Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Thug Love

morgen komm ich glaub ich. letzte woche wollt ein kumpel in blauen adler.

wie wärsn wenn wir mal infield workshops machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 20 Uhr ist in der Bar Celona Finca reserviert.. für 10 Personen. Ich weiß wir sind mehr aber ich gehe davon aus dass der NLP Workshop länger dauert und bis dahin wieder Platz frei wird.

Karte nötig?

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&...mp;t=h&z=19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh - Shibi hat Lorenzkriche geschrieben... Lorenzkirche natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh - Shibi hat Lorenzkriche geschrieben... Lorenzkirche natürlich...

Ich bin für halbstündliches Wechseln der Locationsansage im Forum um die Neuen zu verwirren, weil sie nicht anrufen können. Erst wer nen PuA ge#Ced hat oder das Forum lesen kann, sollte als würdig erachtet werden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen.

Wollte keinen neuen Thread eröffnen also mach ichs hier mal kurz.

Würde euch gerne mal in Aktion sehen und ein wenig dazu lernen.

Deshalb würd ich mich gern mal bei euch anmelden um nicht unangekündigt zu erscheinen.

Schickt mir einfach ne PN, dann kann ich den Post hier löschen... sonst geht der Überblick im Forum flöten.

MfG J.

bearbeitet von Grimmiger Eimer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde euch gerne mal in Aktion sehen und ein wenig dazu lernen.

Kommen, kennen lernen, sich weiterentwickeln, Anfänger werden mit offenen Armen begrüßt. Ich werd dich sogar knuddeln ;) (Hoffentlich wird Shibi da nicht pöse xD )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Uhr Treffen in Blauen Adler, heute gibts keinen NLP-Workshop!

Aber vielleicht wollts ja zuhören, wenn ich Lars bischen was über Kinoeskalation zuhör ;P

Gruß

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Demonstration?

Eigentlich wollte ich Tarantino. opfern, aber wenn du unbedingt möchtest führ ich das natürlich gerne auch an dir vor ;)

Auf den FC musst du heute leider verzichten, ich hab meine Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber vielleicht wollts ja zuhören

Komisch dabei is doch zuhören gar nicht deine Stärke. Vor allem dann nicht wenn man dich mal auf ein krasses Problem bei dir anspricht.

Aber Augen zu machen ist auch einfacher als wirklich drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber vielleicht wollts ja zuhören

Komisch dabei is doch zuhören gar nicht deine Stärke. Vor allem dann nicht wenn man dich mal auf ein krasses Problem bei dir anspricht.

Wenn du dieses Value Thema meinst, dann frag doch zB mal Shibi wies mit Value Giving zwischen mir und ihm lange Zeit ausgesehen hat. Und ich denke nicht das ich ein schlechter Zuhörer bin, viele Leute bestätigen mir das auch oft genug.

Ich bin kein Fan von solchen Diskussionen im Forum, wenn du Zeit investieren willst, dann lass das lieber persönlich machen. Posts wie der grad eben helfen weder dir noch mir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du Zeit investieren willst

Nö will ich nich.

Ich hab dir schon alles per ICQ geschrieben. alleine dass du keine Antwort zurück schreibst sagt mir ja wie viel dir das Thema wert ist.

Übrigens ists nicht nur der Value - es ist dass du denkst alles mit deiner Fröhlichkeit überspielen und unter den Teppich kehren zu können. Es geht vielmehr darum dass du dich wenig auf dein Gegenüber kalibrierst. Aber das lernst du mit der Zeit noch... hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Demonstration?

Eigentlich wollte ich Tarantino. opfern, aber wenn du unbedingt möchtest führ ich das natürlich gerne auch an dir vor ;)

Oh cool. Freu ich mich drauf.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö will ich nich.

Ich hab dir schon alles per ICQ geschrieben. alleine dass du keine Antwort zurück schreibst sagt mir ja wie viel dir das Thema wert ist.

Übrigens ists nicht nur der Value - es ist dass du denkst alles mit deiner Fröhlichkeit überspielen und unter den Teppich kehren zu können. Es geht vielmehr darum dass du dich wenig auf dein Gegenüber kalibrierst. Aber das lernst du mit der Zeit noch... hoffe ich zumindest.

Der Grund warum ich nicht zurückschreibe, ist nicht das Thema sondern die Art und Weise wie du mich angeschrieben hast.

Und ich bin durchaus in der Lage mich auf mein Gegenüber einzustellen. Die Frage ist nur, wieso sollte ich das in den meisten Fällen tun. Was bringt es der anderen Person, wenn sie schlecht gelaunt und traurig ist, wenn ich mich in den Traurigen Frame reinziehen lasse? Wir können beide zusammen traurig sein?!? Ich kann ja zusammen mit ihm nen Depri schieben. Ich kann zusammen mit ihm frustriert sein. Darauf verzichte ich liebend gerne. Da behalte ich meine positive Lebenseinstellung bei und reiß ihm mit ein paar guten Worten und meinem Lustigen Frame aus dieser Einstellung herraus. Ich bin definitiv kein Kind von Traurigkeit, es ist aber sicherlich nicht für jeden nachvollziehbar, dass negative Emotionen für mich kaum/keine Rolle spielen. Ich verlange aber auch von niemandem, das er das versteht.

Was du hier bemängelst, ist die Tatsache, das ich mich zu 99,9% in einem Frame befinde, in dem ich Spaß haben und mein Leben genieße. Shibi kennt die andere Seite von mir, in deren Frame ich wechsel, wenn es um etwas wirklich emotional wichtiges geht. Nur bleibt diese Seite den Leuten vorbehalten, die diese Seite auch verdienen. Mein persönliches Geschenk, an wirklich wirklich gute Freunde. Und selbst bei denen benutz ich den Frame nur dann, wenn ich sehe, dass es nötig ist.

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund warum ich nicht zurückschreibe, ist nicht das Thema sondern die Art und Weise wie du mich angeschrieben hast.

Vielleicht spiegelt "die Art wie ich dich angeschrieben habe" auch nur die Art wieder wie du es aufgenommen hast. Ich habe ernst zu dir gesprochen weil ich es ernst meine. Das war kein Scherz. Es war definitiv nicht weil ich traurig oder genervt war. Das war vielleicht der Auslöser dass ich dir das mal sage - vorher hats mich gar nicht interessiert dir das zu sagen...

Aber du blockst das ja ganz gut ab und findest Ausreden es nicht annehmen zu müssen. Das ist schon gut so wie du das machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du blockst das ja ganz gut ab und findest Ausreden es nicht annehmen zu müssen. Das ist schon gut so wie du das machst.

Zwei unterschiedliche Meinungen das ganze Thema auf zu fassen, ist doch schön das es diese Vielfalt gibt. Genauso wie ich angeblich deine Einstellung abblocke, versuchst du auch nicht meinen Weg zu verstehen. Nur das ich nicht verlange das du ihn nachvollziehen kannst.

Das was du hier als Ausreden siehst, ist meine Einstellung zu Leben. Für dich mag das aus Ausrede erscheinen, für mich ist das meine Meinung. Ich habe diese Einstellung zu den beiden Frames die mir am wichtigsten sind schon mein Leben lang, ich hab keine negativen Erfahrungen damit gemacht und ich seh auch nicht ein etwas daran zu ändern, solange ich nicht einen deutlichen Grund dafür sehe.

Falls dir dieser Grund bekannt ist, wieso ich das ändern sollte und was so schlimm daran ist so zu sein, dann teil mir das doch mit. Ich hör da gerne zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls dir dieser Grund bekannt ist, wieso ich das ändern sollte und was so schlimm daran ist so zu sein, dann teil mir das doch mit. Ich hör da gerne zu.

until time becomes a loop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, mal schaun wie er sich jetzt entwickelt, der Daru

hopefully fast cause i love the 1% and want to kiss it,

großes Lob an Tarantino,

vielleicht hast dus selber noch net gecheckt, aber in den letzten drei Wochen hast du dich krass entwickelt.

Schön zu sehen, das du dein Potential immer mehr nützt und ehrlicher wirst

@all who are waiting for my Reality Creation Article

sry, i get no merit from it. Wenn ich mal wieder ne Mutter-Theresa Phase hab oder hören will wie geil ich bin. Werd ichs irgendwann abtippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, mal schaun wie er sich jetzt entwickelt, der Daru

hopefully fast cause i love the 1% and want to kiss it,

Du hast JEDERZEIT Zugang zu diesem Frame, wenn es nötig ist und es Sinn macht ihn zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle und Liebe brauchen keine Notwendigkeit und keinen Sinn. Man lebt sie einfach so aus, weil man sie schön findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefühle und Liebe brauchen keine Notwendigkeit und keinen Sinn. Man lebt sie einfach so aus, weil man sie schön findet

Frame/= Gefühl, Süßer. Aber ich geb dir Recht. Du bist halt was ganz Spezielles! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, hatte ich gestern einen Sitzen...

:-D:-D;-):-D:-D

Und Wasim die kleine Schlampe bezahlt mir ein Weizen nach dem anderen und Excused dann kurz vorm Lay... :-D

EDIT: Ach ja, die Smilys sin ja geil...

bearbeitet von MASCUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Was? Wo? Wann?

Hier ist ja fast nichts mehr los.

Weil Shibi und ich im Moment nichts mehr organisieren.

Es liegt jetzt an anderen diese Aufgabe mal zu übernehmen. Zum Beispiel die kleine Tarantino würde mich stolz machen wenn sie das machen würde. Sag einfach einen Ort und eine Zeit. Die anderen finden dich eh so niedlich dass sie kommen werden ;)

Ich und shibi kommen nach. Ich werd danach ein paar Tipps zur Lairleitung erzählen. Wenn jemand Interesse hat diesen Job zu machen hörts euch an. Es ist definitiv eine Arbeit bei der man eine Menge lernt - nicht zuletzt Alpha-Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.