Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele von euch kennen sich lange - aber könnt ihr von euch sagen, dass ich wirklich mit jedem im Lair schonmal ein ernstes Wort geredet habt?

Nein. Das interesse an ernsten Gesprächen ist auch bei jeden Unterschiedlich ausgeprägt.

Für mich war es wichtig erstmal vibing zu lernen und genau darauf zu verzichten.

Für ein spannendes Gespräch braucht man immer zwei. Und das kann immer wieder spannend sein.

Ich find Deinen Vorschlag interessant. Wird bestimmt lustig und auch lairreich.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dafür,

für den Feedback-Teil haben wir effizientere Methoden, daher würd ich mich nicht auf den versteifen. (LAS VEGAS lässt grüßen)

Aber ansonsten 5 Minuten Speed-Dating hört sich echt lustig an.

Vote für seinen Vorschlag, wer auch immer er ist

@nitrax

Zu dem "Manche mögen sich nicht und wollen einfach kein Zwei-Gespräch"-Teil. Da stimm ich dir zu,

aber die "gezwungenen" 5 Minuten sind schon, ok. Die kann man mit Feinden sich gegenseitig um die Ohren schlagen oder man opfert die Zeit und labert seinen Groupie ein wenig voll.

Das kriegt man schon rum.

Ernste Gespräche haben einen krasseren Vibe, als joking-Around

daher ist es super

ernst ist nicht gleich, distanziertes Mathematikalisches-"wie funktionierst du" gelaber. Das du mit "unvibed" meinst

----

Ah, noch ein Pluspunkt

Die Lairjungs kennen ja den "Feedback"-Thread, den ich total genial find. Aber leider noch keine Zeite gefunden hab, gut zurück zuschreiben. Mit der Zeit die ich jedem widmen will.

Daher könnten sich die Jungs, die sich schon länger kennen. Genau diese Feedback Punkte um den Kopf werfen.

Ein Minuspunkt ist die Zeit

Ähnlich wie bei LAS VEGAS dauern solche Sachen extrem lange. Bei 15 Leuten, jeder mit jedem 5 Minuten ... da kommt gut was zam. (Ich schreib die Zahl nicht hin, obwohl ich nachgerechnet habe. Aus Angst mich zu verrechnen und dann dumm dazustehen. :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Shibiku traut sich nicht, deshalb rechne ich hier vor:

Angenommen 16 leute :

Prinzip: Man teilt sich in zwei gruppen, sitzt sich gegenüber und wechselt dann immer nach der zeit.

Also 8 Leute je Gruppe: 8 * 2 min für 1x durch. => 16min

Dann teilt man jede Gruppe wieder durch 2 und mixed diese durch usw...

4 * 2 => 8

2 * 2 => 4

1 * 2 => 2

==> 16+8+4+2 = 30min. ( bei 16 Leuten à 5min => 75min) Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen.

Also 75min Konzentration ... ob ich da das letzte Gespräch noch so intensiv führe wie mein erstes...

Wir diskutieren das dann wohl vor Ort je nachdem wieviele da sind.

Müssen nur eine Gruppe sein, die sich immer durch zwei teilen lässt... Wenn nicht reissen wir ein paar Mädels auf, um die übrigen Plätze aufzufüllen. Für Speed-Dating mit so einer handvoll Jungs sollte ja die ein oder andere bereit sein. Die darf dann sogar Eintritt bezahlen. Schliesslich kriegt sie ja auch was geboten ;)

Zu der Übung habe ich mir heute auch noch einige Gedanken gemacht, damit wir da auch wirklich mit dem richtigen Verständnis rein gehen und nicht bloß labern. Aber da bin ich jetzt zu müde - folgt dann morgen.

Nur so viel: Die Kunst ist es zu zu hören und den anderen in seiner Besonderheit zu erfassen und GLEICHZEITIG von sich selbst preis geben und seine Persönlichkeit nicht im Redeschwall des anderen untergehen zu lassen. Wie das jeder macht ist egal - aber es ist die ABSOLUTE Anti-Routine. Aber dazu vielleicht morgen mehr. Je nachdem wie ich dazu komme...

Gute Nacht.

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für den Feedback-Teil haben wir effizientere Methoden, daher würd ich mich nicht auf den versteifen. (LAS VEGAS lässt grüßen)

Ich hab AskAurel so verstanden, das erstmal jeder-mit-jedem redet. Unterhalten, Spaß haben, viben. Feedback ist da noch garnicht dabei.

@nitrax

Zu dem "Manche mögen sich nicht und wollen einfach kein Zwei-Gespräch"-Teil. Da stimm ich dir zu,

aber die "gezwungenen" 5 Minuten sind schon, ok. Die kann man mit Feinden sich gegenseitig um die Ohren schlagen oder man opfert die Zeit und labert seinen Groupie ein wenig voll.

Das hab ich garnicht gemeint.

Ich denke, das sich in der Lair prinziziell jeder mit jedem Unterhalten kann. Nur in einigen Kombinationen liegen die (vermuteten) Interessen etwas weiter auseinander, so dass man sich einfach nicht aktiv zusammen setzt. Das hat dann nichts mit mögen/nicht mögen zu tun, sondern damit wie sehr man ein Gespräch mit dem anderes sucht.

Ernste Gespräche haben einen krasseren Vibe, als joking-Around

daher ist es super

ernst ist nicht gleich, distanziertes Mathematikalisches-"wie funktionierst du" gelaber. Das du mit "unvibed" meinst

Der Satz gefällt mir. Bin mir nicht sicher den richtig verstanden zu haben, aber gefällt mir.

Speeddating heisst es vor allem weis schnell geht.

Ich probier mal die Formel aufzustellen (Mathematikalisches Denken und so)

(Anzahl der Leute/2) * (Einzelzeit+Umsetzzeit) == Gesamtzeit.

Also für 10 Leute x 5 Minuten landen wir bei etwa einer halben Stunde.

Falls wir ungerade sind macht das auch nichts. Dann setzt jede Runde einer aus.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee auch sehr gut. Hab auch schon mit dir drüber telefoniert ;)

Das mit der Zeit würde ich flexibel machen, wir schauen wieviele Leute

überhaupt mitmachen wollen und wenns zu viele sind machen wir's halt vorerst nur 2 Minuten.

Mir gefällt der Gedanke, sich innerhalb von ein paar Minuten bestmöglichst vorzustellen und

dem anderen ein gutes Bild von sich zu präsentieren. Genau das machen wir ja beim

Approachen auf der Straße, im Club oder wo auch immer. Wenn du nicht innerhalb

von 2 Minuten das Mädel deiner Träume von dir überzeugst, deinen interesanten

Charakter ihr angemessen präsentierst, geht sie weiter und hat dich schon in der nächsten

Minute wieder vergessen.

Ebenso wichtig ist es auch, dass du den Menschen mit dem du dich unterhälst auch

wirklich kennen lernst. Weist, was macht ihn interesant und für dich schätzenswert.

Das kann man üben, und die Speed Dating Sache ist dafür echt super. Das kann

jetzt als Feedback bezeichnet werden oder halt einfach als Interesante Merkmale,

die vll die Person so noch gar nicht gesehen hat.

Am besten, jeder der mitmachen will, bringt einen Block und Stift am Dienstag mit.

Dann kann jeder, nach dem Einzelgespräch sich kurz Notizen machen und diese

am Ende der SpeedRunden mit jedem besprechen.

Wo wir dann hingehen weis ich noch nicht, am besten wär's wieder draußen im Freien.

Mal schauen, ob das Wetter mitspielt ^^

Noch eine kleine Anmerkung an Shibi:

...

Zu dem "Manche mögen sich nicht und wollen einfach kein Zwei-Gespräch"-Teil. Da stimm ich dir zu,

aber die "gezwungenen" 5 Minuten sind schon, ok. Die kann man mit Feinden sich gegenseitig um die Ohren schlagen oder man opfert die Zeit und labert seinen Groupie ein wenig voll.

...

Das finde ich sau negativ von dir. Keine Ahnung was dich momentan reitet, aber du wirkst in letzter Zeit sehr schlecht und negativ auf mich. Was auch dieser Beitrag etwas bestätigt.

Bei uns gibt es keine Feinde!

Wem was nicht passt, soll drüber reden und ne Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee is subba! Kann nur leider den Dienstag nich, werd des dann auf eigene Faust nachholn. :-D

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird 2/5 Min Speed Dating ne Einzelsache ? Ich halte des für ne gute Übung nur bin ich ehrlich gesagt schon jetz so blank, dass ich mir meine Kohle bis nächste Woche einteiln muss .... Hab aber nächsten Dienstag Geb.tag und damit auch wieder Geld praktisch :rolleyes:

Pro-Öfter-Machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bringt bitte alle einen Block und Stift mit. Danke ^^

Wozu eigentlich? *SCNR*

Also ich fand den Abend super. Herzlichen Dank an AskAurel fürs durchziehen. Können wir so alle 2-3 Monate machen. Vielleicht etwas weniger formell.

Besonders klasse fand ich mal mit einigen Leuten zu reden, denen ich sonst immer nur "Hallo" sage. Damit ergeben sich bestimmt neue Kontakte.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hammer cooler Abend

das nächste mal machen wir das berühmte LAS VEGAS

bei dem man sich gegenseitig Feedback gibt.

Sodass man ne Liste hat und sieht "Aha, so sehen mich also die anderen. Da sehen sie Punkte wo ich mich verbessern kann und das sehen sie, als meine Stärken"

was einen "Oh, ich sehe mich selbst anders, als die Welt mich sieht"

zb. sind fast alle krass selbstkritisch und geben sich selbst viel weniger Punkte, als sie dann von den andern bekommen

Jungs, ich bin fetisch und will schlafen

und danke für das "du bist voll arschloch in letzter zeit im forum" Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Nach dem gestrigen Abend hab ich endgültig aufgehört an Zufälle zu glauben. Das Universum ist ein unendlich freundlicher Ort und gibt einem immer das was man braucht.

Seit einer weile hab ich mich nun schon gefragt, ob mein derzeitiges Studium wirklich das richtige für mich ist. Will ich das wirklich mein ganzes Leben lang machen? Und wenn nicht das, was dann?

Und nun tauch plötzlich ein Mensch in meinem Leben auf, der genau das gleiche Problem hat, nur das er bereits eine Lösung dafür gefunden hat.

Danke askAurel. ;-)

Hab mich schon informiert. Den Studiengang klingt echt interessant. Vllt. noch nicht ganz das was ich gesucht habe, aber aufjedenfall viel besser als das was ich derzeit mache. Ich werde zwar erstmal hier fertigstudieren, aber sobald ich fertig bin, schaue ich das ich ne Möglichkeit finde in die Richtung weiter zu gehen.

Aber das war noch nicht alles was an dem Abend, an dem ich eigentlich garnicht vorhatte hinzugehen (danke Shibi), noch so passiert ist.

Nicht nur das ich askAurel mal persöhnlich kennengelernt habe, der eine unglaublichen Energie und Zielstrebigkeit hat und mir gezeigt ha, was Menschen für eine Ausstrahlung entwickeln können, wenn sie ein ganz klares Ziel vor Augen haben und diese auch ohne rücksicht auf wiedrigkeiten verfolgen.

Nein, ich muss sagen, einige von euch haben sich echt verändert.

Cobretties "Erleuchtung" fand ich auch sehr interessant. Du bist sicherlich auf einem guten Weg. Aber ich kann auch verstehen warum du aufeinmal bei manchen Lairmitgliedern negative Reaktionen hervorrufst. Du bist zwar jetzt freier und weniger Outcome-Dependend, aber gleichzeitig hast du, vllt. durch eben die Stärkung "Scheiss-Egal-Was-Andere-Denken"-Einstellung auch eine stärkung deiner Asshole-Seite erfahren. Dein Vibe ist zwar noch selbstsicherer geworden aber auch arroganter.

Die grösste Veränderung hab ich aber bei Nitrax gesehen. Du bist viel ruhiger und lockerer geworden und hast nicht mehr diese etwas seltsame Ausstrahlung (ist immer schlecht mit Worten zu beschreiben). Was auch immer du in den letzten Monaten gemacht hast, mach weiter, es tut dir gut. :D

Nun, ich freue mich jedenfalls schon bald wieder öfter dabei zu sein.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@B-Well:

Wird 2/5 Min Speed Dating ne Einzelsache ? Ich halte des für ne gute Übung nur bin ich ehrlich gesagt schon jetz so blank, dass ich mir meine Kohle bis nächste Woche einteiln muss .... Hab aber nächsten Dienstag Geb.tag und damit auch wieder Geld praktisch smile.gif

Speed-Dating und Geld? Lars? Hast du Eintritt genommen und mir nichts gesagt? Du Stück!

Also ich hab nur bei Starbucks was geholt - als einer der wenigen. Das nächste Mal kommst auf jeden Fall mit. Geldnot ist keine Lair-Entschuldigung!

@Nitrax

Bringt bitte alle einen Block und Stift mit. Danke ^^

Wozu eigentlich? *SCNR*

Mwah! Eigentlich zum Feedback und späteren Hookpoints aufschreiben. Sag bloß das hatte ich vergessen zu erwähnen. Egal. Alle Alpha. Alle groß genug.

Besonders klasse fand ich mal mit einigen Leuten zu reden, denen ich sonst immer nur "Hallo" sage. Damit ergeben sich bestimmt neue Kontakte.

YEAH! Das war das Ziel ;-)

@Shibi

das nächste mal machen wir das berühmte LAS VEGAS

Wäre ich auf jeden Fall dabei. Nur mit 16 Leuten wirds echt heftig.

@Nexus

Nach dem gestrigen Abend hab ich endgültig aufgehört an Zufälle zu glauben. Das Universum ist ein unendlich freundlicher Ort und gibt einem immer das was man braucht.

SIGNED!

Nicht nur das ich askAurel mal persöhnlich kennengelernt habe, der eine unglaublichen Energie und Zielstrebigkeit hat und mir gezeigt ha, was Menschen für eine Ausstrahlung entwickeln können, wenn sie ein ganz klares Ziel vor Augen haben und diese auch ohne rücksicht auf wiedrigkeiten verfolgen.

:-D #C, wenn deine Prüfungen vorbei sind! Macht Spaß mit Dir zu quatschen.

@ALL

Danke dass ihr alle gestern so motiviert dabei wart. Ich hatte schon befürchtet irgendwas antreiben zu müssen, aber oft konnte man die Leute nach 3 Minuten noch gar nicht trennen. Gutes Zeichen! Und für mich absolut die Motivation mal öfter was auszuprobieren und zu organisieren.

Ich habe meine egoistischen Ziele durchsetzen können und wenigstens mal von den Anwesenden Name und Nick aufschreiben können. Ich habe zu vielen jetzt ein anderes Bild und ich bin echt schon wieder erstaunt wieviele gute Charaktere da zusammengewürfelt sind. Cool auch verschiedene Seiten der Leute kennen zu lernen. Daru, der Philosoph. Shibi, die Feedbackmaschine ....

Zu dem ein oder anderen habe ich noch etliche Punkte, die ich weiter diskutieren möchte und irgendwie hat mich der Abend enorm gepushed.

Und auch die super Gespräche am Ende - mit mal wieder bis dato völlig Fremden (und natürlich Dir, Nitrax) - geben mir mehr Stoff zum Nachdenken, mehr Selbstbestätigung und mehr Energie als so mancher komplette Urlaub.

Auf dem Weg nach Hause habe ich mir dann überlegt, dass sich durch die vielen guten Erfahrungen mit euch Nürnberg zu einem gute-Laune-Anker entwickelt. Wird nur schwer diesen Anker auch in Stuttgart auszulösen ;)

Deshalb einfach mal: Danke :-D

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die grösste Veränderung hab ich aber bei Nitrax gesehen. Du bist viel ruhiger und lockerer geworden und hast nicht mehr diese etwas seltsame Ausstrahlung

Danke schön.

Also das ich zuvor ne "komische Ausstrahlung" hatte war mir in der Form nicht bewusst -- zumindest hats nie einer so formuliert.

Meine eigene Entwicklung kann ich nicht so gut einschätzen, da ich die ja selber auch immer live in allen einzelschritten miterlebt hab.

Da ist so eine Rückmeldung von Dir sehr angenehm, da Du mich lange Zeit nicht gesehen hast und quasi einen Sprung siehst.

Analog zum "boah, Du bist aber gewachsen"

Ich könnte mir vorstellen einfach etwas entspannter zu sein :-)

Was ich in letzter Zeit gemacht hab: Bandler tapes gucken :angel:

@Nitrax
Bringt bitte alle einen Block und Stift mit. Danke ^^

Wozu eigentlich? *SCNR*

Mwah! Eigentlich zum Feedback und späteren Hookpoints aufschreiben. Sag bloß das hatte ich vergessen zu erwähnen. Egal. Alle Alpha. Alle groß genug.

Ok, und wer hat das alles gemacht?

Ich glaub so richtigaufschreibewütig sind nur wenige.

Auf dem Weg nach Hause habe ich mir dann überlegt, dass sich durch die vielen guten Erfahrungen mit euch Nürnberg zu einem gute-Laune-Anker entwickelt. Wird nur schwer diesen Anker auch in Stuttgart auszulösen ;)

Deshalb einfach mal: Danke :hi:

Hast doch genügend Ankerpunkte frei. Probier mal das, was ich gestern im Shisha-Dings erklärt hab.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den gestrigen Tag ziemlich interessant und motivierend. Auch wenn wir das mit den festen Zeiten bei unserem „Speeddating“ ja nicht so ganz hinbekommen haben wurde es ein echt cooles Ereignis. Und das lag vor allem an der Begeisterung aller Teilnehmer mit jedem im Lair mal zu reden.

Die meisten Leute mit denen ich gesprochen habe kenne ich ja schon länger und besser, daher spare ich es mir hier diese zu erwähnen. Nur ein paar Gedanken zu denjenigen, mit denen ich bisher noch wenig gesprochen habe bzw. denen ich noch nie irgendein Feedback gegeben habe:

MadMike: Wow. Im Ernst: Wow. Du warst mir ja schon immer wahnsinnig sympathisch aber jetzt muss ich dir einfach mal sagen, dass ich deine Art und deinen Vibe echt bewundere. Du wirkst auf mich einfach wie ein abgeschlossenes System. Ich weiß nicht genau, wie ich dir das erklären soll. Ich finde, dass man mit dir wahnsinnig viel Fun haben kann und du einen echt tollen Humor hast. Doch du schaffst es irgendwie gleichzeitig, dass man sich bei dir echt wohl fühlt, weil man merkt, dass du über Leute nicht urteilst. Eine super Eigenschaft! Denn oftmals sind Interaktionen mit sog. „Spaßmachern“ zwar echt lustig, aber mir persönlich bleiben diese dabei immer ein wenig zu oberflächlich. Man fühlt keinerlei „Verbindung“ zu ihnen. Das ist bei dir aber definitiv nicht der Fall. Deine Art sich selbst nie in den Vordergrund drängen zu müssen, aber dennoch immer eine starke Präsenz zu haben ist wirklich toll!!! Wenn ich ne Frau wäre, würde ich ne LTR mit dir wollen…… :angel:

Nitrax: Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Früher kamst du mir immer irgendwie zu „nerdy“ rüber, aber nach ein paar Gesprächen mit dir muss ich sagen: Du bist ein wirklich sympathischer und lieber Kerl.

ThugLove: Ich weiß nicht, was mit dir in den letzten paar Wochen passiert ist, aber du wirkst viel offener und kommunikativer als früher. Ich merke außerdem, dass du dir vor allem abseits von PU Ziele gesetzt hast, die du erreichen willst und ich muss sagen: Das tut dir echt gut! Einziger Negativpunkt bei dir ist die Tatsache, dass du Gespräche von anderen in letzter Zeit einfach unterbrichst um einen Gedanken von dir in die Runde zu werfen, der mit dem Thema so gut wie nichts zu tun hat. Das wirkt manchmal ein wenig aggressiv und unkalibriert. Aber ansonsten: Mach weiter wie bisher! Tut echt gut dich so positiv gestimmt zu sehen.

Mascux: Cool. Einfach nur cool. Anfangs dachte ich immer, dass wir zwei so gar nicht harmonieren würden, aber da hab ich mich echt getäuscht. Da fällt mir echt nichts anderes ein als: Du bist einfach ein wahnsinnig cooler Typ. Was ich an dir besonders cool finde: Du nimmst „Angebote“ in Konversationen echt gut an. Du benutzt sie und hältst damit die Konversation lebendig und interessant. Cool. Einfach nur cool.

Das hört sich jetzt alles sehr schmeichelnd an. Aber ich habe hier auch nur die Leute bewertet mit denen ich noch nicht viel zu tun hatte bzw. denen ich bisher noch nie Feedback gegeben habe. Und da vor allem bei denjenigen, mit denen ich bisher noch nicht viel zu tun hatte, weil ich dachte dass wir keine gemeinsamen Schnittstellen hätten, meine Gedanken ihnen gegenüber eher negativ waren, war ich nun einfach wahnsinnig positiv überrascht und froh, vom Gegenteil überzeugt worden zu sein. (Ist der Satz zu lang? Ach egal, ich steh auf lange Sätze…)

@Jörg und Jörn: Mit euch beiden habe ich leider noch zu wenig geredet um euch wirklich gut einschätzen zu können. Hoffe, das können wir demnächst mal nachholen.

@Aurel: Du hast als einziger gestern gefehlt. Das holen wir beim nächsten Mal definitiv nach.

Ich freu mich schon tierisch auf Las Vegas. Beim letzten Mal wurden mir hierbei richtig die Augen geöffnet. Ich bin gespannt…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Shibi
das nächste mal machen wir das berühmte LAS VEGAS

Wäre ich auf jeden Fall dabei. Nur mit 16 Leuten wirds echt heftig.

Wir müssen uns eh in Gruppen aufteilen. 4 bis 5 Mann pro LAS VEGAS-Runde sind optimal. Bei mehr Leuten dauert es einfach zu lange. Das letzte Mal waren wir meiner Erinnerung nach jeweils zu fünft und haben ca. 3 Stunden gebraucht. Das ist schon nah an der Grenze zur Aufmerksamkeitsspanne für konzentriertes "Arbeiten".

Wegen dem Termin sollten wir erst mal abwarten, wie viele Leute nächsten Dienstag in München bei dem Vortrag von Steve Piccus sind. Wenn das recht viele sind, wär's günstiger wenn wir LAS VEGAS auf übernächste Woche verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Jörg und Jörn: Mit euch beiden habe ich leider noch zu wenig geredet um euch wirklich gut einschätzen zu können. Hoffe, das können wir demnächst mal nachholen.

@Aurel: Du hast als einziger gestern gefehlt. Das holen wir beim nächsten Mal definitiv nach.

:angel: Jörg=Aurel=askAurel=ME! Aber danke dass du mich zweimal vermisst hast. Wir haben ja schon gesagt, dass wir noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen haben - im positiven Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Jörg und Jörn: Mit euch beiden habe ich leider noch zu wenig geredet um euch wirklich gut einschätzen zu können. Hoffe, das können wir demnächst mal nachholen.

@Aurel: Du hast als einziger gestern gefehlt. Das holen wir beim nächsten Mal definitiv nach.

:hi: Jörg=Aurel=askAurel=ME! Aber danke dass du mich zweimal vermisst hast. Wir haben ja schon gesagt, dass wir noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen haben - im positiven Sinn...

Gab's da nicht noch einen? Oder hieß der anders? Oder verwechsel ich den jetzt mit dem Typen von Samstag? Ich glaub der hieß Jörg. Wie hieß dann der andere nochmal? :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, war mal wieder ein witziger Abend ^^

Das Speeddatingen müssen wir noch etwas üben. Hab da schon ein paar Ideen, wie wir es besser organisieren können.

Nur bin ich nicht der Meinung, dass wir es lockerer machen sollten. Dann können wir es gleich so machen, wie wir es

bisher immer gemacht haben und Quatschen wie auch immer.

Nächste Woche steht dann wohl das Treffen in München im Vordergrund.

Aus dem Grund verschieben wir das LasVegas Spiel aufs übernächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, von München wusst ich nichts

k, dann machen wirs übernächstes mal (aber bitte entscheide nicht mehr für mich syba, da fühl ich mich übergangen)

schreib demnächst ne ausführliche Anleitung, das jeder nen Plan hat und wir gleich ohne große Einweisung loslegen können.

Speeddating machen wir auf jeden nochmal, aber da will ich dann nicht den Timer bewachenden Orga spielen (der aufgrund von Telefonanrufen, seines Amtes enthoben wird)

sondern mitmachen.

Ich kämpf etz mit meiner neuen Frisur und bereit mich auf meinen WE-Urlaub vor. Man sieht sich Dienstag,

sers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, von München wusst ich nichts

...

Das mit München werde ich später nochmals in einem extra Thread ausführlich schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,

da ja nun nicht wirklich viele in München sind, sollte der Rest natürlich nicht auf das Lairtreffen verzichten müssen. Daher ist der morgige Treffpunkt:

19 Uhr an der Lorenzkirche

An alle, die vorher noch Bock haben etwas sargen zu gehen: Meldet euch bei mir! Ich kann ab 17 Uhr in der Stadt sein und wir können zusammen losziehen.

Bis morgen,

cobretti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.