Dienstags Lairbesprechung

595 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NeXuS
Moin PU-ler,

war ein toller Abend heute.

Leider haben wieder drei Leute vergessen ihre Getränke zu bezahlen. Irgendwas mit Kola, Grünem Tee und so. Wer weiß das er's war stellt sich bitte umgehend in die Ecke und schämt sich ganz doll. Dann könnt ihr nächste Woche das Bezahlen bei der süßen Kellnerin nachholen und euch ganz lieb entschuldigen.

Die Shisha Lounge ist eine tolle Location mit Super Atmosphäre. Inzwischen sind wir so viele das wir schon zwei Tische belegen. Es ist sehr bequem sich ständig umsetzen zu können und am Ende die jeweilige Rechnung zu bezahlen. Wenn da dauernd welche vergessen das zu tun, dann wird das irgendwann nicht mehr so bequem gehen. Also bitte denkt immer dran vor dem gehen noch abzurechnen.

euer Nitrax

schon wieder? man, die leute lernen es nie. Also, ab sofort ist bei unseren Lair-Treffs die Sofort-Zahlen-Regel eingeführt. Ich bitte alle darauf zu achten und das auch den Neuankömmlingen zu sagen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues Level - neuer Avatar

gott, ist mir schlecht. Ich hab so nen Mordshunger, zum glück gibts heut Hirschgulasch aufm Volksfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, da sehr viele die Ohren gespitzt haben, als bei S.kulls Vortrag InnerGame Themen dran kamen.

Werd ich mir Mühe machen und euch ein wenig Reality Creation beibringen,

das ist die Technik die mich am meisten voran gebracht hat und das ganze InnerGame Zeug richtig verstehen und kontrollieren ließ.

Es ist so die esoterische Variante von NLP (soweit ich NLP kenn) und arbeitet sehr viel mit Fantasie und reinfühlen.

So lösen sich negative Anker und schlechte States innerhalb recht kurzer Zeit auf, je nach Training und zur Verfügung stehender Energie.

(meine Abhängigkeit zu Frauen und Needyness, ausgelöst durch ne quasi OneItis. Löste ich innerhalb von 2 Wochen. Wenn ich Spasti vor Liebeskummer nicht gekifft hätte, wahrscheinlich in 1er Woche ^^) (miniSachen wie mein geliebtes SocialPressure lässt sich in 3 Stunden, um ein - drei Levels anheben (heute 3 Levels, während meiner Public Sleeping AR-Übung in der Berufsschule)

Allein das Verstehen, das Angst/Schmerz einfach nur Energie ist, befreit einen unheimlich. Wenn es schmerzt, wird gerade das Ego angenagt und trainiert, wie die Muskeln beim Sport.

Und das ist das beste was einem Reality Creation geben kann, dieses Freiheits-Gefühl nichts mehr zu brauchen um glücklich zu sein. Weil man sich alles selbst geben kann.

Werde hierzu meine Kinder-Technik und ImaginaryGirlfriend erklären

Ich werd den WS am Dienstag so praktisch wie möglich halten, das ihr kurz reinfühlen könnt und die Matrix versteht, von "sich selbst Liebe geben".

Hauptpunkte,

- Perlenkette des Unterbewusstseins (Eichhörnchen-Geschichte)

"Vertraut eurem Unterbewusstsein 100%tig"

- Ebenen der Entwicklung, wie man an Probleme rangeht

"Wenn der Zug zu schnell fährt, kannst du nicht aufspringen."

- Ihr seid für eure Gefühle und States verantwortlich und erschafft sie

"Absichtliches reinfühlen in schlechte Gefühle und neue Gefühle definieren"

meine kleine imaginäre Freundin Mikré und die Folgen

- Fehler die ich gemacht habe und immer noch mache

"junge, geh ins Bett und geh deine wahren Probleme an. Nicht die die du lösen kannst"

WS-Dauer ca. 1 - 1:30 hours - wieder im Glasgebäude.

GOOGLE MAPS LINK

Für die die nicht direkt hinfinden,

19:00 Treffpunkt vorm Burger-King in der Königsstrasse (wos runter in die Hauptbahnhof-Ubahn geht.)

pünktlich sein, weil ich geh sofort weiter ins Glasgebäude ... wenn ich net selber zu spät komm ^^

0163-7708017

-----------------------------------

Zum MiniFR mit Kathrin. Um mich ein wenig zu profilieren und selber zu checken das ich ZUUUUU offen und sexuell bin. Und einfach nicht über Dinge reden sollte, die Mädchen ZUUU nervös machen.

Kathrin: "Bist du Linkshänder?"

Günter: "Nö, ich bin mit links voll der Spasti. Ich kann mir netmal mit links einen runterholen"

Katrhin: O.O

Günter: "Wieso .. kannst du des?"

"ähm .. wie?"

"naja, masturbieren mit links, halt"

O.O schaut stur geradeaus und kann den Blickkontakt nemmer halten ... "Ich bin Linkshänderin"

"aso, cool. Dann kannst dus"

"Günter, hör auf. Du machst mich nervös"

"Häh" erst jetzt check ich über was ich rede, vorher war ich von naiver kindlicher Neugier getrieben "Ah, neee nicht schon wieder. Ich bin echt taktlos, was sowas angeht und sprech viel zu offen und ehrlich über alles"

K: "naja, das ist eigentlich gut, weils zeigt wie ehrlich du bist. .. Ich überleg die ganze Zeit, mit wem ich dich vergleichen könnt. Aber ich hab noch nie so nen Typen wie dich getroffen" .. -.- ja ja, das kenn ich schon

G: "okay, lass uns unsexuell sein. ... Gummibärchen, okay?"

K: "okay, die sind süß und weich"

G: "ja, man kann sie ganz langsam in den Mund saugen und sie mit der Zunge streicheln"

sie haut mich wild, "hör auf"

G: "sry, ich liebs zu sehr Mädchen nervös zu machen. Aber leider übertreib ichs immer total, das soviel Spannung in der Luft ist das sie mir netmal mehr in die Augen schauen können"

K: "Ja, und dann hast du zuviel Angst selbst was zu machen" freut sich innerlich etwas über mich rauszufinden

"wow, ich bin beeindruckt, Katrin. Als dankeschön biegen wir hier in die romantische dunkle Seitengasse ab, weil ich vorhab dich zu küssen"

"Du Arsch, hör endlich auf" und schaut zu Boden ...

wieder mal merkte ich, das man das Aussehen komplett vergisst, wenn man Menschen richtig anschaut und direkt in ihren Charakter / Seele schaut

wie sonst hätte ich von Daru attracted sein können, bei der Frisur ^^

Okay, die Tatsache. Das Kathrin mich die komplette Autofahrt angeschaut hat und sofort mit mir ins Kino wollte zu "PS. Ich liebe dich" ("Günter, du was ist falsch mit dir, das du dir als Mann gern solche Schnulzen anschaust" "Kein plan, ich bin halt n verweichlichter Romantiker und werde eiskalt behaupten "Ich hab was im Auge". Wenns mich emotional mitreißt")

Irgendwann sind die Mädels halt doch soweit, das sie mich eskalieren. Was mir aber nicht hilft meine Angst zu überwinden, das hab ich ja an der liebenswerten Clara schon gespürt ... hmm, ... küssen *seufz*

Fazit

+ Ich fahr auch normales Fun-Game und nichtmehr nur Romantik-Sex-SOI-Game wie früher

+ Ich bin immer schneller emotional in den Mädels drin und kenn ihren Vibe, InnerGame, ihre Gefühle, etc.

+ Weniger Spannung aufgebaut, als beim letzten Mädchen. Dadurch konnt sie mir länger in die Augen schauen ^^

+ Ich hab Girlfriend-Kino gemacht

- nicht eskaliert

- nicht eskaliert

- nicht Frame-Verluste zur Eskalation verwendet

- Romantik-Game nicht ausgepackt um sie komplett wegzuschießen ..^^ (was aber gut, war)

- nicht eskaliert

- Spannungen nicht gecancelt oder rückwärtig weggenommen (ich würd dich gerne küssen .. aber nicht jetzt)

- zu wenig In-direkt Game (Ich hätt jetz Lust EIN Mädchen zu küssen)

- Swingcat nicht eingesetzt (weil ichs einfach net übers Herz bring, sie mich jagen zu lassen)

- nicht auf Daru gehört und eskaliert

EDIT:

Nachdem sie mich ins Kino geschleppt hat, ("Jumper", sehr cooler Sci-Fi-Film)

und immer total schüchtern auf Berührungen reagiert hat, Masken aufsetzte, etc.

Hab ich mich entschlossen, sie taugt net mal, als Kuschel-Freundin. Ist mir zuviel Arbeit jedesmal ihr Schutzschild zu zerbrechen. Zwar Arschloch, aber ist ja selbst Schuld so ängstlich zu sein

Sie hatt über ne Stunde gebraucht um endlich den Kopf auf meine Schulter zu legen.

Fazit, ich investiere kein Emotional-Game mehr in Frauen zu denen ich keinen Initial Vibe spüre

Net mal aus Trainingsgründen wegen, da bin ich mir zu schade für

FunGame > bei Vibe > Frame zerschießen > eskalieren > bei Block > FreezeOut

------------> kein Vibe > leave her better than you found her-Kompliment > next

@Eugen

Das neue Shippudden Intro "Aoi" ist zu geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir gibts einen Vortrag zu IOIs oben drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das is doch nen prima Vortragspaket, schonmal Dank an die Vortragenden.

Dann fangen wir früh an, damit danach genug Zeit zum quatschen und erzählen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19:00 Treffpunkt vorm Burger-King in der Königsstrasse (wos runter in die Hauptbahnhof-Ubahn geht.)

pünktlich sein, weil ich geh sofort weiter ins Glasgebäude ... wenn ich net selber zu spät komm ^^

0163-7708017

Vortragsthema: InnerGame und RealityCreation

anschließend JeansJoe über IOIs

Vortragsdauer 1 - 2 Stunden, danach Blauer Adler wie gewohnt.

Eigentlich sollte mein Anfangsplädoye werden "Übertreibt es nicht mit InnerGame und versteckt euch dahinter"

doch muss ich wieder mein altes Plädoye bestätigen "Vertraut eurem Unterbewusstsein voll und ganz" Zusatz "Nehmt dann, aber die Chancen die es euch bietet"

SIMPLE PLAN ROCKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich sollte mein Anfangsplädoye werden "Übertreibt es nicht mit InnerGame und versteckt euch dahinter"

...das wäre das richtige gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun die leider schon fast obligatorische Nachricht:

Irgendjemand hat seinen Chai Pur nicht bezahlt. Wer auch immer das war gibt mir beim nächsten Mal 2,60 Euro.

abgesehen davon...

es war definitiv das beste lair treffen auf dem ich war!

Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Shibi und Jeansy, der Workshop hat mir gut gefallen.

Ihr habt den Stoff gut rüber gebracht, obwohl es etwas laut war.

Und das ganz Umsonst und Draußen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendjemand hat seinen Chai Pur nicht bezahlt. Wer auch immer das war gibt mir beim nächsten Mal 2,60 Euro.

Mal ne kurze Frage, wer außer mir hatte einen Chai Pur Tee? Weil ich hab meinen bezahlt. vielleicht ist die verkackte Bedienung auch einfach nur zu dumm. Irgendwie hab ich den dummen verdacht dass Bedienungen in dieser Stadt ihren Job nur halb ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

man man, kaum lässt man euch mal alleine werden scho wieder die drinks nicht bezahlt :D

allein durch die stadt laufen und weinen war wohl doch keine so gute alternative für den abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne kurze Frage, wer außer mir hatte einen Chai Pur Tee? Weil ich hab meinen bezahlt. vielleicht ist die verkackte Bedienung auch einfach nur zu dumm. Irgendwie hab ich den dummen verdacht dass Bedienungen in dieser Stadt ihren Job nur halb ernst nehmen...

Zumindest wir als Kunden nehmen unsere Rolle sehr ernst.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Frage "Hattest du Sonntag nen KC?" mit "Nein" beantworte hat das gesamte Nbg Lair das Recht mir eine zu scheuern.

Das Mädel hat ihren Freund mich anrufen lassen, das ich sie mal zurückrufen soll.

Ich sms, sie beauftragt ihn, damit ich sie anrufe. Wie krass ^^ (hatte kein Geld aufm Handy)

"Ist Sascha gwiss dein Freund?"

"Ja, ...NOCH ist er mein Freund. Ich vermiss dich"

"bitte?"

"ich vermiss dich" mit dieser kleinlauten Girlie-Stimme

"das war süß, dafür kriegst du n Bussi"

kann man nen "nur ein Bussi?"-Seufzer mit Soundwords beschreiben?

oh, gott. Jetzt spann ich auch noch nem Typen die Freundin aus, arghh. Ich werd noch so n eiskalter Player wie Peter wenn ich nicht aufpasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich die Frage "Hattest du Sonntag nen KC?" mit "Nein" beantworte hat das gesamte Nbg Lair das Recht mir eine zu scheuern.

Dem kommen wir sicher alle gerne nach :wub:

Vorschlag für Dienstag:

Ein DHV Story Workshop.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du halten, oder was?

Ich hätt eigentlich wieder NLP-Übungsgruppe angesetzt.

Diesmal mit längerer Erklärung und nach Anleitung.

Die letztern zwei Male war ein testen und probieren der Dinge die jeder schon kann, diesmal wird richtig nach Handbuch gelernt.

Außerdem wie zur Hölle willst du DHV Stories lernen, sei DHV, leb DHV, dann bist du DHV und kannst DHV erzählen.

edit: Der Reality Creation Thread hat jetzt bereits 6 dina 4 Seiten, und wird ein würdiger 1000ster Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheuer dir gleich eine, wenn du diese outcome-dependent Einstellung nicht bis Sonntag ablegst! Relax! Und schau ob sie deinen Erwartungen entspricht und sich dafür qualifiziert einen original Shibiku-KC erleben zu dürfen! Der Rest kommt von alleine (und das weißt du eigentlich auch, wenn du nicht gerade wieder anfängst, zu tagträumen ;-)).

Achja, nen DHV Story-Workshop fänd ich auch gut. Oder mal allgemein was zu Storytelling.

bearbeitet von whereismymind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wie zur Hölle willst du DHV Stories lernen, sei DHV, leb DHV, dann bist du DHV und kannst DHV erzählen.

Laber keinen Scheiß Shibi... Was Nitrax mit dem Workshop meinte ist ne Fähigkeit die fast alle guten Naturals/PuAs haben. Es ist total irrelevant, wie langweilig dein Samstag Abend war oder was du gemacht hast, jemand ders drauf hat wird dir den Abend immer so darstellen können, als wär er sau cool gewesen und hat damit ne DHV Story!

Storys als DHV-Storys zu erzählen kann jeder lernen!

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeansy soll seine karten mitbringen, damit kann man des sehr gut üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkliches DHV ist es KEIN DHV zu erzählen aber dabei selbstbewusst und selbstsicher zu sein als gehöre einem die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

am kommenden Dienstag würde ich gerne vorbeischauen. Allerdings hab ich bis 19:30/20:00 noch einen Termin im Arvena Park Hotel. Wie lange brauche ich denn zu euch und vor allem, wie komme ich da am einfachsten hin(bin mit Auto unterwegs)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di. 19:00 Treffpunkt Burger-King in der Königsstrasse

(Ausgang Hauptbahnhof-Ubahn)

Agenda:

19:30 NLP-Übungsgruppe mit Shibi

Danach Chillen im Blauen Adler (open end)

Im Blauen Adler wird jetzt nur noch sofort bezahlt!

Hey Jeansy, darf ich deine Dienste und Aufmerksamkeit für

ein paar Minuten reservieren?! :-D

Will gerne mit dir über deinen EC-Guide sprechen (Erfahrungsaustausch) und über etwas

anderes noch (ist geheim ^_^ ).

bearbeitet von Bhaal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOP

Bhaal, besprech dich erstmal mit den anderen Lair-Leitern bevor du was ansetzt

Übungsgruppen und Vorträge muss der Referent selber ansetzen oder du fragst ihn vorher per Handy, sonst gibts Missverständnisse und Planlosigkeit.

Hab mit Jeansy besprochen, das Blauer Adler mitlerweile langweilt, weil wir ja echt nur noch da drin sind.

Daher reserviert Jeansy diesmal in der Bar Celona Finca am Cinecitta.

Schöne große Tische und mal was anderes

Da Nitrax keinen Vortrag oder ähnliches anbietet und den DHV-Vortrag (Workshop) einfach so im Raum stehen hat lassen. Lass ich das erstmal flach fallen und schieb es unter "Gesprächsthemen auf dem Lairtreffen". Somit brauchen wir keinen Raum und können das frei machen. (personally "i knew it would go out like this")

---------

Agenda-Korrektur

Di. 19:00 Treffpunkt Lorenzkirche

(da wir wieder nen Neuling haben, zentraler Treffpunkt. Somit es jeder findet. Außerdem haben mich das letzte mal die Punks mit ihrer Handy Mucke am BK genervt)

Absprache, wer effektiv die NLP-Übung machen will. Daher erkläre ich sie vorort in Kurzform.

Dann Glastower um die Übung zu machen, hier teil ich 3er-Gruppen ein und führ die Übung im Detail vor.

Ich erklär diesmal alles genau.

Nicht-NLPler besprechen sich vorort ob sie gleich in die Bar Celona Finca wollen oder whatever.

Nach der NLP-Übung gehn wir in die Bar Celona Finca, mit Open End

------------

----

------------

Die NLP-Übung

ist diesmal darauf fixiert Wahrnehmung und Gefühl zu differenzieren. Somit reales Verhalten vom Gegenüber zu erkennen und nicht nach Gefühl zu gehen.

(Grund bei mir zB.: Wenn von nem Mädel attracted in Trance geh, verfälscht mein Gefühl die Wahrnehmung. Und ich check nemmer so ganz was real-Time in ihr abgeht)

ich wollte zwar eigentlich die Pacing-Spiegeln Übung machen. Aber machen wir erstmal Wahrnehmung einmal richtig nach Anleitung, dann können wir vielleicht noch ne eine Runde Pacing reinquetschen zum Schluss.

Grund-Konstrukt - Arnold fühlt sich rein, Bastian beobachtet und Christian differenziert/kontrolliert

Arnold nimmt Bastians Hand und kündigt kurz an in welche Art Erlebnis er reingeht. (Glück, Trauer oder Sex)

Er nimmt zb. ein Rockkonzert. Er spürt das wilde Tanzen noch einmal, das Schreien und gut drauf sein, die laute Musik, den Bass im Körper und die aufgedrehte Atmosphäre des Festivals, mit seiner Lieblingsmusik.

Wenn Arnold voll drin ist drückt er kurz Bastians Hand.

Bastian hat die Aufgabe alle Veränderungen zu beobachten, die bei Arnold wahrzunehmen sind.

Nicht schätzen oder fühlen, das die Person glücklich, traurig oder sexuell ist. Sonder sehr distanziert wahrnehmen.

"Beim Klienten erhöht sich die Atemfrequenz, die Hautfärbung steigt, er atmet unruhig und seine Körperspannung steigt"

Hier kann man sich speziell auf den Part konzentrieren den man trainieren will. Ich zb. will Atemfrequenzen bewusster wahrnehmen und werde mich bei der Übung darauf fixieren.

In der zweiten Runde,

beobachtet Bastian nicht nur die Veränderungen sondern er beschreibt sie laut.

Christian überprüft dabei ob alle Beschreibungen stimmen oder nur verfälschte Eigeninterpretation von Bastian sind.

Bastian: "Dein Mundwinkel heben sich, deine Haut färbt sich dunkler, deine Atmung ist hoch und flach und steigt an, es ist mehr Spannung in deinem Körper"

Das letzte Mal dagegen machten wir eher gefühlte Aussagen, wie "Du denkst an Sex"; "Du denkst an etwas Glückliches" etc.

Mit der Übung dagegen trainieren wir bewusster mit Referenzen, was wir falsch interpretieren.

Ich zb. hängte mich das letzte mal immer an den Augenbewegungen auf, und interpretierte alles über sie. (weil ich da training hab und mich sicher fühl). Nachteil, ich ging nur über sie und missachtete alle anderen Signale, die mir gesagt hätten, das mein Gegenüber an was völlig anderes denkt.

In der dritten Runde,

geht Arnold wahllos durch die Erlebnisse ohne Ankündigung, welches Gefühl er durchlebt. (ah, wir haben das letzte mal gleich die dritte Runde gemacht :P)

Bastian beobachtet und teilt mit, welches Erlebnis es sein könnte. (Chris kann auch mitmachen und differenziert. Bastian: "Du bist im Rockkonzert" Chris: "Wie kommst du da drauf?" Bastian: "Seine Atemfrequenz ist ziemlich hoch" Chris: "Ja, aber die Atmung ist sehr tief. Somit denk ich das er mehr an Sex denkt" Arnold: "Chris hats richtig.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bhaal, besprech dich erstmal mit den anderen Lair-Leitern bevor du was ansetzt

Übungsgruppen und Vorträge muss der Referent selber ansetzen oder du fragst ihn vorher per Handy, sonst gibts Missverständnisse und Planlosigkeit.

Ok, kein Problem. Werd ich in Zukunft berücksichtigen.

bearbeitet von Bhaal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.