast andere zu attracten dann macht es Sinn erstmal andere Targets zu umgarnen

Dann muss sich dein Target erstmal qualifizieren. Wenn man natürlich garnix macht und der schüchterne der Gruppe ist dann ist desinteresse gleichbedeutent mit

nichtexistent

Du musst führen, aber dein Game nach der Frau kalibrieren.

Geht so

Meine Erfahrungen zeigen genau das Gegenteil und die o. g. Dinge treffen in der Regel nur zu, wenn man ganz ganz viel Attraction erzeugt hat und man auf die Frau unwiederstehbar wirkt. Aber diese Eigenschaft haben die wenigsten Männer und selbst wenn die Frau sehr heftig attracted ist, heisst das auch nicht das sie sich meldet oder auf Meldeversuche eingeht!!

Naja guck mal du hast nun eigene Erfahrungen. Hattest du die vor Pickup?

Ich war früher Schüchtern und habe dieses Forum verschlungen.

Klar habe ich am Anfang auch nur Körbe bekommen aber ich habe auch kapiert das daran nichts schlechtes ist und

ich habe immer weiter an mir gearbeitet. Diese "Regeln" sind ein Erfahrungsmischmasch aus allen Leuten die

Frauen kennenlernen.

Letztendlich musst du finden was für dich passt und deine Erfahrungen kannst du immer Teilen aber ob das für andere

passt ist nicht gegeben.

Meine Erfahrung ist eher die, daß man nachwievor zu Anfang immer den Affen spielen muß, ihr ständig hinterher schreiben muß (Telefonieren ist übrigends tabu und zu aufdringlich in unserer heutigen Gesellschaft!!!), und man nach ihrer Nase gehen muß, z. B. bei Verabredungen. Es ist Quatsch das der Mann ein Date vorschlägt und sie dann darauf eingehen muß. Die Erfahrung zeigt, daß die HBs sagen wann sie Zeit haben und dann der Mann sich danach richtet und nicht wie im PU beschrieben, daß der Mann führt!

Auch Blödsinn ist, sich nach dem ersten Date einige Tage wieder nicht zu melden. Meiner Erfahrung nach spätestens am nächsten Tag sollte man sich melden, damit bei der HB die Luft drun bleibt!

Alles in de Länge zu ziehen, nur weil man der Meinung ist von anderen Typen herauszustechen, ist die falsche Lösung, weil man bei jedem wiedersehen die heruntergekommene Spannung wieder erneut aufbauen muß.

Also es stimmt nicht alles was über PU beschrieben wird, es sei denn man ist Daniel Craig, Brad Pitt oder George Clooney. Aber wir alle sin Ottonormalverbraucher ohne Vorzeigekarte!

Ist ja nicht so das Behauptet wird DAS IST DER EINZIGE WEG DER GEHT.

Das du hier Daniel Craig, Brad Pitt und George Clooney reinwirfst verstehe ich auch garnicht. Reich und Erfolgreich sind die

wenn du glaubst dass das wichtig wäre für Pickup dann hast du dir die erfolgreichsten Pickupper noch nicht angesehen.

Pickup ist eher ein Wegweiser und Werkzeug.

Man kann den Leuten nicht einfach sagen "Sei du selbst", "Steh zu dir" und "Sei Selbstbewusst", was wohl die mädchtigsten

Verführungswaffen sind, man muss erstmal dahinkommen solche Sachen wie Aussehen zählt, was Denken andere über mich, darf ich Sie küssen? abzutrainieren.

Das geht nur mit Übung und daher sind hier Einstiegshilfen. Damit man überhaupt man den Arsch hochbekommt!

MFG PuPucky

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich denke auch, die einen Frauen sind so, die anderen sind so.

Wenn du also Frauen willst die dich so behandeln, dann mach es einfach. Wenn du aber die PU-Grundregeln beachtest und das auch kongruent auslebst, nicht nur eine Rolle spielst, dann hast du vielleicht immer noch keinen Erfolg bei den Frauen die du beschrieben hast,oder du hast doch Erfolg, aber auf jedem Fall du ziehst auch mehr Frauen an die dich gut behandeln.

Mach was du willst. Wenn dir das so Spaß macht wie du es machst.

Von zu viel Taktieren halte ich aber auch nichts. Sei einfach selbstbewusst, weiss was du willst und wo deine Schmerzensgrenzen sind und kommunizere das auch richtig. Und dann hör einfach auf dein Bauchgefühl und hol dir was du vom Leben willst.

Auch wenn du Verführungs-Regeln brechen willst, mach es doch einfach wenn du dich besser damit fühlst.

Die Hauptsache ist doch, dass deine Handlungen nicht von Angst motiviert sind (schlecht vor einer Frau dazustehen, eine Frau nicht zu bekommen die einem gefällt, ...).

Wenn du die Inner game-Grundregeln beachtest, hast du auf jedem Fall viel mehr Spaß beim Verführen und du steuerst nicht bloss auf das Ziel Sex hin, sondern genießt die Interaktion. Was ich bei dir momentan bezweifle.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst ja immer:

WO heisst es das immer???

Also ich habe eine völlig andere Auffassung von der Definition und den Methodiken von PU als Du...

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es liesst sich ein wenig so als wenn Du aktuell etwas frustriert wärest, was streng genommen wiederum kein Wunder wäre, wenn das oben geschriebene deine Auffassung von PU ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht sagen das ich kein Erfolg habe, aber geht halt meisstens nur so wie ich es beschrieben habe.

Desinteresse zeigen z. B. damit sehe ich bei dn Frauen keinen Meter! Ganz im Gegenteil, ich muß mich verstellen und sehr viel Interesse zeigen, erst dann springt die Frau an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desinteresse zeigen z. B. damit sehe ich bei dn Frauen keinen Meter! Ganz im Gegenteil, ich muß mich verstellen und sehr viel Interesse zeigen, erst dann springt die Frau an!

Des Pudels-Kern.

Warum kannst du nicht authentisch sein?

Du verstellst dich und schiebst es noch auf ein ominöses System.

Desweiteren landest du mit deinem Hinterherhecheln nur bei Frauen, die darauf anspringen.

Das hat was mit deiner Einstellung und Selbstwertgefühl/bewusstsein zu tun. Nicht mit irgendwelchen Regeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass jemand wirklich denkt, dass Desinteresse zeigen Erfolg bei Frauen bringt - vielleicht nur bei bestimmten HB>9 oder Promis. Aber an sich liegt die Kunst mMn darin, (echtes) Interesse zu zeigen, ohne needy zu wirken. Nick Sparks hat dazu ein gutes Video:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs doch gesagt, er hat keinen Spaß bei der Verführung. Siehe oben.

TE, ich lege dir ans Herz das Bootcamp "Körbe sammeln" zu machen (Suchfunktion/Schatztruhe/..). Das bringt dir bei Ergebnis- unabhängiger zu werden und einfach den Moment zu geniessen. Was dann daraus "wird" hängt von der Chemie zwischen euch ab. Auf jedem Fall brauchst du dich dann nicht mehr zum Affen zu machen. Das schafft dieses Gefühl bei der Frau, du wärst so ein verzweifelter Typ der dringend eine Freundin braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht sagen das ich kein Erfolg habe, aber geht halt meisstens nur so wie ich es beschrieben habe.

Desinteresse zeigen z. B. damit sehe ich bei dn Frauen keinen Meter!

Naja wie gesagt. Hat man mehrere Frauen an der Angel und ignoriert sein Target erstmal (Desinteresse zeigen)

zwingt das Sie dazu sich zu qualifizieren.

Gehst du an eine Bartheke und bestellst ein Bier und neben dir sitzt ne Dame und du ignorierst Sie wird da nix passieren

das ist klar.

Ansonsten nenn mir mal da ein konkretes Beispiel wie du desinteresse zeigst.

ganz im Gegenteil, ich muß mich verstellen und sehr viel Interesse zeigen, erst dann springt die Frau an!

was heißt verstellen? Heißt das du hast kein Interesse an der Frau und zeigst es dann trozdem?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fmxmaster

das liegt ganz einfach daran das sich das meiste hier auf LSE-Frauen bezieht. Was uns Einiges über den Durchschnitts-Forenuser hier verrät.

Das wichtigste was ich mir aus PickUp mitgenommen hab, ist es IMMER zu mir Selbst zu stehen. Und dem Verhalten mir gegenüber, entsprechend zu reagieren.

Kurz: LOVE AND RESPECT YOURSELF

Der Rest ist Geschmackssache/Typfrage

bearbeitet von IComfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fmxmaster

das liegt ganz einfach daran das sich das meiste hier auf LSE-Frauen bezieht. Was uns Einiges über den Durchschnitts-Forenuser hier verrät.

Das wichtigste was ich mir aus PickUp mitgenommen hab, ist es IMMER zu mir Selbst zu stehen. Und dem Verhalten mir gegenüber, entsprechend zu reagieren.

Kurz: LOVE AND RESPECT YOURSELF

Der Rest ist Geschmackssache/Typfrage

:give_rose: yeah baby, zeigs diesen frauenverachtenden Widerlingen!

llloove and... reehespeekt...... yoursehellff :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja, sehr freundlich von dir..

In Zukunft reicht es aber vollkommen aus wenn du meine Beiträge likest allen, ich werd sonst noch rot..

Bin dann mal Körbe "sammeln"..

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Wahrnehmung ist nicht korrekt.

Natürlich kannst Du einem Mädel im SC 2 Monate nachrennen.

Und am Ende in einer LTR mit ihr landen.

Genauso layen Orbiter. Auch diese Strategie funktioniert.

Die Frage ist nur:

Bei welchen Mädels funktioniert das?

Wie sieht der Sex dann aus?

Wie sieht die LTR aus?

Wenn es nur um den Lay geht oder irgendeine Beziehung kannst Du sicher mit Kalibrierung zwischen totalem AFC Niceguy und Superarschloch je nach Frau am meisten reissen. Gibt genug Frauen, die nur mit AFCs in einer Liga unter sich in eine LTR gehen. Weil sie dann nicht eifersüchtig sind. Als Single ficken sie aber die geilen Typen.

Ich fühle mich besser, wenn ich von der Frau als geiler Typ wahrgenommen werde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst ja immer:

(...)

Nichts von dem was du da schreibst ist Pick Up.

Wo kann man dein Buch kaufen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so ein blödsinn gelesen.. Mit Value und der richtigen Kalibrierung kann jede der beschriebenen Frauen kriegen.

Orbiter laufen 2 monate hinterher und kriegen die Frau dann.. Wo hast du das denn her. Mit bedürftigem Hinterherrennen kriegt man gar keine.

Mit Beharrlichkeit schon. Verwechsel das nicht.

Überhaupt gehört dieser thread back to the roots.

Ganz dumm und pauschal gesagt: Du verhälst dich wie ein beta und musst lernen dich wie ein alpha zu verhalten. Lies dich bei den Beginnern und in der Schatztruhe ein. Lerne Frauen noch am selben abend zu einem ons zu verführen. Geh mehr clubben und beseitige deinen Frauenmangel.

Hör auf nach Beziehungen zu suchen und lerne wie man sich wie ein Arschloch verhalten kann und trotzdem viel Sex kriegt.

Wenn du ne Freundin suchst, dann stell ne Kontaktanzeige und hör auf es pickup zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf nach Beziehungen zu suchen und lerne wie man sich wie ein Arschloch verhalten kann und trotzdem viel Sex kriegt.

Hör auf dich wie ein Arschloch aufzuführen und habe dennoch viel Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.