Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

Ich bin noch neu in diesem Forum! Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit Pickup! An den Tag wo Ihr euere treffen habt (Dienstag und Samstag), habe ich training! Ich würde gerne von euch FPU (Franken Pickups ;-) ) einiges lernen! Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man sich auch mal an einem anderen Tag trifft! Währe nett wenn ihr meine Frage nicht löschen würdet und freue mich auf eine gute zusammen arbeit!

bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute!

Ich bin noch neu in diesem Forum! Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit Pickup! An den Tag wo Ihr euere treffen habt (Dienstag und Samstag), habe ich training! Ich würde gerne von euch FPU (Franken Pickups ;-) ) einiges lernen! Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man sich auch mal an einem anderen Tag trifft! Währe nett wenn ihr meine Frage nicht löschen würdet und freue mich auf eine gute zusammen arbeit!

Zum Kennen lernen wärs am Besten wenn du zu nem Dienstags-Treffen kommst. Musst halt einmal das Training ausfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute!

Ich kann eigentlich jeden Tag unter der Woche nach der Arbeit - schreib mich einfach mal per PM an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was machen wir morgen?

Nochmal für alle, die etwas langsamer sind: WAS wir WANN und WO machen steht immer HIER! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIG THANKS an Daru für gestern Abend! :rolleyes:

Fands sehr cool und konnte Einiges mitnehmen! War sehr gelungen! :huh:

Können wir gerne mal wieder machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

wofür brauchen wir soviele lair seiten.

ich würde mal vorschlagen wir entscheiden uns für ein lair. hatte schon gereicht das es 2 foren gab.

bearbeitet von Thug Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BIG THANKS an Daru für gestern Abend!

Fands sehr cool und konnte Einiges mitnehmen! War sehr gelungen!

Können wir gerne mal wieder machen!

ich fands auch geil :good::-D

konnte einiges mitnehmen, was ich ab jetzt durchziehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
wofür brauchen wir soviele lair seiten.

ich würde mal vorschlagen wir entscheiden uns für ein lair. hatte schon gereicht das es 2 foren gab.

.... and I am like "WTF?".... :good:

P.S. Thx an Daru, obwohl ich nur nen Teil mitgekriegt hab, fand ich doch vor allem die klar erkenntliche Bereitschaft dein Wissen zu teilen klasse. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal ein paar Bücher über Lair-organisation in Theorie und Praxis lesen! Vor allem in Theorie :-D

Danke an Daru, und ein herzliches Willkommen an die ganzen Neuen!

Ich fand es schade das nur ganz wenige Leute die meisten Fragen gestellt haben, da hatte ich mit mehr Neugier gerechnet!

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

Du solltest erstmal ein paar Bücher über Lair-organisation in Theorie und Praxis lesen! Vor allem in Theorie :-D

Martin

was steht da dann drin?? umso mehr verschiedene lairseiten pro lair umso mehr lays??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt inzwischen auch schon bücher über lair-organisation? :D

Es gibt auch schon Bücher über Leute, die Bücher über Lair-Organisation schreiben. Und bestimmt auch Bücher darüber.

Kommt, lasst uns ein Buch zusammen schreiben!

Und äh, ja genau: DARU, danke für Vortrag. Kino-Eskalations-Leiter rockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo, lasst uns ein buch schreiben!!! aber worüber? Vorschläge anyone?

Lass uns doch erstmal Theorie lesen, bevor wir uns an die Praxis wagen!

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub die meisten hier haben schon mehr als genug gelesen :D

man kann nie genug lesen...

denn studieren geht ja bekanntlich über probieren

und wir dürfen uns niemals ohne ausreichende vorbereitung an die praxis wagen

:good::unknw::help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

da fällt mir nur spontan ein guter Spruch ein: "Das geile am Inner-Game ist, obwohl man das Gefühl hat etwas zu tun, wird man nie fertig." :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.