Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sisha-bereich des blauen adler war in letzter zeit immer dienstags geschlossen,

hast du neue infos darüber, Haninozuka-senpai?

Dank dir für die Info, hat ich nicht gewusst.

Dann werde ich heute Abend dort mal anrufen.

Falls Plan B in kraft tritt,

weis jemand wo man mit 10 Leuten sonst noch gut abchillen kann,

gemüdlich miteinander reden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Wann war den hier irgendwas nicht auf freiwilliger Basis (bezieht sich aufs Dienstag-Vorlair-Sargen)? :-)

Jo, die Sache mit Blauen Adler sucks, der Bereich oben ist nur noch am WE offen.

Wettertechnisch wird es morgen gut, wenn man dem Deutschen Wetterdienst Glauben schencken darf, also können wir uns getrost irgendwo draussen hinhocken, Möglichkeiten gibt es ja in der City genug.

MfG

Eugen the (almost) absolute Being

@ Shibi: Why are you calling Syba*SUN Haninozuka? There are no similarities between them. (trying to imagine Syba with blonde hair, carring a big stuffed animal and speaking with a sweet childish voice... nope, dont work... aaah wait a sec... no, definitly not... if he were smaller, than maybe, but... no)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eugen

youre right, no one of the host matches him. Maybe haruhi a little bit, cause the eye-color is the same.

But you are kind of Mori-senpai, quiet and stuff

thinking about it, i have the most similaritys to Mitsukuni-kun. Besides the height

should i dye my hair blonde, so im matching more with honey-senpai and tamaki-senpai? ^^

"Self is always coming through"

"You have the most value, if you dont think about it. And the lowest value if you thinking about "how i get more"" ~ that really fucks my mind yesterday, besides the Deep "Im not sarging" SP discovery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Hmm Haruhi is a girl, isn't she? :D

Mori? no don't think so, I'm not THAT quite. although he is an excellent sword-fighter...

if I could choose I would prefer to be Kyouya-senpai. smart, good looking, from a rich family and it would be cool to be known as the "shadow king" :D

Jo, das mit dem "dein wahres ich sieht man immer" war für mich auch ne offenbarung. seit dem verschwende ich keine gedanken mehr daran, wie ich auf andere wirke.

aufs ganze value zeug achte ich aber nicht so sehr. ist wohl auch am besten so, wie das zitat wohl zeigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt nicht?

Ich bin grad im totalen Lern-Fieber, weils jetz meaningless wurde durch die zwei Beliefs.

Früher "I must learn this shit, to change myself" - - now "Hah, fuck it. It doesnt matter, you cant change your core value with that. Just enjoy learning creepy stuff"

I can do it for fun und muss net auf outcome schauen

Im Schlafanzug bewaffnet mit NLP-Meisterschüler und Blueprint, wild ins Tagebuch kritzelnd. Ich find mich schon selbst niedlich, das ich erst dann richtig lernen kann wenn ein Belief/Excuse alles meaningless gemacht hat

argh, geh halt gleich ins icq on. Bevor wir hier chatten, BAKA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

argh, geh halt gleich ins icq on. Bevor wir hier chatten, du depp

Hey Shibi, ich weis wie's du meinst, aber lass sowas bitte hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

naja, bei mir hat es eher grosses bewusstseinskapazitäten freigesetzt die ich jetzt auf andere dinge konzentriere, auf lernen hat es mich nicht gebracht, eher dazu mehr unsinniges und verrücktes zeug zu tun und zu sagen.

wenn juckts, du bitch, der threat ist eher zugespammt bis zum geht nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Vorlairsargen ist morgen schon. Scheint ja auch guten Anklang zu finden bei dem herrlichen Wetter. Ich für meinen Teil werde gegen 18:15 Uhr dabei sein und mich mit The Engine treffen. Ich denke mal das sich mehrere schon eher treffen werden.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

wenn juckts, du bitch, der threat ist eher zugespammt bis zum geht nicht mehr :D

Schön, dass du etwas lockerer wirst.

Dann zeig mir morgen, wo der Hammer hängt. Und diesmal kein so

Luschenprogramm wie beim letzten mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@eugen

youre right, no one of the host matches him. Maybe haruhi a little bit, cause the eye-color is the same.

But you are kind of Mori-senpai, quiet and stuff

thinking about it, i have the most similaritys to Mitsukuni-kun. Besides the height

should i dye my hair blonde, so im matching more with honey-senpai and tamaki-senpai? ^^

"Self is always coming through"

"You have the most value, if you dont think about it. And the lowest value if you thinking about "how i get more"" ~ that really fucks my mind yesterday, besides the Deep "Im not sarging" SP discovery

Hmm Haruhi is a girl, isn't she? :D

Mori? no don't think so, I'm not THAT quite. although he is an excellent sword-fighter...

if I could choose I would prefer to be Kyouya-senpai. smart, good looking, from a rich family and it would be cool to be known as the "shadow king" :D

Jo, das mit dem "dein wahres ich sieht man immer" war für mich auch ne offenbarung. seit dem verschwende ich keine gedanken mehr daran, wie ich auf andere wirke.

aufs ganze value zeug achte ich aber nicht so sehr. ist wohl auch am besten so, wie das zitat wohl zeigt :D

Echt nicht?

Ich bin grad im totalen Lern-Fieber, weils jetz meaningless wurde durch die zwei Beliefs.

Früher "I must learn this shit, to change myself" - - now "Hah, fuck it. It doesnt matter, you cant change your core value with that. Just enjoy learning creepy stuff"

I can do it for fun und muss net auf outcome schauen

Im Schlafanzug bewaffnet mit NLP-Meisterschüler und Blueprint, wild ins Tagebuch kritzelnd. Ich find mich schon selbst niedlich, das ich erst dann richtig lernen kann wenn ein Belief/Excuse alles meaningless gemacht hat

argh, geh halt gleich ins icq on. Bevor wir hier chatten, BAKA

naja, bei mir hat es eher grosses bewusstseinskapazitäten freigesetzt die ich jetzt auf andere dinge konzentriere, auf lernen hat es mich nicht gebracht, eher dazu mehr unsinniges und verrücktes zeug zu tun und zu sagen.

Wenn ich das nächste Mal dem Bayreuther Lairleiter zu erklären versuche, warum aus unserem großen Lair nur so wenige Leute wirklich was machen und was die anderen stattdessen so treiben, dann verweise ich ihn auf diesen Thread. Der spricht nämlich mittlerweile für sich selbst......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definiere "wirklich was machen" und was dabei rauskommen soll, bevor du zu urteilen beginnst was gut und schlecht ist

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, jetzt reichts! Kein Spaß

Wenn ihr euch zoffen wollt, dann trefft euch privat und klärt das dort.

Das selbe gilt für's spammen, nicht hier.

Und Shibi, von dir hät ich echt mehr Reife erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir doch einfach mal die Frage, die ich mir in letzter Zeit selbst des öfteren stellen musste: Warum hast du mit Pick Up begonnen?

Wenn du glaubst, dass deine jetzigen Handlungen dich zu diesem Ziel führen: Glückwunsch!

Wenn du aber merkst, dass du immer mehr davon abkommst und dir Pick Up eigentlich mehr Probleme schafft als löst, sollte dir das zu Denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Also echt nicht oder? Wie geil ist das den??? :-DB-):lol:

Also nachdem ich dann zu lachen aufgehört habe, haben sich mir da mehrer fragen aufgetan:

@cobretti

1. Watn los hier? Hab ich die Einführung des Regimes verpasst? Haben wir jetzt Lairregelwerk von dem ich nichts weiss? Seit wann hab ma das hier den so streng? :huh:

2. Warum rechtfertigst du für dich vor anderen Leuten für das Handeln wiederrum anderer Leute? Ist zwar ne durchaus noble geste, dass du dich so fürs lair einsetzt, aber mal ernsthaft: wen interessiert es was wir machen oder nicht machen? und vor allem warum sollte uns die Meinung andere interessieren? B-)

3. Was hat das bisschen blödsinn was wir hier getrieben haben mit Pick-Up zu tun? Oder meinst du es so, dass es hier nicht rein gehört?

4. Warum regst du dich über das alles so auf? ;-)

Ich werte deine Emotionaliät in der Sache als einen Ausdruck der Sorge um meine und Shibis Entwicklung und dafür bin ich dir dankbar. (hätte nicht gedacht dass dir so viel an mir liegt, ernsthaft)

@Syba*SUN

Dein Post war der lustigste.

Ich werde jetzt mal meinen Standpunkt dazu möglichst neutral erleutern:

Mein lieber Freund, nichts liegt mir ferner als "jmd zu zeigen wo der hammer hängt". Der einzige Mensch dem ich etwas beweisen muss bin, wenn überhaupt, ich selbst. Wenn ich grad lust hab etwas zu machen, dann werd ich rausgehen und es machen und wenn mir grad eher danach ist vor dem rechner zu hocken, tee zu trinken und zu zocken, dann werd ich genau das tun. Der eventuellen Konsequenzen der zweiten Möglichkeiten bin ich mir im vollem Masse bewusst und ich bin auch bereit sie zu tragen.

Auch du scheinst von aufrichtigem Wunsch erfüllt zu sein mein Leben besser zu machen. Es ist echt schöne Freunde zu haben die sich so um einen kümmern. (klingt sarkastisch, ist aber ernst gemeint)

So und jetzt beruhig ma uns alle wieder und sie alle wieder lieb zu einander.

MfG

Eugen

I love you all, bitches. :-D

/edited and rewriten 5 times/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck it,

gebt euch mal das ^^ http://forum.progressive-seduction.com/ind...view=getnewpost

ich bin jetz 10Euro ärmer

und hab noch nie so oft hintereinander "Wie krank ist das" lachend hintereinander gesagt

@Eugen

warum greifst du cobretti wegen dem Lairregelwerk an? Er hat das nichtmal aufgestellt

und aufregen tut er sich auch nicht wirklich, er fragt sich nur warum er, WheresMyMind, FanClub, HardCore die einzigen sind die "wirklich was machen"

er hat schon recht wir machen nichts "Wirkliches" was man outcome mäßig anfassen kann. Allein schon deswegen weil uns outcome total egal ist ^^

were not thinking of "How can i get better, i wanna change so badly"

sry, ich kann grad vor lachen net wirklich kalibrieren.

Wie krank ist diese SMS, ich kann netmal schlafen vor lachen

ich würd jetz so gerne coachen und mindblowing shit schreiben, aber ... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HardCore und whereismymind? kannste da schon raus nehmen... die verschwinden in den tiefen der LTR. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HardCore und whereismymind? kannste da schon raus nehmen... die verschwinden in den tiefen der LTR. :)

Bleiben immer noch wir zwei, Schnucki. ;-)

Denk an unseren Pakt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

@shibi

ich greif ihn nicht an, ich war nur etwas ob seiner reaktion überrascht. mein humor ist wohl in den kommentaren nicht so gut durchgekommen. :-D

das er nicht im geringsten masse emotional war glaub ich auch net, wenn es ihm egal wäre würde er garnicht auf den ganzen quatsch reagieren.

warum die vier erwähnten die einzigen sind die etwas machen? naja die wollen halt was in ihrem leben verändern und haben sich dafür eben diesen weg ausgesucht. Was aber nicht heissen sollte das dieser weg der einzig richtige ist.

mal was anderes:

hey reality creation ist so geil! :D heute saßen 90% der Frauen aus meinem studiengang in der vorlesung um mich rum und das obwohl ich mir als erster den platz ausgesucht habe... weird stuff... ;-)

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, hör auf mir ne LTR anzudichten! ;-)

-Mr.Ich.Möchte.Nicht.Erkannt.Werden.Meinen.Vornamen.Gibts.Nur.Einmal- (14:41:48 25/05/2008)

ltr kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber ist ja noch viel zu früh sich darüber den kopf zu zerbrechen

stimmt ;) NOCH NICHT! :P

sry, aber das musste sein ^^

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ltr kann ich mir grundsätzlich schon vorstellen, aber ist ja noch viel zu früh sich darüber den kopf zu zerbrechen

stimmt ;) NOCH NICHT! :P

sry, aber das musste sein ^^

Na das hört sich doch schon vernünftiger an. ;-) Im Übrigen hätte ich mich noch vor zwei Wochen auf jeden Fall uneingeschränkt dem "cobretti-FanClub-Pakt" angeschlossen. Eine LTR war nun wirklich nicht mein Ziel - gerade jetzt, wo Clubgame so vorzüglich läuft. Aber man kann das nun mal nicht 100%ig planen, und ja, bei dieser Frau könnte ich mir eine LTR jetzt vorstellen. Kann schon mal passieren. Jedem. Insofern freu ich mich auch schon drauf, wenn ich cobretti oder FanClub dabei zusehen werde, wie sie irgendwann in den nächsten Monaten ihre Strafe für den Bruch des Paktes ableisten werden. :-D

Achja, und editier doch mal meinen ICQ-/Realnamen aus deinem Posting heraus, wenn du schon ICQ-Gespräche von mir postest.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, und editier doch mal meinen ICQ-/Realnamen aus deinem Posting heraus, wenn du schon ICQ-Gespräche von mir postest.

damit will ich alle abschrecken, um nie wieder in icq von so lausern wie euch belästigt zu werden ;-)

aber mal unter uns...du darfst nicht zitieren, sonst bringt mein edit nix :-D

bearbeitet von HardCore87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein ding leute, ich werde den Pakt mit Cobretti nicht brechen aber wie es da bei Ihm aussieht... na ja da bin ich mir ziemlich unsicher, bald sehe ich euch nur noch auf päarchen-abend hardcore, whereismymind, cobretti und nova... ein teil der elite von nbg... verwahrlost, gebrochen und unsicher aber nett vor ihrer LTR kniehend... mit rosen und pralinen in der hand, weil ihre LTR fremdgegangen ist und sich die einst wackeren PUler DAFÜR entschuldigen, daraufhin dürfen sie noch einmal an dem slip ihrer freundin schnüffeln, bevor sie wieder an die lange leine gelegt werden. =D

Ich knall in dieser Zeit alle HBs zwischen 18 und 30 in NBG. muha..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese assigen PuAs, die dann in den tiefen der LTRs versinken! Ich bin entäuscht von euch ihr Ahnungslosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.