Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

JUHUU, dieser Thread scheint nun offizieller Spam Thread zu sein

YEAH,

um was sinnvolles zu sagen. Deutscher Ragga rockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag: August und Tine an der Wöhrder Wiese - wenns Wetter passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich eigentlich auch gesagt. Das picknicken mit Eugen war schon obercool. Oberkörperfrei in der prallen Sonne, ist sunnyboy feeling pur

@Jeansy

du kriegst dein Geld und ne Umarmung für den coolen Artikel (und aus Schuldgefühlen, weil ich dich vergessn hab)

du weißt das zweiteres mehr wert ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab morgen ein 2. Date. ;-) Also im Idealfall komm ich nicht zum Lairtreffen! :-D

Sollte ich jedoch da auftauchen ohne einen KC versucht zu haben, VERPRÜGELT MICH BITTE!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grillen?

geht nur wenn wir einen platz haben wo grillen erlaubt ist. an der WöWi ist das imop nicht erlaubt.

Außerdem ist für morgen Abend/Nacht ein Gewitter gemeldet. Ich würde sagen wir verlegen das auf einen Tag an dem es sicher sonnig ist. Kennt jemand einen überdachten Biergarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grillen?

geht nur wenn wir einen platz haben wo grillen erlaubt ist. an der WöWi ist das imop nicht erlaubt.

Außerdem ist für morgen Abend/Nacht ein Gewitter gemeldet. Ich würde sagen wir verlegen das auf einen Tag an dem es sicher sonnig ist. Kennt jemand einen überdachten Biergarten?

Jup, das mit der WöWi können wir vergessen. In Ansbach schüttet es aus allen Eimern und für morgen ist auch kein besseres Wetter in sicht.

Was haltet ihr vom Alex? Würde dann für 10 bis 15 Leute reservieren, wenn das dort geht. Am besten die Couchecke, da ists schön gemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich bin neu im PU community und würde gerne mal bei einem lairtreffen vorbeikommen. Wie sieht das heute aus, kann mir vielleicht weiter helfen und sagen wo ihr euch treffen wollt? =)

Ich bin erst 17 und deshalb habe ich Probleme in bestimmten clubs oder sonstige Orte über 18 zu gehen. Ich würd mich aber freuen, wenn ich einfach mal ein paar PUAs in Aktion sehen kann. Ich bedanke mich schon im vorraus auf die Antwort =)

Mfg

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhh, hat sich geklärt.

Ich sollte mal besser alles lesen, bevor ich was schreibe. sry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich würde sagen, dass wir heute in den Starbucks gehen. Da kann man sich draußen und drinnen hinsetzen und total voll ist es da auch nie.

Wenn jemand ne andere Idee hat, soll er sie mal reinschreiben.

Ich kann auch irgenwo anrufen und was reservieren, aber erstmal muss ich in die Schule und ich komme erst gegen 16.10 nach Hause, ob das zeitlich klappt, ist also fraglich.

Bis heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da grad übelst Stress in der Arbeit ist, werd ich evtl. später kommen.

Aber ich freu mich auf euch

Starbucks ist okay,

Bar Celona de Finca, hat einen super Außenbereich

Capulet Lounge wär was für Abends

die Mischbar, hat evlt. mittlerweile länger geöffnet. Außerdem ist der Barkeeper süß

Cinecitta Bar, ist gut und hat nen Außenbereich. Ob die Dachterasse offen ist muss man mal schaun

Burggarten wär Picknick-Parkatmosphäre mit Blumen, aber macht leider recht früh zu

Dachterasse des Glasgebäudes, ist man recht allein, aber Ambiente ist keins da

(es sei denn man kann nen Tic-Tac Sprung und schaffts auf die Untere Ebene zu springen, ohne zu sterben. bzw. da wieder runter)

ehemaliges Elements, Hammer Stylische Bar, aber meist zu laut und hat mehr Steh-Party Charakter. (Dafür ist der Besitzer hammer cool drauf und der Koch fies-funny. Auch wenn die neue Bedienung mehr einen aufdringlich-lieben Mama-Charakter hat)

Dann noch dieses alte Ding mit den Ultra-hohen Decken wo wir frühers paar mal drin waren. (ich erinnere mich an Nova's Son-Goku Pladoye)

@Tarantino und Syba*Sun

PRINZ ist ein Szene Magazin für Nbg-Muc, kostet 1,50 am Hbf-Kiosk

Da steht alles Szene mäßige drinnen. Events, Locations, Clubs, Neueröffnungen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts aus, macht mal jemand ne ansage...ich hab von amberg aus keinen einblick aufs wetter...bei uns ists richtig sonnig ;-)

wie man vielleicht schon ahnen kann, hab ich vor mal wieder zu kommen..hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts aus, macht mal jemand ne ansage...

Ansage: Daru am Start!

Wetter: Daru egal!

El ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts aus, macht mal jemand ne ansage...ich hab von amberg aus keinen einblick aufs wetter...bei uns ists richtig sonnig ;-)

Komm einfach um 19 Uhr an die Lorenzkirche. Dort entscheiden wir dann schon, wo wir hingehen. Bar Celona Finca fänd ich mal wieder cool, oder wir suchen uns in Hinblick auf Fußball ne Location mit Leinwand. Gibts ja einiges in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht vorher auch schon was? hab langeweile und würd theoretisch schon ab ab 17:30 uhr aufkreuzen können.

Wir sind ab 17 Uhr unterwegs! Kriegst n #C von mir per PM! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts aus, macht mal jemand ne ansage...ich hab von amberg aus keinen einblick aufs wetter...bei uns ists richtig sonnig :wacko:

sorry leute, ich komm heut ned.

die gründe möchte ich hier jetzt nicht weiter erläutern..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OffTopic:

Es ist so witzig, ich musste es posten;)

Elementary Dating

Viel Spaß

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nem anderen Forum haben sich zwei neue angekündigt. Ich komm morgen erst später. Also haltet mal n bißchen Ausschau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In nem anderen Forum haben sich zwei neue angekündigt. Ich komm morgen erst später. Also haltet mal n bißchen Ausschau!

Ruf doch einfach an, wenn du da bist. Und denk an meine 10 Euro. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.