Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NeXuS
Also: Was? Wo? Wann?

Hier ist ja fast nichts mehr los.

nichts im Leben ist ein kontinuierlicher Prozess und Gruppendynamiken sind es schon zweimal garnet. Z.Z. ist im Lair nicht sehr viel Los, mal abgesehen von Club-Gamen, es macht niemand Vorträge und die beiden letzten Samstage sind auch ausgefallen. Kommt vor und wird sich auch bald ändern. Wenn ich überlege wie es noch vor nem Jahr war dann überrascht mich den kontinuierliche Aufschwung sogar einwenig.

Wenn im Forum nicht bereits etwas steht, dann steht es jedem Lairmitglied frei Ort, Zeit und eventuelle Beschäftigungen vorzuschlagen. Etwas Selbstinziative schadet nie ;).

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STOP

besprech dich erstmal mit den anderen Lair-Leitern bevor du was ansetzt

Übungsgruppen und Vorträge muss der Referent selber ansetzen oder du fragst ihn vorher per Handy, sonst gibts Missverständnisse und Planlosigkeit.

:-D

Dann schreib ich jetzt mal Treffen heute um 19 Uhr im Blauen Adler!

Gruß

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z.Z. ist im Lair nicht sehr viel Los, mal abgesehen von Club-Gamen, es macht niemand Vorträge und die beiden letzten Samstage sind auch ausgefallen.

Schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sein können. Ich hatte das Gefühl, dass die letzten vier Wochen die intensivsten waren, seit ich im Lair dabei bin. Und ich glaube, ein paar andere Jungs (die, die eben ihren Arsch hochkriegen) teilen diese Einschätzung.

Ansonsten bin ich heute beim Lairtreffen dabei und teile Darus subtile Kritik bezüglich der Organisation. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sein können. Ich hatte das Gefühl, dass die letzten vier Wochen die intensivsten waren, seit ich im Lair dabei bin. Und ich glaube, ein paar andere Jungs teilen diese Einschätzung.

kurz und knapp, jap :-D

bin heute nicht dabei, sehen uns aber grösstenteils alle mittwochs zu groove city!

wer noch nichts vom event weiss, soll sich heute beim lairtreffen erkundigen und gefälligst mit gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Oh Mann, jetzt konnte ich ja gar nichts bestimmen. ^^

Na gut, dann hört auf den Thorsten. ;)

Also bis heute Abend im blauen Adler.

Ansonsten, hätte ich den Satz vom Thorsten auch zitiert. Danke dafür. :-D

bearbeitet von Tarantino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sein können. Ich hatte das Gefühl, dass die letzten vier Wochen die intensivsten waren, seit ich im Lair dabei bin. Und ich glaube, ein paar andere Jungs (die, die eben ihren Arsch hochkriegen) teilen diese Einschätzung.

Ansonsten bin ich heute beim Lairtreffen dabei und teile Darus subtile Kritik bezüglich der Organisation. ;)

Tja, das ist ja das schöne daran unterschiedliche Menschen zu sein und unterschiedlichee Ansichten über ein und die selbe Situation zu haben ;).

Ich erfahre, dass am Samstag nichts stattfindet und sehe im Forum, dass für Dienstag niemand etwas ansetzt und bilde mir meine Meinung. Du gehst 2-3 mal die Woche weg und bildest dir deine Meinung.

Die einen hocken im Karussel und finden es geil, die anderen stehen halt daneben und trauen sich nicht nen Ritt zu wagen. Das Karussel ist das selbe für beide, nur sind die Erlebnisse unterschiedlich. :)

Über die Organisation hab ich schon alles gesagt, wer unzufrieden ist ergreift Iniziative. :-D

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, jetzt konnte ich ja gar nichts bestimmen. ^^

Ich bin mal für

Tarantino for Lairleiterin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde ihr viel bringen, da das genau der Skill ist den sie grad entwickelt. Aber bin mir net sicher ob sie den Mut dafür schon hat (im provoking you ^^)

Wenns Daru macht ist langweilig, der hat diesen Skill schon.

Lars wäre auch noch im Gespräch, der hat ja ganz gute Fortschritte in dem Bereich gemacht.

So well lets just say,

improve in standing up for your emotions. And being Lairleader is stand up, taking the lead and acting kind of arrogant, sometimes.

Ich lege jegliche Lair-Leiter Funktion ab. Mache keine regelmäßigen Lairs mehr oder ähnliches.

Wenn ich Übungsgruppen oder Vorträge ansetze, werde ich die getrennt vom normalen Treffen machen. Like skipping chemical-lesson for hearing about "Wir excusen auf perfektes Game" and then go back in chemical-studying class

@Stefan

Wir reden n andermal, will ja noch mit dir sargen. Und das liegt nicht am Lair sondern an deiner Entwicklung, ebenso an Hardcores Entwicklung. I really appreciate you guys, and cobretti the most

@Eugen

taking it personally, huh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

yo as usual, I take everything personal. The weather is shitty - I take it personal, the earth is rotating - I take it personal, just like ever other thing I have no influence on. :-D:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimme ist du machst nichtmal nen Witz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

stimmt, mach ich nicht, versuche bloss alles mit humor zu überspielen

aber jetzt mal im Ernst: ich hab weder den Post von whereismymind? noch die davor persöhnlich genommen, den ich weiss selbst, dass ich in die liste der leute die "ihren arsch nicht hochkriegen" stehe. Mag sein das der mein Post nicht obejktiv rüberkommt, aber so war er aufjedenfall gemeint.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heu, das wunder mich jetzt. Dachte die Leute reißen sich um diesen Job.

Also ich wills schon gerne machen. Nur würde ich mich um etwas Unterstützung

freuen. Hab der kleinen Tarantino geschrieben, ob sie nicht Lust hätte die

Vize Lairleiterin zu sein.

Würde sich mittlerweile bei der größe des Lairs lohnen, wenn es zwei Lairleiter gibt.

Bin die nächste Woche nicht hier, wir fahren in die Schweiz *freu*

Also müsst ihr die nächste Woche noch so auskommen.

Ach ja, so neben bei.

Verliebt sein ist sooooo geil =)

Everbody, loves somebody :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt kommt noch ein Neuer, ich denke ich habe mich genug eingelesen und jetzt muss es weitergehen.

Ich werde mich bemühen diesen Dienstag auch dabei zu sein, wenn ich es zeitlich schaffe. Will euch alle mal kennenlernen, all die Gesichter sehen die hinter den Profilen stecken :hi:

Treffpunkt wird wieder Blauer Adler sein, oder? Aber das gebt ihr ja rechtzeigig bekannt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen am Dienstag 6.5. um 19 Uhr an der Lorenzkirche

Werde selber nicht kommen können, bin in der Schweiz.

Der Nitrax, Daru und vll. whereismymind? werden auf jedenfall pünktlich dort sein.

Seid es also auch, sonst ist keiner mehr da.

Was an diesem Abend gemacht wird, ist diesmal den Leuten selbst überlassen.

Beim nächsten mal will ich gerne etwas Programm machen und eine

andere Lokation aufsuchen.

Wir sehn uns, viel Spass ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Nitrax, Daru und vll. whereismymind? werden auf jedenfall pünktlich dort sein.

Huhu.....

Ich hab da so eine eingebung mit einer kühlen mächtigen Farbe und einem kraftvollen Tier das oft als Bundeswappen gebraucht wird....

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich aber noch.

Wie erkennt man euch? Es gibt ja viele Leute die in Gruppen vor der Lorenzkirche stehen^^

Ich könnte mich ja auch durchs Ansprechen an euch "ranarbeiten" aber das würde dann zeitlich nicht hinhauen..

sg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mich ja auch durchs Ansprechen an euch "ranarbeiten" aber das würde dann zeitlich nicht hinhauen..

dochdoch, das funktioniert schon... die warten lange genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

So viele Gruppen stehen da meistens gar nicht und wir sind ja auch mehrere und irgendwie stehen wir öfter mal im Kreis. Hat wahrscheinlich was mit der Kommunikation zu tun, ich weiß es nicht. ^^

Oder du schreibst jemandem deine Handynummer oder holst dir eine und rufst dann kurz an. Das geht natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage hätte ich aber noch.

Wie erkennt man euch? Es gibt ja viele Leute die in Gruppen vor der Lorenzkirche stehen^^

sg

Nö, so viele Gruppen gibt es nicht, die um diese Uhrzeit wochentags vor der Lorenzkirche stehen. Du wirst uns schon erkennen. Frag uns einfach, ob wir die PU-Typen sind. Oder wenn du's lieber indirekter magst, wer mehr lügt, Männer oder Frauen. Wir kapieren das dann schon.

(Oh Gott, da werden Erinnerungen wach an mein erstes Lairtreffen. Shibi und Mad Mike saßen zu zweit auf der Bank vor dem Weißen Turm. Ich approache mit: "Hey, kurze Frage. Kennt ihr zufällig Mystery oder Style?" - und Shibi packt sofort sein Bitchshield aus und antwortet mit: "Nö, nie gehört. Wer ist das?" ;-) Haha, life changing moment.)

Edit: nächstes Mal nicht mehr im ICQ schreiben, während man antwortet. Ist ja der Wahnsinn, wie viele jetzt schon vor mir auf diese simple Frage geantwortet haben. :P

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das passt schon. Verwende einfach das internationale geheime Erkennungszeichen, das whereismymind schon geschrieben hat. (Mist jetzt ist das nicht mehr geheim. Egal.)

Und halt ausschau nach coolen Jungs mit einer rabiat kleinen Frauenquote. Von der Sorte gibts nicht allzuviele vor der Kirche.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt muss ich auch ein kurzes Feedback vom Dienstag geben:

Ich war echt positiv überrascht von den Leuten die da waren, und kann es nur jedem empfehlen, wer noch zögert und unsicher ist ob er zu einem Treffen gehen soll, macht es, geht hin!!!

gruss eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs getan!

Also für alle die noch wissen was ich gestern erzählt habe dass ich es tun werde.

Hat gar nicht so weh getan.

Und wieder um eine Erfahrung reicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs getan!

Also für alle die noch wissen was ich gestern erzählt habe dass ich es tun werde.

Hat gar nicht so weh getan.

Und wieder um eine Erfahrung reicher

respekt. hast echt glück gehabt dabei nichts falsches raus zu reissen!

wem hab ich gestern ne einweisung für samstag planet versprochen? evt. pn melden oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs getan!

Jetzt wollen wir aber auch die erfolgreiche Arbeit sehen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wollen wir aber auch die erfolgreiche Arbeit sehen :-p

Oder erstmal wissen worums überhaupt geht!? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.