Meister0704 0 Beitrag melden Juni 17, 2014 erstellt Moin Leute ich lese mich seit einigen Monaten durch ein paar Bücher meines Arbeitskollegen. Bin auch seit knapp 3 Wochen glücklicher Single und seitdem lese ich mich hier durchs Forum!Ihr seid echt der Oberhammer !!! :D Richtig krasse Typen :D:D. Hab in diesen 3 Wochen auch schon einige Tipps von euch angewandt im club game. Wie auch immer.. zur Situation :1. 202. Alter der Frau : 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Auf Party letzen Samstag kennengelernt.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Leichte Berührungen a la Händchen halten, Arm und Bein Berühren.Absichtliche Berührungen : Hüfte gehalten. Ganzen Körper nach Tattoos abgesucht :D Sie ist voll gekleistert mit dem Zeugs!Sexuelle Berührung: Waren auf som Festival. Haben uns in der gesamten Truppe ne halbe Stunde in ne Ecke gelegt. Sie kam von sich aus zu mir hat sich bei mir angelehnt und später den Kopf auf meinem Schoß gelegt. Erst lag sie auch aufm Rücken. Hab ihr dann die Hose, ohne Einwand von ihr, etwas runter gezogen um zu gucken wie weit ihr Tattoo runter geht :D also bin ihr mit der Hand etwas darein gerutscht.. Als sie Später aufm Bauch lag (immernoch mit dem Kopf halb auf meinem Schwanz durfte ich ohne Einwand die ganze zeit an ihrem Arsch rumkneten.Bisschen rumgemacht mit ihr den Tag Über.5. So zum eigentlichen Problem. Sie wohnte vorher in meiner Stadt. Ist zum Studieren jetzt aber in ein anderes Bundesland gezogen. Nummern haben wir natürlich auch ausgetauscht. Hab sie ganz gut gegamed meiner Meinung nach. Habe eine Schlägerei genutzt um die Bodyguard routine durchzuführen.( Das übliche mit Bizeps fassen, hinter ihr verstecken blabla) Hab sie gestern angerufen und auch gut mit ihr gequatscht sie hat mir total viel von sich erzählt aber grundsätzlich nicht nach meinen Interessen gefragt ? Hab sie dann das ein oder andere mal aufgezogen ( Sie ist voll tattowiert und gepierct und studiert Jura. Macht ein auf Böses Mädchen und geht dann doch jeden Tag reiten wie ein 13 Jähriges Mädchen).Auch beim anschließenden schreiben super viel Einsatz von ihr . Macht auch Spaß mit Ihr zu schreiben, Sie meldet sich aber nicht von sich aus. Und würde ich das Gespräch nicht am laufen halten würden wir wahrscheinlich nie wieder was voneinander hören. Am Telefon als ich sie gefragt habe wann sie wiederkommt sagt sie mir, dass sie erst Ende nächstens Monats wieder da sei. Daraufhin hab Ich ihr gesagt, dass ich einfach mal zu ihr feiern komme. Also selbst eingeladen.Daraufhin hat Sie nur gelacht. Sagte ihr dann, dass Ich mir nicht sicher sei ob Sie einen attraktiven Obdachlosen bei sich übernachten lassen würde (mich ) aber, dass ich es mal testen werde ! Daraufhin sie nur "Wenn du es geschafft hast, bis hier zu kommen, wirst du es auch schaffen wieder zu gehen ohne hier zu Übernachten?(Dabei gelacht) Hab mich danach nur noch Lustig gemacht mit Ihr über die ein oder andere Situation am Samstag.Und das Telefonat beendet (weil ich ja soooo super viel Beschäftigt bin) 6. Frage/n:Brauch nen Rat von euch Spezialisten. Nochmal angreifen oder nexten ?Generell wirkt sie Super attracted. Kam Samstag immer angeschissen. Lacht über jeden unlustigen Witz. Nur meldet sich nicht von sich aus.Mal eben hinfahren sind 2,5 Stunden die ich für nen unsicheren lay nicht investieren würde.. Oder warten bis sie wieder hier ist und dann eskalation ?Ich danke euch schonmal. Sorry für die nicht immer vorhandene Fachsprache !Gruß der Meister! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet 1. 202. Alter der Frau : 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Auf Party letzen Samstag kennengelernt.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Leichte Berührungen a la Händchen halten, Arm und Bein Berühren.Absichtliche Berührungen : Hüfte gehalten. Ganzen Körper nach Tattoos abgesucht :D Sie ist voll gekleistert mit dem Zeugs!Sexuelle Berührung: Waren auf som Festival. Haben uns in der gesamten Truppe ne halbe Stunde in ne Ecke gelegt. Sie kam von sich aus zu mir hat sich bei mir angelehnt und später den Kopf auf meinem Schoß gelegt. Erst lag sie auch aufm Rücken. Hab ihr dann die Hose, ohne Einwand von ihr, etwas runter gezogen um zu gucken wie weit ihr Tattoo runter geht :D also bin ihr mit der Hand etwas darein gerutscht.. Als sie Später aufm Bauch lag (immernoch mit dem Kopf halb auf meinem Schwanz durfte ich ohne Einwand die ganze zeit an ihrem Arsch rumkneten.Bisschen rumgemacht mit ihr den Tag Über.Warum gings hier nicht weiter? Naechste logische Stufe waere da doch das Zelt gewesen?! Dann waere der ganze teil da unten jetztueber oder anders...5. So zum eigentlichen Problem. Sie wohnte vorher in meiner Stadt. Ist zum Studieren jetzt aber in ein anderes Bundesland gezogen. Nummern haben wir natürlich auch ausgetauscht. Hab sie ganz gut gegamed meiner Meinung nach. Habe eine Schlägerei genutzt um die Bodyguard routine durchzuführen.( Das übliche mit Bizeps fassen, hinter ihr verstecken blabla)genau blablablaHab sie gestern angerufen und auch gut mit ihr gequatscht sie hat mir total viel von sich erzählt aber grundsätzlich nicht nach meinen Interessen gefragt ? Hab sie dann das ein oder andere mal aufgezogen ( Sie ist voll tattowiert und gepierct und studiert Jura. Macht ein auf Böses Mädchen und geht dann doch jeden Tag reiten wie ein 13 Jähriges Mädchen).Bis hier in ok, scheinbar..Nur warum verbindest du reiten mit 13jaehrigen kindern? Das erschliesst sich mir nicht...Auch beim anschließenden schreiben super viel Einsatz von ihr . Macht auch Spaß mit Ihr zu schreiben, Sie meldet sich aber nicht von sich aus. Und würde ich das Gespräch nicht am laufen halten würden wir wahrscheinlich nie wieder was voneinander hören. Am Telefon als ich sie gefragt habe wann sie wiederkommt sagt sie mir, dass sie erst Ende nächstens Monats wieder da sei. Daraufhin hab Ich ihr gesagt, dass ich einfach mal zu ihr feiern komme. Also selbst eingeladen.Hast du dich eingelesen? Hier wird grundsaetzlich vom schreiben abgeraten.Warum sollst du auch mit ihr schreiben? Bist du ihr zeitvertreib?Hast du nichts aufm plan?Kill dir nich deine attraction.Daraufhin hat Sie nur gelacht. Sagte ihr dann, dass Ich mir nicht sicher sei ob Sie einen attraktiven Obdachlosen bei sich übernachten lassen würde (mich ) aber, dass ich es mal testen werde !Daraufhin sie nur "Wenn du es geschafft hast, bis hier zu kommen, wirst du es auch schaffen wieder zu gehen ohne hier zu Übernachten?\(Dabei gelacht) Hab mich danach nur noch Lustig gemacht mit Ihr über die ein oder andere Situation am Samstag.Und das Telefonat beendet (weil ich ja soooo super viel Beschäftigt bin) Steig ich nicht durch, wirklich nicht.. ich bin nich bloede oder sowas, aber telefonieren, schreiben, telefonieren..bring da mal struktur rein, in deinen post.6. Frage/n:Brauch nen Rat von euch Spezialisten. Nochmal angreifen oder nexten ?Generell wirkt sie Super attracted. Kam Samstag immer angeschissen. Lacht über jeden unlustigen Witz. Nur meldet sich nicht von sich aus.Mal eben hinfahren sind 2,5 Stunden die ich für nen unsicheren lay nicht investieren würde.. Oder warten bis sie wieder hier ist und dann eskalation ?Was willst du denn jetzt?Willst du ihr hinterher fahren und richtig needy rueberkommen?Du hast angerufen, soweit ok.Ich wuerde da nicht soviel reininterpretieren und mich ueber meine vergebene Chance aufm festival aergern..Leb weiter, date andere Frauen. Vielleicht meldet sie sich, dann ja mal..Ruf sie an, wenn sie wieder in deiner stadt ist und mach was aus.So wuerde ich das machen.. Haeng dich nich so an der einen auf.Ich danke euch schonmal. Sorry für die nicht immer vorhandene Fachsprache ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen